+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 74 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 733

Thema: (Neu:) DIE GUTE NACHRICHT!

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.344

    Standard AW: (Neu:) DIE GUTE NACHRICHT!

    für mich eine gute nachricht :inlove:

    nach einigen todesfällen, bedingt durch kälte, unfall usw. in unserem stall haben wir im stall der nachbarin, den der meinige gerade betreut, endlich seit gestern gesunde zwillinge, nachdem er das andere kleine mißgeborene nun doch trotz aller pflege und fürsorge am samstag begraben mußte.

    ich freue mich sehr darüber.

    grüßle s.

  2. #12
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: (Neu:) DIE GUTE NACHRICHT!

    Noch eine gute Nachricht :

    Die Autofahrer benehmen sich wieder ''ruhiger''.

    Die auf der A 2 installierten Blitzen haben nicht den erwünschten Erfolg gebracht.
    Statt 4 Millionen € nur 150 000 €.
    Scheisst dem Staat was - fahrt weiter vorsichtiger.

    Und da behauptet dieser Beamte im TV, es wäre keine Abzocke vorgesehen gewesen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  3. #13
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: (Neu:) DIE GUTE NACHRICHT!

    Der Tarifabschluss im öffentlichen Dienst:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Insgesamt nur knapp unter der Maximalforderung geblieben, wenngleich die Erhöhung über ein Jahr gestreckt wurde.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: (Neu:) DIE GUTE NACHRICHT!

    Glück gehört dazu...schöner Fund.


  5. #15
    der mit den Pillen tanzt! Benutzerbild von pw75
    Registriert seit
    10.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: (Neu:) DIE GUTE NACHRICHT!

    Totgeglaubtes Baby nach zwölf Stunden aus Sarg gerettet

    Für eine Argentinierin wurde der Alptraum jeder schwangeren Frau wahr - ihr Baby wurde bei der Geburt für tot erklärt. Doch dann passierte das kleine "Wunder": Das neugeborene Mädchen konnte nach zwölf Stunden in letzter Minute lebendig aus seinem Sarg befreit werden.

    weiter lesen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bomben für Frieden ist wie Ficken für Jungfräulichkeit!

  6. #16
    der mit den Pillen tanzt! Benutzerbild von pw75
    Registriert seit
    10.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: (Neu:) DIE GUTE NACHRICHT!

    Verwundet in Libyen, gerettet in Berlin




    Rabea A. wurde in Libyen von einer Granate getroffen. Ein Berliner Arzt rettete sein Leben.

    Er hat sie noch im Ohr, die verzweifelten Schreie: „Er ist tot, er ist tot!“ Mit letzter Kraft gelang es Rabea A. (30), seine Augenlider zu bewegen. Männer packten seinen Körper, trugen ihn weg. Im Berliner Martin-Luther-Krankenhaus schließlich wurde der Libyer gerettet.

    Rabea A. hat wieder Kraft, kann lächeln. Wie schwer seine Verletzungen waren, zeigen jedoch die riesigen Narben auf seinem Bauch. Das Unglück geschah im August 2011. Der Architekt hatte in seiner libyschen Heimatstadt Zawia als Rebell Gaddafis Truppen Widerstand geleistet.

    Blutvergiftung drohte

    Er sah die Granate nicht, fühlte keinen Schmerz. Er erinnert sich nur noch an die Schreie. „Ich dachte, ich wäre gestorben“, so Rabea A. „Die Stimmen sagten, man würde mich zu den Leichen legen. Ich wollte ein Zeichen geben, konnte nicht.“ Dann schaffte er doch, die Augen zu öffnen: „Durch die riesige Wunde in meinem Bauch konnte ich meine Organe sehen…“

    Zunächst wurde er provisorisch vor Ort versorgt, dann in Tunesien im Hospital. Das internationale Büro der Paul-Gerhardt-Diakonie vermittelte Rabea A. im Oktober zu Prof. Jan Langrehr (49), Chefarzt der Bauch-Chirurgie am Martin-Luther-Krankenhaus.

    „Das war eine Herausforderung“, sagt der Mediziner. „Die Schusswunde war zwar vernäht, doch hatte sich eine tischtennisballgroße Infektion mit gefährlichen MRSA-Keimen (gegen Antibiotika multiresistente Krankenhauskeime, die Red.) gebildet.“ Eine tödliche Blutvergiftung drohte. Außerdem hatte Rabea A. fünf Meter (vier Fünftel) seines Dünndarms verloren.

    „Sein Zustand war kritisch“, so Prof. Langrehr. In einer vierstündigen Operation entfernten er und sein Team Splitter aus dem Bauch, den Infektionsherd und nähten den Stummel des Dünndarms am Darm wieder an. Er bekam hochdosierte Medikamente. Es gelang! Rabea A. erholte sich.

    Er sagt: „Meine Zeit zum Sterben ist noch nicht gekommen. Dafür meine Zeit, jetzt anderen Menschen zu helfen!“

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bomben für Frieden ist wie Ficken für Jungfräulichkeit!

  7. #17
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: (Neu:) DIE GUTE NACHRICHT!

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    für mich eine gute nachricht :inlove:

    nach einigen todesfällen, bedingt durch kälte, unfall usw. in unserem stall haben wir im stall der nachbarin, den der meinige gerade betreut, endlich seit gestern gesunde zwillinge, nachdem er das andere kleine mißgeborene nun doch trotz aller pflege und fürsorge am samstag begraben mußte.

    ich freue mich sehr darüber.

    grüßle s.

    Lämmer?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  8. #18
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: (Neu:) DIE GUTE NACHRICHT!

    Zitat Zitat von pw75 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Rechnung an den deutschen Steuerzahler bitte unter "Die schlechte Nachricht" verbuchen.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  9. #19
    mit einem weichen V Benutzerbild von Verrari
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    direkt hinter Dir
    Beiträge
    12.655

    Standard AW: (Neu:) DIE GUTE NACHRICHT!

    Falls diese gute Nachricht hier evtl. fehl am Platze ist und nicht im Sinne des Strangerstellers, bitte ich einen Mod um deren Löschung.

    Als erste deutsche Stadt hat Ludwigshafen die geplante Verteilung des Korans im großen Stil verboten und den radikalislamischen Salafisten eine Absage erteilt.
    ...
    Behörden warnen vor Eskalation: Erste deutsche Stadt verbietet Koran-Aktion der Salafisten - weiter lesen auf FOCUS Online: [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #20
    der mit den Pillen tanzt! Benutzerbild von pw75
    Registriert seit
    10.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: (Neu:) DIE GUTE NACHRICHT!

    weiter gehts;

    Koma Wunder aus Charite

    Die Ärzte hatten die schwer kranke Dame schon abgeschrieben. Aber Moderator Ekki Göpelt (62) von Radio Paloma holte sie aus dem Koma.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    bei Paloma würde ich eher ins Koma fallen.
    Bomben für Frieden ist wie Ficken für Jungfräulichkeit!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gute Nachricht!!!!
    Von Geronimo im Forum Deutschland
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 01:33
  2. Gute Nachricht!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 21:20
  3. Gute Nachricht
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 21:42
  4. Gute Nachricht!!!!!!
    Von Geronimo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 08:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 50

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

gute nachrichten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

positiv denken

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben