+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Was passiert in Dt. nach einem Terroranschlag?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    88

    Standard Was passiert in Dt. nach einem Terroranschlag?

    Welche Reaktionen wird es in Deutschland nach einem islamistischen Terroranschlag geben? Wie reagieren wir? Wie reagiert die Regierung?
    Ändert sich unsere Einstellung zu Ausländern?

    Bitte um Meinungen hierzu.

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    1.620

    Standard

    Zitat Zitat von Patriot
    Welche Reaktionen wird es in Deutschland nach einem islamistischen Terroranschlag geben? Wie reagieren wir? Wie reagiert die Regierung?
    Ändert sich unsere Einstellung zu Ausländern?

    Bitte um Meinungen hierzu.
    Frau Roth und Herr Fischer werden sicher sehr betroffen sein.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Matrose_Sascha
    Registriert seit
    11.07.2005
    Beiträge
    327

    Standard

    Lichterketten gegen Terror

    Bei mir wird viel passieren.
    Ich würde nurnoch im Feldanzug rumlaufen, die Sandsäcke vor den Fenster aufbauen und alles was irgendwie verdächtig wirkt sofort durch gezieltes Feuer verscheuchen oder ausschalten.

  4. #4
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard

    Zitat Zitat von Patriot
    Welche Reaktionen wird es in Deutschland nach einem islamistischen Terroranschlag geben? Wie reagieren wir? Wie reagiert die Regierung?
    Ändert sich unsere Einstellung zu Ausländern?

    Bitte um Meinungen hierzu.
    Hängt vielleicht auch davon ab, welche Regierung wir zu diesem Zeitpunkt haben würden.
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Red_Prussian
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    Helsa
    Beiträge
    34

    Standard

    Nach einem Terroranschlag würden die freiheitsfeindlichen Überwachungsstaatler um Beckstein, Schönbohm oder Schily endgültiges Oberwasser bekommen.
    Man kann sich vorstellen, dass Forderungen, die gegenwärtig noch bei der Mehrheit missfallen erregen, danach mit der dem BRD-Politiker zu eigenen Moralkeule durchgekloppt werden.

    Dabei sollte man die ganze Situation einmal nüchtern betrachten. Das statistische Risiko Selbstmord zu begehen, liegt höher, als bei einem Terroranschlag ums Leben zu kommen. Es ist also keinesfalls so, dass hinter jedem Baum ein "Terrorist" lauert.

    Außerdem sind Freiheitseinschränkungen mit Sicherheit kein Weg, die "Freiheit" zu erhalten, wie ganz gerne von BRD-Politikern posaunt wird. Vielmehr gibt es gegen Terroristen, die bereit sind, ihr eigenes Leben als Waffe einzusetzen, keinen Schutz.

    Man komme mir aus proamerikanischen Kreisen jetzt nicht mit dem 11.9.2001
    Was hat dieser, vorausgesetzt, es waren tatsächlich arabische Terroristen (Zweifel am offiziellen Tathergang sind auf jeden Fall angebracht). Was hätte dieser Tag an den Prinzipien eines freiheitlichen Rechtsstaates geändert?
    Nichts, er hätte im Gegenteil seine Bedeutung unterstrichen.
    "Ach, Kameraden, die Ihr glaubt, daß Ihr 'rechts' ständet in dieser Republik, und die Ihr von uns vermeint, wir ständen 'links'! Was haben wir, was habt Ihr mit dieser Republik zu schaffen? Wir stehen weder rechts noch links, wir stehen gar nicht in dieser Republik."

    Fritz Wolffheim

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard

    Die Rechten und NeuNazis werden gegen Muslime hetzen, vielleicht werden im Osten auch ein paar von NeuNazis verbrannt oder erstochen !

    Die Linken werden die USA die Schuld geben

    Die Fernsehsender werden mit ihrern Mitgefühl und ihrer sonstigen Berichterstattung nerven

    Die Leute werden verängstigt sein und von den Politikern maßnahmen fordern

    Die Politiker werden Maßnahmen ergreifen und die Leute zur ruhe auffordern

    Ich werd es mir gemütlich im Fernsehen ansehen und ein wenig im Forum darüber diskutieren, bis es mich nur noch nervt

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2005
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Zitat Zitat von Red_Prussian
    Nach einem Terroranschlag würden die freiheitsfeindlichen Überwachungsstaatler um Beckstein, Schönbohm oder Schily endgültiges Oberwasser bekommen.
    Man kann sich vorstellen, dass Forderungen, die gegenwärtig noch bei der Mehrheit missfallen erregen, danach mit der dem BRD-Politiker zu eigenen Moralkeule durchgekloppt werden.

    Dabei sollte man die ganze Situation einmal nüchtern betrachten. Das statistische Risiko Selbstmord zu begehen, liegt höher, als bei einem Terroranschlag ums Leben zu kommen. Es ist also keinesfalls so, dass hinter jedem Baum ein "Terrorist" lauert.

    Außerdem sind Freiheitseinschränkungen mit Sicherheit kein Weg, die "Freiheit" zu erhalten, wie ganz gerne von BRD-Politikern posaunt wird. Vielmehr gibt es gegen Terroristen, die bereit sind, ihr eigenes Leben als Waffe einzusetzen, keinen Schutz.

    Man komme mir aus proamerikanischen Kreisen jetzt nicht mit dem 11.9.2001
    Was hat dieser, vorausgesetzt, es waren tatsächlich arabische Terroristen (Zweifel am offiziellen Tathergang sind auf jeden Fall angebracht). Was hätte dieser Tag an den Prinzipien eines freiheitlichen Rechtsstaates geändert?
    Nichts, er hätte im Gegenteil seine Bedeutung unterstrichen.
    Gott sei dank erkennt mal jemand, dass die Freiheit nicht zu retten ist wenn wir sie uns selbst weg nehmen. Auch stimme ich mit dir darüber ein, dass der Ganze Terz um den Terror übertreiben ist.

    Ihr wollt wissen was passiert wenn es zu Anschlägen kommt, wartet es ab.
    (auch wenn ich hoffe, dass wir es nie erleben müssen)

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Lord Solar Plexus
    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    2.691

    Standard

    Zitat Zitat von Hunne
    Frau Roth und Herr Fischer werden sicher sehr betroffen sein.
    'Ein Stück weit' und 'in diesem Land'! Gehört zu jedem zweiten Politikersatz. Äh. Politiker-Satz, natürlich.

    Zitat Zitat von Red_Prussian
    Außerdem sind Freiheitseinschränkungen mit Sicherheit kein Weg, die "Freiheit" zu erhalten, wie ganz gerne von BRD-Politikern posaunt wird. Vielmehr gibt es gegen Terroristen, die bereit sind, ihr eigenes Leben als Waffe einzusetzen, keinen Schutz.
    So ein Unsinn. Die Umrüstungen an israelischen Bussen inklusive strenger Kontrollen sind ein hervorragender Weg. Gleiches gilt für Polizeiarbeit im Vorfeld.
    Quidquid agas prudenter age et respice finem.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Red_Prussian
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    Helsa
    Beiträge
    34

    Standard

    So ein Unsinn. Die Umrüstungen an israelischen Bussen inklusive strenger Kontrollen sind ein hervorragender Weg. Gleiches gilt für Polizeiarbeit im Vorfeld.
    Wir sind hier in Deutschland, nicht in Israel, wo Terroranschläge als Folge der zionistischen Okkupationspolitik in Palästina an der Tagesordnung sind.
    Wenn man fremde Länder besetzt, um die Bevölkerung zu tyrannisieren, muss man sich nicht wundern, wenn sich diese gegen ihre Unterdrückung zur Wehr setzt.
    Die Situation in der BRD und in Israel sind keinesfalls vergleichbar.
    "Ach, Kameraden, die Ihr glaubt, daß Ihr 'rechts' ständet in dieser Republik, und die Ihr von uns vermeint, wir ständen 'links'! Was haben wir, was habt Ihr mit dieser Republik zu schaffen? Wir stehen weder rechts noch links, wir stehen gar nicht in dieser Republik."

    Fritz Wolffheim

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Zitat Zitat von Grünkreuz
    Die Rechten und NeuNazis werden gegen Muslime hetzen, vielleicht werden im Osten auch ein paar von NeuNazis verbrannt oder erstochen !

    Die Linken werden die USA die Schuld geben

    Die Fernsehsender werden mit ihrern Mitgefühl und ihrer sonstigen Berichterstattung nerven

    Die Leute werden verängstigt sein und von den Politikern maßnahmen fordern

    Die Politiker werden Maßnahmen ergreifen und die Leute zur ruhe auffordern

    Ich werd es mir gemütlich im Fernsehen ansehen und ein wenig im Forum darüber diskutieren, bis es mich nur noch nervt

    Genauso wäre es...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben