+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 68

Thema: Immer mehr Harzt4ler sind Betrüger ... ??? Ich sage JA

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Immer mehr Harzt4ler sind Betrüger ... ??? Ich sage JA

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ich bin noch beim Thema Sozialbetrug.
    Ich auch....doch für mich ist der Kriminelle Deal mit den Banken der größere und Verheerende Betrug als es jemals die Sozialbetrüger werden können.

  2. #22
    Der Unglücksrabe Benutzerbild von Hans Huckebein
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    bei Tante Lotte
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Immer mehr Harzt4ler sind Betrüger ... ??? Ich sage JA

    Ich sage nein!

    Hauptsächlich geht es um meldeauflagen.
    Mal schnell nen briefchen schicken um den "kunden" das jobwunder zeitarbeit schmackhaft zu machen stößt halt nicht auf reges interesse;

  3. #23
    Oberlehrer Benutzerbild von Walter K.
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    859

    Standard AW: Immer mehr Harzt4ler sind Betrüger ... ??? Ich sage JA

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Ist Walter K. ein Hetzer oder ein Populist bzw. ein von Neid zerfressener Mensch oder einfach nur ein Gutmensch mit Blockwart Manieren.

    Sie werden es bald erfahren bleiben sie dran.
    Weder noch ... sondern nur ein logisch denkender Mensch ... warum soll ein Mensch (viel) Geld von einer Gemeinschaft bekommen, obwohl er nichts produktives für die Gesellschaft beiträgt ?

    Das ist pervers ... wir "züchten" eine Art von Faullenzern heran, die wir nie wieder los werden, im Gegenteil, alle Nachkommen diesem morallosen Teil unserer Gesellschaft, werden z.g.T. wieder faul und gefräßig! (Übergewicht ist typisch für alle H4ler)

    PS.: das Wort Arbeit erzeugt bei einem Teil der User scheinbar unkontrolliert Beißreflexe!
    Ich bin KEIN Rassist ... aber ich bin sehr kulturkritisch (!) ... Kulturen können die Menschen "versklaven und verdummen" aber sie können den Menschen auch die Freiheit ermöglichen.

  4. #24
    Oberlehrer Benutzerbild von Walter K.
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    859

    Standard AW: Immer mehr Harzt4ler sind Betrüger ... ??? Ich sage JA

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Die Bankenhilfe geht in die Billion hinein. Das als Lapalie zu Bezeichnen trifft es sicher nicht richtig.

    :shutup:
    Ich bin KEIN Rassist ... aber ich bin sehr kulturkritisch (!) ... Kulturen können die Menschen "versklaven und verdummen" aber sie können den Menschen auch die Freiheit ermöglichen.

  5. #25
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Immer mehr Harzt4ler sind Betrüger ... ??? Ich sage JA

    Zitat Zitat von Walter K. Beitrag anzeigen
    Weder noch ... sondern nur ein logisch denkender Mensch ... warum soll ein Mensch (viel) Geld von einer Gemeinschaft bekommen, obwohl er nichts produktives für die Gesellschaft beiträgt ?

    Das ist pervers ... wir "züchten" eine Art von Faullenzern heran, die wir nie wieder los werden, im Gegenteil, alle Nachkommen diesem morallosen Teil unserer Gesellschaft, werden z.g.T. wieder faul und gefräßig! (Übergewicht ist typisch für alle H4ler)

    PS.: das Wort Arbeit erzeugt bei einem Teil der User scheinbar unkontrolliert Beißreflexe!
    Sag das mal einem der nach 40 Arbeitsjahren mit 55 Jahren arbeitslos wird du hast doch nen Schatten.

    Hartz Bezieher lösen wohl den Judenreflex bei dir aus. Lager, Lager, Arbeitslager.........und als nächstes lassen wir sie verrecken. Es geschah an einem Frühlings morgen.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  6. #26
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Immer mehr Harzt4ler sind Betrüger ... ??? Ich sage JA

    Ohhh wieder eine Hetze auf böse Hazler...
    na was wollen die getürkten Medienschergen
    der verkommenen Politik den nun wieder vertuschen*kopfkratz ???

    Ja klappt doch und die Michel gehen wie immer ab wie nen Zäpfchen


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  7. #27
    Oberlehrer Benutzerbild von Walter K.
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    859

    Standard AW: Immer mehr Harzt4ler sind Betrüger ... ??? Ich sage JA

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Sag das mal einem der nach 40 Arbeitsjahren mit 55 Jahren arbeitslos wird du hast doch nen Schatten.

    Hartz Bezieher lösen wohl den Judenreflex bei dir aus. Lager, Lager, Arbeitslager.........und als nächstes lassen wir sie verrecken. Es geschah an einem Frühlings morgen.
    Mit 55 Jahren ist noch lange nicht Schluß ... höchstens für Versager und Faulpelze ...

    Was Harzer mit Juden zu tun haben kannst nur du mir sagen ... vielleicht hast deine wirren Gedanken nicht im Griff

    und

    arbeit schändet nicht !
    Ich bin KEIN Rassist ... aber ich bin sehr kulturkritisch (!) ... Kulturen können die Menschen "versklaven und verdummen" aber sie können den Menschen auch die Freiheit ermöglichen.

  8. #28
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.691

    Standard AW: Immer mehr Harzt4ler sind Betrüger ... ??? Ich sage JA

    Zitat Zitat von Walter K. Beitrag anzeigen
    Mit 55 Jahren ist noch lange nicht Schluß ... höchstens für Versager und Faulpelze ...

    Was Harzer mit Juden zu tun haben kannst nur du mir sagen ... vielleicht hast deine wirren Gedanken nicht im Griff

    und

    arbeit schändet nicht !
    Du bist eine Arschgeige. Bei dir hat die mediale Propaganda gewaltig am Hirn gefressen. Und ja: Arbeit schändet nicht. Nur, dass diese Parole ihrer ursprünglichen Bedeutung entrissen und derart umgedeutet wird, dass die Arbeitslosen per se Versager und Faulpelze sein müssen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  9. #29
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Immer mehr Harzt4ler sind Betrüger ... ??? Ich sage JA

    Zitat Zitat von Walter K. Beitrag anzeigen
    Mit 55 Jahren ist noch lange nicht Schluß ... höchstens für Versager und Faulpelze ...

    Was Harzer mit Juden zu tun haben kannst nur du mir sagen ... vielleicht hast deine wirren Gedanken nicht im Griff

    und

    arbeit schändet nicht !
    Was bist du eigentlich von Beruf Sozialpädagoge für Leichen?
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    250

    Standard AW: Immer mehr Harzt4ler sind Betrüger ... ??? Ich sage JA

    Zitat Zitat von Walter K. Beitrag anzeigen
    Die Berliner Jobcenter haben im vergangenen Jahr deutlich mehr Hartz-IV-Empfängern die Bezüge gekürzt. Die Zahl stieg von 16 728 im Vorjahr auf 18 452, wie aus Zahlen der Bundesagentur für Arbeit hervorgeht. Durchschnittlich senkten sie die Hilfen um 89,85 Euro im Monat, im Vorjahr waren es 106,67 Euro.

    Bei der Sanktionsquote liegt Berlin wie im Vorjahr bundesweit knapp an der Spitze: 4,4 Prozent der Hartz-IV-Empfänger mussten sich Kürzungen gefallen lassen. Die geringste Quote gab es mit 2,7 Prozent in Bremen.

    Darüber berichtete auch die «Bild»-Zeitung (Mittwoch).


    Darum brauchen wir dringend einen Arbeitsdienst für alle Hartz4ler ... oder ?

    Toll, was aber verschwiegen wird, da wird gelernten Leuten eine sinnlos Maßnahme aufgezwungen - weigern sie sich gibts gleich Kürzung -

    Ich halte von diesen Sanktionsmüll nichts - weil letzlich auch die Kinder die nix dafür können bestraft werden, haben die Politiker mal daran gedacht ???

    Wenn die Eltern weniger Geld bekommen, dann werden die Spielsachen verkauft und das Essen wird geküzt - notfals muss eben das Kind ohne Frühstück in die Schule gehen...aber das scheint ihr einigen Arbeitsvermittlern und anderen Subjekten total egal zu sein....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 37% mehr Hartz-IV-Betrüger erwischt als je zuvor
    Von henriof9 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 321
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 19:00
  2. Immer mehr Bürger sind überschuldet
    Von Salasa im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 13:51
  3. Die Renten sind sicher: Immer mehr Rentner gehen arbeiten
    Von Ka0sGiRL im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 16:27
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 19:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben