+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 121

Thema: Köln: 33,2% Mihigru

  1. #111
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Köln: 33,2% Mihigru

    Ich freue mich für die Kölner....dazu die WahnsinnstollemegaMoschee.....Herrlich.

  2. #112
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Köln: 33,2% Mihigru

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Ich freue mich für die Kölner....dazu die WahnsinnstollemegaMoschee.....Herrlich.
    Köln hat sich schon längst aufgegeben, die meisten Kölner wollen es nur noch nicht wahrhaben. Der bunte Traum wird wohl bald ausgeträumt sein...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #113
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Köln: 33,2% Mihigru

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Köln hat sich schon längst aufgegeben, die meisten Kölner wollen es nur noch nicht wahrhaben....
    ....daher Wählen sie noch immer die Verantwortlichen für dieses Desaster.

  4. #114
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Köln: 33,2% Mihigru

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Und stattdessen auf den irreführenden Pauschalbegriff "Migranten" verzichten.....
    Exakt.

  5. #115
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Köln: 33,2% Mihigru

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Dann dürfte so gut wie jedes Obst und Gemüse für dich Tabu sein. Bei der Ernte wird fast ausschließlich legales oder illegales ausländisches Personal eingesetzt.
    Dies habe ich vor vierzehn Tagen gemerkt!
    Ich habe mir im Supermarkt schöne gelbe Birnen aus Patagonien gekauft, am nächsten Tag war mein Stuhlgang Quittengelb. Ich nahm zuerst Hepatitis an. Als meine Frau 8 Tage später die selben Symptome hatte, bin ich zum Arzt, Das Problem war anscheinend schon bei den Ärzten bekannt. Er verschrieb mir und meiner Frau ein Pülverchen und am nächsten Tag war der Stuhlgang wieder braun, wie es sich für einen anständigen Nakap gehört!
    Es kommen also unhygienische Zeiten auf uns zu und wir sind für solche unsauberen Verhältnisse nicht geeicht!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  6. #116
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Köln: 33,2% Mihigru

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ich denke es ist auch der modernen Zeit an sich geschuldet. Die Bereitschaft andere in die Pfanne zu hauen um den eigenen Arsch bei Bedarf zu retten, ist gestiegen, was moralisch und unmoralisch ist, verschwimmt immer mehr.
    Das größte Problem ist daß die Leute nur noch in finanziellen Dimensionen denken. Selbst die Überfremdung wird meist nur unter finanziellen Aspekten kritisiert wie "die Ausländer kosten uns zuviel" usw.
    Ein wirkliches Interesse daran ihre Heimat, ihr Vaterland zu erhalten haben die wenigsten Deutschen, vermutlich selbst viele der NPD-Wähler nicht. Das größte Motiv dafür rechts zu wählen ist bei den meisten nur schnöder Wohlstandschauvinismus. Im Westen ist es diesbezüglich natürlich noch schlimmer als im Osten. Besonders die Anti-Islamspießer vom PI-Blog denken ja fast ausschließlich in solchen Kategorien.
    Aus der Ecke kommen ja auch regelmäßig Spießer-Sprüche wie "Ausländer die uns nützen und arbeiten sind herzlich willkommen", blabla.

  7. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: Köln: 33,2% Mihigru

    Köln 33 % MIGUS 33% Schwule und Lesben und 33 % brainwashed Gutmenschen fragt sich nur was die übrigen 1 % ausmachen !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  8. #118
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Köln: 33,2% Mihigru

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Das größte Problem ist daß die Leute nur noch in finanziellen Dimensionen denken. Selbst die Überfremdung wird meist nur unter finanziellen Aspekten kritisiert wie "die Ausländer kosten uns zuviel" usw.
    Ein wirkliches Interesse daran ihre Heimat, ihr Vaterland zu erhalten haben die wenigsten Deutschen, vermutlich selbst viele der NPD-Wähler nicht. Das größte Motiv dafür rechts zu wählen ist bei den meisten nur schnöder Wohlstandschauvinismus. Im Westen ist es diesbezüglich natürlich noch schlimmer als im Osten. Besonders die Anti-Islamspießer vom PI-Blog denken ja fast ausschließlich in solchen Kategorien.
    Aus der Ecke kommen ja auch regelmäßig Spießer-Sprüche wie "Ausländer die uns nützen und arbeiten sind herzlich willkommen", blabla.
    Arm aber national zieht in einer Televerblödungs und hemmungslosen Kosumgesellschaft eben nicht mehr. Unsere Vorfahren waren in der Massse noch eher asketisch eingestellt und werteorientiert. Heute zählt nur schnelles Geld und Protzgehabe.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  9. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: Köln: 33,2% Mihigru

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    alle Deutschen evakuieren und dann:
    BOMBER HARRIS DO IT AGAIN!
    das ist nicht notwendig

    3/4 der Kölner sind vollkommen brainwashed verblödet das hat gesellschaftlicher Druck , Gesetze und MAssenmedien in ein paar JAhrzhnten schon hinbekommen !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  10. #120
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Köln: 33,2% Mihigru

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Arm aber national zieht in einer Televerblödungs und hemmungslosen Kosumgesellschaft eben nicht mehr. Unsere Vorfahren waren in der Massse noch eher asketisch eingestellt und werteorientiert. Heute zählt nur schnelles Geld und Protzgehabe.
    Werteorientiert? Vertue dich nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 1. FC Köln
    Von dieschlaue im Forum Sportschau
    Antworten: 302
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 15:05
  2. Wieviel % der Deutschen, ohne Mihigru, sind links?
    Von lupus_maximus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 13:28
  3. Mihigru= automatisch 3 Strafpunkte
    Von royona im Forum Europa
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 22:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben