+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: Ist der Kapitalismus am Ende?

  1. #21
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Augenzwinkern

    Stalin hat nicht soviel umgebracht, ließ mal die richtigen Bücher!
    Orginal von dem Verfassungsgericht in den USA: "Der McCarthyismus (Verfolgung von poltischen Gegner, wie z.B. Kommunisten, Sozialdemokraten, Pazifisten) beschränke nicht die Menschenrechte!
    Also wenn man KZ baut und dort alle Verfolgt, die nichts gegen die UdSSR haben, so wie Charlin Chaplin, und die gegen den Krieg sind umbring, dass verstöße nicht gegen die Menschenrechte

    Spruch Orginal von McCarthy: "Was Hitler nicht geschaft hat, dass werden wir schaffen!"
    Man! einen Prodemokratischeren Spruch habe ich in meinem Leben noch nie gelesen.

    Oder die Seperation von Schwarzen und Weißen = Pure Demokratie
    (ironisch gemeint für alle idioten)

    8)

    Lesetipp für Pavement: Alle Bücher von Michael Parenti!
    Michael Parenti wurde von einem Katholischen Priester gelobt
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  2. #22
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Daumen runter!

    Ich bin nicht bereit mit einem Kommunisten zu reden, der es tatsächlich schafft etwa 7 Rechtschreibfehler in einem Satz niederzuschreiben:

    Also wenn man KZ baut und dort alle Verfolgt, die nichts gegen die UdSSR haben, so wie Charlin Chaplin, und die gegen den Krieg sind umbring, dass verstöße nicht gegen die Menschenrechte
    Alleine dieser Satz ist Beweis dafür, dass du
    1. Verdammt blöd sein musst.
    2. Keine Ahnung hast.
    3. Falsche Bücher liest.
    4. Keinerlei Argumente liefern kannst.

    Beeindruckend!

  3. #23
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Original von WladimirLenin
    Orginal von dem Verfassungsgericht in den USA: "Der McCarthyismus (Verfolgung von poltischen Gegner, wie z.B. Kommunisten, Sozialdemokraten, Pazifisten) beschränke nicht die Menschenrechte!
    Meines Wissens hat der Supreme Court der USA niemals ein derartiges Urteil abgegeben. Du kannst doch sicher eine Quellenangabe für diese Behauptung abgeben?

    Also wenn man KZ baut und dort alle Verfolgt, die nichts gegen die UdSSR haben, so wie Charlin Chaplin, und die gegen den Krieg sind umbring, dass verstöße nicht gegen die Menschenrechte
    Der ursprüngliche Grund für deren verhaftung war nicht "gegen den Krieg sein". Der McCarthyismus geht zurück auf ein Gesetz, dass es verbietet, aktiv eine Politik zu verfolgen, die einen Umsturz der amerikanischen Regierungsform betreibt. Damit waren natürlich Kommunisten, die einen kommunistischen Staat wünschten, mit inbegriffen. Übrigens ist das Gleiche in Deutschland verboten und wohl auch in jedem anderen Land.

    Übrigens hätte ich auch gern einen Beleg dafür, dass die USA in diesem Zusammenhang KZs aufgebaut hätten. Es gab eine schwarze Liste von Leuten, denen man eine Zusammenarbeit mit den UdSSR vorwarf, aber so etwas, wie du hier erzählst, gab es schlichtweg nicht.

    Spruch Orginal von McCarthy: "Was Hitler nicht geschaft hat, dass werden wir schaffen!"
    Auch für dieses Zitat hätte ich gerne eine Quellenangabe. Im Internet habe ich dieses Zitat nämlich nicht finden können.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Du bist wenigstens ein linker der:
    1. Ahnung hat und
    2. Weiß wie er argumentieren kann.

    Leider werden Linksgerichtete immer mehr in schlechte Licht gerückt wenn ich Posts von wladimir Lenin oder ChandlerMuriel lese.
    danke.

    Also wenn man KZ baut und dort alle Verfolgt, die nichts gegen die UdSSR haben, so wie Charlin Chaplin, und die gegen den Krieg sind umbring, dass verstöße nicht gegen die Menschenrechte
    falsch. in der mccarthyzeit wurden in den usa keine kzs gebaut, sondern "nur" menschen persönlich angegriffen/diffamiert und karrieren zerstört. und übrigens in mehreren bundesstaaten "robin hood" als kommunistische propaganda verboten.


    Aber du hast die ganze geschichte miterlebt! gelle!
    nein. aber du anscheinend. du scheinst die weisheit mit löffeln gegessen zu haben, während andere wertvolle zeit damit verbringen, durch die lektüre diverser bücher ein körnchen weisheit zu erlangen.

    und der eine satz is wirklich krass.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  5. #25
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    :]

  6. #26
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042
    Du gehst mir schön langsam verdammt auf den Sack.
    Du beschimpfst nicht nur Leute die eine andere Meinung haben ABER Ahnung haben, im Gegensatz zu dir.
    Du hast absolut keine Ahnung.
    Ich sage auch nicht Heil H. und dann lasse ich es unbegründet im Raum stehen und sage einfach nur: Geschichtsfälschung.
    Unglaublich was du hier abziehst.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    @pavement: ich weis ja ned, was los ist. du weist alles besser, obs jetzt geschichte,außenpolitik,kommunismus usw...betrift! Wie alt bist du? 90, 100? Du bist vielleicht nur so schlau in allem, weil du sonst keine beschäftigungen hast!

    hättest du nachgeschaut, hättest du herausgefunden, dass ich 20 jahre zähle.

    sonstige beschäftigungen außer geschichte(ich fasse außenpolitk, kommunismus, etc. hier mal unter geschichte zusammen): musik(dylan, BLACK REBEL MOTORCYCLE CLUB, beatles, stones, pavement, pixies, neli young, mark lanegan, dandy warhols, wolf biermann, nick drake, velvet undergrond, lou reed, beethoven, mozart, und alle anderen die vergessen hab, filme, weggehn, freundin, außerdem verbringe ich beträchtliche zeit des tages mit essen. aja: und lesen(momentan gottfried keller: der grüne heinrich; shakespeare: könig johann; karl marx: kritik des gothaer programms). das soll nämlich bilden. würde dir nicht schaden.

    Ihr redet immer nur so scheiße, pavement, als würdest du mit einem geschichtsbuch am pc hocken und alle weisheiten weitergeben!
    danke für den pluralis majestatis. ich fühle mich geehrt. nein, hocke nicht mitn geschichtsbuch am pc, hab leider gar keins mehr, außer ein uraltes aus da 7. klasse. aber du solltest dir eins besorgen. und falls ich mal genauere infos brauche, die ich grad nicht im kopf hab(etwa zahlen, statistiken, etc.), dann schäme ich mich auch nicht, diese nachzschlagen. is besser als scheiße zu erzählen.


    Und wenn ich sage, "es lebe die CCCP" dann meine ich das so, und das hat keiner in frage zustellen! Ihr könnt eure meinung schreiben, doch stellt die meinung anderer nicht in frage!
    ich stelle alles frage. das ist mein gutes recht.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  8. #28
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    du scheinst wirklich nichts andres zutun zuhaben! dein eintrag ging ja flott!

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    nee, im moment hab ich nichts anderes zu tun. außer mich dann aufm balkon zu hocken, ne zigarette zu rauchen & weiterzulesen.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  10. #30
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Ich sehe, wir haben keine pol. gemeinsamkeiten! achso, doch bei der frage, ob sich stalin und hitler je persöhnlich gesehen haben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben