+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 27 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 269

Thema: Ich wurde geblitzt

  1. #31
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Ich wurde geblitzt

    Zitat Zitat von Kugelfisch Beitrag anzeigen
    Du kannst nicht nur das Auto g'scheit nicht fahren, sondern bringst auch unvermögende Menschen in Verruf durch Deine dämlichen "Späße" und machst Dich über den wirklich großzügigen Gegenvorschlag von Ordnungsamt auch noch lustig ? Machst Du grad auf einen erbärmlichen Wicht oder was soll die debile Aktion?

    :rolleyes:
    Seit wann können sich unvermögende Leute ein Auto leisten ?

    Due Aktion Verraris bestätigt doch nur wie absurd das Ordnungsamt eigentlich ist !

    Und wenn man schon blechen muss, dann wil man etwas für sein Geld !

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Ich wurde geblitzt

    Zitat Zitat von Ekelbruehe Beitrag anzeigen
    Viel lustiger:
    Ich verliere vielleicht meinen Führerschein, weil ich Hilfe bei der Bundespolizei gesucht habe.
    Ich dachte, dass ich einen Schlaganfall hätte und habe 112 gerufen, die kamen aber nicht und deshalb hab ich die Bundespolizei angerufen (Hamburg HbF) und die kamen und haben mich ausgefragt, obwohl ich nur ins Krankenhaus wollte und letzendlich kam ich ins Krankenhaus und die haben bei mir nur eine psychisch-verhaltensgestörte Persönlichkeit aufgrund Alkoholintoxination festgestellt.
    Die Arschlöcher haben mich noch nicht mal pusten lassen.
    Dann setzt es eine Anzeige wegen Mißbrauchs von Notrufen und wenn die kaputt geht, bleibt sicher eine Owi nach 113 OWig oder die Stadtsatzung, irgendeine Bahnpolizeivorschrift usw. übrig.

    Verarschen lassen die sich nicht so gerne.

  3. #33
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Ich wurde geblitzt

    Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Mit dem muß man sich aber mächtig anstrengen,- um auch mal geblitzt zu werden...
    Bei uns schafft man das spielend.

    Wir haben 20 km/h und an einigen Orten sogar 15km/h Zonen.

    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Ich wurde geblitzt

    Zitat Zitat von Ekelbruehe Beitrag anzeigen
    Viel lustiger:
    Ich verliere vielleicht meinen Führerschein, weil ich Hilfe bei der Bundespolizei gesucht habe.
    Ich dachte, dass ich einen Schlaganfall hätte und habe 112 gerufen, die kamen aber nicht und deshalb hab ich die Bundespolizei angerufen (Hamburg HbF) und die kamen und haben mich ausgefragt, obwohl ich nur ins Krankenhaus wollte und letzendlich kam ich ins Krankenhaus und die haben bei mir nur eine psychisch-verhaltensgestörte Persönlichkeit aufgrund Alkoholintoxination festgestellt.
    Die Arschlöcher haben mich noch nicht mal pusten lassen.
    Du bist rotzbesoffen Auto gefahren und hast die Bundespolizei angerufen?

  5. #35
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Ich wurde geblitzt

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Dann setzt es eine Anzeige wegen Mißbrauchs von Notrufen und wenn die kaputt geht, bleibt sicher eine Owi nach 113 OWig oder die Stadtsatzung, irgendeine Bahnpolizeivorschrift usw. übrig.

    Verarschen lassen die sich nicht so gerne.

    Aber allem Anschein nach war das hier der Fall !

    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  6. #36
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Ich wurde geblitzt

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Dann setzt es eine Anzeige wegen Mißbrauchs von Notrufen und wenn die kaputt geht, bleibt sicher eine Owi nach 113 OWig oder die Stadtsatzung, irgendeine Bahnpolizeivorschrift usw. übrig.

    Verarschen lassen die sich nicht so gerne.
    Ist das aber ein Mißbrauch, wenn er erklärt, er hätte Angst vor einem Schlaganfall gehabt?

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Ich wurde geblitzt

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Ist das aber ein Mißbrauch, wenn er erklärt, er hätte Angst vor einem Schlaganfall gehabt?
    Wenn sich herausstellt, daß er das nur angegeben hat, um ins Krankenhaus zu kommen, auf jeden Fall.

    Aber wie ich schon schrieb, geht das kaputt, bleibt eine saftige OWi!

  8. #38
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Ich wurde geblitzt

    Zitat Zitat von Verrari Beitrag anzeigen
    Bin in der Nähe meiner Heimatgemeinde vor ca. 4 Wochen geblitzt worden.
    66 km (= abzüglich 3% Toleranz) in einer 50-km/h-Zone.
    Verwarnungsgeld: 30 Euro.

    Ich habe mir (vor lauter Ärger darüber) einen Spaß erlaubt und dem Ordnungsamt geschrieben, dass ich auf Grund meiner derzeitigen finanziellen und wirtschaftlichen Situation nicht in der Lage bin, 30 Euro auf einmal zu zahlen und habe 10 Monatsraten á 3 Euro vorgeschlagen.

    Mein Vorschlag wurde abgelehnt!!
    Stattdessen wurde mir ein Gegenvorschlag unterbreitet von 6 mal 5 Euro pro Monat! Und als Anlage erhielt ich ein Formular zur Einzugsermächtigung.

    Ich möchte lieber nicht wissen wie hoch der Verwaltungsaufwand dafür ist, und ob sich der Bund der Steuerzahler auch für diese Bagatellfälle interessiert.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Oasenfritz
    Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    811

    Standard AW: Ich wurde geblitzt

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Dein humorbefretes Geflenne ist mehr als peinlich.
    Ich habe Mitleid mit meinen "Volksgenossen" in den Ämtern! Eigentlich sind´s ja eure Volksgenossen, also verarscht die nicht!!

  10. #40
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Ich wurde geblitzt

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    da gab es hier doch mal einen Strang, in dem jemand schrieb, man muss das nicht bezahlen. Weil es diese Verordnung Papagraph blabla nicht gibt, oder so ähnlich. Findet das jemand? Und hat es schon wer probiert?

    das ist der Text .

    Praxistest bestanden: OWiG ist ungültig, Verfahren verlaufen im Sand, keine Zahlungen
    Sowohl meine Steuerberaterin als auch mein Geschäftspartner haben seit Beginn des Jahres jeweils mehrere Tempoverstösse mit Bussgeldverfahren mit nur 1 Schreiben abgetötet, es kam nie wieder ein Schreiben der Behörden.

    Warum?

    Beide wiesen die Behörde darauf hin,

    II. EGOWiG aufgehoben

    Sie beziehen sich auf das Ordnungswidrigkeitengesetz, § 46 Abs. 1 OWiG in Verbindung mit §§ 52 ff. Strafprozessordnung (StPO)).

    Das Ordnungswidrigkeitengesetz (OWiG) wurde aber am 11.10.2007 im Bundestag zur rückwirkenden Aufhebung beschlossen, weil an jenem Tag das Einführungsgesetz für das OwiG rückwirkend aufgehoben wurde. Seit der Bekanntgabe im Bundesanzeiger am 23.11.2007 (BGBl. I, Seite 2614) existiert für sämtliche Ordnungswidrigkeiten keine rechtliche Grundlage mit Wirkung vom 30.11.2007.

    Beweise:
    - [Links nur für registrierte Nutzer]
    - [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gesetze ohne Geltungsbereich, sind wegen Verstoßes gegen das Gebot der Rechtssicherheit ungültig und nichtig.

    III. ZPO, StPO

    Im April 2006 wurden auf die gleiche Art die Zivile Prozeßordnung (ZPO), auch die Strafprozeßordnung (StPO) und das Gerichtsverfassungsgesetz gelöscht, indem der §1, nämlich das Einführungsgesetz aufgehoben wurde. Rechtwirksam wurde das Ganze am 25.04.2006 mit der Bekanntgabe im Bundesgesetzblatt. Und wieder wurden diese Gesetzeswerke rückwirkend aufgehoben.

    IV. Wegfall des Geltungsbereichs

    Aber es geschah im selben Schritt noch mehr. Der §5 von ZPO, StPO und GVG ist weggefallen. In diesem Paragraphen fand sich der Geltungsbereich für die Gesetzeswerke.

    Nun wird es sogar für absolute Laien vom Verständnis und auch vom Juristischen her ganz einfach.

    Ein Gesetz das nirgendwo gilt, gilt nicht.

    Nun hielt ich das alles schon mal in Händen, glaubte es jedoch nicht.

    Fakt ist, es funktioniert.

    Kann nur wärmstens empfohlen werden, ich habe auch das Fax an die GEZ gesehen vom 1.1.2011, abmeldung wegen fehlender Gesetzesgrundlage, und es kam nie wieder was, weder Geldforderung noch Schriftverkehr.

    Vorlagen hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Beweis dafür, die Spinner haben recht: Kein Staat, keine Justiz, keine Legitimation, besetztes Land ohne Souveränität?

    Man komme mir nicht mit diskussionen, "das ginge so nicht".
    ES GEHT!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Trecker mit 123 auf BAB geblitzt!
    Von Geronimo im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 18:49
  2. Auch geblitzt
    Von harlekina im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 09:27
  3. scheisse wurde geblitzt
    Von ciasteczko im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 14:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben