+ Auf Thema antworten
Seite 57 von 61 ErsteErste ... 7 47 53 54 55 56 57 58 59 60 61 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 561 bis 570 von 601

Thema: Ich habe genug von dem Mist!

  1. #561
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Nein, nicht ganze Gruppen, sondern nur Teile von ihnen, die, je länger sie in einem Gastland sind, zwar dessen Sprache sprechen können, aber oft nur rudimentär. Das ist aber ein allgemeines Unterschichtenproblem, dass selbst Einheimische ihre Muttersprache nur auf einfachstem Niveau beherrschen. Zudem steigt die Zahl der Analphabeten unter den Einheimischen in den letzten Jahrzehnten besorgniserregend an. Gerade in diesen Kreisen ist die Kriminalität unverhältnismäßig hoch.





    Sicher, das kann man beobachten. Dennoch ist die Mehrheit auch der gläubigen Muslime weder radikal noch staatsfeindlich.
    Unsere Muslime landen überproportional zur Gesamtbevölkerung in der Unterschicht. Zudem leiden sie nicht nur an den typischen Unterschichtsproblemen, sondern halten auch noch an "exotischen Sitten" fest und beherrschen nicht einmal das typische Unterschichtendeutsch.

  2. #562
    Mitglied Benutzerbild von Arnold
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Expice Beitrag anzeigen
    Ich denke du erkennst auch an, dass es soziale Brennpunkte gibt, in denen überwiegend Ausländer wohnen.

    Natürlich, das leugnet niemand. Aber die Existenz von "Brennpunkten" berechtigt niemanden, von diesen Negativbeispielen auf alle Ausländer bzw. konkreter: alle Muslime pauschal zu schließen.


    Hast du einen Vorschlag zur Lösung dieser Missstände? Da ich libertärer Gesinnung bin ich einfach gegen jede Regulierung. Also eine kontrolierte Deregulierung.
    D.h. staatliches sozialprogramm höchstens noch freiwillig anbieten. Damit keiner Zahlen muss wenn er garnicht abgesichert werden möchte.
    Ich denke sowas würde nach und nach diese Brennpunkte auseinanderziehen und die Leute durch Arbeitssuche in sozial stabile gegenden Treiben.

    Das ist natürlich problematisch. In aller Kürze: Unser Sozialsystem müsste umgebaut werden. Das würde letztlich alle Menschen treffen, insbesondere auch die, die unverschuldet in Not geraten. Außerdem müsste unser Bildungswesen erheblich verbessert werden. Schließlich müsste man Wege finden, Mentalitäten zu verändern, und zwar nicht nur bei den Ausländern in den Brennpunkten, sondern auch in der deutschen Gesellschaft. Nur dann könnte sich eine Bereitschaft entwickeln, dass Arbeitgeber Ausländern aus den Brennpunkten eine Arbeitsmarktchance eröffnen, dass die Ausländer aus den Brennpunkten diese Chance auch wahrnehmen wollen. Denn nur wer Arbeit hat, kann sich selbst und seine Familie ohne staatliche Hilfen ernähren. In dieser Beziehung hast Du natürlich absolut Recht!


    Ach ja... was ist dieser IQ und was soll der anzeigen?
    Ein Autist kann einen IQ von 150 haben und ist nicht lebensfähig ohne fremde Hilfe.

    Auserdem kann man nicht den gleichen Test in jedem Land durchführen, da er für jeden Kulturkreis angepasst werden muss.

    Genau, dieses IQ-Tabellchen ist ohne jede Aussagekraft - und dazu höchst zweifelhafter Herkunft.
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

    Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

  3. #563
    Mitglied Benutzerbild von Expice
    Registriert seit
    06.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.504

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
    Die Ergebnisse der liberalen Politik liegen nach einigen Jahrzehnten schlechter Erfahrungen ja nun zu genüge vor.
    Um also den brutalen Völkermord an den Weissen per Massenimmigration und Multikulti nicht länger fortzusetzen, muss jegliche liberale Politik dringlichst gestoppt und auf ihre Volksschädlichkeit geprüft werden.
    Wie sollen wir denn unser Überleben sichern, wenn ein paar liberale Schwachköpfe immer noch Menschenversuche mit zweifelhaftem Ausgang durchführen und dabei nicht mal mit der Wimper zucken, wenn dabei ganze Völker und Kulturen nach Jahrhunderten, ja z.T. nach Jahrtausenden erfolgreicher Existenz ihrer Vernichtung zugeführt werden?


    Nix da.
    Das sind alles Sperenzchen einer verfetteten Überfluss- und Spaßgesellschaft.
    Die Zeit ist längst abgelaufen für Eure Völkermordspielchen.
    In Griechenland verhungern inzwischen wieder Kinder!
    (Meldung der letzten Woche)

    Die kapitalistischen Schuldenorgien treiben jetzt die Politik zur Wahrheit.
    In Kürze werden alle die Hosen runterlassen müssen, und was wir zu sehen bekommen werden, sind ausnahmslos nackte Ärsche.
    Da wird es mit Euren liberalen Gewaltphantasien endlich ein ende haben.
    Leider wird es dann aber bereits schon zu flächendeckenden Gewalt-Realitäten in allen Städten Europas kommen, und echtes Blut wird fließen, echte Köpfe rollen.

    Ich kann dieses Geseier von den Samthandschuhen und kultureller Bereicherung nicht mehr hören und wünsche mir nichts sehnlicher, als dass Europas Völker endlich wieder in die Freiheit der Selbstbestimmung geführt werden.
    Leider wartet da niemand, der diese Aufgabe für sie erledigen wird, sodass es an ihnen , also an UNS selber liegt, unsre Freiheit wiederzuerlangen und die Blutsauger und Besatzer ein für allemal abzuschütteln.



    Hattest Du Relativieren als Leistungskurs?
    Ich gehe jede Wette ein, das es um Deine Lebensfähigkeit in den anstehenden Zeiten nicht sehr weit bestellt sein wird.
    Ich bin nicht liberal ich bin libertär. Auserdem fand in diesem Land schon seit Jahrzehnten nichts liberales statt. Wer einfach denkt alles was die FDP macht und machen will ist liberal dem sollte man mal ganz kräftig auf den Hinterkopf hauen. Soll ja das Denkvermögen erhöhen.

    "brutalen Völkermord an den Weissen"
    Brutaler Völkermord an den Weissen war der zweite Weltkrieg. Übrigens von den Selben ausgeführt.
    Solch volksvermögenvernichtendes Gedankengut wie deines wird zum Glück nur von den Dummen dieser Welt geglaubt.
    Deutschland ist in höchstem Maße vom Export und ausländischen Firmen abhängig.
    Mit deinem Schwachsinn würdest du das Land innerhalb kürzester Zeit in einen Krieg stürzen und somit das deutsche Volk töten.

    Von dir kommen keinerlei Argumente sondern hirnrissige Parolen, die auch die Propagandamaschiene im zweiten Weltkrieg verwendet hat.
    Das mag zwischen Idioten anhänger finden allerdings bist du jeglicher Disskusion unwürdig, da du dich wie ein Papagei wiederholst und hoffst, dass dein braunes
    Gedankengut jedes mal besser klingt.

    Meine Lebensfähigkeit besteht hauptsächlich aus sachlichem Denken und abwiegen von Argumenten. Das macht den Menschen zum Menschen.

    Leute wie du sind es die für die deutsche Bevölkerung gefährlich sind.

  4. #564
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Ich werde immer ein Deutscher mit deutschem Pass bleiben, weil ich weder die kongolesische noch eine andere Staatsbürgerschaft anzunehmen gedenke.
    Du weißt genau, wie es gemeint war. Aber so kann man sich natürlich auch der Argumentation entziehen.

  5. #565
    Mitglied Benutzerbild von Arnold
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Ich habe dir eine konkret ermittelte Zahl mit Verweis auf den seriösen Urheber genannt. Du musst dir schon die Mühe machen dass argumentativ zu widerlegen, wenn du ernst genommen werden willst.

    Ich "muss" hier überhaupt nichts!

    Schon ganz und garnicht brauche ich die Zahlen einer Stadt auf ganz Deutschland zu übertragen und der Behauptung Glauben zu schenken, dass es überall so sei.



    Was Arnold ablehnt, ist für die Wahrheitsfindung vollkommen irrelevant.

    Ideologisch motivierte (Ver-)Schätzungen eines Ulfkotte und seiner Jünger erst recht!


    Der Anteil der Musels an dieser Unterschicht ist aber bedeutend überproportional und hinzu kommt die exorbitante Geburtenrate, die das Problem potentiert.

    Was ist denn eine "exorbitante Geburtenrate"?


    Gerne, aber nicht auf meine Kosten.

    Dein Geld, wenn du welches an den Staat abgibst, fließt ohnenhin zur "Verteidigung" Deutschlands am Hindukusch.


    Dann bringe doch zur Abwechslung endlich Wissen durch Argumente ein, anstatt deine Glaubenssätze beständig herunter zu beten.

    Das tue ich, auch wenn du das nicht verstehst.


    Bravo! Das ist schon einmal ein guter Anfang.

    Tue Buße. Oder willst du eines Tages in der Hölle schmoren?
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

    Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

  6. #566
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Expice Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht liberal ich bin libertär. Auserdem fand in diesem Land schon seit Jahrzehnten nichts liberales statt. Wer einfach denkt alles was die FDP macht und machen will ist liberal dem sollte man mal ganz kräftig auf den Hinterkopf hauen. Soll ja das Denkvermögen erhöhen.
    Warum hilfst Du denn nicht mal wieder nach?
    Würde auf jeden Fall Deine Integrationsfähigkeit in diesem Forum fördern.

    "brutalen Völkermord an den Weissen"
    IIn der Tat. Geplanter, brutaler Völkermord an der weissen Bevölkerung dieses Globus durch Durchrassung und Massenmigration sowie millionenfachen pränatalen Mord.
    Brutaler Völkermord an den Weissen war der zweite Weltkrieg. Übrigens von den Selben ausgeführt.
    Wenn zwie sich streiten, freut sich bekanntlich wer?
    Hier solltest Du mal dem "cui bono" nachgehen und Deinen historischen Horizont erweitern, der ja auch in manch anderer Hinsicht deutlich Tuning vertragen kann.

    Solch volksvermögenvernichtendes Gedankengut wie deines wird zum Glück nur von den Dummen dieser Welt geglaubt.
    Deutschland ist in höchstem Maße vom Export und ausländischen Firmen abhängig.
    Und gestern kam der Osterhase.
    Alles klar.
    Frau Merkel ist ein gute Kanzlerin und wir leben in einer freien Demokratie mit Presse- und Meinungsfreiheit.
    Das hattest Du vergessen zu erwähnen in Deinem indoktrinierten demokratischen Wahn.
    Sagt zumindest mein Fernseher. Und der lügt nicht, wie ich schon als Kind gelernt habe im freiesten Staat auf deutschem Boden.

    Mit deinem Schwachsinn würdest du das Land innerhalb kürzester Zeit in einen Krieg stürzen und somit das deutsche Volk töten.
    Hier stimmen wir in der Tat überein.
    Jedes Land, welches seine Politik zum Wohl des eigenen Volkes ausrichtet, wird per B-52 und Flugzeugträgerflotten vorbildlich demokratisch befreit.

    Von dir kommen keinerlei Argumente sondern hirnrissige Parolen, die auch die Propagandamaschiene im zweiten Weltkrieg verwendet hat.
    So. Propagandamaschine des WK2.
    Was sagt uns denn die Propagandamaschine der BRD?
    Erzähl mal.


    Das mag zwischen Idioten anhänger finden allerdings bist du jeglicher Disskusion unwürdig, da du dich wie ein Papagei wiederholst und hoffst, dass dein braunes
    Gedankengut jedes mal besser klingt.
    Richtig. Der echte Demokrat entscheidet, welche Meinung unwürdig ist.
    Ganz wie im Mittelalter.
    Und das ist ja schliesslich das Vorbild der Berufsdemokraten der BRD:
    cuius regio eius religio.
    Wie einst, so auch heute.

    Meine Lebensfähigkeit besteht hauptsächlich aus sachlichem Denken und abwiegen von Argumenten. Das macht den Menschen zum Menschen.
    Sachlichem Denken?
    Nun, da scheinen ein paar wesentliche Sachen aber noch ziemlich unterbelichtet zu sein im Oberstübchen.
    Denn von selbständigem Denken ist bei Dir noch nix zu erkennen.
    Was wir bisher von Dir zu lesen bekamen, waren repetierte Papageienphrasen der volldemokratischen BRD-Propaganda aus Muttis Politbüro.

    Ich schätze Dich auf 23-24 Jahre.
    Wie willst Du da selbständig denken, wo doch Mama noch Deine Socken wäscht?

    Leute wie du sind es die für die deutsche Bevölkerung gefährlich sind.
    Rechtsradikal hast Du noch vergessen.
    Und wenn nix mehr hilft: antisemitisch. Zieht immer.
    Nur leider nicht hier im Forum.
    Ansonsten:
    neuer Versuch.
    Vielleicht hast Du ja doch was drauf.
    Wir lassen uns überraschen.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  7. #567
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Natürlich, das leugnet niemand. Aber die Existenz von "Brennpunkten" berechtigt niemanden, von diesen Negativbeispielen auf alle Ausländer bzw. konkreter: alle Muslime pauschal zu schließen.





    Das ist natürlich problematisch. In aller Kürze: Unser Sozialsystem müsste umgebaut werden. Das würde letztlich alle Menschen treffen, insbesondere auch die, die unverschuldet in Not geraten. Außerdem müsste unser Bildungswesen erheblich verbessert werden. Schließlich müsste man Wege finden, Mentalitäten zu verändern, und zwar nicht nur bei den Ausländern in den Brennpunkten, sondern auch in der deutschen Gesellschaft. Nur dann könnte sich eine Bereitschaft entwickeln, dass Arbeitgeber Ausländern aus den Brennpunkten eine Arbeitsmarktchance eröffnen, dass die Ausländer aus den Brennpunkten diese Chance auch wahrnehmen wollen. Denn nur wer Arbeit hat, kann sich selbst und seine Familie ohne staatliche Hilfen ernähren. In dieser Beziehung hast Du natürlich absolut Recht!





    Genau, dieses IQ-Tabellchen ist ohne jede Aussagekraft - und dazu höchst zweifelhafter Herkunft.
    Ein Teil der Migranten macht es sich aber lieber bequem im deutschen Sozialsystem, statt die deutsche Sprache zu erlernen und die Bildungsangebote zu nutzen. Sobald dauerhafte Aufenthaltsrechte für die ganze Familie erreicht sind, nimmt auch das Interesse ab, sich wenigstens als Hilfskraft einzubringen.

    Leider wurden dauerhafte Aufenthaltsrechte und Staatsbürgerschaften zu großzügig vergeben. Deshalb bekommt man Integrationsverweigerer kaum noch los. Daher verbleibt nur das Druckmittel, das Arbeitslosengeld vollständig zu streichen, wenn für den allgemeinen Arbeitsmarkt ausreichende Deutschkenntnisse fehlen.

    Ich befürworte, die Arbeitslosenversicherung in eine Ansparversicherung umzuwandeln oder abzuschaffen. Arbeitsfähige Grundsicherungsempfänger sollten ständig an Arbeitsbeschaffungs- oder Qualifizierungsmaßnahmen teilnehmen müssen.

  8. #568
    Mitglied Benutzerbild von Arnold
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Kommen deine türkischen Übermschen nicht gut weg, muß es ja gefälscht sein.

    Ich bin gegen Sklaverei und besitze daher keine Menschen.


    Dein Weltbild droht zusammenzubrechen!

    Mein Weltbild ist gefestigt, aber für neue Erkenntnisse offen.


    Es reicht bei google, die Suchbegriffe iq europa einzugeben und schon der zweite Eintrag führt dich ans Licht der Wahrheit. Aber die Wahrheit ist in deinem Weltbild ja nicht willkommen.

    Mein Weltbild gründet sich auf viele Wahrheiten. Daher bin ich nicht auf irgendwelche höchst dubiosen Internetquellen angewiesen, um mein Weltbild zu formen.

    Bei anderen Menschen mag das natürlich anders sein. Ihr Weltbild beschränkt sich eben auf Google. Das ist nicht mein Problem. :no_no:
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

    Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

  9. #569
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Ich bin gegen Sklaverei und besitze daher keine Menschen.





    Mein Weltbild ist gefestigt, aber für neue Erkenntnisse offen.





    Mein Weltbild gründet sich auf viele Wahrheiten. Daher bin ich nicht auf irgendwelche höchst dubiosen Internetquellen angewiesen, um mein Weltbild zu formen.

    Bei anderen Menschen mag das natürlich anders sein. Ihr Weltbild beschränkt sich eben auf Google. Das ist nicht mein Problem. :no_no:

    Wieder viel geredet und nix gesagt.
    Deinen Beitrag und andere auch könnte man getrost ins Spam-Forum verschieben, ohne für die hiesige Diskussion an Substanz zu verlieren.
    Im Gegentum.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  10. #570
    Mitglied Benutzerbild von Expice
    Registriert seit
    06.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.504

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich problematisch. In aller Kürze: Unser Sozialsystem müsste umgebaut werden. Das würde letztlich alle Menschen treffen, insbesondere auch die, die unverschuldet in Not geraten. Außerdem müsste unser Bildungswesen erheblich verbessert werden. Schließlich müsste man Wege finden, Mentalitäten zu verändern, und zwar nicht nur bei den Ausländern in den Brennpunkten, sondern auch in der deutschen Gesellschaft. Nur dann könnte sich eine Bereitschaft entwickeln, dass Arbeitgeber Ausländern aus den Brennpunkten eine Arbeitsmarktchance eröffnen, dass die Ausländer aus den Brennpunkten diese Chance auch wahrnehmen wollen. Denn nur wer Arbeit hat, kann sich selbst und seine Familie ohne staatliche Hilfen ernähren. In dieser Beziehung hast Du natürlich absolut Recht!
    Das Sozialsystem und das Gesundheitssystem sind die am höchsten Regulierten und am schlechtesten funktionierenden Bereiche in DE.
    Natürlich will ich nicht, dass Jemand von Heute auf Morgen die Leistungen gestrichen bekommt und auf der Straße sitzt. Das wäre sehr verheerend für die Sicherheit und die Wirtschaft.
    Was man zuerst schaffen muss ist die Steuern von durchschnittlich 70% deutlich zu senken!
    Wir haben einen völlig überregulierten Markt und diese Steuern machen niedrigbezahlte Arbeitsplätze zu teuer für Unternehmen.
    Also anstatt das Geld in die Banken zu pumpen sollte man den Staat schrumpfen lassen und die Steuen senken.
    Sachen wie Ladenschlussgesetz sind die wahren Wohlstandskiller in DE.

    Ich würde so weit gehen zu sagen, dass Schulen in privater Hand sein sollen.
    In dem heutigen Bildungssystem werden die Leute ja gerade so schlau gemacht, dass sie bestimmte Aufgaben erlädigen können. Selbsständiges Denken steht allerdings auf keinem Lehrplan.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich habe das Kopftuch abgelegt - und habe Angst
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 21:38
  2. Grosser Mist!
    Von Thauris im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 16:13
  3. Nur Mist!
    Von Zenada im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.08.2003, 23:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben