+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 97 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 963

Thema: Juden - Satans Kinder auf Erden. Hatte Jesus recht?

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Sind die Juden böse Menschen?

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Es ist einfach nicht zu fassen. Wie kann man sich nur einbilden, mit irgendwelchen erfundenen Gottheiten kommunizieren zu können und daraus Überlegenheitsansprüche ableiten? Ich halte das für eine schlimme Geisteskrankheit.
    Mal ganz ehrlich. Bevor ich im Netz Juden kennengelernt hab, hatte ich nie Vorurteile gegen dieses Volk. Ich tat jegliche Schrift und Reden von Kameraden ab.
    Das hat sich sehr geändert.......
    Die scheinen Alle nicht richtig im Kopf zu sein!
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  2. #22
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Sind die Juden böse Menschen?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich. Bevor ich im Netz Juden kennengelernt hab, hatte ich nie Vorurteile gegen dieses Volk. Ich tat jegliche Schrift und Reden von Kameraden ab.
    Das hat sich sehr geändert.......
    Ich wurde mißtrauisch, als das Nazigeschwätz immer schlimmer und das Bezahlfernsehen zum Indoktrinationsinstrument umfunktioniert wurde, man die Schüler immer mehr mit den Geschichtsverdrehungen gequält und uns immer noch mehr Geld abgepreßt hat. Denn immer stand hinter solchen Hetzaktionen der Friedman, die Knobloch, der Seligmann, der Graumann und andere Figuren, und unsere Bundesdeppen hatten zu springen und zu spuren.

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Die scheinen Alle nicht richtig im Kopf zu sein!
    Einige wenige gibt es schon, die ihren gesunden Verstand beisammen haben. Aber die sind in der Minderheit und haben es alles andere als einfach.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.374

    Standard AW: Sind die Juden böse Menschen?

    Judesein geht ja auch irgendwo auf die Psyche.
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  4. #24
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: Sind die Juden böse Menschen?

    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Und übrigens - die wenigen, die hier das Judentum verteidigen, sind natürlich selber Juden...

    Nicht nur. Einige Vollschleimer sind da schon auch dabei.

    Aber die meissten von der Hasbarahbande verteidigen doch nicht das Judentum als solches, sondern den fordernden Zionismus.
    Israelis, welche aus Israel schreiben, sind da direkt ausgenommen.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Sind die Juden böse Menschen?

    Die Juden sind schlauer als die anderen, daher der Neid und der Hass.
    Die Juden wurden immer unschuldig verfolgt, sie selber wären so gern in den Wirtsvölkern aufgegangen, aber man liess sie nicht, sondern sperrte sie in Ghettos.
    Die Juden haben sich ihren Gott ausgesucht, sozusagen auserwählt, aber die anderen wollten den auch, wieder Neid und Hass.
    Die Juden haben ein Anrecht auf Palästina, und die Araber haben das zu akzeptieren und zu gehen.
    Die Juden sind nicht böse, sondern gut.

  6. #26
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: Sind die Juden böse Menschen?

    Im Jiddischen gibt es angeblich über 100 Schimpfworte für Nichtjuden. Nicht gerade ein Zeichen für Toleranz.
    Aber was will man von Menschen erwarten, die ihr ganzes Leben nach einer Religion ausrichten, die durch einen latenten Hang zu Intoleranz, Vorurteilen und Rassismus geprägt ist ?
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  7. #27
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Sind die Juden böse Menschen?

    Zitat Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
    Im Jiddischen gibt es angeblich über 100 Schimpfworte für Nichtjuden. Nicht gerade ein Zeichen für Toleranz.
    Aber was will man von Menschen erwarten, die ihr ganzes Leben nach einer Religion ausrichten, die durch einen latenten Hang zu Intoleranz, Vorurteilen und Rassismus geprägt ist ?
    Nu ja, irgendwie korrespondiert das doch mit den 99 Namen Gottes in einer anderen Religion!

    Ich möchte Dich, als genauen Kenner der Sache, doch mal bitten, uns zusammenzustellen, wieviele Kosenamen Deine mohammedanischen Freunde für uns pöhse Ungläubige haben.

    ?(


    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  8. #28
    Querdenker
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    810

    Standard AW: Sind die Juden böse Menschen?

    Zitat von Mr.Smith
    Im Jiddischen gibt es angeblich über 100 Schimpfworte für Nichtjuden. Nicht gerade ein Zeichen für Toleranz.
    Aber was will man von Menschen erwarten, die ihr ganzes Leben nach einer Religion ausrichten, die durch einen latenten Hang zu Intoleranz, Vorurteilen und Rassismus geprägt ist ?
    Ich kenne nur ein einziges Schimpfwort für Juden. . . . :-)

  9. #29
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Sind die Juden böse Menschen?

    Wer kann sich sein Erbgut schon aussuchen.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  10. #30
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: Sind die Juden böse Menschen?

    Ich halte mich stets an den wahren Geschichten vor dem II. WK. In vielen Altenheimen sitzen noch immer viele wertvolle Quellen der Erinnerungen. Schicksale wie der Verlust von Hof und Gut wegen ein paar finanzierter Medikamente und ähnlichen Dingen.

    Aber auch die aktuelle weltweite Finanzkrise ist ein Indikator (Ostküste) für die Untriebigkeit jewisser "Menschen". In sehr vielen Geschichten vergangener Jahrhunderte kann man ebenfalls vieles erfahren. Einige europäische Monarchen ermöglichten die jüdische Migration weil sie um deren Niedertracht wussten. Praktisch, wenn man das eigene Volk auspressen will. Die Krönung aller Wahrheiten sind für mich die schriftlich festgehaltenen Erfahrungen und Beobachtungen von Martin Luther.
    Geändert von Commodus (27.03.2012 um 08:56 Uhr)
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hatte ER etwa recht?
    Von Irmingsul im Forum Deutschland
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 14:24
  2. War Jesus blond und hatte er Locken?
    Von mabac im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 23:39
  3. Maltus hatte Recht!
    Von Klopperhorst im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 19:50
  4. Albert Einstein hatte recht ...
    Von Ernesto-Che im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 00:03
  5. Welche Hautfarbe hatte Jesus
    Von Alevi_Playa im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 13:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben