+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 53

Thema: Juden werfen mit Steinen

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.036

    Standard AW: Juden werfen mit Steinen

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Frankreich und Großbritannien haben da besser abgeschnitten. Sie haben zwar ihre Kolonien verloren, aber sie stehen in Europa wenigsten noch so da wie vor 150 Jahren. :]
    Davon träumst Du vielleicht nachts. Davon wird es aber nicht wahrer.

  2. #22
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: Juden werfen mit Steinen

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Davon träumst Du vielleicht nachts. Davon wird es aber nicht wahrer.
    Sie stehen fast noch in ihren alten Grenzen da. Oder etwa nicht? :rolleyes:


    Maxvorstadt ist der Beste

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Juden werfen mit Steinen

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Sie stehen fast noch in ihren alten Grenzen da. Oder etwa nicht? :rolleyes:
    Aber wirtschaftlich kannste die bald in der Pfeife rauchen.

  4. #24
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: Juden werfen mit Steinen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Aber wirtschaftlich kannste die bald in der Pfeife rauchen.
    Wenn Frankreich in der Pfeife zu rauchen ist, dann gibt es in Deutschland auch keinen Tabak mehr. :rolleyes:


    Maxvorstadt ist der Beste

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.036

    Standard AW: Juden werfen mit Steinen

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Sie stehen fast noch in ihren alten Grenzen da. Oder etwa nicht? :rolleyes:
    Abgesehen davon dass sie seit 1945 jeweils etwa 98-99 % ihres Territoriums verloren haben und sich ökonomisch weit unterhalb Deutschlands Augenhöhe befinden, Ja.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: Juden werfen mit Steinen

    Bremen hat keine anderen Sorgen ?


  7. #27
    farbig Benutzerbild von dye
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.240

    Standard Zionisten werfen mit Steinen

    Die Zeiten erfordern mehr den je eine scharfe Abgrenzung zwischen den Zionismus und dem Judentum als solches. Was faktisch oftmals Anlass zu Empörung und Kritik gegen Zinisten gibt, wird in den Medien als Judenhetze verkauft. Das muss sich ändern. Die Thread kann als Beispielvorlage dienen. Der Threadtitel müsste Wahreitsgemäss, sachlich korrekt und richtig daher laut:
    "Zionisten werfen mit Steinen"
    Anständige gläubige bis strenggläubige Juden wären überhaupt nicht in der Lage derartige Erbenszählerei zu betreiben und erhöben erst Recht nicht eine unsinnige Forderung wie z.B. Glastafel als Zusatzbemerkung zur Statue des Bremer Bürgermeister Smid. Folglich sind die Initiatoren dieser Forderungen Zionisten, da diese im Deckmantel des Judentums jeglich Erinnerungslücke an den Holocaust und Judenfeindlichkeit vermeiden wollen, deshalb die gezielte massive öffentliche Präsenz suche und dabei die guten und aufrichtigen Juden sogar aus den Medien verdrängen. Das ist eine abscheuliche Ungerechtigkeite gegenüber den Juden, die dann für das miese Verhalten der Zionisten wieder als Sündenböcke hingestellt werden weil die Zionisten die Gutgläubigkeit im Volke auf dem Rücken unschuldigen Juden ausgenutzt haben. Zionisten sind schlicht und einfach schäbige Menschen, die vorgeben Juden zu sein wenn es Ihnen Profit und andere Vorteile z.B. Macht, Prestige oder Einfluss gibt. Die Öffentlichkeit sollte das endlich begreifen!

    Es reicht und muss aufhören anständigen, gottesfürchtigen, gläubigen Juden die von allen religiös gläubigen Menschen unbestreitbar die höchste Fähigkeit zur Integration selbst in die unterschiedslichsten Gesellschaften dieser Welt verfügen und ein gedeihliches, kooperatives und kooextistentes Leben anstreben derartige Ungerechtigkeiten unbewusst oder sogar bewusst zugefügt werden
    .

    " An ihren Taten sollt er sie erkennen, nicht an ihren Worten "
    Zionisten = böse Taten = böse Menschen
    gläubige Juden = gute Taten = gute Menschen

    "Obsequium amicus, veritas odium parit" / "Willfährigkeit macht Freunde, Wahrheit schafft Hass"

  8. #28
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: Juden werfen mit Steinen

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon dass sie jeweils 98 % ihres Territoriums verloren haben und sich ökonomisch weit unterhalb Deutschlands Augenhöhe befinden, Ja.
    Ich mache doch Deutschland nicht schlecht. Nicht das heutige Deutschland. Ich wäre übrigens sehr gerne in der Jahrhundertwende durch das Dorf Schwabing gelaufen und hätte mit Franz Marc geplaudert. Du verkennst meine Position zu Deutschland. Ob man einen damaligen Politiker als antisemitisches Arschloch enttarnt, ist mir zwar wurscht, aber es heißt auch, dass ich mich darüber nicht aufrege. Sicherlich steht Deutschland mit allen Ländern dieser Welt auf Augenhöhe. Und das schon seit vielen Jahrzehnten. Ich hoffe auch, dass es noch lange so bleibt. Denn mein geliebtes Bayern liegt nun einmal in Deutschland. Und Deutschland in Europa. Also wünsche ich Europa aus Eigennutz alles Gute. :]


    Maxvorstadt ist der Beste

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.036

    Standard AW: Juden werfen mit Steinen

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Ich mache doch Deutschland nicht schlecht. Nicht das heutige Deutschland. Ich wäre übrigens gerne in der Jahrhundertwende gerne durch das Dorf Schwabing gelaufen und hätte mit Franz Marc geplaudert. Du verkennst meine Position zu Deutschland. Ob man einen damaligen Politiker als antisemitisches Arschloch enttarnt, ist mir zwar wurscht, aber es heißt auch, dass ich mich darüber aufrege. Sicherlich steht Deutschland mit allen Ländern dieser Welt auf Augenhöhe. Und das schon seit vielen Jahrzehnten. Ich hoffe auch, dass es noch lange so bleibt. Denn mein geliebtes Bayern liegt nun einmal in Deutschland. Und Deutschland in Europa. Also wünsche ich Europa aus Eigennutz alles Gute. :]
    Na dann ist's ja gut.

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Juden werfen mit Steinen

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Wenn Frankreich in der Pfeife zu rauchen ist, dann gibt es in Deutschland auch keinen Tabak mehr. :rolleyes:
    Mein Spruch mit der Pfeife war eine Parabel, Mensch! :rolleyes:

    Aber erzähl doch mal, in welcher Form Deutschland Nachteile hätte, wenn Frankreich (hypothetisch) nicht existieren würde (wirtschaftlich meine ich, nicht politisch)?

    Keinen Wein und keinen Käse mehr? Kein Schrapnell Nr. 59 mehr? Was noch?

    So what!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jüdische Tanzgruppe in Hannover mit Steinen beworfen
    Von Gruboc im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 22:00
  2. Wer würde gerne Polen aus der EU werfen?
    Von Felixhenn im Forum Europa
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 14:35
  3. Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 22:59
  4. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.01.2004, 20:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben