+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 595 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 106 506 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 5946

Thema: GraSS - mal wieder voll kraSS

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von JCDenton Beitrag anzeigen
    War ja klar: Kaum äußert jemand öffentlich Kritik an den Juden, heulen diese und ihre Prostituierten laut auf. Die Medien starten wie auf Befehl eine Kampagne, weil diese ja so unabhängig sind...
    Hat Merkel das Gedicht eigentlich schon als "nicht hilfreich" betitelt?

    ---

  2. #52
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jetzt wird der SS-ler Grass aber Prügel einfangen.

    Der Idiot ist immer noch bei der Vergangenheitsbewältigung.

    Grass und die Waffen-SS, ein einzges Missverständnis.
    Der Mann ist doch ein linker DummSoze bis in die Knochen.
    Außer linkem Gutmenschengeschwafel kommt von dem Idioten nichts.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von JCDenton Beitrag anzeigen
    War ja klar: Kaum äußert jemand öffentlich Kritik an den Juden, heulen diese und ihre Prostituierten laut auf. Die Medien starten wie auf Befehl eine Kampagne, weil diese ja so unabhängig sind...
    ich warte nur bis Missfelder gegen Grass noch mal loswettern darf, bevor sich der ZDJ meldet und das Urteil ausspricht!
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    4.671

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Der senile Sack braucht wohl wieder etwas Publicity

  5. #55
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Ich mache mich jetzt unbeliebt und ziehe mir Deine Abneigung zu, aber Deine Kritik an Grass ist unter aller Sau. Auf eine Weise niederträchtig und erbärmlich wie das nur ein Deutscher fertig bringt.

    Es sind Verhaltensweisen wie Deine, die mich für die Deutschen nichts als Ekel, Abscheu und Verachtung empfinden lassen.
    Es stimmt zwar, dass ziemlich extrem auf Grass' Vergangenheit bei der SS rumgehackt wird. Sehe ich allerdings seinen Lebensweg über eben die SS nach linksaußen, sympathisierend mit Aktionen der RAF, die einen Mann wegen seiner bloßen SS-Vergangenheit entführt und ermordet haben, jetzt sich offenbar eher ambivalent verhaltend und zwischen linkem Rechten und rechtem Linken schwankend, fällt mir auch nur noch ein: mieses Charakterschwein.

    Das Urteil beruht auf seinen Wendungen, seiner Verlogenheit, seiner Bigotterie und seiner Art sich zu vermarkten, eh du behauptest das läge daran, dass ich deine antiisraelische Einstellung nicht teile. Udo Steinbach würde ich sowas nicht bescheinigen wollen.

    Wenn du meinst, dass das, was Erik der Rote schreibt, ungerecht ist, würde mich interessieren, wie du zu den politisch motivierten Morden der 70er Jahre stehst, die er mal versteckt mal weniger versteckt gutgeheißen hat, bei denen bspw. Martin Schleyer wegen seiner früheren Mitgliedschaft bei der SS verschleppt, ermordet und im Nachhinein von den Mördern verhöhnt und verunglimpft wurde und ob es Grass als ebenfalls ehemaligem SS-Mitglied gut zu Gesicht steht, damals mit den Mördern zu sympathisieren?

    Von so kleineren Aktionen wie denen von Frau Klarsfeld, die er großartig fand, Kiesinger zu ohrfeigen, weil er Mitglied der NSDAP war, zu denen er ebenfalls Applaudiert hat, rede ich mal gar nicht.

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Mein Gott, der wurde als 17jähriger von der SS gemustert.
    Dieselben Protagonisten setzen sich doch immer für Minderjährige ein, wenn sie kriminell werden,
    weil sie noch nicht ganz zurechnungsfähig wären.

    Einen 17jährigen kann man durch Zwang zu allem bewegen.

    ---

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    jetzt schlägt es knüppelhart auf Grass ein:

    Der Zentralrat der Juden in Deutschland hat Grass' Äußerungen ebenfalls scharf kritisiert. Der Text sei "ein aggressives Pamphlet der Agitation", sagte Zentralratspräsident Dieter Graumann am Mittwoch der Nachrichtenagentur dpa in Berlin.
    Israelis demonstrieren für Gerechtigkeit
    Es sei traurig, dass Grass sich in dieser Form zu Wort melde und Israel dämonisiere, sagte Graumann. Der Text sei unverantwortlich und eine Verdrehung der Tatsachen.

    von Seite der israelischen Botschaft wird Grass vorgeworfen er sei ein Antisemit der die Lüge des Ritualmord kolportiert

    Die israelische Botschaft in Berlin wies die Anwürfe des Literaturnobelpreisträgers zurück: Es gehöre zur europäischen Tradition, die Juden vor dem Pessach-Fest des Ritualmords anzuklagen, heißt es in einer Erklärung des Gesandten Emmanuel Nahshon.

    Der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses des Bundestages, Ruprecht Polenz (CDU), hat das Gedicht von Literaturnobelpreisträger Günter Grass über Israel und den Iran scharf kritisiert. "Das Gedicht gefällt mir nicht", sagte Polenz der in Halle erscheinenden "Mitteldeutschen Zeitung"

    jetzt wird Grass im Alter erleben wie es ist wenn sich alle seine falschen Freunde von ihm abwenden werden !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Es gehöre zur europäischen Tradition, die Juden vor dem Pessach-Fest des Ritualmords anzuklagen, heißt es in einer Erklärung des Gesandten Emmanuel Nahshon.

    Klar, Tradition so wie Weihnachten und Ostern zusammen.
    Der Kerl gehört in die Geschlossene.

    ---

  9. #59
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von JCDenton Beitrag anzeigen
    War ja klar: Kaum äußert jemand öffentlich Kritik an den Juden, heulen diese und ihre Prostituierten laut auf. Die Medien starten wie auf Befehl eine Kampagne, weil diese ja so unabhängig sind...

    Grass hat es gut gemacht, er ist seinem Gewissen gefolgt (welches bei Demokratten nicht vorhanden ist) und eine längst überfällige Kritik geäußert. Dabei war er in seiner Kritik noch sehr, sehr milde. Da müssten ganz andere Sachen gesagt werden...
    Grass hat nur den ersten kleinen Schritt auf einer ewig weiten Reise in Richtung Wahrheit gemacht. Doch auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.

  10. #60
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Eins macht Grass mit diesem Gedicht wirklich gut: Er lockt alle Hasbaras wie Broder, den ZDJ und seine Prostituierten aus der Deckung. Fehlt noch Merkel, die sich zu Wort meldet.

    So kann man sehen, wie die Machtverhältnisse stehen. Wer eigentlich das Sagen hat, wir oder die Juden.

    Hoffentlich hilft das den Deutschen aufzuwachen...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der dicke Altkanzler labert uns mal wieder voll.
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 08:46
  2. Schweiz, sein voll krass multikulti !
    Von Doc Gyneco im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 14:15
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 13:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben