+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Soziale Veränderungen gefordert

  1. #11
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Zitat Zitat von Skorpion968
    Du vergisst hier ein paar Kinder und Rentner! Aber ansonsten hast du natürlich völlig recht!!!
    Es herrscht dennoch ein Mißverhältnis! Es sollten wenigstens die Hälfte der Bevölkerung als arbeitende Bevölkerung an der Sicherung des Staates teilhaben, und nicht nur knapp 35%!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #12
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard

    Zitat Zitat von sunbeam
    Es herrscht dennoch ein Mißverhältnis! Es sollten wenigstens die Hälfte der Bevölkerung als arbeitende Bevölkerung an der Sicherung des Staates teilhaben, und nicht nur knapp 35%!
    Ich wollte dir doch gar nicht widersprechen! Natürlich ist deine Aussage vollkommen richtig!

  3. #13
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Zitat Zitat von Skorpion968
    Ich wollte dir doch gar nicht widersprechen! Natürlich ist deine Aussage vollkommen richtig!
    Leider richtig! Leider.... :rolleyes:
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    20.05.2005
    Beiträge
    318

    Standard

    Zitat Zitat von Nichtraucher
    ein halbes Jahr lang Selbstverwirklichung betreiben
    Geniale Umschreibung für asozial herumgammeln

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Lord Solar Plexus
    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    2.691

    Standard

    Ach, das könnte man auch sozial ausgestalten, da bin ich sicher.
    Quidquid agas prudenter age et respice finem.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von matty-nyc
    Registriert seit
    16.08.2005
    Beiträge
    59

    Standard

    NPD- super Alternative.

    Endlich wieder morgens aufstehen, dann erst einmal ein Volksgemeinschaftliches ordentlich deutsches Körpertraining, damit man Fit für die Front wird.
    Super, ich freue mich jetzt schon.
    Wenn ich die Freaks, der NPD schon bei ihren DEMOS sehe, bekomme ich das kotzen.
    Primitivlinge unter sich, mit den gleiche hohlen, dummen und sinnlosen Vorschlägen und Parolen wie die WASG.
    Letztlich hatte ich das Glück, einen Spitzenkandidaten dieser Partei bei einer Rede zu hören zu dürfen. Der konnte nicht mal fehlerfrei und ohne stocken von einem Blatt Papier ablesen. Und die Ausdrucksweise, die war auf dem Stand eines 10 Jährigen Schülers. Super und solche Typen sollen eine Alternative sein? Ich glaube nicht.
    Und mal unter uns, dieses Arbeits- unwillige oder unfähige Pack wäre doch bei Adolf als erstes im Arbeitslager verschwunden.

  7. #17
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard

    Zitat Zitat von matty-nyc
    NPD- super Alternative.

    Endlich wieder morgens aufstehen, dann erst einmal ein Volksgemeinschaftliches ordentlich deutsches Körpertraining, damit man Fit für die Front wird.
    Super, ich freue mich jetzt schon.
    Wenn ich die Freaks, der NPD schon bei ihren DEMOS sehe, bekomme ich das kotzen.
    Primitivlinge unter sich, mit den gleiche hohlen, dummen und sinnlosen Vorschlägen und Parolen wie die WASG.
    Letztlich hatte ich das Glück, einen Spitzenkandidaten dieser Partei bei einer Rede zu hören zu dürfen. Der konnte nicht mal fehlerfrei und ohne stocken von einem Blatt Papier ablesen. Und die Ausdrucksweise, die war auf dem Stand eines 10 Jährigen Schülers. Super und solche Typen sollen eine Alternative sein? Ich glaube nicht.
    Und mal unter uns, dieses Arbeits- unwillige oder unfähige Pack wäre doch bei Adolf als erstes im Arbeitslager verschwunden.
    Das ist auch der Grund, warum ich Probleme damit habe, Rechtsradikale aus der Gegenwart vorschnell mit "Nazis" aus der Vergangenheit gleichzusetzen. Sie mögen viel gemeinsam haben, aber es gibt wohl auch große Unterschiede. Zumindest wenn es um die Bekämpfung des Phänomens "Rechtsextremismus" geht, würde es Sinn machen, etwas genauer hinzuschauen.
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  8. #18
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard

    Zitat Zitat von Manfred_g
    Das ist auch der Grund, warum ich Probleme damit habe, Rechtsradikale aus der Gegenwart vorschnell mit "Nazis" aus der Vergangenheit gleichzusetzen. Sie mögen viel gemeinsam haben, aber es gibt wohl auch große Unterschiede. Zumindest wenn es um die Bekämpfung des Phänomens "Rechtsextremismus" geht, würde es Sinn machen, etwas genauer hinzuschauen.

    jepp genauso ist das...
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard

    Runter mit den Lohnnebenkosten, keine Sozialleistungen mehr für Zuwanderer.

    Einfaches Schlagwort, absolut nachvollziehbar aber rechtlich kaum umzusetzen.

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.12.2003
    Ort
    im maosoleum
    Beiträge
    1.318

    Standard

    Zitat Zitat von slexy
    Tja so siehts aus
    Rettet Deutschland, wäht NPD!
    glaubst du wirklich, dass die npd deutschland retten könnte?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben