+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 75 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 749

Thema: Wahl des Präsidenten von Frankreich- Hollande gewinnt gegen Sarkozy

  1. #21
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Wahl des Präsidenten von Frankreich

    Zitat Zitat von Stechlin Beitrag anzeigen
    Frauen haben grundsätzlich keine Nationalität. Frauen sind Frauen. Und die Erbfeindschaft bleibt. Schon mal darüber nachgedacht, was die Franzosen mit ihrem Neid und mit ihrem Dünkel uns Deutschen angetan haben? Als vaterländisch gesinnter Mensch darf man das nicht vergessen. Wir müssen uns ja auch ständig für alle Übel der Welt entschuldigen.
    C´est d´un triste ... oder welch ein Jammer. Du scheinst von den Franzosen reichlich wenig zu wissen. Als die Deutschen ihre eigenen Denker misstrauisch beäugten ... da waren es die Franzosen wie Jean Beaufret, die Martin Heidegger den ihm gebührenden Platz zurückgaben ... während Heidegger in Deutschland Lehrverbot hatte, pflegte man in Frankreich mit ihm tiefe Freundschaften. Jacques Derrida gehörte auch zu jenen Rezipienten Heideggers in Frankreich ... obwohl er Jude und Franzose war. George Bataille, der Friedrich Nietzsche interpretierte, als man in Deutschland den armen Nietzsche in die rechte Ecke verfrachten wollte ...

    Was in aller Welt weißt du schon von den Franzosen ... die mit dem tiefgründigen Deutschland niemals ein Problem hatten. "Erbfeindschaft" (?) ... ich habe eher das Gefühl, dass deine geistige Reife weit unter dem Niveau eines Regenwurms angesiedelt ist.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  2. #22
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Wahl des Präsidenten von Frankreich

    Zitat Zitat von Berwick Beitrag anzeigen
    Was meinen denn die Frauen dieses Forums dazu?
    Die sollen sich an den lieben Gott wenden. Der hat das alles so eingerichtet.
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  3. #23
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Wahl des Präsidenten von Frankreich

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    C´est d´un triste ... oder welch ein Jammer. Du scheinst von den Franzosen reichlich wenig zu wissen. Als die Deutschen ihre eigenen Denker misstrauisch beäugten ... da waren es die Franzosen wie Jean Beaufret, die Martin Heidegger den ihm gebührenden Platz zurückgaben ... während Heidegger in Deutschland Lehrverbot hatte, pflegte man in Frankreich mit ihm tiefe Freundschaften. Jacques Derrida gehörte auch zu jenen Rezipienten Heideggers in Frankreich ... obwohl er Jude und Franzose war. George Bataille, der Friedrich Nietzsche interpretierte, als man in Deutschland den armen Nietzsche in die rechte Ecke verfrachten wollte ...

    Was in aller Welt weißt du schon von den Franzosen ... die mit dem tiefgründigen Deutschland niemals ein Problem hatten. "Erbfeindschaft" (?) ... ich habe eher das Gefühl, dass deine geistige Reife weit unter dem Niveau eines Regenwurms angesiedelt ist.

    Servus umananda
    Du kannst Dir Deine Franzosen von mir aus sauer einkochen. Geschenkt! Frankreich ist der Gegenentwurf zu Deutschland. Die Franzosen sind Versager, haben nie wirklich was zustandegebracht. Nicht einmal ihre merkwürdigen Revolutionen.

    So, und nun verkriech Dich wieder in Dein Rattenloch und träum weiter von diesen französischen Nichtsnutzen!
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  4. #24
    Laird of Glencairn Benutzerbild von Berwick
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    Schottland & Schwarzwald
    Beiträge
    8.471

    Standard AW: Wahl des Präsidenten von Frankreich

    Die Exoten leben hoch!

    Chorgesang für alle, Schulnoten abschaffen - und eine kürzere Reisezeit zum Mond. Bei der französischen Präsidentenwahl überbieten sich die Kandidaten der kleinen Parteien mit exotischen Vorschlägen. Helfen wird's nicht.
    Und dann noch das:

    Mit entlarvender Offenheit und charmantem Lächeln räumte Poutou auch ein, dass ihm die Kandidatur manchmal "total auf den Sack geht" und weiß: "Wenn ich verliere, kehre ich in die Fabrik zurück." Und wenn der Trotzkist gewänne?

    "Stellen wir uns vor, Poutou würde zum Präsidenten der Republik gewählt. Was wäre seine erste Maßnahme?", wurde sein Vorgänger Besancenot gefragt. "Hm, dann steckt er in der Scheiße", sagt der ehemalige NPA-Kandidat.

    Poutou reagiert zustimmend: "Stimmt, vorgesehen ist das nicht."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ..... denn solange auch nur einhundert von uns am Leben bleiben, wird man uns niemals, zu welchen Bedingungen auch immer, unter englische Herrschaft zwingen. Denn wir kämpfen nicht für Ruhm, nicht für Reichtümer oder Ehren, sondern wir kämpfen einzig für die Freiheit, die kein ehrenhafter Mann aufgibt, wenn nicht zugleich mit seinem Leben.

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Wahl des Präsidenten von Frankreich

    Zitat Zitat von Stechlin Beitrag anzeigen
    Die Frage stellt sich doch gar nicht, wer in Frankreich regiert. Einerseits wäre Hollande eine gute Wahl, denn der würde Frankreich ruinieren. Anderseits sind die Franzmänner unsere größten Handelspartner, also sollte Sarko das Rennen machen. Der tanzt wenigstens nach unserer Pfeiffe.
    Ich glaube eher umgekehrt. Merkel tanzt nach Sarkozys Pfeife.

  6. #26
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Wahl des Präsidenten von Frankreich

    Zitat Zitat von Berwick Beitrag anzeigen
    Die Exoten leben hoch!



    Und dann noch das:



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ist jedesmal ein amüsantes Zwischenspiel ... aber das kennt man bei fast jeder Wahl, nicht nur aus Frankreich ... von diesen Exoten kenne ich eigentlich nur Nathalie Arthaud ...

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  7. #27
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Wahl des Präsidenten von Frankreich

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher umgekehrt. Merkel tanzt nach Sarkozys Pfeife.
    Du verkennst die Situation vollkommen! Frankreich pfeifft aus dem letzten Loch. Die haben gar nichts mehr im Griff, weder ihre Verschuldung noch ihre Arbeitslosigkeit. Mit was, bitte schön, sollte uns Frankreich irgend etwas diktieren? Die hängen doch an unserem Tropf.

    Nee, nee! Die einzigen, die uns noch versuchen, am Nasenring herumzuführen, das sind die Juden. Aber mit denen werden wir auch noch fertig. Die Zeiten haben sich geändert. Mit dem EURO, einst dazu gedacht, uns wirtschaftlich klein zu halten, haben wir das perfekte Instrument zur wirtschaftlichen Vormachtstellung -auf Kosten Resteuropas. Das haben die blöden Franzosen nun davon.

    Wir bezahlen die Kapelle, wir bestimmen die Musik! Deutschland ist erwacht.
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  8. #28
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Wahl des Präsidenten von Frankreich

    Zitat Zitat von Stechlin Beitrag anzeigen
    (...)

    So, und nun verkriech Dich wieder in Dein Rattenloch (...)
    Wieso sollte ich deine natürliche Behausung besetzen ...

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Wahl des Präsidenten von Frankreich

    Zitat Zitat von Stechlin Beitrag anzeigen
    Du verkennst die Situation vollkommen! Frankreich pfeifft aus dem letzten Loch. Die haben gar nichts mehr im Griff, weder ihre Verschuldung noch ihre Arbeitslosigkeit. Mit was, bitte schön, sollte uns Frankreich irgend etwas diktieren? Die hängen doch an unserem Tropf.

    Nee, nee! Die einzigen, die uns noch versuchen, am Nasenring herumzuführen, das sind die Juden. Aber mit denen werden wir auch noch fertig. Die Zeiten haben sich geändert. Mit dem EURO, einst dazu gedacht, uns wirtschaftlich klein zu halten, haben wir das perfekte Instrument zur wirtschaftlichen Vormachtstellung -auf Kosten Resteuropas. Das haben die blöden Franzosen nun davon.

    Wir bezahlen die Kapelle, wir bestimmen die Musik! Deutschland ist erwacht.
    Wie sagte Faust (Goethe)? Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.

  10. #30
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Wahl des Präsidenten von Frankreich

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Wie sagte Faust (Goethe)? Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.
    Das ist keine christliche Botschaft, sondern die Realität. Nicht starke Armeen bestimmen heute das Schicksal Europens, sondern die wirtschaftliche Macht. Und wer ist die größte Wirtschaftsmacht auf dem Kontinent? Wir, Deutschland. Dank unseres Fleißes, unserer Beharrlichkeit und dank des großen Erbes unserer Ahnen.
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 18:38
  2. Putin gewinnt Wahl!
    Von Sprecher im Forum Europa
    Antworten: 260
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 09:37
  3. mannheimer Ob-Wahl, SPD Kandidat gewinnt!!1
    Von roxelena im Forum Deutschland
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 20:25
  4. Franz. Einwanderer: Wenn Sarkozy gewinnt, dann Krieg!
    Von erwin r analyst im Forum Europa
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 09:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben