+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 190

Thema: Islamisten-Prediger droht Hamburg mit Vergeltung

  1. #181
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2011
    Ort
    Erde
    Beiträge
    1.260

    Standard AW: Islamisten-Prediger droht Hamburg mit Vergeltung

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Lächerlich. Wie sehr der Islam die Weiterentwicklung des Menschen behindert, sieht man der seit etlichen Jahrhunderten andauernden Stagnation der islam. Welt. Seit mind. 700 Jahren hat die islam. Welt absolut nichts mehr zum Fortschritt beigetragen. Ich würde vorschlagen, daß Du besser nicht so eine große Klappe hast.
    Da du die Menschheitsgeschichte ab der industriellen Revolution bis auf heute reduzierst, wundert es mich nicht, dass du zu solchen Schlussfolgerungen kommst.
    Hasbara war am Werk nehme ich.

    Im übrigen finde ich es sehr interessant, daß auf meine Frage, inwiefern die Forenmoslems durch die Masseneinwanderung nach Dtl. für dieses Land einen Vorteil sehen, keine einzige Antwort kam. Ganz einfach, Ihr seid mit Eurem zurückgeblieben Islam eine einzige Belastung, außer Ausplünderung und Verbreitung mittelalterlicher Dummheit kommt da nichts.
    Ein feiger Heuchler, der aus seiner Heimat geflohen ist, weil er sich vor dem Islam fürchtet, soll dringendst seinen dreckigen Mund halten, bevor er über die Lage in Deutschland spricht. Du proisraelischer Pipi-News Anhänger sollst erst dann das Wort Deutschland in den Mund nehmen, wenn du dich von Hasbara und Zionismus losgesagt hast und wieder in Deutschland lebst. Hast deine Heimat verlassen, deine Landsleute verraten und traust dich noch aus der Ferne über die Lage in Deutschland zu sprechen. Als proisraeli bist du ein Feind Deutschlands, der auch noch geflohen ist. Deutschland kann auf solche feige und verweiblichte Kreaturen wie dich verzichten.

    Hier übrigens extra für dich rausgesucht, ein Brief eines Israelis:

    Von: uri shani
    Gesendet: Samstag, 17. März 2012 15:02
    An: Kay.Schweigmann-Greve (at) Hannover-Stadt.de
    Betreff: Ihre Reaktion zur Stellungnahme von Herrn Gabriel

    Sehr geehrter Herr Schweigmann!

    Mein Name ist Uri Shani, ich bin Israeli.

    Ich danke Ihnen, dass ich durch Sie über den Besuch von Herrn Gabriel und über seine Stellungnahme hörte.

    Ich danke Ihnen auch, dass Sie versuchen, mich zu verteidigen. Ich bitte Sie, dies in Zukunft zu unterlassen.

    Waren Sie einmal in Hebron?

    Ich war das letzte Mal vor zwei Wochen dort, ich wurde vom Militär des Staates, dem ich unerträglich hohe Steuern zahle, mit Scheiße bespritzt. Und ich meine das wörtlich. Drei Tage lang habe ich gestunken, weil ich gegen die Apartheid in Hebron und in diesem Land überhaupt demonstrieren wollte. Als wir mit der Demonstration begonnen hatten, kam gerade ein Beerdigungszug auf die Straße. Wir ließen sie durch, damit sie nicht warten mussten. In diesem Moment hat das israelische Militär Stellung bezogen und danach auch den Toten mit Scheiße bespritzt, denn als Palästinenser darf man in diesem Land nur mit Scheiße bespritzt begraben werden.

    Ich habe geweint, weil wir auch mit Tränengas bombardiert wurden.

    Herr Schweigmann, das hatten wir nicht nötig, denn aus Wut und Trauer hätten wir sowieso geweint.

    Solche Schläge ins Gesicht, Herr Schweigmann, erhalte ich sehr oft, weil ich nicht zufrieden bin hier. Die Äußerung von Herrn Gabriel aber gibt mir Mut und stärkt mich. Nicht alle Deutsche lassen sich mit der Antisemitismuskeule erschlagen.

    Was haben Sie, Herr Schweigmann, gegen das Massaker in Homs gemacht?

    Die palästinensischen Bewohner von Hebron, und auch in Ramallah und in Haifa, haben wenigstens dagegen demonstriert.

    Warum betonen Sie eigentlich, dass Israel ein "souveräner und demokratischer Staat" sei. Soll ich Ihnen sagen, was ich davon halte?

    Ich bitte Sie, Herr Schweigmann, wenn Sie mich unterstützen wollen, dann verhindern Sie doch bitte zum Beispiel die nuklearen U-Boot-Geschäfte Ihres Staates mit Israel. Oder kommen Sie doch wenigstens einmal und sprechen Sie mit den Opfern dieser Regierung, auch mit den Staatsbürgern, die kein Haus haben, keine Arbeit haben, kein Essen haben. Darunter sind auch Schoah-Überlebende, Herr Schweigmann.

    Ansonsten – bleiben Sie, wo Sie sind und lassen Sie mich wenigstens um mein Leben kämpfen! Die Scheiße, mit der ich von meiner Regierung bespritzt werde, reicht mir.

    Mit freundlichen Grüßen,

    uri shani (M.A.)
    harakafot 36
    36053 kiryat tiv'on
    ++972-77-3317153
    ++972-52-3317154
    Geändert von Revival (25.04.2012 um 21:44 Uhr)

  2. #182
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Islamisten-Prediger droht Hamburg mit Vergeltung

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, dass er das von euch gelernt hat, da der Islam sowas verbietet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Weil sich dieser Schwachkopf absolut unzivilisert verhalten hat, schließt Du jetzt worauf? Wir können ja mal zur Abwechslung über die zahlreichen im namen des Islams ermordeten oder mit Säure vertümmelnden Frauen reden, die es gewagt haben, sich gegen die islam. GEschlechterapartheid aufzulehnen. Oder wie der Mißbrauch von Kindern durch Khomeini erlaubt wurde. Oder wie wär's mit berichten über die brutale Verfolgung und Unterdrückung von Nichtmoslems in der islam. Welt, die jeden Tag tausendfach passiert. Oder wollen wir uns über die alltäglichen Gewalttaten von Moslems in Dtl. unterhalten, die Überfälle, die Schlägereien, die Messerstechereien?

  3. #183
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Islamisten-Prediger droht Hamburg mit Vergeltung

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Da du die Menschheitsgeschichte ab der industriellen Revolution bis auf heute reduzierst, wundert es mich nicht, dass du zu solchen Schlussfolgerungen kommst.
    Hasbara war am Werk nehme ich.



    Ein feiger Heuchler, der aus seiner Heimat geflohen ist, weil er sich vor dem Islam fürchtet, soll dringendst seinen dreckigen Mund halten, bevor er über die Lage in Deutschland spricht. Du proisraelischer Pipi-News Anhänger sollst erst dann das Wort Deutschland in den Mund nehmen, wenn du dich von Hasbara und Zionismus losgesagt hast und wieder in Deutschland lebst. Hast deine Heimat verlassen, deine Landsleute verraten und traust dich noch aus der Ferne über die Lage in Deutschland zu sprechen. Als proisraeli bist du ein Feind Deutschlands, der auch noch geflohen ist. Deutschland kann auf solche feige und verweiblichte Kreaturen wie dich verzichten.

    Hier übrigens extra für dich rausgesucht, ein Brief eines Israelis:

    Von: uri shani
    Gesendet: Samstag, 17. März 2012 15:02
    An: Kay.Schweigmann-Greve (at) Hannover-Stadt.de
    Betreff: Ihre Reaktion zur Stellungnahme von Herrn Gabriel

    Sehr geehrter Herr Schweigmann!

    Mein Name ist Uri Shani, ich bin Israeli.

    Ich danke Ihnen, dass ich durch Sie über den Besuch von Herrn Gabriel und über seine Stellungnahme hörte.

    Ich danke Ihnen auch, dass Sie versuchen, mich zu verteidigen. Ich bitte Sie, dies in Zukunft zu unterlassen.

    Waren Sie einmal in Hebron?

    Ich war das letzte Mal vor zwei Wochen dort, ich wurde vom Militär des Staates, dem ich unerträglich hohe Steuern zahle, mit Scheiße bespritzt. Und ich meine das wörtlich. Drei Tage lang habe ich gestunken, weil ich gegen die Apartheid in Hebron und in diesem Land überhaupt demonstrieren wollte. Als wir mit der Demonstration begonnen hatten, kam gerade ein Beerdigungszug auf die Straße. Wir ließen sie durch, damit sie nicht warten mussten. In diesem Moment hat das israelische Militär Stellung bezogen und danach auch den Toten mit Scheiße bespritzt, denn als Palästinenser darf man in diesem Land nur mit Scheiße bespritzt begraben werden.

    Ich habe geweint, weil wir auch mit Tränengas bombardiert wurden.

    Herr Schweigmann, das hatten wir nicht nötig, denn aus Wut und Trauer hätten wir sowieso geweint.

    Solche Schläge ins Gesicht, Herr Schweigmann, erhalte ich sehr oft, weil ich nicht zufrieden bin hier. Die Äußerung von Herrn Gabriel aber gibt mir Mut und stärkt mich. Nicht alle Deutsche lassen sich mit der Antisemitismuskeule erschlagen.

    Was haben Sie, Herr Schweigmann, gegen das Massaker in Homs gemacht?

    Die palästinensischen Bewohner von Hebron, und auch in Ramallah und in Haifa, haben wenigstens dagegen demonstriert.

    Warum betonen Sie eigentlich, dass Israel ein "souveräner und demokratischer Staat" sei. Soll ich Ihnen sagen, was ich davon halte?

    Ich bitte Sie, Herr Schweigmann, wenn Sie mich unterstützen wollen, dann verhindern Sie doch bitte zum Beispiel die nuklearen U-Boot-Geschäfte Ihres Staates mit Israel. Oder kommen Sie doch wenigstens einmal und sprechen Sie mit den Opfern dieser Regierung, auch mit den Staatsbürgern, die kein Haus haben, keine Arbeit haben, kein Essen haben. Darunter sind auch Schoah-Überlebende, Herr Schweigmann.

    Ansonsten – bleiben Sie, wo Sie sind und lassen Sie mich wenigstens um mein Leben kämpfen! Die Scheiße, mit der ich von meiner Regierung bespritzt werde, reicht mir.

    Mit freundlichen Grüßen,

    uri shani (M.A.)
    harakafot 36
    36053 kiryat tiv'on
    ++972-77-3317153
    ++972-52-3317154

    Du hinterhältige Salafistenratte, von Dir Koranverblödeten lasse ich mich nicht aufs Glatteis führen. Du widerlicher Bastard hast in diesem Land nichts verloren und ich finde es reichlich dreist und unverschämt, wie Du Parasit hier das Maul aufreißt.

  4. #184
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: Islamisten-Prediger droht Hamburg mit Vergeltung

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Eigentlich meinte ich, dass Mädchen ab einem bestimmten Alter, das individuell sein kann, Interesse an dem anderen Geschlecht entwickeln und sich zu ihnen hingezogen fühlen. Die Beziehungen, die in diesen jungen Jahren entstehen, ist Beweis dafür, dass aus biologischer Sicht, auch Frauen unter 18 Reif fürs "Heirat" sein können.
    Das "Interesse" kommt schon lange vorher, das stimmt, aber da beginnt erst die Neugier, für eine Heirat ist es im Prinzip zu früh.



    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Mit Zwang jemanden zu verheiraten ist aus islamischer Sicht verboten, da eine Überlieferung des Propheten Muhammad, die in Sahih al Buchari verfasst wurde, ganz klar gegen Zwangsehe spricht. Das Leute sich nicht immer daran halten, ist mir schon klar. Aber das Problem gibt es nicht nur in muslimischen Ländern, sondern in vielen westlichen Ländern ebenfalls. Wobei man erwähnen muss, dass in den westlichen Ländern meistens unter den Reichen, den adeligen und königlichen Familien dieses Phänomen verbreitet ist, als bei dem gewöhnlichen Volk. Heirat ist ein Vertrag zwischen Parteien, nicht nur zwischen Mann und Frau. Da die Eltern als Schutzbefohlene eine Rolle spielen und die Zeugen ebenso.
    Dies stimmt soweit schon. Und dennoch wird mehr als oft gerade in muslimischen Ländern jungen Mädchen diese Entscheidung abgenommen, ohne dass diese gesagt haben, ob sie es überhaupt wollen. Die Heirat ist vornehmlich ein Vertrag zwischen Mann und Frau. Die Eltern können beratend tätig sein und ihre Meinung zu dem jeweiligen Partner äußern, aber es liegt in der Entscheidung ihrer Kinder, ob diese Ehe überhaupt stattfindet.



    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Erfahrung in was sammeln?
    Zum einen sexuelle/körperliche Erfahrung, zum anderen können sie ertesten, welcher Partner für sie am geeignetsten ist.



    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Deswegen darf ich als Muslim vier Frauen gleichzeitig haben.
    Die Zahl ist, aus meiner Sicht, nicht begrenzt, aber berücksichtigt natürlich die Natur des Menschen, wie es bei religionen aber auch üblich sein sollte.



    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Wann bist du denn dir in der Leibe vollkommen sicher? Kein Mensch ist vollkommen. Jeder hat einen Fehler, deswegen dauern solche suchen nach der vollkommenen Liebe ein Leben lang. Liebe ist ein Ausdruck der Gefühle. Und Gefühle sind wechselhaft. Es gibt keine Vollkommenheit in etwas, was wechselhaft ist. Vollkommenheit verlangt etwas konstantes und unveränderbares.
    Vollkommenheit gibt es nicht, das stimmt. Jedoch kann jemand für dich aus subjektiver Sicht sehr nahe an die Vollkommenheit heran reichen. Ob jemand jedoch für dich vollkommen ist, merkst du erst dann, wenn du genug Erfahrungen gesammelt hast



    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Das kommt drauf an in was für eine Gesellschaft jemand aufwächst. Wenn man seinen Kindern nur Spielen und Vergnügen beibringt, so die Kinder natürlich in ihrer geistiger Entwicklung langsamer. Aber wenn man seinen Kindern die Realität zeigt, sie über alles wichtige im Leben unterrichtet, dann denken sie meistens anders als die Kinder, denen nur Spielen beigebracht wurde. Sobald die biologische Reife eintritt, ist die Person dann reif dafür zu heiraten, wenn sie sich in muslimischen Ländern befindet. In den westlichen Ländern wird diese Person zwar nicht heiraten, aber sie sucht sich einen Jungen und bezeichnet ihn als "mein Freund". Sowohl in muslimischen als auch in den westlichen Ländern sind Beziehungen unter 18 vorhanden. Der einzige Unterschied; in muslimischen Ländern wird geheiratet und in den westlichen Ländern geschieht das außerhalb der Ehe also Unzucht.
    Kinder sind bis zu einem gewissen Alter einfach für Ehen ungeeignet, eben weil sie noch gar nicht genug Erfahrung haben, um so eine Entscheidung trefen zu können. Kinder wollen spielen, sich austoben, ihrem Willen freien Lauf lassen, sich bewegen. Sie wollen nicht sofort in eine sie einengende Beziehung oder Heirat. Kinder können mit solchen Begrifflichkeiten der Liebe oftmals gar nichts anfangen, vor allem dann nicht, wenn sie körperlich noch nicht ausgereift sind.



    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Diese Fälle sind gar nicht so selten wie du es hier darstellst. Es gibt viele Jugendliche, die über 18 sind und eine "Freundin" haben, die unter 18 ist.
    Das bestreite ich ja nicht, aber auch diese sind oftmals bereits 16 oder mindestens 14. Geringer wird schon schärfer beobachtet, weil man weiß ja nie, ob da das Mädchen vollkommen freiwillig mitmacht.



    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Ich habe nie behauptet, dass du deine Frau vor der Heirat nicht kennen lernen darfst. Wie du zu dieser Schlussfolgerung kommst, ist mit ein Rätzel.
    Du hast mich falsch verstanden. Ich wollte damit aufzeigen, dass, SOLLTE der SELTENE Fall eintreten, dass eine harmonische Beziehung zu einer/einem Minderjährige/n besteht, dass dann ein Beischlaf aber nicht notwendig ist. Es reicht ein geistiges kennenlernen, bis das Mädchen oder der Junge für so etwas bereit ist. Das liegt aber in deren Entscheidung.

  5. #185
    nichts verstanden
    Registriert seit
    11.03.2007
    Beiträge
    596

    Standard AW: Islamisten-Prediger droht Hamburg mit Vergeltung

    Zeigt auf jeden Fall, wie abgrundtief dumm-arrogant dieses Pack ist. Und wie gefährlich es für alle Zeiten sein wird. Einsperren, Manieren beibringen und die Kohle, die diese Möchtegern-Herrenmenschen hier abgezockt haben, Euro für Euro aus dem fetten Balg rausprügeln.
    " Lewer duad üs Slav "

  6. #186
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2011
    Ort
    Erde
    Beiträge
    1.260

    Standard AW: Islamisten-Prediger droht Hamburg mit Vergeltung

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Das "Interesse" kommt schon lange vorher, das stimmt, aber da beginnt erst die Neugier, für eine Heirat ist es im Prinzip zu früh.
    Ich mache das wie gesagt von der Gesellschaft abhängig. Je nach dem wie die Bräuche, Traditionen und Kultur einer Gesellschaft ist, entscheidet sich, ob jemand geistig betrachtet für die Heirat reif ist oder nicht. In den muslimischen Gesellschaften wachsen die Kinder ganz anders als in den westlichen Gesellschaften. Die Jungs fangen schon sehr früh an zu arbeiten und die Mädchen führen den Haushalt. Es ist nichts ungewöhnliches in muslimischen Ländern, wenn ein Junge mit 10 oder 12 Jahren als Händler arbeitet oder handwerklich tätig ist. Die Mädchen lernen alles über die Führung eines Haushalts und da die meisten muslimischen Familien groß sind, lernen sie schon in jungen Jahren auf ihre kleine Geschwister aufzupassen. Sowohl die Jungs als auch die Mädchen lernen schon früh mit Verantwortungen umzugehen. Selten verbringen die Kinder in den muslimischen Ländern ihre Zeit mit Spielen oder sonstigem sinnlosen Zeitvertreib. Geistig betrachtet wird ihnen beigebracht, dass sie Diener Gottes sind und sich dementsprechend zu verhalten haben. Das heißt, dass sie schon sehr früh alles über Moral, Ethik und Religion lernen. Somit unterscheiden sich diese "Kinder" als die Kinder in den westlichen Ländern. Sie sind reifer, verantwortungsbewusster und ernsthafter. Wer in den muslimischen Ländern war und sich mit den Kindern dort eine Zeit lang unterhalten hat, der kann dir das alles bestätigen. Somit ist ein junges Mädchen, die geistige und biologische Voraussetzungen erfüllt, heiratsfähig, genau wie der Junge, der diese Voraussetzungen erfüllt.
    Ich finde es auch fragwürdig, wenn Mädchen in einigen amerikanischen Bundesländern wie in New Hampshire schon mit 13 heiraten dürfen. Ich denke, dass diese Mädchen in den meisten Fällen die biologische Voraussetzungen erfüllen, aber ob sie auch die geistige und psychische Voraussetzungen erfüllen, bleibt offen. Da kenne ich mich aber mit der Lebensweise der Menschen dort nicht aus, um endgültige Schlussfolgerungen zu ziehen. Fakt ist, Heiratsfähig ist derjenige, der die biologische und geistig-psychische Voraussetzungen erfüllt hat. 18 ist nur eine Zahl. Wir sind aber keine Maschinen, sondern Menschen, die sehr sehr individuell sind und uns je nach Kultur und Lebensweise individuell von einander unterscheiden.

    Dies stimmt soweit schon. Und dennoch wird mehr als oft gerade in muslimischen Ländern jungen Mädchen diese Entscheidung abgenommen, ohne dass diese gesagt haben, ob sie es überhaupt wollen. Die Heirat ist vornehmlich ein Vertrag zwischen Mann und Frau. Die Eltern können beratend tätig sein und ihre Meinung zu dem jeweiligen Partner äußern, aber es liegt in der Entscheidung ihrer Kinder, ob diese Ehe überhaupt stattfindet.
    Das stimmt, und ich bin gegen solche Praktiken, da der Islam solche Zwangsehe verbietet (kann man sogar in Wikipedia nachlesen) und daher plädiere ich umso mehr für islamische Gesetze in den muslimischen Ländern, damit auch solche Praktiken abgeschafft werden. Aber wie bereits erwähnt, ist Zwangsverheiratung auch in den westlichen Ländern verbreitet. Hauptsächlich aber in der reichen, adeligen und königlichen Familien. Übrigens ist laut Wikipedia in Indien unter Hindus die Lage am schlimmsten, was Zwangsehen angeht.

    Zum einen sexuelle/körperliche Erfahrung, zum anderen können sie ertesten, welcher Partner für sie am geeignetsten ist.
    Man kann doch auch mit dem Ehepartner sexuelle/körperliche Erfahrung sammeln. Und was die Eignung angeht, so besteht die Möglichkeit, dass man vorher seinen Ehepartner oder Ehepartnerin kennen lernt. Dafür ist die Verlobung da. Zumindest ist es im Islam so. Haben ein Mann und eine Frau ernsthafte Absichten zu heiraten, so können sie sich verloben und in der Zeit besteht auch die Möglichkeit sich etwas näher kennen zu lernen, heißt aber nicht, dass in dieser Zeit alles erlaubt wäre, was auch in der Ehe erlaubt ist. Vielmehr geht es hier darum den zukünftigen Ehepartner besser kennen zu lernen. Die Verlobung kann aber Rückgängig gemacht werden, falls die Verlobten sich anders entscheiden sollten. Es besteht keine Verpflichtung zu Heirat.

    Vollkommenheit gibt es nicht, das stimmt. Jedoch kann jemand für dich aus subjektiver Sicht sehr nahe an die Vollkommenheit heran reichen. Ob jemand jedoch für dich vollkommen ist, merkst du erst dann, wenn du genug Erfahrungen gesammelt hast
    Es gibt immer einen besseren, wie lange will man suchen?
    Den Perfekten Mann oder die perfekte Frau gibt es nicht, da der Mensch nicht perfekt ist. Aber auch dieser Punkt ist aus meiner Sicht davon abhängig in was für eine Gesellschaft man aufwächst und was der Maßstab für die Entscheidung für einen bestimmten Ehepartner ist. Ist das die Schönheit der Person, der Charakter, das Geld, der Glaube, was aber etwas mit Charakter zu tun hat oder das Ansehen in der Gesellschaft ect... Je nach Gesellschaft unterscheiden sich die Kriterien, der Maßstab für die Entscheidung für einen bestimmten Ehepartner. In den muslimischen Ländern ist an erster Linie wichtig, wie fromm ein Muslim ist und was für einen Charakter er hat. Alles andere, das Aussehen, finanzielle Lage oder gesellschaftlicher Status sind nebensächliche Aspekte. Während in den westlichen Ländern, das Aussehen und Geld die wichtigsten Faktoren sind, zumindest nach meiner Beurteilung, bitte korrigiere mich, wenn ich hier falsch liegen sollte.
    Aus diesem Grund ist die Dauer für die Partnersuche davon abhängig, was der Maßstab für die endgültige Entscheidung ist. Und er ist von Gesellschaft zu Gesellschaft unterschiedlich.

    Kinder sind bis zu einem gewissen Alter einfach für Ehen ungeeignet, eben weil sie noch gar nicht genug Erfahrung haben, um so eine Entscheidung trefen zu können. Kinder wollen spielen, sich austoben, ihrem Willen freien Lauf lassen, sich bewegen. Sie wollen nicht sofort in eine sie einengende Beziehung oder Heirat. Kinder können mit solchen Begrifflichkeiten der Liebe oftmals gar nichts anfangen, vor allem dann nicht, wenn sie körperlich noch nicht ausgereift sind.
    Wie oben schon erwähnt, ist das von Kultur und Gesellschaft abhängig.

    Das bestreite ich ja nicht, aber auch diese sind oftmals bereits 16 oder mindestens 14. Geringer wird schon schärfer beobachtet, weil man weiß ja nie, ob da das Mädchen vollkommen freiwillig mitmacht.
    Es gibt auch jüngere als 14, die einen Freund haben. Meistens aber sind diese Freunde unter 18.
    Trotzdem kann man erkennen, dass biologisch-menschlich betrachtet Menschen schon früh Liebesbeziehung zu dem anderen Geschlecht entwickeln können, weil wir Menschen mit Emotionen, Gefühlen und Bedürfnissen sind und keine Maschinen, die sofort programmierbar wären, wenn man die Zahl 18 im Gehirn eintippt.

  7. #187
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Islamisten-Prediger droht Hamburg mit Vergeltung

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Du hinterhältige Salafistenratte, von Dir Koranverblödeten lasse ich mich nicht aufs Glatteis führen. Du widerlicher Bastard hast in diesem Land nichts verloren und ich finde es reichlich dreist und unverschämt, wie Du Parasit hier das Maul aufreißt.
    Der Kerl hat die Flagge der Taliban als Avatar. Was erwartest du da? Sowas gehört m. M. n. nach Afghanistan aber nicht hierher.

  8. #188
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Islamisten-Prediger droht Hamburg mit Vergeltung

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Sagt einer, der das Bild eines Massenmörders benutzt.
    Außerdem ist das nicht die Flagge der Taliban, sondern die Flagge des Islam.
    Warum du mich immer von der Seite angreifen musst, bleibt mir ein Rätzel.
    In Privatnachrichten bist du aber viel freundlicher. Warum du so frech wirst, wenn du öffentlich über mich sprichst? Du willst doch nicht etwa den anderen etwas beweisen? Oder? Wenn du dir ein Grünchen verdienen willst, da musst du nicht andere User beleidigen, frag mich doch einfach und ich spendiere dir einen.

    Hier übrigens zur Erinnerung deine PN an mich, wo du nicht so frech bist wie in der Öffentlichkeit vor anderen;


    (Veröffentlichte PN habe ich rausgelöscht)
    Ich habe dich hier zuerst angesprochen, als du das perverse Rechtsystem der Verheiratung 9-jähriger verteidigt hast! Aber du hast nicht reagiert!

    Und Assad ist kein Massenmörder, kriminelle Subjekte der Nato darf man niederschießen! Aber das sind ja deine Al-Quaida Freunde, deren Flagge ist ja nur andersrum (Schwarz mit weißem Glaubensbekenntnis)!
    Geändert von Shahirrim (26.04.2012 um 00:52 Uhr)

  9. #189
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: Islamisten-Prediger droht Hamburg mit Vergeltung

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Gestern berichtete Spiegel-TV über über dem aus Wien stammenden Mohamed Mahmoud!

    Wiener Islamist Mohamed M. im Portrait - Spiegel TV


    Housi, das Bürschchen ist eindeutig ein Fall für die Psychiatrie

    Sogar die Alte hat dem Deppen schon den Stecken gegeben, und lebt jetzt in Wien, ohne Maske, von der Stütze

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Riad-Attentate: Bush droht mit Vergeltung
    Von Banned im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 17:14
  2. Man wollte mein Passwort knacken- billige Vergeltung!
    Von Redwing im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 08:19
  3. Islamisten-Prediger will freies Geleit - Rote Moschee
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 02:20
  4. Der Balkan droht zum europäischen Brückenkopf für Islamisten zu werden
    Von Nachtfalke im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:08
  5. Wo ist der Unterschied zwischen Vergeltung und Rache ?
    Von Mohammed im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 11:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben