+ Auf Thema antworten
Seite 61 von 69 ErsteErste ... 11 51 57 58 59 60 61 62 63 64 65 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 601 bis 610 von 688

Thema: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

  1. #601
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Der Markt sind die Menschen. Wer den Markt entmachtet, entmachtet sich auch selbst damit.
    Das ist auch nur eine blödsinnige Behauptung unter vielen.

    Der Markt ist eine gute Sache, das wird niemand bestreiten. Aber er braucht Regeln, sonst kommt es zu der von Marx wunderschön vorhergesagten Konzentration von Kapital und Produktionsmitteln in wenigen Händen, zu Monopolen und damit zu einem Zusammenbruch des Markts.

    Ein unregulierter Markt wird sich am Ende immer selbst zerstören.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #602
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Ach, wenn man jetzt den Reichen beklaut, dann hilft das ihm fürs Himmelreich?

    Das ist genau euer Fehler: Ihr versucht das Himmelreich hier zu errichten.
    Das ist dein Fehler: du ignorierst, daß das kommende Himmelreich von seinen Jüngern schon im hier und jetzt eine Antwort in der Lebensführung erhalten muß.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  3. #603
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    An das Gründungsmitglied U Schumacher: (mT)
    verfasst von DT, 24.04.2012, 21:23

    Dann möchte ich gerne einmal wissen, wieso Ihr Euch von der Presse so sehr in die Nazi/Juden/NSDAP/Autobahn/etc. Ecke drängen laßt. Wieso Ihr Euch auf Diskussionen über Parteiprogramm Israel/Iran/etc einlaßt.

    Das sind doch nicht die großen Themen. Das einzige, alles beherrschende Thema, ist der ESM. Ein Putsch von oben durch die Finanzoligarchie, wie früher ein Militärputsch, jetzt eben ein Finanzputsch. Ihr seid die einzige Chance, daß wir uns nach Art 20/4 GG wehren.

    Und mit was haltet Ihr Euch auf?

    Wie wäre es einmal, als Parteiprogramm ganz einfach das Grundgesetz hochzuhalten. An dieses hält sich die CDU/SPD/FDP/Grüne Blockkoalition schon lange nicht mehr. "Ich kann Deine Fresse nicht mehr sehen" bekamen die zu hören, die sich ans GG halten wollten.

    Der ESM, der schon bald kommen soll, hebelt unseren Staat offiziell aus.

    DAS muss thematisiert werden, jeden Tag. Der größte Raubzug der Geschichte. Verdammt noch mal, macht Euren Mund auf. Vergeßt die ganze Nazisch..., ESM ESM ESM ist das Thema.

    Dieser ganze Nazi/Braun/Israel/Irankram, das sind doch nur lancierte Rauchbomben.

    Wieso sagt der Bundesvorstand nicht endlich was dazu? WIR SIND DIE PARTEI, die als einzige in D noch das GG vertritt. Bürger, wählt uns, und ihr wählt das GG. Wenn die korrupten Penner weggefegt sind, wird es mit uns Standgerichte und Tribunale geben. Dann gibts Robbespierre etc. Rübe ab!

    Ihr bekämt 90% der Stimmen.

  4. #604
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Darf man mal anfragen, ob man DIR komplett das Hirn zugeschissen hat oder was veranlaßt DICH zu derartigen Gewaltphantasien?

    Man könnte ja fast annehmen, daß DU ein Produkt, ... nun ja den Rest spare ich mir aus persönlicher Disziplinierung!

    :O
    Dann müßte die Birne oben offen sein. Ist sie das?

  5. #605
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Das ist dein Fehler: du ignorierst, daß das kommende Himmelreich von seinen Jüngern schon im hier und jetzt eine Antwort in der Lebensführung erhalten muß.
    Hat Er nicht gesagt:"Mein Reich ist nicht von dieser Welt"? Also, was macht es dann schon wenn ich mich in diesem Reich wie die Sau benehme?

  6. #606
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Hat Er nicht gesagt:"Mein Reich ist nicht von dieser Welt"? Also, was macht es dann schon wenn ich mich in diesem Reich wie die Sau benehme?
    Stimmt schon, gerechtfertigt werde ich nur durch die Gnade. Allerdings wirkt ein "Christ", der sich wie Sau benimmt, eben nicht besonders glaubwürdig.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  7. #607
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, gerechtfertigt werde ich nur durch die Gnade. Allerdings wirkt ein "Christ", der sich wie Sau benimmt, eben nicht besonders glaubwürdig.
    Wenn du in seinem Reich angekommen bist, dann frag die zig Mio. Toten, die gewaltsam ums Leben gekommen sind welche "Gnade" sie erfahren haben. Es waren Christen die z.B. Libyen in die Steinzeit zurück gebombt haben. Wie ist es da mit deinem Vertrauen?

  8. #608
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Jetzt fängst Du an mit den Flügelchen zu schlagen. So mag ich's.

    Für Dich noch einmal: Du mußt nichts abgeben. Es steht in Deiner eigenen Verantwortung, ob Du teilen und in den Himmel kommen willst, oder ob Du das eben nicht willst. So steht es geschrieben, und so muß es sein!
    Wenns freiwillig sein soll, dann brauchen wir Marktwirtschaft und keinen Sozialismus. Du weißt selber nicht, was du willst.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  9. #609
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Das ist dein Fehler: du ignorierst, daß das kommende Himmelreich von seinen Jüngern schon im hier und jetzt eine Antwort in der Lebensführung erhalten muß.
    Lern lesen.

    Es ging um die Rolle des Staates in dem Ganzen. Zu was die Etablierung des Himmelreiches durch den Menschen geführt hat, sieht man an den x Versuchen des Sozialismus im 20. Jahrhundert. Das Reich Gottes kommt sowieso erst, wenn Jesus Christus zurückkehrt.

    Bildungslücken ohne Ende.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  10. #610
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Wenns freiwillig sein soll, dann brauchen wir Marktwirtschaft und keinen Sozialismus. Du weißt selber nicht, was du willst.
    Ich schon. Nur Du weißt nicht, ob Du lieber ein braver Christ sein willst und somit eben auch ein Sozialist, der seinen Reichtum verteilt und seinem Führer nachfolgt, oder vielleicht doch lieber ein Marktschreier.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fachbücher, die man unbedingt lesen sollte
    Von Deus ex machina im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 08.03.2018, 15:39
  2. Jüdische Allgemeine kritisiert Piraten - Piraten knicken ein !
    Von Erik der Rote im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 633
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 11:08
  3. Wir brauchen unbedingt Minderheiten
    Von Zinsendorf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 16:26
  4. Wowereit will die NPD unbedingt verbieten lassen
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 17:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben