+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Warum der ganze Scheiß?

  1. #11
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    986

    Standard

    Hab mir die Frage auch mal gestellt, und bin zu keiner Antwort gekommen. Ist mir eigentlich auch ziemlich egal, gibt's halt keine Antwort, aber ich leb mein Leben trotzdem und werd Spass haben. Irgendwann ist's dann halt aus, mein Gott, kann man nichts machen.
    "Seien wir realistisch – wagen wir das Unmögliche" - Che Guevara
    "der Mensch denkt. Gott lenkt" - die Bibel

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.339

    Standard

    Nein ich habe mir noch nie Gedanken dazu gemacht weil wir das in der Schule noch nicht durchgenommen haben !

  3. #13

    Standard

    Zitat Zitat von Danield
    Hab mir die Frage auch mal gestellt, und bin zu keiner Antwort gekommen. Ist mir eigentlich auch ziemlich egal, gibt's halt keine Antwort, aber ich leb mein Leben trotzdem und werd Spass haben. Irgendwann ist's dann halt aus, mein Gott, kann man nichts machen.
    Ja, da stimm ich dir zu, Genosse.
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    63

    Standard

    aber ich finde es doch trozdem wichtig darüber zu reden!!
    es gibt menschen die, wenn das Thema erscheint, sofort abblocken und nichts von dem hören wollen!! solche Menschen finde ich schlimm.. die wollen nur alles verdrängen und sich überhaupt keine gedanken machen was den vllt nach dem tod alles passieren könnte!!

    schon der gedanke es könnte morgen alles aus sein macht mich manchmal verrückt!!

    naja klar leb ich mein leben und hab auch viel spaß!! ich hoff einfach das sdas leben nach dem tod genauso ist wie vor der geburt.. einfach NICHTS!! einfach nichts...

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Lord Solar Plexus
    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    2.691

    Standard

    Zitat Zitat von -shoe-
    Ich kann langsam mit dem gedanken nicht mehr leben, jeden morgen aufzustehen und mich zu fragen warum ich hier eigentlich bin..!! die Frage stelle ich mir einfach zu oft, warum man eigentlich lebt!!
    Ich stelle mir morgens manchmal die Frage, ob ich liegen bleiben soll...
    Quidquid agas prudenter age et respice finem.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von H.P.Lovecraft
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    629

    Standard

    @shoe
    Wenn du mit dem Gedanken nicht mehr leben kannst, bleib liegen oder sorge dafür, daß du nicht mehr denken kannst.
    Ist mir eigentlich völlig egal!

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    63

    Standard

    Zitat Zitat von H.P.Lovecraft
    @shoe
    Wenn du mit dem Gedanken nicht mehr leben kannst, bleib liegen oder sorge dafür, daß du nicht mehr denken kannst.
    Ist mir eigentlich völlig egal!
    ??? alles klar.. ist mir eigentlich scheis egal ob dich das interressiert..
    da sieht man mal wie dumm dieser mensch ist!! wenn mich n thema net interressiert dann klick ichs halt weg.. aber er schreibts einfach hin!!

  8. #18
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.492

    Standard

    Zitat von Shoe :

    Ich kann langsam mit dem gedanken nicht mehr leben, jeden morgen aufzustehen und mich zu fragen warum ich hier eigentlich bin..!! die Frage stelle ich mir einfach zu oft, warum man eigentlich lebt!!

    stellt ihr euch die Frage nich auch manchmal?



    Man lebt, weil sich unsere Eltern in purer Geilheit, oder aus wirklichen Kinderwunsch zusammengefunden haben. Man nennt es auch vögeln, ficken, miteinander schlafen.

    Meistens wird aber die Frau schwanger, weil Zeitpunkt ihrer fruchtbaren Tage und bumsen, wie die Faust aufs Auge passten. Dann stürmen Millionen von Samenfäden in Richtung Eizelle. Kannst dir was drauf einbilden, warst von Millionen der Schnellste.

    Ein Aufstehgrund besteht darin, weil wir alle zur Arbeit müssen,oder wenn dies nicht der Fall ist, spätestens wenn wir ganz nötig pissen müssen. Aufstehen machen wir aus dem Grund, weil die Ruhephase ( schlafen ) vorbei ist.

    Tja und leben tun wir, weil wir geboren worden sind.

    Der Sinn im Leben besteht darin, das Beste draus zu machen. Setze dir Ziele im Leben und erfülle dir persönliche Wünsche.




    Gruss von der Würfelqualle

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    63

    Standard

    würfelqualle laber nich ^^

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    1.056

    Standard

    Zitat Zitat von -shoe-
    Ich kann langsam mit dem gedanken nicht mehr leben, jeden morgen aufzustehen und mich zu fragen warum ich hier eigentlich bin..!! die Frage stelle ich mir einfach zu oft, warum man eigentlich lebt!!

    stellt ihr euch die Frage nich auch manchmal?
    Ja! Das einzige was mich davon abhält in den Freitod zu gehen ist Kaffee.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben