+ Auf Thema antworten
Seite 199 von 209 ErsteErste ... 99 149 189 195 196 197 198 199 200 201 202 203 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.981 bis 1.990 von 2090

Thema: Hartz-IV-Strafvollzug: Die Verschärfung der Sozialhaft heißt Sanktion

  1. #1981
    Oberlehrer Benutzerbild von Walter K.
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    859

    Standard AW: Hartz-IV-Strafvollzug: Die Verschärfung der Sozialhaft heißt Sanktion

    Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Für deine nennen wir es mal "Krankheit," gibt es eine Medizin. Schluck mal selbst was Du anderen verordnest. Danach bist Du zu 99% geheilt.

    Wahrscheinlich hat du zu viele Zitronen gehandelt ... es geht um Sozialbetrüger, Faulbären und Schmarotzer ... und nicht um Steuerzahler !

    Ich bin KEIN Rassist ... aber ich bin sehr kulturkritisch (!) ... Kulturen können die Menschen "versklaven und verdummen" aber sie können den Menschen auch die Freiheit ermöglichen.

  2. #1982
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Hartz-IV-Strafvollzug: Die Verschärfung der Sozialhaft heißt Sanktion

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    die gibts noch wie eh und je im schloß.

    grüßle s.
    Hallo, weißt Du das aus dem Internet oder aus anderer Quelle?
    Wieviele Essen werden denn täglich ausgeben und an jeden Tag in der Woche? Bin nur neugierig.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  3. #1983
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.463

    ojehh AW: Hartz-IV-Strafvollzug: Die Verschärfung der Sozialhaft heißt Sanktion

    Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Hallo, weißt Du das aus dem Internet oder aus anderer Quelle?
    Wieviele Essen werden denn täglich ausgeben und an jeden Tag in der Woche? Bin nur neugierig.
    ich habe mal kurz im netz gesucht, auf die schnelle aber nix gefunden.

    vor kurzem gab es einen bericht im tv, und ich bin ein mischling, meine zweite hälfte wurzelt in regensburg

    vielleich habe ich aber auch die falschen suchwörter benützt.

    ich weiß aber definitiv, daß es diese "suppenküche" noch gibt, vor allem für sozial schwächere, insbesondere rentner.

    sie wird auch nicht aufgegeben, das ist eine ganz feste einrichtung.

    grüßle s.

    nachtrag: das habe ich gefunden [Links nur für registrierte Nutzer]

    und das da [Links nur für registrierte Nutzer]
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #1984
    Mitglied Benutzerbild von Volker
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Köpenick
    Beiträge
    5.253

    Standard AW: Hartz-IV-Strafvollzug: Die Verschärfung der Sozialhaft heißt Sanktion

    Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Suppenküchen?
    Die Einzige mir bekannte in Bayern war in Regensburg, eine Turn u. Taxis Stiftung. Ob es die noch gibt weiß ich nicht.

    Dann frag mal in Berlin - Marzahn nach, ob die sowas kennen .....
    Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten...

  5. #1985
    Mitglied Benutzerbild von Volker
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Köpenick
    Beiträge
    5.253

    Standard AW: Hartz-IV-Strafvollzug: Die Verschärfung der Sozialhaft heißt Sanktion

    Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Nein danke, wir haben in Bayern sowieso schon zuviel Leutz aus den neuen Ländern. Die sollen ruhig dort bleiben wo sie sind. Unsere Wohnungen und Arbeitplätze brauchen wir selbst.

    Kenn ich doch irgendwo her : " Wir in Bayern ! " Mögs nicht mehr hören !
    Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten...

  6. #1986
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Hartz-IV-Strafvollzug: Die Verschärfung der Sozialhaft heißt Sanktion

    Zitat Zitat von amiigo Beitrag anzeigen
    Dann frag mal in Berlin - Marzahn nach, ob die sowas kennen .....
    Kürzlich brachte das Fersehen eine Sendung über Gettos, die sich seit der hohen Arbeitslosigkeit auch in Deutschland immer mehr und mehr bilden.
    Bedingt u.a. weil Jobcenter Arbeitslosen nur die billigsten Wohnung bezahlen.
    Langzeitarbeitslose, auch viele Ältere oder Renter müssen z.B. aus normal- in schlecht isolierte Wohnungen umziehen, wo 3-4x soviele Heizkosten anfallen.
    Weit haben wir es gebracht in Deutschland. Ich hasse diese ganze Scheixxe.
    Warum hat Europa und die USA nichts dagegen unternommen als 100 000 von Arbeitsplätzen ins Ausland verlagert wurden?
    War doch abzusehen das das Volk immer ärmer werden würde.
    Irgendwie dreht sich alles immer mehr um. China wird reicher und reicher und wir immer ärmer.
    Nochmal zu den Wohnungen...
    Der Hausherr meiner Tochter hat seine Mietwohnungen (wie vom Staat gefordert), erfolgreich isolieren lassen. Zusätzlich stellte er auf eine andere Heizenergie um. Da, wie er meinte, Gas und Öl Gott allein weiß, wie hoch noch steigen werden.
    Er hat dann den Mietern bewiesen, das er auf Grund dessen jede Miete in seinem Haus um bis zu 300,00 € monatlich erhöhen könnte. Er hat aber nur um 100,00€ erhöht und niemand musste umziehen.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  7. #1987
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Hartz-IV-Strafvollzug: Die Verschärfung der Sozialhaft heißt Sanktion

    Zitat Zitat von amiigo Beitrag anzeigen
    Kenn ich doch irgendwo her : " Wir in Bayern ! " Mögs nicht mehr hören !
    Ist aber so. Es sind wirklich sehr viele.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  8. #1988
    Mitglied Benutzerbild von Volker
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Köpenick
    Beiträge
    5.253

    Standard AW: Hartz-IV-Strafvollzug: Die Verschärfung der Sozialhaft heißt Sanktion

    Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Kürzlich brachte das Fersehen eine Sendung über Gettos, die sich seit der hohen Arbeitslosigkeit auch in Deutschland immer mehr und mehr bilden.
    Bedingt u.a. weil Jobcenter Arbeitslosen nur die billigsten Wohnung bezahlen.
    Langzeitarbeitslose, auch viele Ältere oder Renter müssen z.B. aus normal- in schlecht isolierte Wohnungen umziehen, wo 3-4x soviele Heizkosten anfallen.
    Weit haben wir es gebracht in Deutschland. Ich hasse diese ganze Scheixxe.
    Warum hat Europa und die USA nichts dagegen unternommen als 100 000 von Arbeitsplätzen ins Ausland verlagert wurden?
    War doch abzusehen das das Volk immer ärmer werden würde.
    Irgendwie dreht sich alles immer mehr um. China wird reicher und reicher und wir immer ärmer.
    Nochmal zu den Wohnungen...
    Der Hausherr meiner Tochter hat seine Mietwohnungen (wie vom Staat gefordert), erfolgreich isolieren lassen. Zusätzlich stellte er auf eine andere Heizenergie um. Da, wie er meinte, Gas und Öl Gott allein weiß, wie hoch noch steigen werden.
    Er hat dann den Mietern bewiesen, das er auf Grund dessen jede Miete in seinem Haus um bis zu 300,00 € monatlich erhöhen könnte. Er hat aber nur um 100,00€ erhöht und niemand musste umziehen.
    Hört sich ja eher wie eine Danksagung an besagten Vermieter an, hat die Miete nur um 100 Euros erhöht ! Gehts denn noch, das waren mal 200 Deutsche Mark, allein für eine Mieterhöhung. So mußte Dich mal mit Normalos aus Oberfranken unterhalten, sind ja nur 100 Euros, die werden Dir dann schon richtig antworten, sind für diese Menschen wirklich viel Geld, und zu dem reichen Bayern gehören sie aber auch, sind aber nicht reich ....
    Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten...

  9. #1989
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Hartz-IV-Strafvollzug: Die Verschärfung der Sozialhaft heißt Sanktion

    Zitat Zitat von amiigo Beitrag anzeigen
    Hört sich ja eher wie eine Danksagung an besagten Vermieter an, hat die Miete nur um 100 Euros erhöht ! Gehts denn noch, das waren mal 200 Deutsche Mark, allein für eine Mieterhöhung. So mußte Dich mal mit Normalos aus Oberfranken unterhalten, sind ja nur 100 Euros, die werden Dir dann schon richtig antworten, sind für diese Menschen wirklich viel Geld, und zu dem reichen Bayern gehören sie aber auch, sind aber nicht reich ....
    Natürlich ist das viel Geld. Aber hindeuten wollte ich auf etwas anderes, auf das Du nicht eingegangen bist.
    Warum erlaubt der Staat Mieterhöhungen bis zu 300,00 € monatlich?
    Genauer gesagt, warum erlaubt er 100,00€ ? Selbst 100,00 € erhöhung finde ich zu hoch.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  10. #1990
    Oberlehrer Benutzerbild von Walter K.
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    859

    Standard AW: Hartz-IV-Strafvollzug: Die Verschärfung der Sozialhaft heißt Sanktion

    Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das viel Geld. Aber hindeuten wollte ich auf etwas anderes, auf das Du nicht eingegangen bist.
    Warum erlaubt der Staat Mieterhöhungen bis zu 300,00 € monatlich?
    Genauer gesagt, warum erlaubt er 100,00€ ? Selbst 100,00 € erhöhung finde ich zu hoch.

    Mieterhöhungen sind nur erlaub innerhalb der Vergleichsmiete ... also war diese Miete einfach zu gering.
    Ich bin KEIN Rassist ... aber ich bin sehr kulturkritisch (!) ... Kulturen können die Menschen "versklaven und verdummen" aber sie können den Menschen auch die Freiheit ermöglichen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hartz IV = offener Strafvollzug
    Von Lupoos im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 456
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 00:09
  2. CDU und FDP planen Verschärfung der Hartz IV-Gesetze
    Von heizer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 09:33
  3. Zypries will Wettbewerb für besten Strafvollzug
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 23:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben