+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kindergarten

  1. #1
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard Kindergarten

    Linke Beiratspolitikerin tritt in Sitzstreik

    Die aktuellen Zwistigkeiten haben eine lange Vorgeschichte. Der Streit geht bereits auf die Februar-Sitzung des Beirats zurück, in der eine neue Sitzordnung beschlossen wurde. Dazu kamen aus dem Gremium diverse Vorschläge. Letztlich winkten die beiden großen Parteien einen Antrag von Harald-Cristian Sociu (Bürger in Wut) durch. Demnach durfte der Wutbürger zur SPD ziehen und sein bisheriger Platz neben dem NPD-Mann Sascha Humpe wurde Anke Krohne zugewiesen. Dies sei "Mobbing per Sitzordnung", kam prompt der Hinweis von Claudia Bernhardt, Bürgerschaftsmitglied der Linken. Die Linke neben der NPD einzusortieren, das dürfte im bundesdeutschen Parlamentarismus ziemlich einzigartig sein, meinte sie noch (wir berichteten).

    Die Sitzung im Schulzentrum Eggestedter Straße am Dienstagabend beginnt zunächst mit Stühlerücken: Humpe ist zwar nicht anwesend, Krohne will trotzdem nicht rechts sitzen. Sie platziert sich samt Stuhl und Tisch links. Von hier aus trägt sie auch den Antrag ihrer Fraktion vor, die Sitzordnung "nach parlamentarischem Muster nach der politischen Ausrichtung der Parteien festzulegen".

    Dass in den Zuschauerreihen dafür Szenenapplaus aufbrandet, könnte damit zu tun haben, dass Krohne vor der Sitzung Linke und Sympathisanten in einem Schreiben aufgerufen hat, sie in der Beiratssitzung zu unterstützen. "Der Ortsamtsleiter versucht mit Gewalt, mich als Person und auch als Vertreterin der Linken in die Nähe der NPD zu rücken", schreibt sie darin. Doch trotz des Beifalls wird der Antrag der Linksfraktion von SPD und CDU abgeschmettert. Krohne will jetzt in Sitzstreik treten: "Ich werde in Zukunft im Publikum sitzen, jedenfalls nicht auf der rechten Seite. Denn, wenn der Ortsamtsleiter sagt, dass Sie vom Wasserturm zu springen haben, würden Sie es auch nicht tun." Im Plenum kocht die Frage hoch, ob Krohne von einem "Rechtsruck im Blumenthaler Beirat" gesprochen hat. Das soll mithilfe von Tonbandaufzeichnungen geklärt werden.

    Der Ortsamtsleiter wehrt sich indes gegen den Gewalt-Vorwurf. Krohne versuche nicht zum ersten Mal ihn und seine Verwaltungsmitarbeiter zu diffamieren. Es hagele regelmäßig Dienstaufsichtsbeschwerden. Nowack will das Sitzdebakel beenden. Weitere Anträge zur Sitzordnung werde er nicht mehr aufrufen. Das sei mit der Senatskanzlei abgesprochen. Und wenn sich Anke Krohne zu den Zuschauern setzt? "Dann ist sie nicht mehr im Beirat."


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ******************

    Haben die keine anderen Probleme als sich wie Kleinkinder im Kindergarten aufzuführen...
    PLÄÄÄÄÄRRRRRR....Ich will nicht neben dem sitzen, der ist böse der hat mich gehauen...
    Was sind das nur alles für Pfeifenköppe, sind gegen Mobbing, Ausgrenzung, Diskriminierung
    erwarten das von jedem Bürger und selbst verstoßen sie gegen ihre eigenen angeblich so
    tollen Grundsätze ..............Alle Achtung wirklich sehr glaubwürdig..... vor solchen Luschen soll
    man respektvoll den Hut heben ?????? :no_no:

    Ich sag dazu nur ihr fresst euer eigenes Wort........ aber das ist ja nichts neues......


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Kindergarten

    Aha, und sowas nennt man dann palamentarische Arbeit, welche doch soviel Zeit erfordert und diese Personen dann nicht mit der Familie zusammenkommen können?
    Mehr noch als ein Kindergarten.
    Ein Saustall, würde ich sagen, wenn die keine anderen Probleme zu klären hätten.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  3. #3
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Kindergarten

    Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Aha, und sowas nennt man dann palamentarische Arbeit, welche doch soviel Zeit erfordert und diese Personen dann nicht mit der Familie zusammenkommen können?
    Mehr noch als ein Kindergarten.
    Ein Saustall, würde ich sagen, wenn die keine anderen Probleme zu klären hätten.
    Im Saustall geht es gesitteter zu, da weiß jeder wo er
    hingehört und was er zu tun hat.......


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Kindergarten

    Richtig!
    Nur solche Prioritäten, wie sie im Saustall geregelt sind unter den Säuen, wollen ja unsere Politclowns nicht haben, wenn sie nicht ihrer Parteilinie gerecht werden.
    Da spielt man sich dann eben mal als der oder die "Bessere" auf, weil angeblich die Gesinnung sauberer ist, wenn man die Wähler "bescheisst".
    Die gesamte Kaste hat es bei mir verschissen, bis in alle Ewigkeit.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  5. #5
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Kindergarten

    "Im Land der Buntgemischten"

    Kleinkind-Indoktrination in Buntland:


    Das Lied vom Anderssein

    Im Land der Blaukarierten
    sind alle blaukariert.
    Doch wenn ein Rotgefleckter
    sich mal dorthin verirrt,
    dann rufen Blaukarierte:
    "Der passt zu uns doch nicht!
    Er soll von hier verschwinden,
    der rotgefleckte Wicht!"

    Im Land der Rotgefleckten
    sind alle rotgefleckt.
    Doch wird ein Grüngestreifter
    In diesem Land entdeckt,
    dann rufen Rotgefleckte:
    "Der passt zu uns doch nicht!
    Er soll von hier verschwinden,
    der grüngestreifte Wicht!"

    Im Land der Grüngestreiften
    sind alle grüngestreift.
    Doch wenn ein Blaukarierter
    So etwas nicht begreift,
    dann rufen Grüngestreifte:
    "Der passt zu uns doch nicht!
    Er soll von hier verschwinden,
    der blaukarierte Wicht!"

    Im Land der Buntgemischten
    Sind alle buntgemischt.
    Und wenn ein Gelbgetupfter
    Das bunte Land auffrischt,
    dann rufen Buntgemischte:
    "Willkommen hier im Land!
    Hier kannst du mit uns leben,
    wir reichen dir die Hand!"

    Text und Musik: Klaus W. Hoffmann


  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Kindergarten

    Heute erster Tag meines Enkels im Kindergarten.
    75% Nafris o.ä. - Kindergärtnerin meinte, dass sie völlig überfordert seien, da ihnen aufgelegt wurde, denen unsere Sprache beizubringen, die natürlich kein Kind dort spricht (bis auf die 5-6 deutschen Kinder)
    U.a. wurde meinem Enkel ein Kind vorgestellt. " Schau mal Nathan, das ist Obama".

    Irrsinn - nichts mehr umkehrbar - läuft voll, die Shaisze.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Integration beginnt im Kindergarten...
    Von Irmingsul im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 17:58
  2. Muselschnippel im Kindergarten.
    Von wtf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 07:03
  3. Wie im kindergarten
    Von Mondgoettin im Forum Deutschland
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 16:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben