+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Soziale Veränderungen gefordert

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von luftpost
    Registriert seit
    04.07.2005
    Ort
    Twincities
    Beiträge
    3.150

    Standard

    Zitat Zitat von ernesto
    glaubst du wirklich, dass die npd deutschland retten könnte?
    wer sonst ernseto, wer sont?

    die cdu ? Die Ostenfeindliche csu?
    spd, fdp, grüne oder gar die linkspartei???
    die nationalisten sind an der reihe, sie haben ihr zweite chance verdient. die anderen haben alle versagt.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.12.2003
    Ort
    im maosoleum
    Beiträge
    1.318

    Standard

    Zitat Zitat von slexy
    wer sonst ernseto, wer sont?

    die cdu ? Die Ostenfeindliche csu?
    spd, fdp, grüne oder gar die linkspartei???
    die nationalisten sind an der reihe, sie haben ihr zweite chance verdient. die anderen haben alle versagt.
    ich denke, dass keine dieser parteien deutschland " retten " kann, wie es sowieso unmöglich ist dies zu tun - der bürger muss sich selbst retten, die bürger müssen sich selbst retten...dafür muss man voraussetzungen schaffen, die eine sozialistische partei - ob von rechts oder von links - gerade in anbetracht der globalisierung schon theoretisch nicht schaffen kann.

  3. #23
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard

    Zitat Zitat von Bakerman
    Geniale Umschreibung für asozial herumgammeln
    Warum asozial herumgammeln? Als Arbeitsloser wäre ich nicht den ganzen Tag daheim, nein, ich würde Fremdsprachen lernen, viele Bücher lesen (keine Romane, sondern Sachbücher) mich bei VHS Kursen anmelden usw. Für asozial herumgammeln hätte ich gar keine Zeit. Viele Großunternehmen bieten ja langjährigen Mitarbeitern ein "Sabbatical Year" bei vollem Lohn/Gehalt an.
    (U. a. BMW m.W.)

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2005
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Zitat Zitat von slexy
    wer sonst ernseto, wer sont?

    die cdu ? Die Ostenfeindliche csu?
    spd, fdp, grüne oder gar die linkspartei???
    die nationalisten sind an der reihe, sie haben ihr zweite chance verdient. die anderen haben alle versagt.
    Eine zweite Chance verdient? Hier geht es nicht um politische leichtsinnsfehler wie LKW- Maut sondern um Massenmord und Weltkreig. Aber wollen wir nicht Äpfel mit Birnen, sprich NSdAP mit NPD vergelichen.

    Die Politik kann in gegebenen Möglichkeiten kaum etwas an der Situation ändern.

    Die NPD ist bestimmt nicht die Lösung, eine Partei bestehend aus Neonazis ist nun wirklich keine gesunde Alternative zu der fragwürdigen Politik von CDU,CSU,FDP,SPD,Grüne oder Linksbündis

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von luftpost
    Registriert seit
    04.07.2005
    Ort
    Twincities
    Beiträge
    3.150

    Standard

    Zitat Zitat von ernesto
    ich denke, dass keine dieser parteien deutschland " retten " kann, wie es sowieso unmöglich ist dies zu tun - der bürger muss sich selbst retten, die bürger müssen sich selbst retten...dafür muss man voraussetzungen schaffen, die eine sozialistische partei - ob von rechts oder von links - gerade in anbetracht der globalisierung schon theoretisch nicht schaffen kann.
    der bürger ist im großen anteil selbst dafür zuständig sich zu "retten", das ist klar. aber dafür gibt es ja solche bürgervereinigungen als parteien, wobei unklar ist wie nah diese noch wirklich an den bürgern sind.
    eine "rettung" ist allerdings so wie so nicht von heute auf morgen möglich.
    und um eben jenen ersten schritt in diese richtung, und vorraussetzungen zu schaffen, sollte man bei der wahl der npd anfangen.


    Zitat Zitat von Grüner Simon
    Eine zweite Chance verdient? Hier geht es nicht um politische leichtsinnsfehler wie LKW- Maut sondern um Massenmord und Weltkreig. Aber wollen wir nicht Äpfel mit Birnen, sprich NSdAP mit NPD vergelichen.
    Die Politik kann in gegebenen Möglichkeiten kaum etwas an der Situation ändern.
    Die NPD ist bestimmt nicht die Lösung, eine Partei bestehend aus Neonazis ist nun wirklich keine gesunde Alternative zu der fragwürdigen Politik von CDU,CSU,FDP,SPD,Grüne oder Linksbündis
    das ist es eben, die npd ist nicht die nsdap. und ich wüsst auch nicht das die npd irgendwo den nächsten weltkrieg und massenmord plant.
    wenn man jedem wo das wort "national" drinsteckt vorwirft schuld am 2. weltkrieg zu sein, dann ist das schlichtweg schwachsinn.
    ja in der npd sind ein paar schwachköpfige, aber schau dir mal unseren amtierenden außenminister, oder manch anderen der von dir genannten parteien an.

  6. #26
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.544

    Standard

    Zitat Zitat von slexy
    wer sonst ernseto, wer sont?

    die cdu ? Die Ostenfeindliche csu?
    spd, fdp, grüne oder gar die linkspartei???
    die nationalisten sind an der reihe, sie haben ihr zweite chance verdient. die anderen haben alle versagt.



    Da hast du dich etwas unglücklich ausgedrückt slexy, ich meine damit dein Textteil :

    " zweite Chance ". Das hört sich nach Wiederholung an.

    Tatsache ist, das die NPD noch nie eine Regierung gebildet hatte und sie nie unter Beweis stellen konnte, ob sie es drauf hat, oder nicht.

    Tatsache ist, das sich in den Reihen der NPD eine Menge Leute befinden, die das 3. Reich gutheißen und die Greueltaten verharmlosen oder leugnen.
    Das schreckt Menschen ab, diese Partei zu wählen.

    Tatsache ist, seit es die Partei NPD gibt, wird sie systematisch von den Linken und den Medien schlechtgemacht.

    Tatsache ist, das die NPD z.Z. die einzigste nationale Partei ist, die sich laut ihrem Wahlprogramm zuerst für deutsche Interessen einsetzt.

    Deshalb wähle ich NPD.

    Nicht, weil da sich Möchte-gern-Nazis rumtummeln, die sich einbilden, die NPD ist eine 2. NSDAP .

    Man kann erst jemand verurteilen, wenn einer eine Tat begangen hat. Das hat die NPD definitiv nicht, kein Wunder, bei den Wählerstimmen.

    Also Maul halten im linken Lager, schaut zuerst in den Spiegel und sagt laut :

    Wir haben immer Politik zum Wohle des deutschen Volkes gemacht.





    Gruss von der Würfelqualle

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von luftpost
    Registriert seit
    04.07.2005
    Ort
    Twincities
    Beiträge
    3.150

    Standard

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    Da hast du dich etwas unglücklich ausgedrückt slexy, ich meine damit dein Textteil :

    " zweite Chance ". Das hört sich nach Wiederholung an.
    war wohl etwas unpassend ausgedrückt.
    aber deinen argumenten kann man nur zustimmen.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Wolfgang
    Registriert seit
    07.09.2010
    Beiträge
    262

    Standard AW: Soziale Veränderungen gefordert

    Zitat Zitat von luftpost Beitrag anzeigen
    Tja so siehts aus
    Rettet Deutschland, wäht NPD!
    Hallo luftpost,

    schau doch bitte mal hier unter Download: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Einen schönen Tag noch
    Wolfgang

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben