+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Das Kompetenzteam der Merkel.

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard Das Kompetenzteam der Merkel.

    Stoiber ist Chef der CSU. Soll er aus dem Kompetenztem ausgeschlossen werden ?

    Gehört Stoiber noch dazu ?
    Geändert von SAMURAI (14.08.2005 um 15:53 Uhr) Grund: txt

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Cover
    Registriert seit
    12.08.2005
    Beiträge
    43

    Standard

    Zitat Zitat von MyOpfer
    Stoiber ist Chef der CSU. Soll er aus dem Kompetenztem ausgeschlossen werden ?

    Gehört Stoiber noch dazu ?

    was meint der Kämpfer der Große denn?? wie ist deine Meinung zu Stoiber!?

  3. #3
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    986

    Standard

    Stoiber wird mir, in dem er die Union weiter schwächt, immer sympathischer Er kann ruhig bleiben und so weiter machen, mir gefällt's
    "Seien wir realistisch – wagen wir das Unmögliche" - Che Guevara
    "der Mensch denkt. Gott lenkt" - die Bibel

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Augenzwinkern Cover .........

    Zitat Zitat von Cover
    was meint der Kämpfer der Große denn?? wie ist deine Meinung zu Stoiber!?
    ......... natürlich bin ich Kämpfer. Du bist nur Mitglied.

    Quasi mit-Glied !

    Meine Meinung zu Stoiber. Es freut mich weil er gerade "ausgestoibert" wird.

  5. #5
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    986

    Standard

    Zitat Zitat von MyOpfer
    Meine Meinung zu Stoiber. Es freut mich weil er gerade "ausgestoibert" wird.
    Glaubst du ja selbst nicht. Stoiber ist ein sturer Hund und klebt förmlich an seiner Machtposition, so leicht bekommt man den da oben nicht mehr weg.
    "Seien wir realistisch – wagen wir das Unmögliche" - Che Guevara
    "der Mensch denkt. Gott lenkt" - die Bibel

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Zunge raus! Na ja, vielleicht geht es wie bei Strauss ...........

    Zitat Zitat von Danield
    Glaubst du ja selbst nicht. Stoiber ist ein sturer Hund und klebt förmlich an seiner Machtposition, so leicht bekommt man den da oben nicht mehr weg.
    .................. als der in Bayern Ananas züchten musste, ist er bei der Jagd tot umgefallen. Da half der ganze Kleber nichts.

    Schau mal Stoiber an - der schaut ja schon fast tot aus. Alle warten, dass er nur noch umfällt !

    Ausserdem, Stoiber kommt vor Machtgier noch um !

  7. #7
    Konrad der Weise Benutzerbild von Botschafter
    Registriert seit
    18.01.2004
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Beiträge
    525

    Standard

    Zitat Zitat von Danield
    Glaubst du ja selbst nicht. Stoiber ist ein sturer Hund und klebt förmlich an seiner Machtposition, so leicht bekommt man den da oben nicht mehr weg.
    Das gleiche Problem gibt es in mehreren Fällen ich sage nur Fischer und Schröder.

    Was Stoiber und Merkel zur Zeit treiben ist amateurhaft. Es hat sich in der Politik allerdings gezeigt, dass wenn die Posten endlich verteilt sind solche Dinge nach kurzer Zeit aufhören (siehe Schröder und Lafontaine).

    Deswegen bin ich einfach mal optimistisch, ohne den vielen SPD Befürwortern jetzt den Spaß am Diskutieren über die Pannen der Union nehmen zu wollen, die Menschen in Deutschland werden diesmal über Inhalte entscheiden (da viele mitlerweile die schlechte wirtschaftliche Situation spüren) und da werden Versprecher und interne Machtkämpfe weniger eine Rolle spielen.

    Wenn nicht gilt der Satz: Jedes Volk hat die Regierung die es verdient.

    MfG

    Botschafter

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    großes Grinsen Haben wir die verdient ?

    Zitat Zitat von Botschafter
    Das gleiche Problem gibt es in mehreren Fällen ich sage nur Fischer und Schröder.

    Was Stoiber und Merkel zur Zeit treiben ist amateurhaft. Es hat sich in der Politik allerdings gezeigt, dass wenn die Posten endlich verteilt sind solche Dinge nach kurzer Zeit aufhören (siehe Schröder und Lafontaine).

    Deswegen bin ich einfach mal optimistisch, ohne den vielen SPD Befürwortern jetzt den Spaß am Diskutieren über die Pannen der Union nehmen zu wollen, die Menschen in Deutschland werden diesmal über Inhalte entscheiden (da viele mitlerweile die schlechte wirtschaftliche Situation spüren) und da werden Versprecher und interne Machtkämpfe weniger eine Rolle spielen.

    Wenn nicht gilt der Satz: Jedes Volk hat die Regierung die es verdient.

    MfG ?(

    Botschafter
    Ich habe die nicht verdient. Ich habe schon letztes Mal Protest gewählt. Hat aber nix geholfen.

    Ich sähe die SPD und Union gerne in einer GK zusammengespannt. Vorne dran Wulff. Schröder, Fischer, Merkel und Stoiber in der Wüste.

    Merkel und Stoiber haben wir wirklich nicht verdient ! ?(

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben