+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: NWO Verschwörungstheorien

  1. #1
    Ich bin der Ich bin Benutzerbild von Freddo
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Auf dem Lokus
    Beiträge
    1.926

    Standard NWO Verschwörungstheorien

    Hallo an alle.

    Die NWO Verschwörungstheorien, wozu sind Sie da und von wem sind Sie ?

    Sind sie dazu da, damit eine Gruppe die macht übernehmen kann oder sind Sie dazu da, einer Gruppe, die schon an der macht ist, einen weiteren macht Ausbau zu erlauben ?

    Sind Sie von der NWO selbst oder von NWO Gegnern, die die Macht wollen oder etwas anderes als die NWO wollen ?

    Ich habe leider noch keinen blassen Schimmer wer diese Gerüchte in die Welt setzte und zu welcher Gruppe diese Leute gehören. Könnt Ihr mit diesem Thema und wie Ich es schreibe etwas anfangen und wisst Ihr eventuell darüber bescheid wer diese Gerüchte in Welt gesetzt hat und zu welcher Gruppe diese Leute gehören ?

    Würde mich auf eure Antworten freuen.

    MFG

    Freddo

  2. #2
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: NWO Verschwörungstheorien

    Ich glaube nicht, dass man die NWO-Mahner einer Gruppe zuordnen kann; es dürften mehrere sein.
    Mir sind da Liberale bekannt, Nazis, Kommunitaristen, Linksnationale, Anarchisten, konstitutionell-republikanische Bürgerliche...
    Eigentlich ein buntes Trüppchen...
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  3. #3
    Ich bin der Ich bin Benutzerbild von Freddo
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Auf dem Lokus
    Beiträge
    1.926

    Standard AW: NWO Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass man die NWO-Mahner einer Gruppe zuordnen kann; es dürften mehrere sein.
    Mir sind da Liberale bekannt, Nazis, Kommunitaristen, Linksnationale, Anarchisten, konstitutionell-republikanische Bürgerliche...
    Eigentlich ein buntes Trüppchen...
    Hallo und danke für deine Antwort.

    Die Gruppen hätte Ich nicht gedacht, sondern eher an Paranoide Privat Leuten.

    Ich glaube daran das der Iran nicht seine Atomwaffen benutzen wird um Israel auszulöschen. Ich denke eher dass das Verschwörungstheorien sind.
    Die Bush Regierung hatte ja auch an die Verschwörungstheorie geglaubt, das im Irak Atomwaffen seien und das Saddam die Terroristen Truppen unterstütze und zusammen mit Bin Laden führe. Das kann die Wahrheit sein oder auch eine geplante ausrede für die Bush Regierung, das die Geheimdienst Berichte aufgrund der Verschwörungstheorie von Frau Politikwissenschaftlerin und Nahostexpertin Laurie Mylorie (Ihr Buch: Study of Revenge: Saddam Hussein`s Unifinshed War Against America) nur die schlechten Infos aus den Berichten lasen und somit nur die schlechten Infos selektierten und die guten die alle schlechten Infos widerlegten nicht beachteten oder glaubten. Aufgrund des Verschwörungsglaubens der Bush Regierung kam es wahrscheinlich zum Irak Krieg. Das die Bush Regierung den Verschwörungsglauben als ausrede benutzen könnten für den Irak Krieg halte Ich für möglich.

    Was meinst du welche Gruppe Ihre Macht ausbauen oder erreichen möchte mit den NWO-Verschwörungstehorien ?
    Wollen alle Gruppen gemeinsam die macht oder sich gegenseitig ausspielen oder doch die Bürge in einer Richtung lenken ?

    Würde mich auf deine Antwort freuen.

    MFG

    Freddo.

    PS: Hoffentlich fallen die Amerikaner nicht schon wieder auf eine Verschwörungstheorie rein, um den Iran anzugreifen und somit eventuell den 3.Weltkrieg auszulösen. Bei den Israeliten ist es wahrscheinlich schon zu spät und passiert, das Sie auf eine Verschwörungstheorie reingefallen sind.

  4. #4
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: NWO Verschwörungstheorien

    Sie sind einfach nur Menschliche Psyche , und haben damit nicht unbedingt was mit der Realität zu tun.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: NWO Verschwörungstheorien

    Die NWO ist keine Verschwörungstheorie. Wenn Du das Gegenteil glaubst schaue die Nachrichten und denke darüber nach.

    Warum so viele unterschiedliche Grüppchen sich damit auseinander setzen und partiell zu ähnlichen Schlüssen kommen? 1. Weil es eben keine VT ist 2. weil gemeinsame Kotzreize verbinden.

  6. #6
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.088

    Standard AW: NWO Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von Jüdischer Banker Paul Warburg, US Senat, 17. Februar 1950
    “Wir werden eine Neue Weltordnung und Regierung haben, ob sie es wollen oder nicht. Mit ihrer Zustimmung oder nicht. Die einzige Frage ist nur ob diese Regierungsform freiwillig oder mit Gewalt erreicht werden muss”
    Er muss es ja wissen, schließlich hat er ja Hitler finanziert, um den 2. Weltkrieg zu entfachen, um danach Europa teilen und aufkaufen zu können.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  7. #7
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: NWO Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von Freddo Beitrag anzeigen
    Was meinst du welche Gruppe Ihre Macht ausbauen oder erreichen möchte mit den NWO-Verschwörungstehorien ?
    Wollen alle Gruppen gemeinsam die macht oder sich gegenseitig ausspielen oder doch die Bürge in einer Richtung lenken ?
    Verschwörungstheorien gleich welcher Art sind häufig geeignet, genutzt zu werden für eigene Zwecke, seien diese materieller Art, seien es solche der Desinformation und Ablenkung, seien es solche der Diffamierung, der Mundtotmachung...

    Insbesondere ist zu erwarten, dass diejenigen, die tatsächlich eine Verschwörung planen oder betreiben, Parallelverschwörungen behaupten, abstreiten, auf sie hinweisen, sie als nichtig abtun, sie selbst veranlassen usw.

    Einfaches Beispiel aus dem Alltag: Eine Frau möchte ihren Ehepartner zu seinem Geburtstag mit einer Feier überraschen. Zur Mithilfe verpflichtet sie mehrere Bekannte. Eine Bekannte hat einen mit dem Ehepartner der ersten befreundeten Mann, der gleichzeitig ein Quatschbüttel ist. Sie wappnet sich gegen die Gefahr, dass er die geplante Feier ausplaudert, indem sie ihm selber in Absprache mit ihrer Freundin fehlinformiert darüber, was die geplant wird und dass überhaupt etwas geplant wird.
    Et voila!
    Eine Verschwörung in einer zweiten Verschwörung!
    Und das bei einer Sache, die gerade jetzt bei Deinen Nachbarn stattfinden könnte.
    Wie sieht es da wohl erst aus in Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, wo es um Macht, Geld, Ansehen etc. geht?

    Und eben drum sind "Verschwörungstheorien" auch völlig legitim. :]
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  8. #8
    Ich bin der Ich bin Benutzerbild von Freddo
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Auf dem Lokus
    Beiträge
    1.926

    Standard AW: NWO Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Die NWO ist keine Verschwörungstheorie. Wenn Du das Gegenteil glaubst schaue die Nachrichten und denke darüber nach.

    Warum so viele unterschiedliche Grüppchen sich damit auseinander setzen und partiell zu ähnlichen Schlüssen kommen? 1. Weil es eben keine VT ist 2. weil gemeinsame Kotzreize verbinden.
    Hallo und danke für deine Antwort.

    So habe Ich das auch nicht ausdrücken wollen, sondern meinte Speziell die Verschwörungstheorien über die NWO.
    Das es immer die Rede davon ist, das es durch das eine Gesetz auf diese Steine in den USA, ein Massen Mord geben wird halte Ich für nicht unbedingt richtig. Da ja das Gesetz auf den Steinen sagt ,, Halte die Weltbevölkerung auf 500.000.´´ Das muss für mich nicht mit massen Mord zusammen hängen, weil ja nicht geschrieben steht bringe alle um ausser 500.000 Menschen oder lasse nur 500.000 Menschen am Leben und bringe alle übrigen um. Ich denke das die Verschwörungstheoretiker dazu viel ungutes hinein interpretieren ,wie z.b in EndGame. In EndGame sind zwar schwarze Säcke zu sehen die als Särge beschrieben werden, aber das kann für mich mit den Krieg der USA zutun habe und nicht mit einen massen Mord zusammen hängen. Schwarze Säcke allein sind für mich kein beweis, auch nicht wenn der Moderater es so aus legt.

    Würde mich auf deine Antwort freuen.

    MFG

    Freddo.

    PS:[Links nur für registrierte Nutzer]

    PPS: Bin für Weltbürgertum.

    PPPS: Links zum PDF:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Freddo (20.04.2012 um 16:01 Uhr)

  9. #9
    Ich bin der Ich bin Benutzerbild von Freddo
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Auf dem Lokus
    Beiträge
    1.926

    Standard AW: NWO Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von JCDenton Beitrag anzeigen
    Er muss es ja wissen, schließlich hat er ja Hitler finanziert, um den 2. Weltkrieg zu entfachen, um danach Europa teilen und aufkaufen zu können.
    Hallo und danke für deine Antwort.

    Kommt es auf die Zeit an ob es mit gewallt oder ohne klappt ? Wie schnell wollen den die NWOler die NWO durchsetzen ?
    Ich hoffe es klappt gewallt los, das hoffe Ich für mich und andere Menschen.

    Freue mich auf auf deine Antwort.

    MFG

    Freddo

  10. #10
    Ich bin der Ich bin Benutzerbild von Freddo
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Auf dem Lokus
    Beiträge
    1.926

    Standard AW: NWO Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Sie sind einfach nur Menschliche Psyche , und haben damit nicht unbedingt was mit der Realität zu tun.
    Hallo und auch ein dank an dich für deine Antwort.

    Ich glaube auch die Verschwörungstheoretiker sich so manches einbilden, aber es muss nicht unbedingt so sein, da die Verschwörungstheorien ,meiner Meinung nach, auch bewusst in die Welt gesetzt wurden sein könnten, um Ihre Macht auszuweiten oder bestehende Mächte zu unterwandern, Ruf schädigen und und und.

    Freue mich auch auf deine Antwort.

    MFG

    Freddo

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verschwörungstheorien
    Von bernhard44 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 965
    Letzter Beitrag: 15.03.2014, 11:15
  2. Verschwörungstheorien
    Von Schw.Kor. im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 11:29
  3. Wie anfällig bist Du für Verschwörungstheorien?
    Von George Rico im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 20:47
  4. Glaubst du an Verschwörungstheorien
    Von Haloperidol im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 19:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben