+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 38 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 379

Thema: Themenzusammenschluß: Reaktionen auf Grass

  1. #231
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Israel macht sich lächerlich

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Nachbar5702
    Ich bitte dich, heute kämpfen Maschinen gegeneinander, keine Menschen. Einst konnte Leonidas mit seinen bestens ausgebildeten 300 Mannen eine 100-fache Gegnerschaft in Schach halten. Heute genügen wenige Maschinen, um die gleiche 100-fache Gegnermenge zu bekämpfen.
    Der Vergleich hinkt. Leonidas das konnte das nur wegen des Geländes aber nicht grundsätzlich. Zudem ist die Heergröße der Perser teils deutlich übertrieben.

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Die dort lebenden Araber haben keine Freunde gehabt, die haben sie dem Grunde nach auch heute nicht.
    Entziehe mal Irsael jegliche Unterstützung des Westens, und es wird keine 30 Jahre dauern, daß aus den Juden Moslems und Araber geworden sind.
    Das denke ich nicht. Israel würde dann aber den militärischen Druck erhöhen müssen, um die Kontrolle zu behalten, was auch die Palastinenser mehr leiden läßt. Zudem dürften sich die ohenhin schon abzeichnenden Appartheidstendenzen dann deutlich stärker manifestieren.

  2. #232
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Israel macht sich lächerlich

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Der Vergleich hinkt. Leonidas das konnte das nur wegen des Geländes aber nicht grundsätzlich. Zudem ist die Heergröße der Perser teils deutlich übertrieben.
    Das ist ein anderes Thema, doch gehe ich davon aus, daß du über die hellenische Erziehung der Knaben nach dem 6. Lebensjahr informiert bis, und auch darin im Bilde, daß ein jeder unter ihnen so etwas wie ein Ultimate-Fighter war, im Pankration bestens ausgebildet und in der Kriegs- und Tötungstechnik ohnehin. Etwas vergleichbares haben die Perser nicht anzubieten gehabt.

    Recht gebe ich dir dahingehend, daß er auf Dauer dieser Übermacht nicht hätte trotzen können, da jeder Mensch irgendwann an seine Grenzen stößt.

    Übrigens hatte diese Kriegsdisziplin Pankration jeder Grieche zu erlernen, jeder.
    Sokrates soll ein ganz großer Meister darin gewesen sein, der dadurch seinen Kriegsherren mehrmals das Leben retten konnte. Und aus Dank hat dieser ihn später angezeigt, so daß er zum Tode verurteilt wurde (Manche Menschen können eigene Schwächen auf Dauer nicht eingestehen).

    Heute schwafeln Philosophen meistens, früher waren es Ausbilder aus der Mitte des Lebens!


    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • ht tp://www.pankration.gr/
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • ht tp://de.wikipedia.org/wiki/Pankration

    (Kriegs- und Kampftechnik ununterbrochen seit ca. 3000 Jahren in Griechenland)

    Das denke ich nicht. Israel würde dann aber den militärischen Druck erhöhen müssen, um die Kontrolle zu behalten, was auch die Palastinenser mehr leiden läßt. Zudem dürften sich die ohenhin schon abzeichnenden Appartheidstendenzen dann deutlich stärker manifestieren.
    Du gehst wieder davon aus, daß Irsael die Unterstützung des Westens habe. In solchen Fällen wird aus jedem Zwerg ein gemeingefährlicher Zwerg, wie wir wissen, immerhin hat Irsael ein riesiges Atomwaffenarsenal, und es wird seitens der USA nicht bedrängt, den Atomwaffensperrvertrag zu unterschreiben.

    Dieses sollten wir beizeiten aus der Schublade ziehen, wenn sich die Machtverhältnisse, auch gegenüber den USA, geändert haben sollten.

  3. #233
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.986

    Standard AW: Israel macht sich lächerlich

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Gerade aus dieser Sicht betrachtet, sollte man diesen Zankapfel in die Luft jagen. Daß endlich Ruhe einkehrt!
    Nuke 'em all?!
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  4. #234
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Irrsistan
    Beiträge
    2.831

    Standard AW: Israel macht sich lächerlich

    Zitat Zitat von dye Beitrag anzeigen
    Das kann ich nicht so stehen lassen. Du beleidigst das Deutsche Volk. Gutgläubigkeit ist ein hoher Wert der mit Gutmütigkeit und Edelmut Hand in Hand geht. Bei den Deutschen ist die Gutgläubigkeit besonders ausgeprägt, was im Bestehen gegen hartnäckige, skrupelose, systemmatische vorgehende Lügner, Intriganten und Wahrheitsverfälscher zu einer nachteiligen Position führen kann. Als Beispiel will ich das Zitat von Napoleon über die Deutschen hier bringen:
    Die Deutschen sind nicht beleidigungsfähig, da die Welt nie ein politisch dümmeres und psychopathischeres Volk gesehen hat, das Churchill zutreffend beschrieb, als er sagte, dass man die Deutschen entweder am Hals oder auf den Knien vor sich habe.
    Das passt gut zu "Herrenmenschen-Ideologie" und nun zum "Nationalmasochismus der krankhaftesten Art".
    Normal sind die Deutschen jedenfalls nie. Und seit der reeducation ist es ganz aus mit ihrer psychischen Gesundheit. Sie sind nur noch eine Horde von gepiercten und tätowierten Speichelleckern, die sich darin überbieten wollen das allerschlimmste Verbrechen der Menschheitsgeschichte begangen zu haben und jede "Kultur" bejubeln, die eigene aber in den Dreck treten.

    Ein anderer Brite sagte angesichts der freigelegten und nun zur Bewunderung hergezeigten russischen Graffiti im Reichstag:
    Die Deutschen sind doch wirklich das geschmackloseste Volk der Welt. Erst fallen sie über ganz Europa her und morden Millionen Menschen und dann zeigen sie auch noch stolz das ordinäre Geschreibsel der Vergewaltiger ihrer Großmütter vor und finden das noch toll.

    DEM kann ich mich nur anschließen. Einfach nur zum Kotzen. Dazu passte auch eine "Lichtinstallation" an den Baukränen zum heutigen Potsdamer Platz zu Ehren von Ilja Ehrenburg, dem allerschlimmsten Mordhetzer gegen Deutsche, den die Welt je gesehen hat. DAS muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Da gab es nicht einen kritischen Artikel in irgendeinem Medium. Nirgends. Die meisten Idioten kennen den Mann wahrscheinlich gar nicht. Und das rot-grüne Journalistenpack schon gar nicht. Oder sie fänden seine Aufrufe noch toll. Nicht davon zu reden, dass ein Bertolt Brecht dieses abnorme Dreckschwein auch noch an das Berliner Ensemble unmittelbar nach dem Krieg einlud. Aber dem werfe ich das nicht vor. Er hat eben einen Volksgenossen eingeladen.

    Aber was regen wir uns noch auf:
    Die Deutschen sind das Volk mit der allergeringsten Fertilität weltweit und in spätestens 50 Jahren wird dieses Volk im eigenen Land in der Minderheit sein und dann mit hoher Wahrscheinlichkeit von primitiven Orientalen dominiert. Dieser Prozess ist bereits jetzt unumkehrbar, da die Mädchen nie geboren wurde, die man bräuchte um das Ruder noch mal herumzureißen. Finis Germaniae.

    Aber die Macke muss schon uralt sein. Es wird dich sicher freuen, wenn ich den großen Bismarck zitiere:

    „Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eigenen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheitsform, deren geographische Verbreitung leider auf Deutschland beschränkt ist.“
    Otto von Bismarck, 1863 im preußischen Landtag

    Und zu deinen hohen Werten wie Gutmütigkeit und Gutgläubigkeit: Bei mir heißt sowas einfach nur DÄMLICHKEIT!

    Und die ist nicht bewunderungswürdig sondern einfach nur abgrundtief zu verachten! Man kann Gutmütige und Gutgläubige auch als das bezeichnen, was sie sind: TT Traurige Trottel oder auch Hoffnungslose Trottel

    Und SO werden sie dann eben verwurstet und abgezockt von jedem Arsch, der gerade vorbeikommt. Ganz egal, ob sie Renten an Holocaust-Opfer zahlen, die 1965 geboren wurden, ob sie jeden debilen Orientalen einwandern lassen oder den Griechen ihr Wohlleben mit 17 Gehältern finanzieren. Sie sind einfach das Allerletzte an Dämlichkeit und sie hatten und haben keinen Arsch in der Hose.

    Ich halte dennoch an einem Restbestand Patriotismus fest, der aber nur für einen sehr kleinen Teil dieses Volkes gilt und sich ausdrücklich nicht auf das ganze vaterlandslose Bastardgesindel bei SPD, GRÜNEN, LINKE und PIRATEN erstreckt.
    Diesen Vernichtern wünsche ich das Allerschlimmste an den Hals und als schönste Variante, dass sie von ihren heiß geliebten "Migranten" gemetzelt werden. Wenn sie ein einziges Mal ihren faulen Arsch in die Ghettos der Großstädte bewegen würden, würden sie jetzt schon richtig scheißende Angst bekommen, aber das tun diese Herrschaften ja nicht.
    Aber Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

  5. #235
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: Israel macht sich lächerlich

    Zitat Zitat von dye Beitrag anzeigen
    Das kann ich nicht so stehen lassen. Du beleidigst das Deutsche Volk. Gutgläubigkeit ist ein hoher Wert der mit Gutmütigkeit und Edelmut Hand in Hand geht. Bei den Deutschen ist die Gutgläubigkeit besonders ausgeprägt, was im Bestehen gegen hartnäckige, skrupelose, systemmatische vorgehende Lügner, Intriganten und Wahrheitsverfälscher zu einer nachteiligen Position führen kann. Als Beispiel will ich das Zitat von Napoleon über die Deutschen hier bringen:

    "Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung, als ihre wirklichen Feinde."

    Nun, im Grunde bestätigst Du genau das was Marine Corps im Beitrag vor mir beschrieben hat. (#234)
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

  6. #236
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Israel macht sich lächerlich

    Zitat Zitat von Marine Corps Beitrag anzeigen
    Vollzitat
    Ein sehr gelungener Beitrag, dem ich im großen und ganzen beipflichten kann.

    Nur mit einer klitzekleinen Ergänzung: So wie die Medienrepublik Deutschland geworden ist, wird man, wenn es einem einerseits ein bißchen zu gut geht und man gleichzeitig sein Glück nicht fassen kann, wenn man als Hauptakteur innerhalb von einhundert Jahren zwei Weltkriege verliert und trotzdem wie Graf Rotz auftreten kann, weil die Audis, Mieles, BASFs und schließlich wir Steuerbürger Fantastillionen in Gollums Kassen spülen.

  7. #237
    farbig Benutzerbild von dye
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.240

    Standard AW: Israel macht sich lächerlich

    Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Nun, im Grunde bestätigst Du genau das was Marine Corps im Beitrag vor mir beschrieben hat. (#234)
    Wie soll das gehen? Meinen Beitrag schrieb ich vor dem Beitrag #234.

    Zitat Zitat von Marine Corps Beitrag anzeigen
    Die Deutschen sind nicht beleidigungsfähig, da die Welt nie ein politisch dümmeres und psychopathischeres Volk gesehen hat, das Churchill zutreffend beschrieb, als er sagte, dass man die Deutschen entweder am Hals oder auf den Knien vor sich habe.
    Das passt gut zu "Herrenmenschen-Ideologie" und nun zum "Nationalmasochismus der krankhaftesten Art".
    Normal sind die Deutschen jedenfalls nie. Und seit der reeducation ist es ganz aus mit ihrer psychischen Gesundheit. Sie sind nur noch eine Horde von gepiercten und tätowierten Speichelleckern, die sich darin überbieten wollen das allerschlimmste Verbrechen der Menschheitsgeschichte begangen zu haben und jede "Kultur" bejubeln, die eigene aber in den Dreck treten.

    Ein anderer Brite sagte angesichts der freigelegten und nun zur Bewunderung hergezeigten russischen Graffiti im Reichstag:
    Die Deutschen sind doch wirklich das geschmackloseste Volk der Welt. Erst fallen sie über ganz Europa her und morden Millionen Menschen und dann zeigen sie auch noch stolz das ordinäre Geschreibsel der Vergewaltiger ihrer Großmütter vor und finden das noch toll.

    DEM kann ich mich nur anschließen. Einfach nur zum Kotzen. Dazu passte auch eine "Lichtinstallation" an den Baukränen zum heutigen Potsdamer Platz zu Ehren von Ilja Ehrenburg, dem allerschlimmsten Mordhetzer gegen Deutsche, den die Welt je gesehen hat. DAS muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Da gab es nicht einen kritischen Artikel in irgendeinem Medium. Nirgends. Die meisten Idioten kennen den Mann wahrscheinlich gar nicht. Und das rot-grüne Journalistenpack schon gar nicht. Oder sie fänden seine Aufrufe noch toll. Nicht davon zu reden, dass ein Bertolt Brecht dieses abnorme Dreckschwein auch noch an das Berliner Ensemble unmittelbar nach dem Krieg einlud. Aber dem werfe ich das nicht vor. Er hat eben einen Volksgenossen eingeladen.

    Aber was regen wir uns noch auf:
    Die Deutschen sind das Volk mit der allergeringsten Fertilität weltweit und in spätestens 50 Jahren wird dieses Volk im eigenen Land in der Minderheit sein und dann mit hoher Wahrscheinlichkeit von primitiven Orientalen dominiert. Dieser Prozess ist bereits jetzt unumkehrbar, da die Mädchen nie geboren wurde, die man bräuchte um das Ruder noch mal herumzureißen. Finis Germaniae.

    Aber die Macke muss schon uralt sein. Es wird dich sicher freuen, wenn ich den großen Bismarck zitiere:

    „Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eigenen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheitsform, deren geographische Verbreitung leider auf Deutschland beschränkt ist.“
    Otto von Bismarck, 1863 im preußischen Landtag

    Und zu deinen hohen Werten wie Gutmütigkeit und Gutgläubigkeit: Bei mir heißt sowas einfach nur DÄMLICHKEIT!

    Und die ist nicht bewunderungswürdig sondern einfach nur abgrundtief zu verachten! Man kann Gutmütige und Gutgläubige auch als das bezeichnen, was sie sind: TT Traurige Trottel oder auch Hoffnungslose Trottel

    Und SO werden sie dann eben verwurstet und abgezockt von jedem Arsch, der gerade vorbeikommt. Ganz egal, ob sie Renten an Holocaust-Opfer zahlen, die 1965 geboren wurden, ob sie jeden debilen Orientalen einwandern lassen oder den Griechen ihr Wohlleben mit 17 Gehältern finanzieren. Sie sind einfach das Allerletzte an Dämlichkeit und sie hatten und haben keinen Arsch in der Hose.

    Ich halte dennoch an einem Restbestand Patriotismus fest, der aber nur für einen sehr kleinen Teil dieses Volkes gilt und sich ausdrücklich nicht auf das ganze vaterlandslose Bastardgesindel bei SPD, GRÜNEN, LINKE und PIRATEN erstreckt.
    Diesen Vernichtern wünsche ich das Allerschlimmste an den Hals und als schönste Variante, dass sie von ihren heiß geliebten "Migranten" gemetzelt werden. Wenn sie ein einziges Mal ihren faulen Arsch in die Ghettos der Großstädte bewegen würden, würden sie jetzt schon richtig scheißende Angst bekommen, aber das tun diese Herrschaften ja nicht.
    Aber Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
    Du hast eine Negativeinstellung in Bezug auf das Deutsche Volk. In diesem grossartigen Volk stecken auch heute noch hohe Kraftpoteniale die aber nicht freigesetzt sondern ungenutzt verborgen sind. Die derzeitige Regierung hat an der Freisetzung dieser vorhandenen Resourchen kein Interesse. Die Mitgliedsländer der EU auch nicht und die USA oder Zionisten erst Recht nicht. Wenn ich mir 20 Leute aus dem deutschen Volk auswählen könnte zeigte ich Dir unter Konsultation und Beratung eines Stabes der chinesischen charakterlichen Führungselite welches Potential im deutschen Volk vorhanden ist. Was die Han-Chinesen in der VR China sind, sind die Deutschen in Europa. Deutsche Werte und Deutsche Tugenden werden seit vielen Jahren von den Chinesen gelebt und auch deshalb ist das Volk der Chinesen heute das erfolgreichste auf der Welt. Selbstverständlich kann ich einen konkreten Beweis nur umsetzen durch ein vorübergehendes nicht demokratisches System und den uneingeschränkten Zugriff auf alle finanziellen und militärische Resourchen. Es steht dabei völlig ausser Frage das Völksverräter und volkschädlich agierende Personen oder Unternehmen aus dem Prozess der Meinungsbildung selektiert werden müssen, wie es in China ebenfalls der Fall ist. Ein Volk muss erkennen können, dass die Gemeinschaftsinteressen stets vor den Interessen einzelner Personen oder Minderheiten stehen. Anders funktionieren gedeihliche Gemeinwesen nicht und degenieren zunehmend, wie es in Deutschland und den anderen westlichen Gesellschaften der Fall ist.
    Geändert von dye (10.04.2012 um 11:33 Uhr)

    "Obsequium amicus, veritas odium parit" / "Willfährigkeit macht Freunde, Wahrheit schafft Hass"

  8. #238
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: Israel macht sich lächerlich

    Zitat Zitat von dye Beitrag anzeigen
    Wie soll das gehen? Meinen Beitrag schrieb ich vor dem Beitrag #234.
    Nachträglich betrachtet ... hätte ich anmerken sollen.
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

  9. #239
    farbig Benutzerbild von dye
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.240

    Standard AW: Israel macht sich lächerlich

    Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Nachträglich betrachtet ... hätte ich anmerken sollen.
    Das ist O.K. so! Der Unterschied liegt meiner Meinung nach in der Betrachtungsweise und ob man vorübergehend bestehende Umstände als gegeben duldet und hinnimmt oder damit nicht abfindet und versucht verborgene Kräfte freizulegen. Letzlich hängt vieles von einer gezielten Motivation und damit einer Förderung der Willensbildung im Volk ab. Das deutsche Volk hat sich durch die Fehler der Vergangenheit bis heute drücken lassen und damit eine nachträgliche Haftung für Taten die von Generationen vorher begangen wurden aufzwingen lassen. Das muss aufhören, weil es gab und gibt keinen sachlichen Grund für diese von fremden Mächten gewollte " immerwährende " Unterdrückung. Kein Volk der Welt muss sich sowas bieten lassen!

    "Obsequium amicus, veritas odium parit" / "Willfährigkeit macht Freunde, Wahrheit schafft Hass"

  10. #240
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Israel macht sich lächerlich

    Leider sieht Marine Corps das richtig, ich wollte es wäre anders, aber es ist wahr.

    Das passt gut zu "Herrenmenschen-Ideologie"
    Einspruch: Nicht auf Begriffe aus dem IMT reinfallen, die sich nirgendwo bei den Nazis finden lassen.
    Ist nur ein Detail, aber trotzdem...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 06:58
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 19:14
  3. Ahmadinejad's Rede vor der UN und die Reaktionen...
    Von Gawen im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 304
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 17:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben