Warum wird den Kindern, der nächsten Generation so geschadet - wo bleibt das Menschliche im Menschen ?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Welcher Sog geht aus von diesem Dreck, wie viele Menschen pflegen offenkundig mit Muße und krimineller Energie ihre Neigung, sich an Nackt-, Missbrauchs- und Gewaltszenen mit Kindern zu ergötzen?
Die vor einiger Zeit vom FBI und Europol gemeinsam ausgehobene Pädophilen-Plattform „Playpen“ hatte sogar 150.000 Nutzer. Mindestens 259 sexuell missbrauchte Kinder wurden identifiziert, nur manche von ihnen auch gerettet. Angesichts dieser Zahlen könnte man losheulen.

Denn dieses „Ausleben“ beginnt eben genau hier, im Darknet. In Prozessen verteidigen sich Angeklagte oft, sie hätten „ja nur Bilder angeschaut“. Das ist zynisch. Denn es sind eben nicht „nur“ Bilder. Hinter all diesen Fotos stecken Schicksale und Erlebnisse von Missbrauch. Und jeder einzelne ist einer zu viel.
Der Gründer von Playpen wurde in den USA zu 30 Jahren Haft verurteilt. Der 58-Jährige aus Florida wird wohl nie mehr aus dem Gefängnis kommen. Gut so.

https://www.welt.de/vermischtes/article165559192/Zweijaehrige-Tochter-vergewaltigt-lange-Haftstrafe-fuer-Vater.html
Zwei Männer quälten und vergewaltigten eine Zweijährige – einer der Täter ist der Vater. Die Staatsanwältin forderte 13 Jahre Haft für ihn. Doch das Gericht blieb mit seinem Urteil unter dem Antrag.


Was soll aus diesem Kind werden und wie wird es sich bis zu seinem Lebensende quälen müssen.

einer der Leserbriefe:
Gibt es irgendeinen plausiblen Grund bei diesen kranken Bestien in Menschengestalt UNTER dem von der Staatsanwaltschaft geforderten Strafmaß zu bleiben? Manchmal scheint mir die Herabsetzung des geforderten und möglichen Strafmaßes durch die Richter fast schon automatisiert und ritualisiert zu sein. Frei nach dem Motto: "Ich bin schließlich ein Richter also übernehme ich schon als Beweis meiner übergeordneten Qualifikation niemals ein staatsanwaltlich gefordertes Strafmaß, sondern muss wenigstens was daran schrauben, natürlich nach unten hin, weil ich ja damit zeige, dass ich die Sache umfassend betrachte, alles differenziert und tief durchschaue und den ja immer irgendwie mildernden Umständen Rechnung trage."