+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Was passiert in Dt. nach einem Terroranschlag?

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    großes Grinsen Nee, nee .............

    Zitat Zitat von Dude
    Genauso wäre es...
    Die grüne Pest und die Gutmenschen würden die Deutschen ins Ausland abschieben. Denn es würde sich sicher jemand finden, der den Deutschen die Gesamtschuld auflasten würde.

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Zitat Zitat von MyOpfer
    Die grüne Pest und die Gutmenschen würden die Deutschen ins Ausland abschieben. Denn es würde sich sicher jemand finden, der den Deutschen die Gesamtschuld auflasten würde.

    Endlich mal ein Beitrag in aktzeptabler Form, weiter so.

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2005
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Zitat Zitat von Lord Solar Plexus


    So ein Unsinn. Die Umrüstungen an israelischen Bussen inklusive strenger Kontrollen sind ein hervorragender Weg. Gleiches gilt für Polizeiarbeit im Vorfeld.
    Klar, und es gab in den lezten Jahren keine geglückten Anschläge gegen Israelis, oder doch? Verzeiht mir meinen Sarkasmus

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Lord Solar Plexus
    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    2.691

    Standard

    Zitat Zitat von Red_Prussian
    Wir sind hier in Deutschland, nicht in Israel,
    Hättest du den Beitrag aufmerksam gelesen, hättest du evtl. erkannt, dass es ganz allgemein um Methoden zur Eindämmung von Terrorismus ging.

    Ich kann nicht für jeden User ein akzeptables Beispiel bringen, sondern nur das Prinzip illustrieren.

    Zitat Zitat von Grüner Simon
    Klar, und es gab in den lezten Jahren keine geglückten Anschläge gegen Israelis, oder doch? Verzeiht mir meinen Sarkasmus
    Nein, deinen Sarkasmus kann ich nicht nachvollziehen. Du behauptest damit, beispielsweise die Buskontrollen hätten überhaupt keine Auswirkungen. Das ist falsch.

    Ebenso haben völlig andere Maßnahmen eine Wirkung. Ob der Staat den Terroristen Steuerfreiheit gibt oder Bankkontrollen einführt, ist doch wohl ein winziger Unterschied.

    Und jetzt kommt mir nicht mit 'Terror gibt es trotzdem!' Dann bitte ich konsequenterweise auch um eine völlig ignorante Haltung gegenüber allen normalen Straftaten.
    Quidquid agas prudenter age et respice finem.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben