+ Auf Thema antworten
Seite 37 von 47 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 464

Thema: 15-Jähriger Türke zündete Dom von Wiener Neustadt an! Über 1 Million Schaden!

  1. #361
    Mitglied Benutzerbild von nahli
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    4.478

    Standard AW: 15-Jähriger Türke zündete Dom von Wiener Neustadt an! Über 1 Million Schaden!

    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Naaa, Du bist aber ein Komiker

    Denkst Dir einfach irgend einen Blödsinn aus, und stellst es hier einfach als Tatsache ein ? DU SCHLINGEL DU :hihi::hihi:
    Du schuft du Wenn du sche...reden darfs dann erlaube mir auch dasselbe zu tun
    Hallo ihr Zionisten! Auch wenn ihr alle Kinder der Palis ermordet wird immer ein Moses übrig bleiben.

  2. #362
    Mitglied Benutzerbild von nahli
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    4.478

    Standard AW: 15-Jähriger Türke zündete Dom von Wiener Neustadt an! Über 1 Million Schaden!

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Fremdfinanziert.
    Zu wenige Inhalt Richtung unbekannt??????!!!!!!!!!
    Hallo ihr Zionisten! Auch wenn ihr alle Kinder der Palis ermordet wird immer ein Moses übrig bleiben.

  3. #363
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: 15-Jähriger Türke zündete Dom von Wiener Neustadt an! Über 1 Million Schaden!

    Zitat Zitat von nahli Beitrag anzeigen
    Wie du der Ahnungsloser schon wissen solltest hat man fertige vorbereitete Texte die man kaufen kann.
    Aufträge, Lieferscheine und Frachtbriefe muss ich nicht formulieren.Vorallem sind solche sachen wiederholungen.
    Mein jammern hat nur mit Ausländer hass zu tun.Andereseits kann ich die deutschen auch verstehen wenn man sich von eine heisse Milch den Mund verbrennt(Juden HC) pustet man bei Joghurt (Ausländern) essen.
    Ohne diese Voranfertigungen wärst Du aufgeschmissen, da Du selber nicht in der Lage bist, so etwas anzufertigen.

    Also nur ein Schmarotzer, der von den Leistungen anderer profitiert.

    Aus welchen Gründen möchtest Du Dir selber so etwas nicht aneignen? Faulheit?

    Ich selber bin froh, mir mein eigenes Leben zu gestalten mit meinen eigenen Gedanken. Ich würde mich schämen, auf Kosten anderer und deren Gedanken zu leben und parasitär zu existieren.

  4. #364
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: 15-Jähriger Türke zündete Dom von Wiener Neustadt an! Über 1 Million Schaden!

    Zitat Zitat von nahli Beitrag anzeigen
    Zu wenige Inhalt Richtung unbekannt??????!!!!!!!!!
    Ich nix verstehen. Zu wenige Informationen bereitgehalten.

  5. #365
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.02.2012
    Ort
    OBK
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: 15-Jähriger Türke zündete Dom von Wiener Neustadt an! Über 1 Million Schaden!

    Zitat Zitat von nahli Beitrag anzeigen
    Hat kein Wert zu eine Komentar Nutz-Sinnlose Geschwafel Weiter üben
    Ist es nicht immer wieder schön, wenn man sehen kann, wie sie in ihre eigenen Krummsäbel laufen?

  6. #366
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: 15-Jähriger Türke zündete Dom von Wiener Neustadt an! Über 1 Million Schaden!

    Zitat Zitat von nahli Beitrag anzeigen
    Deswegen habt ihr Gojimskultur?Auserwählt sein?
    Im Grunde ist der jüdische Weg weitaus angenehmer ... da er auf jegliche Missionierung verzichtet. Der sogenannte christlich ... jüdische Dialog ist völlig belanglos, weil die Juden nun einmal nicht missionieren und deshalb auch keinen Andersgläubigen von der Richtigkeit ihres Glaubens überzeugen müssen.

    Einst sollte Paulus als griechischer Jude die Christen in Schach halten, bis er die machtpolitische Variante dieser christlichen Religion erkannte. Er eroberte letztlich Rom ... nur mit seinen Briefen. Genial ... oder etwa nicht? Aber das wirst du nicht nachvollziehen können, weil du dich einfach als Muslim verweigern musst. Aber das würde jetzt zu weit führen.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  7. #367
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Kool AW: 15-Jähriger Türke zündete Dom von Wiener Neustadt an! Über 1 Million Schaden!

    Zitat Zitat von nahli Beitrag anzeigen
    Du schuft du Wenn du sche...reden darfs dann erlaube mir auch dasselbe zu tun

    Ist ja schon wieder gut :whis:


    Was mache ma jetztu mit diese kaputte Dom in Wr.Neustadt ? ... Gibst'e das Million ??

  8. #368
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.02.2012
    Ort
    OBK
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: 15-Jähriger Türke zündete Dom von Wiener Neustadt an! Über 1 Million Schaden!

    Mensch, der Naheliegende hat doch keine Ahnung von Schrottkisten.

    Dem wachsen doch die Hass4hennen fliegend ins Maul. Warum mus der sich denn anstrengen? Holt er seine mikrigen Brüder.

  9. #369
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: 15-Jähriger Türke zündete Dom von Wiener Neustadt an! Über 1 Million Schaden!

    Zitat Zitat von nahli Beitrag anzeigen
    Deutsche sind nicht im allg.Nazis.Ausländerfeindlich sind sie in überzahl.Diese Meinung kommt nicht aus der Türkei.Ich lebe fast seit 30 jahren hier.Überall kann man sehen wie die Leute so darauf sind.Als Meister muss ich unterbezahlt arbeiten weil ich mich schäme gegenüber meinem Kinder Arbeitslos zu sein.Ich brauche keine info aus der Türkei Meine Meinung bilde durch meine Erfahrung
    Damit hast du 10 Jahre mehr Deutschlanderfahrung als 20 jähriger Deutscher aber nicht fähig deinen Kindern anständig die Sprache beizubringen. Auch wenn du selbst hier nicht zu Schule gingst, so solltest du einiges dafür nachholen.

    Als Migrant hat man hier kein Problem, wenn man mehr Erfahrung mit deutscher Sprache, Geschichte und Kultur hat als der Durchschnittsdeutsche und sowas erreichen einige in gut 5-10 Jahren migi Dasein.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  10. #370
    Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    1.603

    Standard AW: 15-Jähriger Türke zündete Dom von Wiener Neustadt an! Über 1 Million Schaden!

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Man kann keine Mischung erzwingen. Es ist wie bei der deutschen Rechtschreibreform am 1. August 2006 ... man greift nicht ein ... sondern man lässt es wachsen.

    Servus umananda
    Die Versuche bei Menschen etwas zu erzwingen endeten stets in einer Katastrophe, all die Ismen, Wahnvorstellungen (manche nennen sie "Visionen"), das Landkartenherumradieren, die Weltverbessereien, Überlegeneheitsphantasien brachten nur Blutbäder.

    Dagegen ist die Rechtsschreibreform ein vollkommen harmloses Waserl, obwohl ich den Sinn dahinter nie verstanden habe und für alles nicht-offizielle die alte verwende.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Stolpersteine" für Wiener Neustadt
    Von Candymaker im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 18:27
  2. 14 jähriger Türke hat schon 70 Straftaten begangen
    Von Würfelqualle im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 00:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben