+ Auf Thema antworten
Seite 49 von 61 ErsteErste ... 39 45 46 47 48 49 50 51 52 53 59 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 481 bis 490 von 601

Thema: Ich habe genug von dem Mist!

  1. #481
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Expice Beitrag anzeigen
    Meine Fresse... du denkst wirklich, dass dein Blut und gene qualitativ besser sind als die von Südländern?
    Hast du zu deinen Behauptungen auch Zahlen?
    Mein Hausarzt ist nämlich Türke. Eindeutig keine Belastung für die Ökonomie.
    Also wenn du nicht als Nazi von mit abgestempelt werden willst dan musst du schon mit Zahlen kommen. Alles andere ist einfach Rassenhass.
    Was macht also einen Volksangehörigen aus?
    Noch einmal für dich zum Mitschreiben: Es geht nicht um Einzelfälle sondern um die Gesamtbilanz, die bei Musels bekanntlich tiefstrot ist, ohne jegliche Aussicht auf Besserung. Dein Argumentationsstil ist unterste Schublade.

    1. Genetisch sinkt das Niveau, weil primär unterste Unterstschichten einwandern und sich zudem expontentiell reproduzieren.
    2. Kulturell sinkt das Niveau, weil Weltbild und Bildungsstand bestenfalls als mittelalterlich einzustufen sind.
    3. Ökonomisch sinkt das Niveau, weil die hiesigen Standards an Qualität und Produktivität der Arbeit nicht erfüllt werden können (Grund ist Punkt 1 und 2), und man somit der Gemeinschaft auf der Tache liegt.

  2. #482
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Expice Beitrag anzeigen
    Meine Fresse... du denkst wirklich, dass dein Blut und gene qualitativ besser sind als die von Südländern?
    Hast du zu deinen Behauptungen auch Zahlen?
    Mein Hausarzt ist nämlich Türke. Eindeutig keine Belastung für die Ökonomie.
    Also wenn du nicht als Nazi von mit abgestempelt werden willst dan musst du schon mit Zahlen kommen. Alles andere ist einfach Rassenhass.
    Was macht also einen Volksangehörigen aus?
    Die Türken haben den mit Abstand niedrigsten IQ in Europa. Deutschlands IQ ist in den letzten Jahren stark abgesunken. Der IQ-Wert ist allerdings nicht allein genetisch bedingt, sondern variiert im Laufe des Lebens, z.B. durch die Lebensweise, Ernährung, Bildung, usw.

  3. #483
    Mitglied Benutzerbild von Expice
    Registriert seit
    06.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.504

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Noch einmal für dich zum Mitschreiben: Es geht nicht um Einzelfälle sondern um die Gesamtbilanz, die bei Musels bekanntlich tiefstrot ist, ohne Aussicht auf Besserung. Dein Argumentationsstil ist unterste Schublade.
    Zahlen? Quellen? Irrgendeine glaubwürdige Statistik? Du behauptest hier einfach etwas in den Raum hinein und findest es unterste Schublade, wenn ich dein Wissen in Frage stelle?

  4. #484
    Mitglied Benutzerbild von Expice
    Registriert seit
    06.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.504

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Die Türken haben den mit Abstand niedrigsten IQ in Europa. Deutschlands IQ ist in den letzten Jahren stark abgesunken. Der IQ-Wert ist allerdings nicht allein genetisch bedingt, sondern variiert im Laufe des Lebens, z.B. durch die Lebensweise, Ernährung, Bildung, usw.
    Ebenfalls Zahlen? Quellen?
    In wie fern kann man IQ mit Arbeitswilligkeit, Anpassungswillen und sozialem Verhalten in Zusammenhang bringen?

  5. #485
    Mitglied Benutzerbild von Apollyon
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.868

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Expice Beitrag anzeigen
    Wenns um bestimmte Gruppen geht, warum wird dan gegen eine ganze Religionsgruppe gehetzt?
    Wer solche Behauptungen aufstellt sollte sich bewust machen, dass diese sehr leicht zu wiederlegen sind.
    Hier wird behauptet die Ausländer seien Schmarotzer die von deutschem Geld leben.
    Dan brauche ich nur einen Ausländer finden der dies nicht tut um die ganze Behauptung als falsch zu wiederlegen.
    Auserdem kann ich einen Deutschen finden der ebenfalls nich arbeiten will und von Staat lebt.

    Ihr seid doch Deutsche. Hat man euch nicht beigebracht euch exakt auszudrücken?
    Wenn wirklich über Manche geredet wird die absichtlich der Gesellschaft auf der Tasche liegen würde ich die Disskusion sogar unterstützen.
    Dann muss man sich aber exakt ausdrücken.
    Ich kann nichts dafür das einzelne mitverantwortlich gemacht werden für das was wiederum andere machen, vielleicht liegt es daran das Merkel die vorführt welche nicht so sind und der Deutsche jeden Tag festellen muss das in seiner Nachbarschaft solche Leute Mangelware sind und da nur krimineller Abschaum haust. Der Hauptgrund für diese Lage die sich zuspitzt ist die Politik die konsequent Fehler macht.

    Das wird hier noch ganz übel enden.

  6. #486
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.472

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Expice Beitrag anzeigen
    Bitte... welche Pflichten?
    hab ich mir doch gedacht, daß du die! nicht kennst.

    s.

  7. #487
    Mitglied Benutzerbild von Expice
    Registriert seit
    06.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.504

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Wer kriminell wird hat meiner Meinung nach ganz klar sein Aufenthaltsrecht verspielt. Sind aber meisstens Deutsche die sich sowas erlauben. Welche Herkunft auch immer ich rede davon was auf dem Papier steht.
    Was getan werden muss ist nicht alle Ausländer unter den Fehlern weniger leiden zu lassen sondern ein Signal zu senden, dass Kulturkreise, wie der muslimische, auf ihre Mitglieder achten sollen und positiv beeinflussen.
    Wenn allerdings hier gegen alle Ausländer gewettert wird, wird sich auch nichts ändern.
    Wie man in den Wald ruft...

  8. #488
    Mitglied Benutzerbild von Expice
    Registriert seit
    06.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.504

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    hab ich mir doch gedacht, daß du die! nicht kennst.

    s.
    Ich warte.

  9. #489
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Expice Beitrag anzeigen
    Zahlen? Quellen? Irrgendeine glaubwürdige Statistik? Du behauptest hier einfach etwas in den Raum hinein und findest es unterste Schublade, wenn ich dein Wissen in Frage stelle?
    Hier mal Zahlen von 2008 aus unserer Haupstadt aus einer dir glaubhaften Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    75 Prozent der Migranten türkischer Herkunft haben keinen Schulabschluss, fast jeder zweite ist arbeitslos. Eine Studie zeigt, dass es Migranten in Berlin besonders schwer haben, einen Job zu finden.
    Das ist natürlich nur die Spitze des Eisbergs, die man nicht mehr verstecken kann und die Lage hat sich zudem weiter verschlechtert. Es sollte dir nun klar sein, dass Musels unterm Strich ein Faß ohne Boden sind?

  10. #490
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Expice Beitrag anzeigen
    Zahlen? Quellen? Irrgendeine glaubwürdige Statistik? Du behauptest hier einfach etwas in den Raum hinein und findest es unterste Schublade, wenn ich dein Wissen in Frage stelle?
    Ich muss mir hier von einem Kommunisten, Sozialisten, Gutmenschen oder Islam-Schleimer nicht vorschreiben lassen, was "Quellen", "Statistiken" oder "Zahlen" betrifft.

    Ich muss einfach nur durch meine (ehem.) Heimatstadt Berlin gehen, speziell in No-Go-Areas, wie (Berlin)-Neukölln-Nord, Hasenheide, Eisenbahnstr., U-Bhf.-Hallisches Tor, Kreuzberg-Süd, oder Reinickendorf, um zu sehen, was aus Berlin und Deutschland geworden ist. Da Du inzwischen indoktriniert, umerzogen, und gehirngewaschen bist, quasi es garnicht mehr anders kennst, kannst Du das auch nicht im Geringsten beurteilen.
    #
    Nur jemand mit großem Abstand zu Zeitgeschichte und Entwicklung in Berlin, hat da noch den Überblick.
    Ich weiß nur, wenn ich in diesen beschriebenen Orten verweile, wo sich inzwischen kaum noch Polizei nachts hintraut - dann brauche ich Deine Scheiß-Statistiken nicht - dann habe ich es nämlich live!
    Wir Deutschen sind hier bereits zur Minderheit geworden!
    Die Schmerzgrenze bei mir ist inzwischen überschritten, wenn ich sowas sehe!

    Geändert von Eridani (09.04.2012 um 17:34 Uhr)


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich habe das Kopftuch abgelegt - und habe Angst
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 21:38
  2. Grosser Mist!
    Von Thauris im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 16:13
  3. Nur Mist!
    Von Zenada im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.08.2003, 23:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben