User in diesem Thread gebannt : nahli


+ Auf Thema antworten
Seite 129 von 179 ErsteErste ... 29 79 119 125 126 127 128 129 130 131 132 133 139 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.281 bis 1.290 von 1784

Thema: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

  1. #1281
    Oberlehrer Benutzerbild von Walter K.
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    859

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von Bodenheim Beitrag anzeigen
    Ich hätte übrigens auch Bücher abzugeben; an alle Salafisten oder auch an jeden anderen Muslim, oder andere allzu Strenggläubige. Etwas Aufklärung (Hegel, Kant) hat noch keinem geschadet. So wurde Europa erst groß, im Gegensatz zum Nahen Osten.

    Vom führenden Biologen unserer Zeit, Richard Dawkins
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sehr gut ...

    Ich habe beide gelesen
    (und verstanden) ... wer da noch an die erfundenen Götter glaubt ... hat ein geistiges Problem. Vor allem der Islam wird vorgeführt, wie die Tanzbären.
    Ich bin KEIN Rassist ... aber ich bin sehr kulturkritisch (!) ... Kulturen können die Menschen "versklaven und verdummen" aber sie können den Menschen auch die Freiheit ermöglichen.

  2. #1282
    Oberlehrer Benutzerbild von Walter K.
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    859

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    ... weil Euch Hirm und guter Wille fehlt versucht ihr es eben mit Gewalt? Christen ermorden und Kirchen abfackeln wie in Nigeria? Kopten unterdrücken und ausplündern wie in Ägypten? Öffentliche Hetzjagd auf Christen wie in Indonesien? Botschaften abfackeln bei Witzen über Mohammed?



    Es ist aber legal, mit Gratis-Büchern Regierungsumsturz und Weltherrschaft vorzubereiten, oder Pädophilie anzuregen mit wahren oder halbwahren Erlebnissen, und auf Gefühlen von ernsthaften Christen und anderen Bürgern kann man auch ganz nach Belieben rum trampeln.

    Auf den Gefühlen von Islamis aber nicht. Die fackeln sonst Botschaften ab. Die sehen es als ihre heilge Pflicht für Islami-Imperialismus zu kämpfen, und dabei vorzugsweise Andersgläubige auszuplündern. Beziehungsweise deren Besitz im Namen Allahs zu krallen.



    Aber hier in der BRD solltet Ihr, besser als Korans mit Weichspul-Text zu verteilen, öffentlich Eure Islami-Bräuche propagieren. Zumindest Leute wie Dany Le Rouge könnt ihr dann auf friedliche Art und Weise für Euch gewinnen. Versucht es doch einfach mal.

    Öffentlich Steinigungen (mit Schaumstoff-Steinen) könnten zeigen, daß es ja nur die Reue von Sünderinnen anregt. Ihr müßt nur noch was erfinden, das auch die Reue von Sündern anregt, um auch unsere Herrscherinnen zu überzeugen:


    Sehr gut ... leider kann ich deine Beiträge z.Zt. nicht bewerten ... darum auf diese Weise
    Ich bin KEIN Rassist ... aber ich bin sehr kulturkritisch (!) ... Kulturen können die Menschen "versklaven und verdummen" aber sie können den Menschen auch die Freiheit ermöglichen.

  3. #1283
    Oberlehrer Benutzerbild von Walter K.
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    859

    Standard AW: Der Koran für den naiven Blödmichel

    Zitat Zitat von nahli Beitrag anzeigen
    Wie willst du denn in einem Land Fortschritt und Innovation erwarten wenn die Entscheider nur billige Marionetten sind.
    .

    Extrem billige Ausrede.

    Zitat Zitat von nahli Beitrag anzeigen
    Hast du dich schon mal mit IWF beschäftigt.Die vergeben in solche Ländern nur Kreditte wenn es nur Torismus finanziert wird nicht wenn ein technische Schule gebaut werden soll. Quran begann mit dem Wort "Lese,Lese im Gottesnamen"Also nichts mit dem Rückständigkeit Inhalltlosigkeit.

    Ihr (Musel) braucht keine Kredite ... wer verfügt denn über "Geld wie Heu" ... die Sunniten in Arabien ! Aber ihr habt keinen Fortschritt, weil diese Religion (Islam) KEINE freien Gedanken, keinen lebendigen Geist zulässt.
    Ich bin KEIN Rassist ... aber ich bin sehr kulturkritisch (!) ... Kulturen können die Menschen "versklaven und verdummen" aber sie können den Menschen auch die Freiheit ermöglichen.

  4. #1284
    Mitglied Benutzerbild von nahli
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    4.478

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von Bodenheim Beitrag anzeigen
    Ich hätte übrigens auch Bücher abzugeben; an alle Salafisten oder auch an jeden anderen Muslim, oder andere allzu Strenggläubige. Etwas Aufklärung (Hegel, Kant) hat noch keinem geschadet. So wurde Europa erst groß, im Gegensatz zum Nahen Osten.

    Vom führenden Biologen unserer Zeit, Richard Dawkins
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der führende Biolog der nur Scheisse labert und sich nicht zutraut gegen Adnan Oktar in der Öffentlichkeit zu diskutieren.Keine keine Fossil-Belege über Evolution vorlegen kann.Mein lieber Michelchen
    Hallo ihr Zionisten! Auch wenn ihr alle Kinder der Palis ermordet wird immer ein Moses übrig bleiben.

  5. #1285
    Oberlehrer Benutzerbild von Walter K.
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    859

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Koranverteilung

    Islamkonferenz will
    nicht über Salafismus reden

    17.04.2012 · Bundesinnenminister Friedrich will die Koran-Verteilung von Salafisten nicht auf die Tagesordnung der am Donnerstag stattfindenden Islamkonferenz setzen. Das Thema werde aber „am Rande“ besprochen, hieß es.



    Das nennt der Islam ... tolerante Gespräche, ehrliche Diskussion ... ich nenne das "Feigheit", Verarschung und Täuschung. Der Islam gehört, wenn er sich nicht von den Salafisten distanziert ... verboten. Ohne wenn und aber !
    Ich bin KEIN Rassist ... aber ich bin sehr kulturkritisch (!) ... Kulturen können die Menschen "versklaven und verdummen" aber sie können den Menschen auch die Freiheit ermöglichen.

  6. #1286
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: Ulmer Druckerei stoppt Auslieferung von Koranen

    Das wichtige von mir fett hervorgehoben. Bei dir war alles fett, aber das meiste unwichtig.
    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Das ist zu undifferenziert dargestellt.
    Was für eine differenzierte Antwort. Ich bin begeistert. Die in Deutschland lebenden Muslime wurden in den letzten acht Jahren zweimal vom BMI dazu befragt. Dabei gaben zwischen 50 und 54% an, das sich Demokratie und Islam ausschließen. Betrachtest du Differenzierungsmeister die islamischen Länder, dann fällt dir bestimmt auf, das kein einziges Demokratisches darunter ist, welches die Kriterien des Minderheitenschutzes, Religionsfreiheit und der Trennung von Legislative, Exekutive und Judikative erfüllt. Selbst wenn der Islam nicht im Widerspruch zur Demokratie stünde, hätten diese Menschen keine Ahnung, was Demokratie überhaupt ist. Im Forum hier geistern einige Muslime rum, die mit ihren Kommentaren deutlichst zeigen, das sie von Demokratie, Meinungsfreiheit und Religionsfreiheit keine Ahnung haben, aber um die machst du ja selbst einen großen Bogen.
    Ich kenne die Statistiken, z. B. auch die zur Ausländerfeindlichkeit.
    Das passt auch so toll zum Thema. Weil es in Deutschland Ausländerfeindlichkeit gibt, können sich Nichtmuslime gut integrieren, Muslime aber nicht. Entspricht das deiner hochdifferenziert analytischen Herangehensweise an das Thema?

    Persönliche Erlebnisse sind immer ein Problem, insbesondere dann, wenn sie verallgemeinert werden und dafür herhalten müssen, emotionale Einstellungen zu rechtfertigen. Aber es gibt andere Realitäten als nur persönliche Erlebnisse.
    Du Spinner hast bisher nicht eine einzige Zahl genannt, nicht ein einziges Argument gebracht, das einer sozialkritischen Betrachtung stand halten würde, aber du erdreistest dich, persönliche Erfahrungen als Problem zu bezeichnen. Das es auch andere Realitäten gibt, dem solltest du dich lieber mal stellen. Es gibt in der islamischen Welt hervorragende Reiseangebote, wo du dich über die humanistische Tradition dieses Kulturkreises aufklären lassen kannst. Und solltest du unangenehme persönliche Erfahrungen sammeln, nicht verallgemeinern. Der Islam und humanistische Demokratie, da passt kein Blatt dazwischen.
    Übrigens ist deine unkritische Statistikgläubigkeit - auf welche auch immer du dich beziehst - wenig überzeugend!
    Du solltest deine Drogen absetzen. Wenn du persönliche Erfahrungen als kritisch betrachtest und zitierte Zahlen aus Statistiken als "Statistikgläubigkeit", dann bleibt genau was übrig? Nichts. Keine persönliche Erfahrung, kein statistisches Wissen, reine Ideologie. Und genau auf dem Niveau befindet sich auch deine Meinungsäußerung. Hätte ja nicht gedacht, das du es schaffst, das in nur einem Posting auf den Punkt zu bringen. Mal sehen, ob du lernfähig bist und deine ideologische Betrachtungsweise beim nächsten mal etwas besser tarnst.

  7. #1287
    Mitglied
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Köstlich wie die selbsternannten "Islamkritiker" sich mal wieder über ein Pseudo-Problem aufregen können. Wen interessiert denn bitte ob ein paar bärtige Halbaffen bedrucktes Klopapier verteilen?
    Glaubt ihr deshalb wird jemand der nicht ohnehin völlig durchgeknallt ist zum Islam übertreten? Das Problem sind die Menschenmassen aus dem Orient und aus Afrika und die Grenzen die offen sind wie Scheunentore. Aber die Pipi-News-Leser werden nie lernen richtige Prioritäten zu setzen.
    Also ein Pseudo-Problem ist das mitnichten. Wir haben es hier sogar mit einem ganz handfesten Problem zu tun. Nämlich dem, daß staatliche Repräsentanten wegen dieser Anmaßung und für die Bürger ganz klar offen feindseligen Aktion (unerträgliche Arroganz und Penetranz, Pöbeleien, Bedrohung der Medien), mit "aller Härte des Rechtstaates" drohen und das aber auch einhalten müssen, wollen sie glaubwürdig bleiben.

    Die PI-News-Islamkritik ist angesichts der Auftritte dieser Salafisten eigentlich überflüssig, Abstoßung und totale Fremdheit und Feindschaft führen diese Typen bewußt, gewollt und von ganz alleine am allerbesten herbei - in einer Woche provozieren die durch ihr Verhalten größere Reaktionen als PI in fünf Jahren.

    Speziell der echt professionelle Umgang mit den Journalisten lässt eigentlich Gutes hoffen. Ich bin schon mal gespannt, wie ein Mazyek oder ein ähnlicher Funktionär herumstottern wird, wenn man ihn in einer Talk-Show um Salafistenabgrenzungsargumente hinsichtlich wörtlicher Koranzitate bitten wird. Es ist halt die Frage, ob es schon so weit ist, oder ob man solchen Leuten noch mal eine Brücke baut. Wir werden sehen.

  8. #1288
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Im Koran wird in vielen Abschnitten zu strafbaren Handlungen aufgerufen.
    Ach ? Und was steht in der Tora von Kindesmißbrauch , Nichtjudenhass usw.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  9. #1289
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Der Koran für den naiven Blödmichel

    Zitat Zitat von nahli Beitrag anzeigen
    Bist du nicht der jenige der hier uns dauern zu Müllt (1.mit den bösen BRD der nicht im Sinne der deutschen Entscheidungen treffen 2.Marionetten Regierungen in Islamischen Ländern)
    Warum darf man nicht sagen dass zu 90 % deer islamischen Ländern regierende von EU-Ländern so geregelt! werden dass sie sich nicht in westliche Manier benehmen in dem sie Bildung,Innovation als höchste gut ansehen dürfen.
    Dein wirres Geschreibsel dokumentiert sehr gut das Bildungsversagen von Euch Korangestörten.

  10. #1290
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von nahli Beitrag anzeigen
    Der führende Biolog der nur Scheisse labert und sich nicht zutraut gegen Adnan Oktar in der Öffentlichkeit zu diskutieren.Keine keine Fossil-Belege über Evolution vorlegen kann.Mein lieber Michelchen
    Vielleicht schafft es ja die Gentechnik eines Tages, Muslime und Demokratie kompatibel zu machen. Für die Evolution sehe ich schwarz.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Im Iran wird der Koran zerrissen – jetzt auch in Deutschland
    Von Felixhenn im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 15:56
  2. Ursache der Eink./Verm.-Verteilung
    Von politisch Verfolgter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 22:22
  3. "Tacheles zum Koran" Ist der heutige Koran gefälscht?
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 22:38
  4. Sammelthread: Verteilung der Ministerposten
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 11:25
  5. Ist diese ungleichmäßige Verteilung ungerecht?
    Von politi_m im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 20:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben