User in diesem Thread gebannt : nahli


+ Auf Thema antworten
Seite 79 von 179 ErsteErste ... 29 69 75 76 77 78 79 80 81 82 83 89 129 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 781 bis 790 von 1784

Thema: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

  1. #781
    Preuße Benutzerbild von Bodenheim
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    2.182

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Neue Botschaft der Koranverteiler im Internet!

    Abu Samira - Koran Verteilung bis zum Tod!
    Was denkt Ihr, wen Ihr aufhalten könnt?


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich wette, das ist eine dieser Fachkräfte, die wir in Deutschland so dringend brauchen?:knie:

  2. #782
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    1.109

    Standard AW: Der Koran für den naiven Blödmichel

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Was soll die begrüssende Diffamierung meiner Person gleich zur Einleitung ?
    Das war nicht gegen deine Person sondern gegen den unwissenden ... den du hier verbreitest.
    Du hast keine Ahnung aber dafür schreist du um so lauter!
    Was du hier in einem Rundumschlag gegen Koran oder Christen hier verbreitest ist entweder Propaganda oder eben Dummfug!
    Such die was aus! Eins von beiden ist richtig!

  3. #783
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Der Koran für den naiven Blödmichel

    Zitat Zitat von ada Beitrag anzeigen
    Das war nicht gegen deine Person sondern gegen den unwissenden ... den du hier verbreitest.
    Du hast keine Ahnung aber dafür schreist du um so lauter!
    Was du hier in einem Rundumschlag gegen Koran oder Christen hier verbreitest ist entweder Propaganda oder eben Dummfug!
    Such die was aus! Eins von beiden ist richtig!
    Aha!
    Noch so Einer der glaubt er könne die Wahrheit perment in seinem Interesse neu definieren ohne eine Aussage wieder besseren Wissen und Gewissens zu machen!

    War heute Morgen was bei Dir in der Wasserpfeife oder war der Weihrauch schlecht ?

    Ihr abrahmaitischen Sektierer seit doch alle gleich!
    Wenn man euch und und euere Philosophie kritisiert und ihr keine sachlichen fundierten ; sondenr nur philosophische Argumete habt, die sich bei näherer Prüfung anhand de rRealität als falsch erweisen, werdet ihr frech! Und wenn man dann richtig Kontra gibt und eben nicht das Knie beugt, dann werdet ihr unverschämt!

    Was den Koran betrifft:
    Es soll ein islamischer Rechtsgelehrter mal gesagt bzw. sich bezüglich der Scharia sinngemäß ausgesagt haben, daß; wenn die Scharia wegnähme, es der Köpfung einer Schlange gleichkäme!

    Was die Bibel betrifft:
    Als "ehemaliger Weltmeister im Hundermeterhindernisbeten über Schotter ohne Knieschützer",
    weiß´ich wo von ich spreche!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  4. #784
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    1.109

    Standard AW: Der Koran für den naiven Blödmichel

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    weiß´ich wo von ich spreche!
    Du weißt gar nix!

  5. #785
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    @ Brotzeit

    Hier steht nicht die Bibel zur Debatte, sondern der Koran!

    Wenn Du über die Bibel diskutieren willst, mach nen Strang auf.

  6. #786
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2011
    Ort
    Erde
    Beiträge
    1.260

    Standard AW: Der Koran für den naiven Blödmichel

    Zitat Zitat von Apollyon Beitrag anzeigen
    Ihr glaubt also das wir keine Werte und Normen haben, ihr nehmt also die menschen Rechte und unsere Traditionen nicht wahr ?
    Das, was wir wahrnehmen ist Hass, Hetze, Diskriminierung, Dämonisierung, Diskreditierung, Feindlichkeit, Beleidigung und Respektlosigkeit.
    Was soll an diesen "Werten" erhaben sein? Nicht falsch lag Caeser als er die Germanen als Barbaren bezeichnete.

    Ihr seid nur ein Werkzeug, ihr werdet euch selber zerstören, weil ihr Ignorant seid und nicht den Feind hinter dem Feind seht. Ihr seid damit so beschäftigt den Menschen etwas vom Islam zu erzählen das ihr die Wölfe nicht seht die auf Fette beute warten, es ist traurig aber in dem ganzen Chaos was der Islam und seine Anhänger verursachen, nämlich den kollaps und das aufeinanderprallen von Ideologieschen Gruppen(wie beschrieben) wird unsere Gesellschaft zerstört, ihr glaubt doch nicht ehrlich das es ein ZUfall ist das man die Deutschen mit der Droge Freiheit welche keine Freiheit ist vergiftet hat und man nun das Tor öffnet und eine Normen-Kultur reinlässt die Starr und Undynamisch ist, ein Tolatitäres System besitzt, ich bitte euch, jedes mal schafft es eine kleine Gruppe von Leuten von Leid anderer zu profitieren. Und bitte überflieg es diesmal nicht, oder Missverstehe es nicht, ihr handelt wie ihr handeln sollt, und wir wie man es von uns erwartet, so berechenbar und doch funktioniert es.
    Ich wundere mich immer wieder, zu welchen Mitteln ihr immer greifen müsst um den Islam zu bekämpfen.
    Beweist wiedereinmal wie ängstlich ihr seid.

    Der Islam gehört ins Morgenland, es wird nicht funktionieren ihn im Abendland vollständig und Absolut zu etablieren.
    Keiner will den Islam (als Gesellschaftssystem) im Abendland etablieren. Das ist die Angst vieler paranoider und schwacher Persönlichkeiten, die sich ihrer katastrophalen und wertelosen Lage bewusst sind und meinen der Islam würde Deutschland überrollen. Warum habt ihr Angst von der Kultur und dem Glauben einer kleinen Minderheit? Hättet ihr eine stärkere Kultur, Wertesystem und Traditionen, so müsstet ihr nichts und niemanden fürchten.

  7. #787
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2011
    Ort
    Erde
    Beiträge
    1.260

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Dein Scheißislam steht für geistige Erstarrung, Dummheit, Rückständigkeit, Unterdrückung und Aggressivität, er beihnhaltet absolut nichts was für einen normalen Europäer ein Vorteil oder Bereicherung wäre...
    Warum hast du dann so ein Angst vor dem Islam?
    Warum hast du dann Angst, dass der Islam Europa übernehmen könnte?
    Weil du weißt, dass du ein Lügner bist und der Islam sehr viel anzubieten habt, was die westliche Kultur nicht hat.
    Ihr hattet Mal das Christentum, damals ward ihr stark, aber nachdem ihr euch von ihr scheiden lassen habt, habt ihr nichts, worauf ihr stolz sein könnt. Technologische Fortschritte ist eine Sache von Khow How und jeder kann es schaffen, aber was ist mit dem Sinn des Lebens? Was ist mit Werten, Traditionen, Moralvorstellungen, Die Antworten auf die Fragen; Wo komme ich her? Was ist der Sinn meines Daseins? Wo gehe ich hin, wenn ich nicht mehr bin? Was ist mit den Fragen, die die menschliche Gemüter nicht in Ruhe lassen?

    Du als proisraelischer und proamerikanischer Jude, der aus Deutschland geflohen ist, solltest der letzte sein, der sein Mund aufmacht. Deine israelische Freunde haben gezeigt, was für Werte sie vertreten. Ihr einziger Ziel: Landraub, Vertreibung und Ermordung der Palästinenser.

  8. #788
    Preuße Benutzerbild von Bodenheim
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    2.182

    Standard AW: Der Koran für den naiven Blödmichel

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Warum habt ihr Angst von der Kultur und dem Glauben einer kleinen Minderheit? Hättet ihr eine stärkere Kultur, Wertesystem und Traditionen, so müsstet ihr nichts und niemanden fürchten.
    Der Islam ist an vielen Orten in Deutschland keine kleine Minderheit mehr; und er wird in der Zukunft noch viel bedeutender werden. Da die türk.-arabischen Migranten die Schwachstellen der westlichen Gesellschaft ausnutzen:
    Toleranz, Pazifismus, Naivität, Sozialstaat, Religionsfreiheit.

    Es sollten Christen einmal versuchen, in der Türkei mit Ständen 25 Millionen Bibeln zu verschenken. Was würde dann wohl passieren? Oder in Saudi-Arabien! Ich glaube, darauf steht die Todesstrafe.

    Ich habe jetzt wieder erlebt, wie ein Muslim seine vielen kopftuchtragenden Töchter an Muslime verheiratet hat, die dann nach Deutschland gezogen sind, aber kein Wort Deutsch sprechen: "Familiennachzug". Die leben dann hier von Sozialhilfe. Was wollen die dummen Deutschen machen? Das ganze noch 50 Jahre, und dieses Land ist am Ende.
    Religion kann man auch nicht verbieten. Und "Familiennachzug" kann man auch nicht verbieten.

    „Im Jahr 2100 wird es in Deutschland 35 Millionen Türken geben“, zitierte die „Bild“-Zeitung am Mittwoch den Politiker unter Berufung auf die türkische Zeitung „Hürriyet“. „Die Einwohnerzahl der Deutschen wird dann bei ungefähr 20 Millionen liegen.“

    „Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen, verwirklichen“. (Vural Öger)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #789
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Der Koran für den naiven Blödmichel

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Das, was wir wahrnehmen ist Hass, Hetze, Diskriminierung, Dämonisierung, Diskreditierung, Feindlichkeit, Beleidigung und Respektlosigkeit.
    Was soll an diesen "Werten" erhaben sein? Nicht falsch lag Caeser als er die Germanen als Barbaren bezeichnete.

    Ich wundere mich immer wieder, zu welchen Mitteln ihr immer greifen müsst um den Islam zu bekämpfen.
    Beweist wiedereinmal wie ängstlich ihr seid.


    Keiner will den Islam (als Gesellschaftssystem) im Abendland etablieren. Das ist die Angst vieler paranoider und schwacher Persönlichkeiten, die sich ihrer katastrophalen und wertelosen Lage bewusst sind und meinen der Islam würde Deutschland überrollen. Warum habt ihr Angst von der Kultur und dem Glauben einer kleinen Minderheit? Hättet ihr eine stärkere Kultur, Wertesystem und Traditionen, so müsstet ihr nichts und niemanden fürchten.

    Dein Kommentar ist Provokation in Reinstform, dieser Provokation gilt es mit aller Macht entgegenzutreten!

    Scher Dich aus unserem Land!
    :2up:

  10. #790
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2011
    Ort
    Erde
    Beiträge
    1.260

    Standard AW: Der Koran für den naiven Blödmichel

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen

    Dein Kommentar ist Provokation in Reinstform, dieser Provokation gilt es mit aller Macht entgegenzutreten!

    Scher Dich aus unserem Land!
    :2up:
    Was wieder einmal meine Aussage bestätigt:
    Das, was wir wahrnehmen ist Hass, Hetze, Diskriminierung, Dämonisierung, Diskreditierung, Feindlichkeit, Beleidigung und Respektlosigkeit.
    Was soll an diesen "Werten" erhaben sein? Nicht falsch lag Caeser als er die Germanen als Barbaren bezeichnete.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Im Iran wird der Koran zerrissen – jetzt auch in Deutschland
    Von Felixhenn im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 15:56
  2. Ursache der Eink./Verm.-Verteilung
    Von politisch Verfolgter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 22:22
  3. "Tacheles zum Koran" Ist der heutige Koran gefälscht?
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 22:38
  4. Sammelthread: Verteilung der Ministerposten
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 11:25
  5. Ist diese ungleichmäßige Verteilung ungerecht?
    Von politi_m im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 20:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben