+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 201

Thema: Die AIDS-Lüge: Prof. Duesberg erhält Semmelweis-Preis für Whistleblowing

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Die AIDS-Lüge: Prof. Duesberg erhält Semmelweis-Preis für Whistleblowing

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Mein letzter Beitrag war ja eher ironisch gemeint, weniger sachbezogen. Sachlich ist das Thema auch beendet.
    Aber wenn du Wert darauf legst, überlasse ich dir das letzte Wort, am besten bringst du die Pharmaindustrie noch mit ein, oder die Juden, wie auch immer, bleibt dir und den folgenden Forumsathleten überlassen...
    versprich nichts, was Du nicht durchhalten kannst.
    Gute Konter sehen anders aus, aber Du bist ja noch jung.

  2. #22
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Die AIDS-Lüge: Prof. Duesberg erhält Semmelweis-Preis für Whistleblowing

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Geh doch mal auf ein Argument ein anstatt hier wieder einmal gleich abzuhauen. Aber Hauptsache das Wort "Unsinn" noch mit einbringen.
    Der Quark den du hier immer wieder wiederholst, der wird nicht wahrer nur weil er öfter vorgetragen wird.

    Zudem ist dazu ist alles gesagt. Jeder halbwegs intelligente Mensch kann sich im Internet oder sonstwo informieren. Vielleicht an einer Universitätsklinik oder sonstwo. Du wirst hunderttausende Quellen finden, die deine wirren Thesen die du hier wiederkäust, widerlegen. Jeder kann im Netz, mit ein wenig Zeit, Quellen über dieses Thema finden. Auch Quellen die sich mit deinen Verschwörungstheorien beschäftigen. Diese Typen sind alle widerlegt, niemand nimmt die ernst. Aber eine typische Taktik, geht man ins Detail, ist die Diskussion plötzlich beendet.

    Aber gut, ich sehe sowieso keinen Sinn in dieser Diskussion, für mich ist das Thema auch beendet.
    Google mal Dr Claus Köhnlein....der Mann hat gute Argumente....die teilweise sogar konventionelle Virologen umstimmen....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  3. #23
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Die AIDS-Lüge: Prof. Duesberg erhält Semmelweis-Preis für Whistleblowing

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Google mal Dr Claus Köhnlein....der Mann hat gute Argumente....die teilweise sogar konventionelle Virologen umstimmen....
    In einigen Punkten gebe ich ihm Recht, in der HIV-Frage nicht. Auch wenn er von alternativer Heilung von Krebs sinniert, da denke ich eher an eine Strafanzeige als daran, ihn ernst zu nehmen. Das ist gefährlicher als man denkt, wenn er Leuten erzählt dass sie Krebs mit alternativer Medizin behandeln können. Da gab es schon ganz andere Leute. Es wird immer wieder solche Wunderheiler oder Kritiker geben, die wollen der Wissenschaft contra geben und Bücher verkaufen.
    Für mich ist er eher eine fragwürdige Gestalt. Aber jeder darf denken was er will.

    Einige Argumente, speziell wenn es um H1N1 geht, sind nachvollziehbar. Aber auch H1N1 oder SARS halte ich für keine Erfindungen, genauso BSE oder Ebola. Er sagt, das sind Erfindungen, für mich unhaltbar und unseriös.
    Wobei er ja oft nicht einmal die Krankheit bezweifelt, sondern dass die Leute an dieser Krankheit auch wirklich gestorben sind.
    Eine perfide Art der Argumentation, denn auch bei AIDS stirbst du ja nicht an AIDS sondern an irgendeiner Grippe oder Lungenentzündung, weil dein Immunsystem den Geist aufgibt. Somit wird dann behauptet dass die Leute ja nicht an AIDS gestorben sind. Genauso machen es diese Leute mit Ebola oder anderen Viren. Aber diese Viren sind ja existent und Menschen sterben an den Folgen, direkt oder indirekt.

    Wenn ich jemanden erschieße, kann man ja auch nicht sagen dass ich diesen Menschen nicht umgebracht habe, sondern "nur" die Kugel. Oder du stirbst viel mehr an den Verletzungen die diese Kugel, die natürlich nichts mit mir zu tun hat, verursacht.
    Für mich eine eigenartige Art, Dinge zu verdrehen.
    Geändert von Affenpriester (18.04.2012 um 17:55 Uhr)
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Die AIDS-Lüge: Prof. Duesberg erhält Semmelweis-Preis für Whistleblowing

    Ich war der einzige bei der BW, der keinen Aids-Test gemacht hat.
    Was mich gewundert hat, war das ich nicht raußgeflogen bin :hihi: :hihi:
    Sie haben es damals schon nicht geglaubt
    Nur ein Kamerad hat gefragt, warum.
    Vielleicht werd ich raußgeworften, achso alles klar :hihi:
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  5. #25
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Die AIDS-Lüge: Prof. Duesberg erhält Semmelweis-Preis für Whistleblowing

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Geh doch mal auf ein Argument ein anstatt hier wieder einmal gleich abzuhauen. Aber Hauptsache das Wort "Unsinn" noch mit einbringen.
    Der Quark den du hier immer wieder wiederholst, der wird nicht wahrer nur weil er öfter vorgetragen wird.

    Zudem ist dazu ist alles gesagt. Jeder halbwegs intelligente Mensch kann sich im Internet oder sonstwo informieren. Vielleicht an einer Universitätsklinik oder sonstwo. Du wirst hunderttausende Quellen finden, die deine wirren Thesen die du hier wiederkäust, widerlegen. Jeder kann im Netz, mit ein wenig Zeit, Quellen über dieses Thema finden. Auch Quellen die sich mit deinen Verschwörungstheorien beschäftigen. Diese Typen sind alle widerlegt, niemand nimmt die ernst. Aber eine typische Taktik, geht man ins Detail, ist die Diskussion plötzlich beendet.

    Aber gut, ich sehe sowieso keinen Sinn in dieser Diskussion, für mich ist das Thema auch beendet.
    Dann ist ja gut.
    Ein Wirrkopf ohne Substanz weniger.
    Im Gegensatz zu Dir arbeite ich wissenschaftlich und habe auch genug Laborerfahrungen mit PCR.
    Habe selber schon etliche gemacht.

    Bei Dir ist PCR vermutlich ein Strickmuster.
    Du hast keinerlei Substanz von Biologie, Biochemie, physikalischer Chemie, Genetik oder überhaupt irgendeinem der Fächer, deren Grundlagenwissen nötig ist, um überhaupt die Problematik zu erfassen.

    Mein Verdacht geht bei Dir ganz stark in Richtung Umvolkungs- und Sozialwissenschften.
    Da kann man den ganzen Tag heisse Luft ablassen, straffrei Leute angreifen, ohne selber von irgendwas ne Ahnung zu haben.

    Substanz hast Du bisher von Dir keinen Meter in die Diskussion gebracht.
    Schau Dir mal Interviews mit dem Erfinder der PCR, dem Nobelpreisträger Kary Mulllis zum Thema PCR und HIV an, damit Du verstehst, WARUM die PCR gar nicht als Test geeignet ist, solange man keinen eindeutig identifizierten Primer nutzen kann.

    Du musst Dich allerdings schon mal in die technischen Verfahren einlesen, um zu raffen, wovon da überhaupt die Rede ist.
    Gerne lade ich Dich aber auch mal zu uns ins Labor ein.
    Da kannst Du dann mal Forschung auf Weltniveau kennenlernen.

    Melde Dich einfach über PN, dann machen wir einen Termin.
    Ab Mai bis Juni wäre Gelegenheit.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  6. #26
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Die AIDS-Lüge: Prof. Duesberg erhält Semmelweis-Preis für Whistleblowing

    Zitat Zitat von dZUG Beitrag anzeigen
    Ich war der einzige bei der BW, der keinen Aids-Test gemacht hat.
    Was mich gewundert hat, war das ich nicht raußgeflogen bin :hihi: :hihi:
    Sie haben es damals schon nicht geglaubt
    Nur ein Kamerad hat gefragt, warum.
    Vielleicht werd ich raußgeworften, achso alles klar :hihi:
    Dein vermeintlicher AIDS-Test ist kein AIDS-Test.
    Den gibt es nämlich gar nicht.
    Auf AIDS kann man nicht testen
    Das legt jeder anders aus, wer AIDS hat.

    Vermutlich meinst Du einen HIV-Test.
    Und auch der HIV-Test ist kein HIV Test.
    Steht sogar im Beipacktzettel.
    Einfach mal lesen.

    Du mußt jedoch erst einmal die Hürde überwinden, an einen solchen Beipackzettel zu gelangen, denn den will man de Patienten sicherheitshalber nicht zeigen.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  7. #27
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Die AIDS-Lüge: Prof. Duesberg erhält Semmelweis-Preis für Whistleblowing

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Na dann treib es mal mit ein paar Straßennutten in Polen ohne Gummi, da werden wir ja sehen ob es eine Erfindung ist, oder nicht...

    Ich würde es nicht ausprobieren wollen.
    In Kenia und anderen afrikanischen Ländern gibt es Tausende Prostituierte, welche HIV-negativ sind, obwohl sie täglich mit infizierten Freiern schlafen.
    Magic Johnson ist seit 1991 HIV-postiv, ohne dass er bis heute AIDS bekam.
    usw usw.


    Du hast Dich nicht mal im Ansatz mit der Thematik auseinandergesetzt, um überhaupt mitreden zu können.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  8. #28
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: Die AIDS-Lüge: Prof. Duesberg erhält Semmelweis-Preis für Whistleblowing

    Es ist die Schwulenkrankheit.

    Sodomitismus.
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  9. #29
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Die AIDS-Lüge: Prof. Duesberg erhält Semmelweis-Preis für Whistleblowing

    Prof. Duesberg hat in sofern nicht ganz unrecht, daß die HIV Vermehrung auch eine Komorbidität sein kann und der eigentliche Auslöser für die Immunschwäche auch ein anderes Gift sein kann, das dem HIV Erreger erst den Weg freiräumt.

    Was wäre wenn es eine unterliegende Ursache gäbe, z.B. eine allergische Reaktion auf Industrieprodukte? Oder Radioaktivität? Es hätte sicherlich niemand ein starkes Interesse daran das öffentlich bakannt zu machen, die nachfolgenden Klagen wären zu teuer...

  10. #30
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Die AIDS-Lüge: Prof. Duesberg erhält Semmelweis-Preis für Whistleblowing

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    hier die Zusammenfassung:


    Ist HIV wirklich die Ursache von AIDS?
    "Wenn es Beweise gibt, daß HIV die Ursache von Aids ist, dann müssen wissenschaftliche Dokumente vorhanden sein, die allein oder zusammen dieses Faktum belegen, zumindest mit einer hohen Wahrscheinlichkeit. Es gibt jedoch kein solches Dokument."
    (Dr. Kary Mullis, Biochemiker, Nobelpreis für Chemie 1993)

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    What is needed to prove or disprove the HIV theory of AIDS?
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    und der Klassiker: Professor Duesberg Interview



    kurz gesagt: HIV ist bis heute nicht als Erreger von AIDS nachgewisen.
    Es gibt keine allgemeingültige Definition von AIDS.
    Jedes Land hat seine eigene Defnition von AIDS und HIV-positiv-Status.
    Ein HIV-Positiver in den USA kann in Kanada als HIV-negativ betrachtet werden!
    Die Epidemiologie von HIV entspricht nicht einer klassischen Infektion.

    usw usw

    Das Duesberg-Interview bringt die wesentlichen Punkte der Kritik auf den Punkt.
    Es gibt inzwischen 2000 Wissenschaftler, welche sich gegen die These HIV=AIDS richten, darunter Nobelpreisträger Kary Mullis und viel Koryphäen.

    HIV Dissidenten:
    [Links nur für registrierte Nutzer].
    und:
    [Links nur für registrierte Nutzer].


    House of Numbers - der Film:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die AIDS-Lüge: Prof. Duesberg erhält Semmelweis-Pries für Whistleblowing
    Von Registrierter im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 01:01
  2. Kohl erhält Kissinger-Preis
    Von Bettmaen im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 19:54
  3. Christian Wulff erhält Leo-Baeck-Preis
    Von Apollyon im Forum Deutschland
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 10:43
  4. Amoz Oz erhält Heinreich-Heine-Preis
    Von Kenshin-Himura im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 06:44
  5. Merkel erhält Leo Baeck Preis des ZdJ
    Von latrop im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 01:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben