+ Auf Thema antworten
Seite 41 von 74 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 51 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 410 von 733

Thema: (Neu:) DIE GUTE NACHRICHT!

  1. #401
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: (Neu:) DIE GUTE NACHRICHT!

    Ich weiss nicht, wo rein damit, aber 'syrischer' über diverse Länder 'Verfolgter' findet zum zweiten mal (!) Geldbörse und gibt sie zurück. Jetzt wird diese Sau erneut durchs Dorf getrieben, was für Zufälle aber auch.


    Rondorf -
    . Die Verständigung war schwierig, aber die Freude riesengroß, als der ehrliche Finder Issa A. die verlorene Geldtasche übergab. Vor kurzem hatte der syrische Flüchtling und ehemalige Journalist aus Damaskus auf einem Flohmarkt in Porz das Portemonnaie gefunden. Es war prall gefüllt mit Ausweisen, Gesundheitskarten, Bankauszügen und etlichen Geldscheinen.
    Issa A. selbst lebt in einem Wohnheim in Rondorf. Für ihn war es eine Selbstverständlichkeit, das wertvolle Fundstück sofort der Eigentümerin zurückzubringen. Mit Barbara Skerath, die den Syrer seit langem ehrenamtlich betreut, fuhr er von Rondorf nach Köln-Mülheim zur Adresse von Zhana M.
    Die 53-jährige Eigentümerin des Geldbeutels stammt aus Bulgarien und arbeitet als Putzfrau. Sie selbst war nicht anwesend, dafür aber ihr Sohn mit seiner Frau. Sie sprachen kaum Deutsch, nur zwei Worte wiederholten sie immer wieder: "Mutter Katastrophe". Den angebotenen Finderlohn von 50 Euro lehnte Issa A. ab.
    Der 37-jährige Issa A. wohnt seit drei Jahren in Köln. Er spricht gut deutsch und hat offenbar besonderes Finderglück. Wie Barbara Skerath berichtet, hat er im vergangenen Jahr schon einmal einen Geldbeutel mit 2000 Euro gefunden und einem älteren Ehepaar zurückgegeben. Demnächst wird der Syrer eine Ausbildung zum Erzieher beginnen. Mit seiner schwangeren Frau sucht er nach einer Dreizimmer-Wohnung, deren Miete die Stadt übernehmen würde. Aber die mindestens 50 Anfragen, so Barbara Skerath, seien bisher erfolglos geblieben.
    – Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] ©2017
    Vielleicht bekommt er ja jetzt seine Dreizimmer-Wohnung für sich und seinen Brutkasten.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  2. #402
    Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    1.570

    Standard AW: (Neu:) DIE GUTE NACHRICHT!

    Eine Frau mit Eiern!

    „Will keinen Schleier tragen“: Schachweltmeisterin boykottiert WM in Riad

    [Links nur für registrierte Nutzer]



  3. #403
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: (Neu:) DIE GUTE NACHRICHT!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Paraguay: Wegen transsexueller Puppe. Spielzeugladen muss schliessen.

    Die Bürgermeisterin: "Wir sind pro-Familie!!"
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #404
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: (Neu:) DIE GUTE NACHRICHT!

    "Bin ich ein Nazi"

    Sehr schön. Bei mir hat der Test voll ausgeschlagen. Hatte schon befürchtet, kein Nazi zu sein:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Du bist ein richtiger Nazi! Menschen anderer Länder magst du nicht. Du hast kein Verständnis dafür, warum andere Menschen anders sein könnten als du.

  5. #405
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: (Neu:) DIE GUTE NACHRICHT!

    AfD fordert Verbot von CDU/CSU, SPD, FDP und Bündnis 90/Die Grünen

    wegen staatsfeindlicher und krimineller Aktivitäten:




  6. #406
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: (Neu:) DIE GUTE NACHRICHT!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zahl der Asylsuchenden sinkt!?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #407
    Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    1.570

    Standard AW: (Neu:) DIE GUTE NACHRICHT!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zahl der Asylsuchenden sinkt!?
    Natürlich! Merkel ist gut, die GroKotz ist gut. Böse Gesetze kommen von der EU, wo Invasoren in Zukunft dahin verfrachtet werden wo schon Verwandte hausen. "WIR haben doch alles getan, WIR haben Obergrenzen eingeführt, ICH liebe Euch doch alle! EU-Gesetz steht nun blöderweise mal über Nationalem Recht, da kann man leider nix machen. (begleitet von einem Tränenausbruch)"

  8. #408
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: (Neu:) DIE GUTE NACHRICHT!

    Offenbach: Kioskbetreiber schlägt Kanacken in die Flucht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #409
    Mitglied Benutzerbild von Systemkritiker
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    766

    Standard AW: (Neu:) DIE GUTE NACHRICHT!

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    "Bin ich ein Nazi"

    Sehr schön. Bei mir hat der Test voll ausgeschlagen. Hatte schon befürchtet, kein Nazi zu sein:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hat es jemals einen ernsthaften Test in dieser Richtung gegeben?
    Danach suche ich schon ewig, bin aber bisher nicht fündig geworden.
    Der erste vernünftige Test der Menschheitsgeschichte dieser Art muß wohl erst von sogenannten „Neonazis“ erstellt werden, da andere dies scheinbar nicht möchten oder geistig dazu nicht in der Lage sind.
    Worin liegt eigentlich das Problem einmal einen derartigen Test zu erstellen, den man auch nur ansatzweise ernst nehmen kann.
    So ein Test wäre doch auch durchaus interessant für die Gegenseite, bzw. für die die staatlichen Behörden um sich ein allgemeines Bild von der Meinung der Bürger machen zu können.

    Liegt das Problem darin daß „Linke“, Gutmenschen usw. absolut nicht in der Lage sind auch nur ansatzweise die Denkweisen von denen die sie als „Nazis“ betiteln zu verstehen um daraus Möglichkeiten zu Beantwortung einer Frage bereitzustellen, die diese auch so unterschreiben können?
    Eine Sichtweise, des anderen, des politischen Gegners zumindest aus deren Perspektive nachvollziehen zu können heißt ja noch lang nicht, daß man auch diese Ansicht teilt.

    Wenn ich es wollte, könnte ich mich hier auch unter anderem Namen registrieren und den „Linksextremisten“, „Anti-Faschisten“ bzw. den Gutmenschen spielen und niemanden würde es auffallen, daß ein „Nazi“ dahinter steckt.
    Anders herum gelingt dies kaum und wenn dann meist nur für kurze Zeit, bis der Betrüger auffliegt.

    An was liegt das, hat jemand eine Theorie dazu?
    An der fehlenden Intelligenz liegt dies ganz sicher nicht, wenn dann vielmehr, daß das rationale, logische Denken, das Beachten von Ursache und Wirkung durch „linken“ Ideologien dermaßen blockiert wird, so daß es für die Betroffenen nahezu unmöglich ist, sich in Denkweisen anderer hinein zu versetzen.
    Wie schon gesagt, ich kann das aber meine politischen Gegner sind generell vollkommen unfähig dazu.

  10. #410
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: (Neu:) DIE GUTE NACHRICHT!

    Ich habe jetzt mal aus Spass diesen Test gemacht. Schon allein die Formulierung "Sie haben x von 20 Fragen richtig beantwortet" empfinde ich als Frechheit. Der ganze Test ist einseitig und suggestiv. Ich habe etliche Fragen gar nicht angeklickt, weil die Antworten unzutreffend/untragbar waren
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gute Nachricht!!!!
    Von Geronimo im Forum Deutschland
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 00:33
  2. Gute Nachricht!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 20:20
  3. Gute Nachricht
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 20:42
  4. Gute Nachricht!!!!!!
    Von Geronimo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 07:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 49

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

gute nachrichten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

positiv denken

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben