+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 595 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 103 503 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 5946

Thema: GraSS - mal wieder voll kraSS

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    4.671

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Tibor Beitrag anzeigen
    Hm, ich machte mir schon Sorgen, es hieß kürzlich, der Schriftsteller sei schwer erkrankt...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Er ist schon lange schwer krank, nämlich im Hirn völlig überschätzter Nazi-Schrifsteller

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.962

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Wenn Du Leuten, die, wenn auch spät, sich zur Wahrheit bekennen, zum Dank dafür eine in die Fresse schlägst, mußt Du Dich nicht wundern, wenn in diesem Land jeder seine satanischen Lügen mit ins Grab nimmt wie beispielsweise Konrad Adenauer.
    ich schlage ihm nicht in die Fresse ich stelle nur fest ! wer soll für ihn kämpfen sich für ihn einsetzten, wenn er jahrzehntelang all jene bekämpft hat die ihm hätten helfen können !

    das geht vielen Antifaweibern dann ähnlich wenn sie von den ominösen Südländern begrapscht werden für die sie sich jahrzhntelang eingesetzt haben und die ans Messer geliefert haben die sie hätten in der Gemeinschaft beschützen können ! Was soll man da machen ? da hilft keine Empörung mehr !! kein Moralisieren!
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Grass hat einen großen Rückhalt im linken Bürgertum.
    Das linke Bürgertum, das zwar auch für Multikulti und Bevölkerungsaustausch ist,
    ist jedoch eine wichtige Größe im Kampf um Deutschland.
    Man muss es nur richtig auf unsere Seite ziehen. ---
    Du hast's kapiert. War mir eine Wohltat, Deine Zeilen zu lesen.

    In DER WELT wird Grass von Broder massiv mit Dreck bekübelt. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nach 8 Kommentaren hat das zioinistische Hurenblatt die Kommentarfunktion deaktiviert.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    4.671

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Halte das für eine gute Nachricht! Es scheint tatsächlich etwas in Bewegung zu kommen. Israel und die USA sind nicht mehr unantastbare Friedensbringer und Garanten des Weltfriedens; ganz im Gegenteil.

    Jetzt müßte halt die Brücke zurück in die Vergangenheit geschlagen werden, zum historischen Revisionismus und zur Frage, ob man die aktuelle Einkreisung des Iran nicht auch 1914 und 33/39 beobachten konnte, und die Welt hätte einen erheblichen Bewußtseinssprung gemacht.

    Das Gedicht wurde in der Süddeutschen Zeitung veröffentlicht. Hier die dpa-Meldung:





    Gar nicht, schlecht, der Nobelpreisträger Grass! Das hätte ich ihm nicht zugetraut! Er stellt Iran, das Land des Irren von Teheran und neuen Adolf Hitlers mit Israel auf eine Ebene, verlangt eine Inspektion des israelischen atomaren Potentials und kritisiert zugleich die U-Boot-Lieferungen.

    Aber hallo! Is' denn heut' scho' Schlachtfest im Stall der heiligen Kühe?
    Herzig, Klein Brutus macht sich echt hoffnung, der Geifer deutlich im Gesicht und plötzlich ist der Nobelpreis was Wert. Ich lach mich Schlapp

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von DSol Beitrag anzeigen
    Er ist schon lange schwer krank, nämlich im Hirn völlig überschätzter Nazi-Schrifsteller
    Seine Bücher sind mir immer schwer auf den Magen geschlagen - mir ist davon schlecht geworden.

  6. #26
    farbig Benutzerbild von dye
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.240

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von merckx Beitrag anzeigen
    Soviel Emotionen am Morgen, soviel Wut und Ärger zwischen den Zeilen.
    Gut so!

    Grass spricht aus was die ganze Welt denkt.
    Dazu in auflagenstarken Medien mit großer Reichweite.
    Zornige alte Männer sind gemäß Scholl-Latour gefährlich weil sie nichts mehr zu verlieren haben.

    Am hysterischen "Antisemiten"-Geschrei was nun überall einsetzt lässt sich ablesen wie sehr hier jemand ins schwarze
    getroffen hat.
    Ein exzellenter Beitrag von Dir. Fraglich ist allerdings ob die mediale Gegenüberstellung der Meinung des zornigen alten Mannes Grass mit der Meinung der zornigen alten Zionisten in der Regierung Isreals zur Deeskalation der Lage beitragen kann. Ich halte es für wesentlich besser wenn auf beiden Seiten die verbohrten alten Säcke von der Bühne genommen und damit einer Manipulationsmöglichkeit der öffentlichen Meinung entzogen werden. Ich halte es nicht für gewagt zu behaupten das die jungen Israelis derzeit genausowenig in der Lage sind ihre starrsinnige Regierung politisch zu beeinflussen, wie es in einigen anderen Ländern ebenfalls der Fall ist.

    "Obsequium amicus, veritas odium parit" / "Willfährigkeit macht Freunde, Wahrheit schafft Hass"

  7. #27
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Grass hat einen großen Rückhalt im linken Bürgertum.
    Das linke Bürgertum, das zwar auch für Multikulti und Bevölkerungsaustausch ist,
    ist jedoch eine wichtige Größe im Kampf um Deutschland.
    Man muss es nur richtig auf unsere Seite ziehen.

    ---
    Volle Zustimmung,
    wenn noch nicht mal ein deutsches Urgestein wie Günther Grass mehr die Wahrheit sagen soll wer dann überhaupt noch,
    wir Deutschen müssen das Joch der Juden abwerfen und wieder zu unseren über 2000 Jahre alten Wurzeln finden Treue und Heldenmut.
    Das Palästina KZ gehört aufgelöst, den Palästinensern ein eigener Staat und Israel muß mit allen Mitteln an einem Krieg gegen den Iran gehindert werden.
    Frieden und Gerechtigkeit für alle Menschen.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  8. #28
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Seine Bücher sind mir immer schwer auf den Magen geschlagen - mir ist davon schlecht geworden.
    Immerhin hat er die weibliche Form von Ratte kreiert ... und sie zur Rättin abgedichtet.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    4.671

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Immerhin hat er die weibliche Form von Ratte kreiert ... und sie zur Rättin abgedichtet.

    Servus umananda
    Ein schreckliches Werk

  10. #30
    farbig Benutzerbild von dye
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.240

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von DSol Beitrag anzeigen
    Er ist schon lange schwer krank, nämlich im Hirn völlig überschätzter Nazi-Schrifsteller
    Was ist denn mit der Regierung und der Knesset in Israel? Die Addition einer Gruppe von Kranken die an Selbstüberschätzung leiden und damit das Volk der Israelis direkt in den Untergang führen können, ergibt in der Summe weder ein gesundes Parlament noch eine gesunde Regierung. Man sollte die Führung Israels geschlossen in der Psychatrie unterbringen mit gewährleisteter Anschlussbetreuung in einem Siechenheim. Am besten gemeinsam mit den verbohrten alten Säcken der muslimischen Palästinenser nebst den religiösen Hardlinern aus dem Iran und anderen Ländern des Nahen Ostens. Dort können sich dann die geistig verwirrten alten Knacker wechselseitig mit Krückstöcken und Schnabeltassen bekriegen bis der erlösende, natürliche Tod eintritt. Gunther Grass und Hendrik M. Broder können zur Unterhaltung der Patienten als Animatoren engagiert werden. Eine sinnvolle und erfüllende Aufgabe verlängert die Lebenszeit im Alter. Ich habe schon einen Namen für die aus der Notwendigkeit heraus zu schaffende geschlossene Anstalt:

    Das Nah-Ost Spital !
    Geändert von dye (04.04.2012 um 11:15 Uhr)

    "Obsequium amicus, veritas odium parit" / "Willfährigkeit macht Freunde, Wahrheit schafft Hass"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der dicke Altkanzler labert uns mal wieder voll.
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 09:46
  2. Schweiz, sein voll krass multikulti !
    Von Doc Gyneco im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 15:15
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 14:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben