+ Auf Thema antworten
Seite 64 von 69 ErsteErste ... 14 54 60 61 62 63 64 65 66 67 68 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 631 bis 640 von 688

Thema: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

  1. #631
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    So viel Faulheit unterstütze ich in der Regel nicht. Aber ich mach mal eine Ausnahme:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ähhhhh....ach so.....ich dachte du meintest ein Piratenforum....osw.......
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  2. #632
    Mitglied
    Registriert seit
    23.06.2011
    Beiträge
    34

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Genau, lasst 12-jährige über die Zukunft des Landes entscheiden, am besten setzen wir Minister schon ab 6 Jahren ein.

    Inzucht für alle ist auch so ein Piratenprogramm, bei so behinderten Inzuchtkindern in dieser "Partei" und deren Wählerschaft wundert mich diese Forderung nicht....

  3. #633
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!



    Nachdem sie "gegen Meinungsfreiheit und gegen Rechts" sind, haben sich die deutschen Piraten selbst gekapert.

    Die Uppsala-Erklärung
    Auf der Konferenz der Pirate Parties International 2009 im schwedischen Uppsala verabschiedeten die europäischen Piratenparteien eine gemeinsame Erklärung zum Programm zur Europawahl 2009. Die wichtigsten Punkte der Erklärung sind:[3][4]

    Die Reform des Urheberrechts, insbesondere die Legalisierung von Privatkopien und die Verkürzung von Schutzdauer im Urheberrecht; Ablehnung von pauschalen Medien- oder Hardwareabgaben und Verbot von DRM-Techniken;
    Reform des Patentrechts um Innovationen nicht zu behindern; gefordert wird unter anderem eine EU-Studie zu den wirtschaftlichen Auswirkungen des Patentrechts;
    Stärkung der Bürgerrechte durch Transparenz in der Regierungsarbeit, schnelle und faire Gerichtsverfahren, Recht auf freie Meinungsäußerung und Recht auf anonyme Kommunikation auch auf digitalen Kommunikationswegen.
    Franz, Du wirst noch sehr enttäuscht werden /

  4. #634
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    ...
    Franz, Du wirst noch sehr enttäuscht werden /
    Das glaube ich eher nicht, denn ich neige zum Realismus. Deshalb war ich auch von Obama nicht enttäuscht. Die Erwartungen, die manche in den Mann setzten, hätte nicht mal Odin persönlich erfüllen können.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #635
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das glaube ich eher nicht, denn ich neige zum Realismus. Deshalb war ich auch von Obama nicht enttäuscht. Die Erwartungen, die manche in den Mann setzten, hätte nicht mal Odin persönlich erfüllen können.
    Obama ist auch nur ein schwarzer Bush
    Sind alles Marionetten.

    Franz, die Piraten hatten 2009 die richtigen Ansätze.
    Darum gings.
    Die sehe ich leider jetzt nicht mehr.

  6. #636
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Obama ist auch nur ein schwarzer Bush
    Sind alles Marionetten.

    Franz, die Piraten hatten 2009 die richtigen Ansätze.
    Darum gings.
    Die sehe ich leider jetzt nicht mehr.
    Wie schon gefühlte 100.000 mal gesagt: Es geht mir gar nicht so sehr um die Piraten selbst, als darum, den Etablierten zunächst die Gelbe und später vielleicht die Rote Karte zu zeigen.

    Schau mer mal, nacherd wer mer schon sehn!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #637
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Potsdam/Berlin Wannsee
    Beiträge
    2.880

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Wie schon gefühlte 100.000 mal gesagt: Es geht mir gar nicht so sehr um die Piraten selbst, als darum, den Etablierten zunächst die Gelbe und später vielleicht die Rote Karte zu zeigen.

    Schau mer mal, nacherd wer mer schon sehn!
    Hallo, werter FranzKonz, dann sollten die Piraten endlich aufhören, wie ein Knaststricher die Seife aufzuheben, wenn von den Etablierten verlangt und ihnen die rote Karte zeigen.

    Die richtige Antwort lautet nicht "Das war ein sehr unglücklicher Vergleich, für den wir uns entschuldigen wollen und den wir nicht tolerieren, wir flehen aber die Medien und die etablierten Parteien an zu bedenken, daß unser Landesvorsitzender streng genommen nirgends Sympathien für das NS-Regime geäußert hat, bitte haut uns jetzt aber nicht", sondern "Von Politversagern wie Thierse lassen wir uns gar nichts sagen und wenn Männer mit diesem Textverständnis in Amt und Würden gekommen sind, dann ist das ein Armutszeugnis für die etablierten Parteien in diesem Land und Erklärung für mancherlei Mißstände. Die Piraten werden nun Abhilfe schaffen. Es gibt keine einzige Äußerung, die irgendeine Nähe unseres Landesvorsitzenden zum NS-Regime erkennen läßt und keinen Anlaß zur Entschuldigung. Wenn Thierse sich die Haare schneidet uind rasiert, erklären wir uns dazu bereit, ihm seine Denkfehler auch zu erklären!".

    So, wie es jetzt läuft, wird das nichts.

  8. #638
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Zitat Zitat von Nanninga Beitrag anzeigen
    Hallo, werter FranzKonz, dann sollten die Piraten endlich aufhören, wie ein Knaststricher die Seife aufzuheben, wenn von den Etablierten verlangt und ihnen die rote Karte zeigen.

    Die richtige Antwort lautet nicht "Das war ein sehr unglücklicher Vergleich, für den wir uns entschuldigen wollen und den wir nicht tolerieren, wir flehen aber die Medien und die etablierten Parteien an zu bedenken, daß unser Landesvorsitzender streng genommen nirgends Sympathien für das NS-Regime geäußert hat, bitte haut uns jetzt aber nicht", sondern "Von Politversagern wie Thierse lassen wir uns gar nichts sagen und wenn Männer mit diesem Textverständnis in Amt und Würden gekommen sind, dann ist das ein Armutszeugnis für die etablierten Parteien in diesem Land und Erklärung für mancherlei Mißstände. Die Piraten werden nun Abhilfe schaffen. Es gibt keine einzige Äußerung, die irgendeine Nähe unseres Landesvorsitzenden zum NS-Regime erkennen läßt und keinen Anlaß zur Entschuldigung. Wenn Thierse sich die Haare schneidet uind rasiert, erklären wir uns dazu bereit, ihm seine Denkfehler auch zu erklären!".

    So, wie es jetzt läuft, wird das nichts.
    Sehr guter Vorschlag. So reagierte übrigens der Pirat Gerwald Claus-Brunner auf die blödsinnigen Vorwürfe der allseits beliebten Frau Knobloch. Und womit? Mit Recht!

    Er wisse allerdings sehr wohl um die politische Bedeutung und die Probleme der Region. „Seit 60 Jahren herrscht im Nahen Osten ein Konflikt und niemand kümmert sich darum." Wenn er ein politisches Statement mit dem Tuch verbinden wolle, dann der, dass man bitte bald eine Einigung finde. "Ich werde das Tuch erst ablegen – und dann mit sehr großer Freude – wenn beide Parteien im Nahost-Konflikt einen Kompromiss gefunden haben und Frieden herrscht." Dazu gehöre für ihn, dass Opfer entschädigt und Täter bestraft werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #639
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Sehr guter Vorschlag. So reagierte übrigens der Pirat Gerwald Claus-Brunner auf die blödsinnigen Vorwürfe der allseits beliebten Frau Knobloch. Und womit? Mit Recht!
    "Diese dumme Trulla soll einfach ihr unqualifiziertes Maul halten." wäre ein viel passenderes Statement.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  10. #640
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.835

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich schon. Nur Du weißt nicht, ob Du lieber ein braver Christ sein willst und somit eben auch ein Sozialist, der seinen Reichtum verteilt und seinem Führer nachfolgt, oder vielleicht doch lieber ein Marktschreier.
    Wo ist es denn freiwillig, wenn der Staat wie im Sozialismus zwingt?

    Schmarotzer wie du arbeiten auch nichts und sollen deshalb auch ncihts essen.

    Du bist ein einziger Logikfehler.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fachbücher, die man unbedingt lesen sollte
    Von Deus ex machina im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 08.03.2018, 16:39
  2. Jüdische Allgemeine kritisiert Piraten - Piraten knicken ein !
    Von Erik der Rote im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 633
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 12:08
  3. Wir brauchen unbedingt Minderheiten
    Von Zinsendorf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 17:26
  4. Wowereit will die NPD unbedingt verbieten lassen
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 18:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben