+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 102

Thema: Kassel bekommt "Halit-Platz"

  1. #11
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Kassel bekommt "Halit-Platz"

    Also ich habe über meine Söhne ständig und viel Kontakte zu Menschen (deutschen - ja das gibts!) so zwischen 25 und 35. Und wenn es stimmt was die übereinstimmend sagen und wollen, dann werden die etablierten Parteien bei den nächsten maßgebliche Wahlen den Schock ihres Lebens bekommen. Diese Generation hat nämlich sowas von die Schnauze voll, da macht man sich keine Vorstellungen.

  2. #12
    Genießer&Nachdenker Benutzerbild von Ragtimer
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Idyllisches Dörfchen ohne Minarett
    Beiträge
    3.354

    Standard AW: Kassel bekommt "Halit-Platz"

    Wenn es umgekehrt wäre und und nach jedem durch rassistische Migrantengewalt zu Tode gekommenen Deutschen eine Straße oder ein Platz umbenannt würde, müssten sich Autofahrer mindestens zweimal im Jahr einen neuen Navi kaufen, um sich noch zurechtzufinden.
    Wer Islamisierungsgegner Rassisten nennt, der verfolgt auch Kräuterfrauen als Hexen.

    HIER könnt ihr euch gegen die Islamisierung Europas engagieren!

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Leichtgewicht
    Registriert seit
    15.11.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    53

    Standard AW: Kassel bekommt "Halit-Platz"

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Interessant zu sehen wie die BRd in den letzten JAhren immer extremer und antideutscher geworden ist und immer repressiver gegen die ethnischen Deutschen vorgeht !
    Das ist so, ja. Es wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Ich denke in ein paar Jahren werden hier auch islamische Feiertage offiziell gefeiert. Man muss sich nur die letzten Seiten von Sarrazin´s Buch durchlesen, seine Vision wird früher Wirklichkeit als gedacht.

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Kassel bekommt "Halit-Platz"

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Also ich habe über meine Söhne ständig und viel Kontakte zu Menschen (deutschen - ja das gibts!) so zwischen 25 und 35. Und wenn es stimmt was die übereinstimmend sagen und wollen, dann werden die etablierten Parteien bei den nächsten maßgebliche Wahlen den Schock ihres Lebens bekommen. Diese Generation hat nämlich sowas von die Schnauze voll, da macht man sich keine Vorstellungen.
    wie soll das den gehen es gibt doch nur die Kandidaten der "nationalen Front Einheitsliste" ! wer wählt wählt immer BRD ! Höchstens kann die Wahlbeteiligung niedrig sein ! die Möglichkeit der Änderung des Kurses der BRD ist quasi im Systeme nicht vorgesehen ! es wird von oben nach unten regeirt und nicht wie Blödmichel denkt von unten nach oben !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  5. #15
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Kassel bekommt "Halit-Platz"

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    wie soll das den gehen es gibt doch nur die Kandidaten der "nationalen Front Einheitsliste" ! wer wählt wählt immer BRD ! Höchstens kann die Wahlbeteiligung niedrig sein ! die Möglichkeit der Änderung des Kurses der BRD ist quasi im Systeme nicht vorgesehen ! es wird von oben nach unten regeirt und nicht wie Blödmichel denkt von unten nach oben !
    Und wenn jetzt plötzlich Parteien wie "Piraten" oder "Bürger-in-Wut" mit 20%+ in die Parlamente einziehen und Terz machen - was dann?

  6. #16
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Kassel bekommt "Halit-Platz"

    Zitat Zitat von Ragtimer Beitrag anzeigen
    Wenn es umgekehrt wäre und und nach jedem durch rassistische Migrantengewalt zu Tode gekommenen Deutschen eine Straße oder ein Platz umbenannt würde, müssten sich Autofahrer mindestens zweimal im Jahr einen neuen Navi kaufen, um sich noch zurechtzufinden.
    Das stimmt, man stelle sich vor in Isarel würden in den Städten die Plätze nach umgekommenen Palis benannt und von Palis umgebrachte Juden würden nichtmal mehr irgendwo erwähnt.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  7. #17
    farbig Benutzerbild von dye
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.240

    Standard AW: Kassel bekommt "Halit-Platz"

    Kassel war schon immer Scheisse und eine Drecksstadt. Ich warte schon lange darauf das irgendwann ein Künstler anlässlich der im 5 Jahres Zyklus stattfindenden Dokumenta Kassel niederbrennt. Das geht dann als kritische Kunstperformance durch. Die Kasseler werden natürlich vorher evakuiert.
    Es ist schon Strafe genug in dieser Stadt leben zu müssen.

    "Obsequium amicus, veritas odium parit" / "Willfährigkeit macht Freunde, Wahrheit schafft Hass"

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Kassel bekommt "Halit-Platz"

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Und wenn jetzt plötzlich Parteien wie "Piraten" oder "Bürger-in-Wut" mit 20%+ in die Parlamente einziehen und Terz machen - was dann?
    Piraten sind nur eine neue Systempartei um die Wut zu kanalisieren und die Menschen zu desillusionieren, die werden genau das selbe machen wie unsere Systemparteien ! ne ne so geht das nicht es braucht noch viel Aufklärung über die Zustände !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: Kassel bekommt "Halit-Platz"

    Als der Vater des Toten dies bei der Gedenkveranstaltung geäußert hatte, war mein erster Gedanke: bin mal gespannt wann es soweit ist. Offen gesagt ging das ja schneller als ich dachte. Ich hätte mit einer feierlichen Enthüllung zum nächsten Jahrestag gerechnet.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Kassel bekommt "Halit-Platz"

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Und wenn jetzt plötzlich Parteien wie "Piraten" oder "Bürger-in-Wut" mit 20%+ in die Parlamente einziehen und Terz machen - was dann?
    Meinst du die Piraten, die für Einwanderung und den Kurs der EU sind?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kassel benennt Platz nach Neonazi-Opfer
    Von Maggie im Forum Innenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.04.2019, 16:41
  2. Internet = "Sicherer Platz zur Meinungsäußerung"? 72% der Deutschen sagen "Nein"
    Von marc im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 13:59
  3. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 15:50
  4. Millionen Fliegen können nicht irren: Bushido-"Buch" auf Platz 1 der Beststellerliste
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 15:41
  5. Warum "unadonna" morgen Post bekommt - und Prediger nicht...
    Von Dampflok im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben