+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 35 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 345

Thema: Zerschlagt die ANTIFA !!!

  1. #21
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Zerschlagt die ANTIFA !!!

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Und das Video wurde hier schonmal gepostet. Ich hab reingehört, der unsymphatische Typ ging mir aber sowas von auf den Sack, das hab ich mir nicht angetan. Wieso sollte ich eine Stunde einem Holocaustleugner zuhören? Dafür müsste man mir schon was bezahlen.
    Ja. Ein penetranter Schwätzer, der über seine eigenen Witze lacht.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  2. #22
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.706

    Standard AW: Zerschlagt die ANTIFA !!!

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Stimmt die Analyse?
    Wenn ja, warum setzt der Staat sein Gewaltmonopol nicht durch?
    Nein.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: Zerschlagt die ANTIFA !!!

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    vielleicht will sich der Staat die Drecksarbeit abnehmen lassen?
    gar nicht so unwahrscheinlich

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Zerschlagt die ANTIFA !!!

    Die Antifa ist das BRD-Pendant zu Mugabes Schlägerbanden!

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    457

    Standard AW: Zerschlagt die ANTIFA !!!

    Ich denke es wäre besser wenn man neonazistische Kameradschaften verbietet.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    2.135

    Standard AW: Zerschlagt die ANTIFA !!!

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Jung, dumm und extrem gewaltbereit: die antifa


    Die antifa will die komplette Zerstörung unserer Bürgergesellschaft. Ihr Kampf gegen Rechts ist reine Camouflage

    Noch sind die antifa nicht stark genug, den Staat wirklich zu bedrohen. Noch wäre der Staat in der Lage, mit diesem Haufen an gefährlichen Politchaoten fertigzuwerden. Wo immer die antifa erscheint, werden unsere Grundrechte auf Meinungs- und Versammlungsfreiheit von ihr in existentieller und höchst gewalttätiger Form bedroht wie nie zuvor seit 1945. Anstatt dass die Staatsmacht das Vermummungsverbot rigoros durchsetzt, anstatt dass sie gegen die Gewalttäter mit der ganzen Schärfe des Gesetzes vorgeht und die Anführer sowie die gestellten Gewalttäter für Jahre hinter Schloss und Riegel bringt, darf sich die antifa mit dem Segen ihrer linken Gesinnungsgenossen, die sich in hohen politischen Funktionen befinden, so gut wie alles leisten, um ihre politischen Gegner an der Ausübung ihrer verfassungsrechtlich gesicherten Grundrechte zu hindern.

    Stimmt die Analyse?
    Wenn ja, warum setzt der Staat sein Gewaltmonopol nicht durch?

    Vor allem muss die Finanzierung vom Staat für solche Gruppen unterbunden werden.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: Zerschlagt die ANTIFA !!!

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ja. Ein penetranter Schwätzer, der über seine eigenen Witze lacht.
    Penetrante Schwätzer ? schauen Sie beim schreiben in Ihren Spiegel ?
    über seine eigenen Witze lachen ?
    Würden sie das Leben dieses Mannes führen, die Verfolgung seit Jahrzehnten erleiden müssen, von Leuten, wie Ihnen die dafür gesorgt haben das er jede Stelle verliert, seine Kinder, seine Familien angriffen werden.
    Er mehrfach Raubüberfällen zu erleiden hatte weil die Antifa an seine Adresslisten herankommen wollte, dann würden Sie keinen Piep mehr sagen, geschweige, herzhaft lachen.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Braunbatzenland
    Beiträge
    5.436

    Standard AW: Zerschlagt die ANTIFA !!!

    Zitat Zitat von Darky23 Beitrag anzeigen
    Ich denke es wäre besser wenn man neonazistische Kameradschaften verbietet.
    Viel Spaß dabei! Wenn Du das machen willst, dann empfehle ich Dir, Dich beim sog. Verfassungsschutz als Voluntär zu melden. Aber nicht heulen, wenn man Dir dann irgendeine Tatwaffe unterjubelt oder Dich durch eine Tüte hindurch erschießt. Heil Demokratie!

  9. #29
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Zerschlagt die ANTIFA !!!

    Zitat Zitat von Swetlana Beitrag anzeigen
    Penetrante Schwätzer ? schauen Sie beim schreiben in Ihren Spiegel ?
    über seine eigenen Witze lachen ?
    Würden sie das Leben dieses Mannes führen, die Verfolgung seit Jahrzehnten erleiden müssen, von Leuten, wie Ihnen die dafür gesorgt haben das er jede Stelle verliert, seine Kinder, seine Familien angriffen werden.
    Er mehrfach Raubüberfällen zu erleiden hatte weil die Antifa an seine Adresslisten herankommen wollte, dann würden Sie keinen Piep mehr sagen, geschweige, herzhaft lachen.
    Keine Sorge, ich stelle mich nicht vor seine Tür mit einem Backstein in der Hand. Aber ich habe ein oder zwei seiner Videos gesehen und keinen Respekt vor seinem unsäglichen Geschwafel.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  10. #30
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Zerschlagt die ANTIFA !!!

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Jung, dumm und extrem gewaltbereit: die antifa


    Die antifa will die komplette Zerstörung unserer Bürgergesellschaft. Ihr Kampf gegen Rechts ist reine Camouflage

    Noch sind die antifa nicht stark genug, den Staat wirklich zu bedrohen. Noch wäre der Staat in der Lage, mit diesem Haufen an gefährlichen Politchaoten fertigzuwerden. Wo immer die antifa erscheint, werden unsere Grundrechte auf Meinungs- und Versammlungsfreiheit von ihr in existentieller und höchst gewalttätiger Form bedroht wie nie zuvor seit 1945. Anstatt dass die Staatsmacht das Vermummungsverbot rigoros durchsetzt, antatt dass sie gegen die Gewalttäter mit der ganzen Schärfe des Gesetzes vorgeht und die Anführer sowie die gestellten Gewalttäter für Jahre hinter Schloss und Riegel bringt, darf sich die antifa mit dem Segen ihrer linken Gesinnungsgenossen, die sich in hohen politischen Funktionen befinden, so gut wie alles leisten, um ihre politischen Gegner an der Ausübung ihrer verfassungsrechtlich gesicherten Grundrechte zu hindern.

    Stimmt die Analyse?
    Wenn ja, warum setzt der Staat sein Gewaltmonopol nicht durch?
    Weil die Antifa längst in den Parlamenten sitzt.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Prügel für Antifa
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 14:24
  2. zerschlagt die großen konzerne! grundbedarf ist öffentlich!
    Von schuppy im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 17:05
  3. Arme Antifa
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 17:16
  4. Antifa-Kleiderkontrolle
    Von Geronimo im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 13:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben