+ Auf Thema antworten
Seite 43 von 74 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 53 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 421 bis 430 von 733

Thema: (Neu:) DIE GUTE NACHRICHT!

  1. #421
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: (Neu:) DIE GUTE NACHRICHT!

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    War doch aber eine Deutsche, aus dem sächsischen Pulsnitz.
    Konvertierte Biodeutsche????

    Dann gibt es jetzt eine schöne Lektion.
    Eine weitere "Deutsche" (Marrok) wurde die Tage durch Tod durch den Strang verurteilt. Auch Irak glaube ich.

    Interessant: Im Irak steht erstmal 1 Jahr Haft für illegale Einreise. Müsste es bei uns auch geben. Wäre ja aber gar nicht umsetzbar.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #422
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: (Neu:) DIE GUTE NACHRICHT!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Konvertierte Biodeutsche????

    Dann gibt es jetzt eine schöne Lektion.
    Eine weitere "Deutsche" (Marrok) wurde die Tage durch Tod durch den Strang verurteilt. Auch Irak glaube ich.

    Interessant: Im Irak steht erstmal 1 Jahr Haft für illegale Einreise. Müsste es bei uns auch geben. Wäre ja aber gar nicht umsetzbar.
    Ja, die typische Nummer.
    Junges, unbedarftes deutsches Mädel lässt sich von orientalischen Fellfressen belatschern, und sich die Hirnwindungen umpolen.
    Missionierung im Netz.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  3. #423
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.394

    Standard AW: (Neu:) DIE GUTE NACHRICHT!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Konvertierte Biodeutsche????

    Dann gibt es jetzt eine schöne Lektion.
    Eine weitere "Deutsche" (Marrok) wurde die Tage durch Tod durch den Strang verurteilt. Auch Irak glaube ich.

    Interessant: Im Irak steht erstmal 1 Jahr Haft für illegale Einreise. Müsste es bei uns auch geben. Wäre ja aber gar nicht umsetzbar.
    Irak ,ja.17 Jahre alt,das Leben versaut..
    Die andere Alte kommt aus Mannheim,hat einen Bio geheiratet und ist mit ihrer Tochter 19 Jahre in den Jihad ab.

    Wer macht das Portmonaie auf um sie zu retten,der Fettsack von MAROCCO oder die Polenaschkenasim aus Germania?
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  4. #424
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: (Neu:) DIE GUTE NACHRICHT!

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Irak ,ja.17 Jahre alt,das Leben versaut..
    Die andere Alte kommt aus Mannheim,hat einen Bio geheiratet und ist mit ihrer Tochter 19 Jahre in den Jihad ab.

    Wer macht das Portmonaie auf um sie zu retten,der Fettsack von MAROCCO oder die Polenaschkenasim aus Germania?
    ich denke mal die holt da niemand mehr raus. Die Todeskandidatin zumindest nicht.

    Die Deutsche kann evtl in 2-3 Jahren wieder gehen und kriegt bei uns nochmal 3 Monate zur Bewährung und 1 Monat lang kein drittes Red Bull zur dritten Schischa.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #425
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.394

    Standard AW: (Neu:) DIE GUTE NACHRICHT!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    ich denke mal die holt da niemand mehr raus. Die Todeskandidatin zumindest nicht.

    Die Deutsche kann evtl in 2-3 Jahren wieder gehen und kriegt bei uns nochmal 3 Monate zur Bewährung und 1 Monat lang kein drittes Red Bull zur dritten Schischa.


    Die Franzosen,Algerier ,Ägypter sind da konsequenter und haben D vor den Folgen gewarnt. Warum nimmt Marokko die IS-Ladies nicht zurück? Sie sollten dort vor Gericht gestellt werden, wo sie ihre Taten begangen haben. Deutschland sollte sich da raus halten. Sie suchten doch auch den Mehrtürertod beim IS. Ich habe dafür kein Verständnis, repektiere aber ihren Wunsch. Jeder Nicht-Rückkehrer nach Europa usw ist auch ein/e GefährderIn weniger. Wer hat solchen Leuten eigentlich damals die deutsche Staatsbürgerschaft verschafft und sollte diese Praxis nicht überdacht werden?Kriegsverbrechen ,bleibt Kriegsverbrechern .Wollen wir hoffen das die deutschen und franzischen Grünen ihre Füsse stille halten und sich die Sache mitn Dcb und der Front Islamique du saluut nicht wiederholt.


    die Alte hat im Jungbusch Monhem gewohnt ,ein Stadtteil was alleine 7000 Zigeuner beherbergt..Auch das sollte zu denken geben.
    bei ehemaligen Wollworth in Mannheim hocken mehr Schleiereulen wie beim Freitagsgebet in der Bab el Qued in Algier.

    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  6. #426
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: (Neu:) DIE GUTE NACHRICHT!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In Brennpunkten gehen persönliche Schutzmänner auf Randalierer zu und bieten Gespräche an. Schön, oder????

    Deutsche Rentner sind schon so verzweifelt, daß sie den Polizisten auf der Strasse umarmen!!!!!!!!!
    Wie verzweifelt müssen unsere Deutschen Senioren sein????

    Dieses Detail im Artikel spricht Bände.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #427
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: (Neu:) DIE GUTE NACHRICHT!

    Im Sinne des Fadens, hier einmal eine gute Nachricht.
    War mehrere Wochen in einem kleinen Dorf im Hochschwarzwald. Dort gibt es eine ebenso kleine Grundschule.
    Nur deutsche Kinder! Habe seit langem nicht mehr so viele deutsche Kinder auf einen Haufen gesehen. Und so gut erzogen. An der Bushaltestelle sagte eins von diesen I-Dötzchen von sich aus, die Erwachsene hat Vortritt, die müssen wir vorlassen im Bus.
    Da haben sich alle daran gehalten, ohne zu murren.

    Das Idyll wurde getrübt nach 6 km Busfahrt in das nächste Kreisstädtchen. Selbst dort haufenweise Musel und Neger.
    Sogar ein "Flüchtlings"heim, ganz neu und schick, am Ortseingang, sehr zum Ärgernis der Einheimischen, denn dort durfte eigentlich gar nicht gebaut werden weil Naturschutzgebiet. Das "Beste": dieses schicke neue Asyl steht leer, die wollen dort nicht wohnen.
    Die Stimmung in der deutschen Bevölkerung ist dort auch nicht mehr so freundlich gegenüber den Flüchtilanten, die Gutmenschinnen der "Flüchtling"shilfe müssen bereits in der Zeitung nach Spenden rufen.

  8. #428
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: (Neu:) DIE GUTE NACHRICHT!

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Im Sinne des Fadens, hier einmal eine gute Nachricht.
    War mehrere Wochen in einem kleinen Dorf im Hochschwarzwald. Dort gibt es eine ebenso kleine Grundschule.
    Nur deutsche Kinder! Habe seit langem nicht mehr so viele deutsche Kinder auf einen Haufen gesehen. Und so gut erzogen. An der Bushaltestelle sagte eins von diesen I-Dötzchen von sich aus, die Erwachsene hat Vortritt, die müssen wir vorlassen im Bus.
    Da haben sich alle daran gehalten, ohne zu murren.

    Das Idyll wurde getrübt nach 6 km Busfahrt in das nächste Kreisstädtchen. Selbst dort haufenweise Musel und Neger.
    Sogar ein "Flüchtlings"heim, ganz neu und schick, am Ortseingang, sehr zum Ärgernis der Einheimischen, denn dort durfte eigentlich gar nicht gebaut werden weil Naturschutzgebiet. Das "Beste": dieses schicke neue Asyl steht leer, die wollen dort nicht wohnen.
    Die Stimmung in der deutschen Bevölkerung ist dort auch nicht mehr so freundlich gegenüber den Flüchtilanten, die Gutmenschinnen der "Flüchtling"shilfe müssen bereits in der Zeitung nach Spenden rufen.
    Das war sie noch nie.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  9. #429
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: (Neu:) DIE GUTE NACHRICHT!

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Das war sie noch nie.
    Das Wahlergebnis spricht eine andere Sprache. 87% haben Parteien gewählt, die eine weitere Flutung mit "Flüchtlingen" NICHT unterbinden wollen.

    Selbst wenn ich davon ausgehe, daß diese angebliche Willkommenskultur samt Teddybärwerferinnen reine Propaganda war/ist, finde ich das Wahlergebnis unerklärbar, sollten tatsächlich so viele doch anders denken. Immerhin sind die Wahlen (noch) geheim.

  10. #430
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: (Neu:) DIE GUTE NACHRICHT!

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Das Wahlergebnis spricht eine andere Sprache. 87% haben Parteien gewählt, die eine weitere Flutung mit "Flüchtlingen" NICHT unterbinden wollen.

    Selbst wenn ich davon ausgehe, daß diese angebliche Willkommenskultur samt Teddybärwerferinnen reine Propaganda war/ist, finde ich das Wahlergebnis unerklärbar, sollten tatsächlich so viele doch anders denken. Immerhin sind die Wahlen (noch) geheim.
    Ein Beispiel aus Hamburg:

    Damals bei der Bürgerschaftswahl 2015 in Hamburg wurde ich von Freunden angefeindet, wie ich denn auf die Idee käme, die böse Alternative Partei zu wählen. Einige Monate später habe ich aus sicherer Entfernung mit eigenen Augen gesehen, wie Mitglieder und Sympathisanten dieser Partei bei einer gemehmigten Demo um den Hamburger Hauptbahnhof ausgebuht und die Laufroute der Demo von "Aktivisten" blockiert wurde. Die Polizei hat nichts getan... Mittlerweile bin ich aus HH weggezogen und sage den Hamburgern: Ihr habt es so gewollt, also kommt damit klar! Ich bin froh, der Stadt den Rücken gekehrt zu haben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Anhand dieses Leserbriefes kann man sich vieles erklären, warum es so ist, wie es nicht sein sollte, aber dennoch ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gute Nachricht!!!!
    Von Geronimo im Forum Deutschland
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 00:33
  2. Gute Nachricht!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 20:20
  3. Gute Nachricht
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 20:42
  4. Gute Nachricht!!!!!!
    Von Geronimo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 07:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 49

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

gute nachrichten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

positiv denken

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben