Umfrageergebnis anzeigen: Was ist für dich die Juche-Ideologie?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Eine sozialistische Universaltheorie mit Modellcharakter.

    2 11,76%
  • Ein hohles Gedankenkonstrukt, das Nordkorea in die Sackgasse geführt hat.

    13 76,47%
  • Kann ich nicht beurteilen.

    2 11,76%
Thema geschlossen
Seite 6 von 434 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 106 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 4335

Thema: Fantastisches Nordkorea!

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Die Juche-Ideologie: Heilslehre oder Sackgasse?

    Na lol 1 erstens ich habe einen gesoffen sonst hätte ich absatz zwei niemals geschrieben 2. mit den schreiben hast du nicht unrecht und 3.Du hast keines meiner argumente auch nur anährend entkräften können ich stelle nach deiner aussage fest:

    1.Die Nordkoreanische Führung ist nicht in der Lage zu überprüfen wen sie in ihren Botschaften empfängt.Und lässt sich einfach von Menschen blenden die sich als etwas ausgeben was sie nicht sind.
    2..Ich habe nie gesagt das das chinas handlungen richtig sind, bloss das Chinas handlungen am Platz des himmlischen Friedens schlecht waren macht eure nicht gut.Du gehst also in keinster weise auf die Kritik ein die ich dir vorgeworfen habe.
    3.Auch hast du keine einziges Wort darüber verloren ünber die imense Kritik aller Hilfsoranisationen weltweit.
    4. Bei der Frage Meinungsfreiheit bin ich in keinster Weise auf die U.S.A eingegangen sondern habe ein Vergleich zwischen Nordkorea und Europa angesprochen.Auch hier gilt das Misstände in den U.S.A sicher vorhanden sindwie auch bei uns die in Norkorea aber 1000 mal schlimmer.Du versuchst wieder mit Misständen in anderen Ländern die in Korea zu entschuldigen lächerlich damit gibst du die misstände infdrekrt zu.
    5.Auch ,,das Volk liebt seinen Führer" ist mit der Erziehung von Kindesbeinen an einfach zu erklären.Auch das konntest du nich entkräften Kinder lernen nur die Ideologie des ,,Führers kennen " etwas anderes nicht.
    Die Hungersnot wir nicht bestritten doch wird sie schau auf die entsprechenden Nordkoreanischen Internetseiten.Du gibst sie zu wie das.
    7.Ihr verehrt einen mann als ,,grossen Führer" der 700 gramm reiss am tag verteilt.
    Kann nur Propagander sein.
    8. Auch konntest du gegen das Argument ,,wenn ich gegen den führer auf einer strasse in pjönjang Kritik üben würde" nichts entgegensetzten.
    9.Oh das Intranet aus sicherheitsgründen.Klar welche Sicherheitsgründe?Böse Hacker na klar.
    10.Gut meine Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig.Aber du kannst anscheinend nicht lesen, ich habe nicht gesagt das du jemanden verleumdest sondern das dir das wenn du dich in der Wortwahl vergreifst im schlimmsten Fall passieren könnte.Siehe Abschnitt 1+2.

    Ich stelle fest du bist meinen Argumenten in keinster Weise gewachsen, die in Text 1 und in den vernünftigen teil von Text 2.Du lenkst nur auf die USA entkräften kannst du nichts.

    Die Beleidigung in Absatz 2 war ehr hypothetisch gemeint.Wenn Kaiser sagt für Nordkorea wäre Krieg das beste kann man sich auch gleich wüst beschimpfen.Denn wenn der Schrott nicht zensiert wird kann man eigentlich auch das nicht zensieren.
    Ich hätte mehr von dir erwartet ausser bla bla bla usa blabla bla usa. Das überdeckt
    die grosse Schuld der Verbrecherbande in Nordkorea die sich Regierung nennt überhaupt nicht.

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Die Juche-Ideologie: Heilslehre oder Sackgasse?

    Na lol 1 erstens ich habe einen gesoffen sonst hätte ich absatz zwei niemals geschrieben 2. mit den schreiben hast du nicht unrecht und 3.Du hast keines meiner argumente auch nur anährend entkräften können ich stelle nach deiner aussage fest:

    1.Die Nordkoreanische Führung ist nicht in der Lage zu überprüfen wen sie in ihren Botschaften empfängt.Und lässt sich einfach von Menschen blenden die sich als etwas ausgeben was sie nicht sind.
    2..Ich habe nie gesagt das das chinas handlungen richtig sind, bloss das Chinas handlungen am Platz des himmlischen Friedens schlecht waren macht eure nicht gut.Du gehst also in keinster weise auf die Kritik ein die ich dir vorgeworfen habe.
    3.Auch hast du keine einziges Wort darüber verloren ünber die imense Kritik aller Hilfsoranisationen weltweit.
    4. Bei der Frage Meinungsfreiheit bin ich in keinster Weise auf die U.S.A eingegangen sondern habe ein Vergleich zwischen Nordkorea und Europa angesprochen.Auch hier gilt das Misstände in den U.S.A sicher vorhanden sindwie auch bei uns die in Norkorea aber 1000 mal schlimmer.Du versuchst wieder mit Misständen in anderen Ländern die in Korea zu entschuldigen lächerlich damit gibst du die misstände indirekrt zu.
    5.Auch ,,das Volk liebt seinen Führer" ist mit der Erziehung von Kindesbeinen an einfach zu erklären.Auch das konntest du nich entkräften Kinder lernen nur die Ideologie des ,,Führers kennen " etwas anderes nicht.
    Die Hungersnot wird nicht bestritten?? doch wird sie schau auf die entsprechenden Nordkoreanischen Internetseiten.Du gibst sie zu wie das.
    7.Ihr verehrt einen mann als ,,grossen Führer" der 700 gramm reiss am tag verteilt.
    Kann nur Propagander sein.
    8. Auch konntest du gegen das Argument ,,wenn ich gegen den führer auf einer strasse in pjönjang Kritik üben würde" nichts entgegensetzten.
    9.Oh das Intranet aus sicherheitsgründen.Klar welche Sicherheitsgründe?Böse Hacker na klar.
    10.Gut meine Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig.Aber du kannst anscheinend nicht lesen, ich habe nicht gesagt das du jemanden verleumdest sondern das dir das wenn du dich in der Wortwahl vergreifst im schlimmsten Fall passieren könnte.Siehe Abschnitt 1+2.

    Ich stelle fest du bist meinen Argumenten in keinster Weise gewachsen, die in Text 1 und in den verbnünftigen teil von Text 2.Du lenkst nur auf die USA entkräften kannst du nichts.

    Die Beleidigung in Absatz 2 war ehr hypothetisch gemeint.Wenn Kaiser sagt für Nordkorea wäre Krieg das beste kann man sich auch gleich wüst beschimpfen.Denn wenn der Schrott nicht zensiert wird kann man eigentlich auch das nicht zensieren.
    Ich hätte mehr von dir erwartet ausser bla bla bla usa blabla bla usa. Das überdeckt
    die grosse Schuld der Verbrecherbande in Nordkorea die sich Regierung nennt überhaupt nicht.
    Geändert von Weiter_Himmel (25.10.2005 um 02:44 Uhr)

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Die Juche-Ideologie: Heilslehre oder Sackgasse?

    Schon mal jemand das Buch die Tränen meiner Seele von Kim Hyun Hee gelesen .
    Ich weiss das ich den Namen Falsch geschrieben habe.

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Die Juche-Ideologie: Heilslehre oder Sackgasse?

    Ach ja das mit den Getreidelieferungen konntest du auch nicht entkräften.Nichts kannste nur nach Fehlern von anderen suchen.Nooooooooooooooooob.

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von hardstyler911
    Registriert seit
    05.10.2005
    Ort
    Pyongyang, Kim Il Sung Platz
    Beiträge
    2.951

    Standard AW: Die Juche-Ideologie: Heilslehre oder Sackgasse?

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel

    Die Beleidigung in Absatz 2 war ehr hypothetisch gemeint.Wenn Kaiser sagt für Nordkorea wäre Krieg das beste kann man sich auch gleich wüst beschimpfen.Denn wenn der Schrott nicht zensiert wird kann man eigentlich auch das nicht zensieren.
    Ich hätte mehr von dir erwartet ausser bla bla bla usa blabla bla usa. Das überdeckt
    die grosse Schuld der Verbrecherbande in Nordkorea die sich Regierung nennt überhaupt nicht.

    Mit Deiner sogenannten hypotetischen Beleidigung wird sich mein Rechtsanwalt ab Heute befassen, der freut sich immer über neue Aufträge....auch das ist Demokratie!! Da werden mal schnell 1000 Euro für Fällig!!! Du bist der der hier das blabla verzapft also geh in Schrank und mach den Kopf zu....hast wohl ne Überdosis Selbstbewußtsein abgekriegt aber dafür wirste jetzt erstmal zahlen :2faces:

    Und nochwas, nachdem Du deine Haßtiraden hier schon in persönlicher Form losgelassen hast, kannste Dich eh mit Dir selbst unterhalten!! Mit unterbelichteten Menschen kommuniziere ich nicht!!
    fight imperialism - support north korea!

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von hardstyler911
    Registriert seit
    05.10.2005
    Ort
    Pyongyang, Kim Il Sung Platz
    Beiträge
    2.951

    Standard AW: Die Juche-Ideologie: Heilslehre oder Sackgasse?

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel
    Schon mal jemand das Buch die Tränen meiner Seele von Kim Hyun Hee gelesen .
    Ich weiss das ich den Namen Falsch geschrieben habe.
    Du kannst gar nix nichtmal schreiben und das ist zum heulen!!!!
    fight imperialism - support north korea!

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von hardstyler911
    Registriert seit
    05.10.2005
    Ort
    Pyongyang, Kim Il Sung Platz
    Beiträge
    2.951

    Standard AW: Die Juche-Ideologie: Heilslehre oder Sackgasse?

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel
    Ach ja das mit den Getreidelieferungen konntest du auch nicht entkräften.Nichts kannste nur nach Fehlern von anderen suchen.Nooooooooooooooooob.
    gröööööööhllll.....Du bist doch der der hier die NK Fehler raussucht, wenn ich Deine Rechtschreibfehler hier raussuche dann bin ich ja im nächsten Leben noch beschäftigt.....muahuahuahuahua :2faces:

    Außerdem was willst Du überhaupt? Hat Dich hier irgendeiner was gefragt?? Geh wieder Leute beleidigen, am besten in Deiner eigenen Familie!!!!

    Ich stelle fest DU bist meinen Argumenten in keinster Weise gewachsen....geh noch n bischen koksen das stärkt Dein Selbstbewußtsein!!...pruuuuust LoooooooooL schrei weg :2faces:
    fight imperialism - support north korea!

  8. #58
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    7th level of Yar
    Beiträge
    2.171

    Standard AW: Die Juche-Ideologie: Heilslehre oder Sackgasse?

    Also dann, ab mit uns nach Nord Korea. In das gütige Land des Juche, oder wie meine Großmutter einst sagte: Auf'm Juche is's Sche. Also nichts ab, und werden wir Teil der Demokratischen Volksrepublik Korea.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Membership is free, and open to all people regardless of nationality, race, religion or political orientation. There are only two conditions for joining:

    1. You respect the Democratic People's Republic of Korea and its leaders.
    2. You respect the other members in the KFA and the goals of the KFA.
    Und dann besuchen wir auch gleich unsere Freunde:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Haloperidol (27.11.2006 um 14:03 Uhr)

  9. #59

    Standard AW: Die Juche-Ideologie: Heilslehre oder Sackgasse?

    Zitat Zitat von hardstyler911 Beitrag anzeigen
    ... ich arbeite für die Koreanische Demokratische Volksrepublik und Leute die aus Überzeugung handeln werden dort gebraucht und genau deshalb arbeite ich für die KDVR.
    ich grüsse dich. es ist bezeichnend, wie wütend die lakaien und speichellecker der bourgeoisie reagieren, wenn sie auf die kdvr zu sprechen kommen. wie die ddr, so hassen sie diesen sozialistischen staat. grund genug, nicht zu lassen von der solidarität zum nordkoreanischen volk uns seiner partei- und staatsführung.

    Korean Friendship Association Germany:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.084

    Standard Kim Jong Il gibt sich als "Friedensfürst"

    Kann man Kim Jong Il trauen?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Krieg in Nordkorea?
    Von Ex-Admin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 17:08
  2. Nordkorea
    Von SommerFalke im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 09:33
  3. Wie weit ist Nordkorea...
    Von WALDSCHRAT im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 19:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nordkorea

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pjöngjang

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben