+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Türkei: Mörder von Sivas freigesprochen

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von akdeniz
    Registriert seit
    20.02.2012
    Beiträge
    1.409

    Standard AW: Türkei: Mörder von Sivas freigesprochen

    der @KTN verheimlicht natürlich, dass die verantwortlichen schon damals zu lebenslangen haftstrafen -eine sogar zum tode - verurteilt worden sind.

    die einzigen die davon gekommen sind die islamisten, die europa nicht ausgeliefert hat.


    verlogenes pack :-<

    hauptsache antitürkisch /


    Eine der größten Gefahren von Seiten des Islam ist das Bankensystem, das all das verbietet, was für Rothschilds Dominanz unerlässlich ist

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.602

    Standard AW: Türkei: Mörder von Sivas freigesprochen

    Zitat Zitat von akdeniz Beitrag anzeigen
    der @KTN verheimlicht natürlich, dass die verantwortlichen schon damals zu lebenslangen haftstrafen -eine sogar zum tode - verurteilt worden sind.

    die einzigen die davon gekommen sind die islamisten, die europa nicht ausgeliefert hat.


    verlogenes pack :-<

    hauptsache antitürkisch /
    Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen

    Die Bundesregierung gab im November 2011 bekannt bekannt, dass ihr neun Tatbeteiligte bekannt sind, "die in der Türkei wegen des Sivas-Massakers bereits verurteilt worden sind, sich diesem Urteil aber durch Flucht entzogen haben". Acht von ihnen sind als Flüchtlinge im Sinne der Genfer Konventionen anerkannt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Besitzt du eigentlich sowas wie Textverständnis und kannst logische Schlüsse ziehen? Ich wollte auf was anderes raus. Um das zu erkennen, hätte ein Blick auf die Überschrift genügt. Außerdem ist der Vorwurf "anti-türkisch" so einfältig, da Täter wie Opfer türkische Staatsbürger sind und ich mich nicht über die türkischen Opfer freue, den Freispruch wegen Verjährung und den langen Prozessverlauf kritisiere. Wenn das schon anti-türkisch ist, dann braucht man sich über den desolaten Zustand der Türkei seit Jahrzehnten nicht wundern. Desweiteren habe ich türkische Aleviten aus Deutschland und türkischsprachige Quellen geliefert. Das mache ich häufig, das werde ich im anderen Aleviten-Thread auch noch machen. Sind meine türkischen Quellen auch "anti-türkisch" eingestellt? Übrigens habe ich viele meiner türkischen Quellen von einer türkischen Journalisten, die weder die Jammer-Türken noch die Nationalisten und Islamisten leiden kann.

    Vielleicht sollten s. Türken einfach mal den Mund zu halten und vor der eigenen Haustüre zu kehren, anstatt wie gewohnt über antitürkische Ressentiments zu lamentieren. Oft sind s. Türken feindselig gegen Aleviten, Schiiten, andere Religionen, Kurden, Armenier und in Deutschland auch gegen Deutsche eingestellt. Nicht zu vergessen die Massaker an Kurden, Griechen und Aleviten in Dersim und anderen Städten.

  3. #13
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Türkei: Mörder von Sivas freigesprochen

    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    Das sind innertürkische Angelegenheiten und haben uns nicht zu interessieren.
    Komisch, die Türken mischen sich doch auch ständig in innerdeutsche Angelegenheiten ein ?! :rolleyes:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #14
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Türkei: Mörder von Sivas freigesprochen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Komisch, die Türken mischen sich doch auch ständig in innerdeutsche Angelegenheiten ein ?! :rolleyes:
    Die sind ja auch der Meinung, Deutschland gehört ihnen. Aber wer will schon die Türkei haben?

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von akdeniz
    Registriert seit
    20.02.2012
    Beiträge
    1.409

    Standard AW: Türkei: Mörder von Sivas freigesprochen

    Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Besitzt du eigentlich sowas wie Textverständnis und kannst logische Schlüsse ziehen? Ich wollte auf was anderes raus. Um das zu erkennen, hätte ein Blick auf die Überschrift genügt. Außerdem ist der Vorwurf "anti-türkisch" so einfältig,....

    bla bla bla bla.
    ich vermute mal daß du kein deutscher bist... was auch ja nicht so wichtig ist.

    da wir aber in einem mehrheitlich von deutschen besuchten forum sind, richte ich meinen beitrag an die... weil die lassen sich so leicht das gehirn waschen.. und ich versuche die sachlage etwas gerade zu biegen.

    liest erst mal den deutschsprachigen bericht
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Asyl in Deutschland

    Neun Beschuldigte flohen nach Deutschland, wo sie Asyl erhielten. Die Auslieferungsanträge der türkischen Behörden wurden von deutschen Behörden abgelehnt. Der mutmaßliche Hauptverantwortliche Cafer Erçakmak hingegen, auch er ein Mitglied der Wohlfahrtspatei und während der Pogroms Stadtrat, erlag im Juli 2011 in Sivas einem Herzinfarkt. Wie erst nach seinem Tod bekannt wurde, hatte er trotz eines internationalen Haftbefehles unbehelligt in seiner Heimatstadt leben können. Viele Kritiker werten dies als Indiz dafür, das staatliche Stellen in das Pogrom involviert waren.
    jetzt die frage...
    findet ihr das nicht heuchlerisch von eurer regierung, die türkei zu kritisieren, daß das verbrechen in sivas verjährt ist, ohne dabei zu denken daß sie selbst die 9 verbrecher nicht an die türkei ausgeliefert zu haben ???

    in was für eine verlogenen welt leben wir den eigentlich !???X(


    Eine der größten Gefahren von Seiten des Islam ist das Bankensystem, das all das verbietet, was für Rothschilds Dominanz unerlässlich ist

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Freeman
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    1.990

    Standard AW: Türkei: Mörder von Sivas freigesprochen

    Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Besitzt du eigentlich sowas wie Textverständnis und kannst logische Schlüsse ziehen? Ich wollte auf was anderes raus. Um das zu erkennen, hätte ein Blick auf die Überschrift genügt. Außerdem ist der Vorwurf "anti-türkisch" so einfältig, da Täter wie Opfer türkische Staatsbürger sind und ich mich nicht über die türkischen Opfer freue, den Freispruch wegen Verjährung und den langen Prozessverlauf kritisiere. Wenn das schon anti-türkisch ist, dann braucht man sich über den desolaten Zustand der Türkei seit Jahrzehnten nicht wundern. Desweiteren habe ich türkische Aleviten aus Deutschland und türkischsprachige Quellen geliefert. Das mache ich häufig, das werde ich im anderen Aleviten-Thread auch noch machen. Sind meine türkischen Quellen auch "anti-türkisch" eingestellt? Übrigens habe ich viele meiner türkischen Quellen von einer türkischen Journalisten, die weder die Jammer-Türken noch die Nationalisten und Islamisten leiden kann.

    Vielleicht sollten s. Türken einfach mal den Mund zu halten und vor der eigenen Haustüre zu kehren, anstatt wie gewohnt über antitürkische Ressentiments zu lamentieren. Oft sind s. Türken feindselig gegen Aleviten, Schiiten, andere Religionen, Kurden, Armenier und in Deutschland auch gegen Deutsche eingestellt. Nicht zu vergessen die Massaker an Kurden, Griechen und Aleviten in Dersim und anderen Städten.
    Viele Deppen können zwischen dem Staat und dem Volk nicht unterscheiden. Wenn man das Verhalten des türkischen Staates bezüglich der Minderheitenpolitik kritisiert, dann ist man für viele Deppen automatisch anti-türkisch. Das liegt an der türkischen Verblödungsmedien und der Gehrinwäsche!

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von akdeniz
    Registriert seit
    20.02.2012
    Beiträge
    1.409

    Standard AW: Türkei: Mörder von Sivas freigesprochen

    Zitat Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
    Viele Deppen können zwischen dem Staat und dem Volk nicht unterscheiden. Wenn man das Verhalten des türkischen Staates bezüglich der Minderheitenpolitik kritisiert, dann ist man für viele Deppen automatisch anti-türkisch. Das liegt an der türkischen Verblödungsmedien und der Gehrinwäsche!
    und du als kurdendepp musst du natürlich gleich auf den türkenbashing zug einspringen... der überschrift des anderen deppen sagt nichts anderes aus, daß die türkische regierung nichts gegen die verjährung der straftaten gemacht hat und absichtlich die zeit verstreichen lassen.

    zum teufel mit eurem textverständniss... der überschrift ist bewusst so gewählt.


    Eine der größten Gefahren von Seiten des Islam ist das Bankensystem, das all das verbietet, was für Rothschilds Dominanz unerlässlich ist

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    6.230

    Standard AW: Türkei: Mörder von Sivas freigesprochen

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Heisse ich Louis? ?(
    keine ahnung wie sie heissen...aber wenn sie meinen, dass "uns" die inneren angelegenheiten anderer staaten nichts anzugehen haben?!

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    6.230

    Standard AW: Türkei: Mörder von Sivas freigesprochen

    Zitat Zitat von akdeniz Beitrag anzeigen
    jetzt die frage...
    findet ihr das nicht heuchlerisch von eurer regierung, die türkei zu kritisieren, daß das verbrechen in sivas verjährt ist, ohne dabei zu denken daß sie selbst die 9 verbrecher nicht an die türkei ausgeliefert zu haben ???

    in was für eine verlogenen welt leben wir den eigentlich !???X(
    diese frage finde ich sehr berechtigt.

  10. #20
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Türkei: Mörder von Sivas freigesprochen

    Zitat Zitat von Doppelagent Beitrag anzeigen
    keine ahnung wie sie heissen...aber wenn sie meinen, dass "uns" die inneren angelegenheiten anderer staaten nichts anzugehen haben?!
    ..., dann meint das "uns" die Deutschen als Staat Bundesrepublik und nicht uns hierzuforum oder anderswo als Privatpersonen.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pogrome in Sivas, Maras und Gazi
    Von KTN im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 19:57
  2. Mörder als Mörder bezeichnet: Geldstrafe
    Von Sprecher im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 17:47
  3. Das Massaker von Sivas
    Von Camillo im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 11:45
  4. Wieder Ehrenmord in der Türkei - die Mörder abgetaucht - nicht so luschig wie bei uns
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 23:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben