+ Auf Thema antworten
Seite 47 von 47 ErsteErste ... 37 43 44 45 46 47
Zeige Ergebnis 461 bis 464 von 464

Thema: 15-Jähriger Türke zündete Dom von Wiener Neustadt an! Über 1 Million Schaden!

  1. #461
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.02.2012
    Ort
    OBK
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: 15-Jähriger Türke zündete Dom von Wiener Neustadt an! Über 1 Million Schaden!

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir gerade so einen radebrechenden "Meister" bei uns im Betrieb vor. Resultat wären schwere Arbeitsunfälle und Schrottproduktion.

    Ok, vielleicht geht das bei einfachsten handwerklichen Tätigkeiten gerade noch mal so gut (Abbruch- / und Aufräumarbeiten z.B.).
    Schrotti,
    irgendwie triffst Du immer mit dem Nagel..

    War mal so ne Sendung im NTV glaub ich, da war son Subunternehmer, natürlich Stammeldeutschtürke, der hatte behauptet, auf die Frage, warum er denn keine Deutschen beschäftige, die kannste nicht brauchen, die hätten keine Lust auf arbeit u.s.w. minutenspäter hat er sich verplappert, kann kein türkisch kann nix gebrauch. Ja ne, is klar.
    Ford Köln war lange Zeit dasselbe, kein Türke? Kein Arbeit, Schwager kommt bald, muss Arbeit. Facharbeiter? Am Ende war der, der den Meisterkittel trug, fett im Geschäfft. Es gab Backschich für jede Neueinstellung eines Türken. Ja, da hatt die italienische Maffia noch was zu lernen.

  2. #462
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Dresdener Umland
    Beiträge
    9.640

    Standard AW: 15-Jähriger Türke zündete Dom von Wiener Neustadt an! Über 1 Million Schaden!

    In Österreich wird das hier gesungen:


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Gefällt mir!

  3. #463
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: 15-Jähriger Türke zündete Dom von Wiener Neustadt an! Über 1 Million Schaden!

    Zitat Zitat von Hybrid Beitrag anzeigen
    Schrotti,
    irgendwie triffst Du immer mit dem Nagel..

    War mal so ne Sendung im NTV glaub ich, da war son Subunternehmer, natürlich Stammeldeutschtürke, der hatte behauptet, auf die Frage, warum er denn keine Deutschen beschäftige, die kannste nicht brauchen, die hätten keine Lust auf arbeit u.s.w. minutenspäter hat er sich verplappert, kann kein türkisch kann nix gebrauch. Ja ne, is klar.
    Ford Köln war lange Zeit dasselbe, kein Türke? Kein Arbeit, Schwager kommt bald, muss Arbeit. Facharbeiter? Am Ende war der, der den Meisterkittel trug, fett im Geschäfft. Es gab Backschich für jede Neueinstellung eines Türken. Ja, da hatt die italienische Maffia noch was zu lernen.
    Wahrscheinlich habe ich deswegen auch schon immer irgendwas gegen Ford. Ich wollte mir noch nie einen kaufen.

    Wie dem auch sei. Heute haben wir im Betrieb Teile für Ford Otosan produziert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Stolpersteine" für Wiener Neustadt
    Von Candymaker im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 18:27
  2. 14 jähriger Türke hat schon 70 Straftaten begangen
    Von Würfelqualle im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 00:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben