+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 19 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 190

Thema: Islamisten-Prediger droht Hamburg mit Vergeltung

  1. #161
    Dompteur Benutzerbild von Alfred Tetzlaff
    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    4.455

    Standard AW: Islamisten-Prediger droht Hamburg mit Vergeltung

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Probleme damit, weil ich mich dafür nicht schäme. Eine Frau ist aus meiner Sicht dann reif fürs Heirat, wenn sie Kinder zeugen kann. Ich gehe an diese Sache eher biologisch ran, als mathematisch. Das Heiratsalter ab 18 zu beschränken ist mehr als fragwürdig. Vor allem wenn man bedenkt, dass Menschen sehr individuell sind. Der eine ist mit 18 noch ein Kind und der andere mit 9 oder 11 schon ein Erwachsener und denkt wie ein Erwachsener.
    Außerdem war das in der Zeit in allen Teilen der Welt üblich. Erst in der Neuzeit hat man die biologische Gesetze abgeschafft und eigene Gesetze über die Menschen aufgezwungen. Man sieht es auch daran, dass sehr Junge Mädchen in Deutschland einen Freund haben und interessieren sich mit ihren Freundinnen gemeinsam für Jungs. Nur weil es in Deutschland verboten ist, heißt es nicht, dass junge Menschen keine Liebesbeziehung haben. Normalerweise müsste man Mädchen sobald sie reif geworden sind verheiraten, weil es ihr Wunsch ist einen Ehemann zu haben, es ist etwas natürliches. Aber ihr verbietet es ihnen und das Resultat; Schon 100 von Sexpartnern gehabt, bevor mit 18 geheiratet wird. Und da kann man nicht erwarten, dass daraus eine glückliche Ehe entsteht. Schau dir die Scheidungsraten in Deutschland an. Die meisten Deutschen wissen nicht einmal wer der leibliche Vater ist, weil die Frauen hier überall und mit jedem treiben. Da kann es passieren, dass man den Überblick verliert. Ich würde jedem Deutschen raten einen Vaterschaftstest zu machen, sobald er ein Kind bekommt. Besser früher erfahren als zu spät./QUOTE]
    Du und deine verteufelten Gesinnungsgenossen werden vermutlich nur eine kurze Halbwertzeit in Deutschland haben. Meinetwegen soll Jeder nach seiner Facon seelig werden, aber was ihr Radikalislamisten hier veranstaltet hat nichts mehr mit unserem Rechtsstaat zu tun.
    Ich bitte die Moderation diesen User dauerhaft zu sperren. Solchen Irren sollte man keine Plattform bieten.

  2. #162
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Islamisten-Prediger droht Hamburg mit Vergeltung

    Zitat Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
    Machtergreifung durch die Islamisten ? Deutschland endgültig abgeschafft.
    Die BRD wird durchaus weiter bestehen. Allerdings nichrt mehr als Vasallenstaat USraels. Keine schlechte Entwicklund, wie ich finde. Auch wenn die Kartoffeln dann bereits vollständig abgeerntet sein werden.
    JE SUIS LONDON

  3. #163
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Islamisten-Prediger droht Hamburg mit Vergeltung

    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    Du und deine verteufelten Gesinnungsgenossen werden vermutlich nur eine kurze Halbwertzeit in Deutschland haben. Meinetwegen soll Jeder nach seiner Facon seelig werden, aber was ihr Radikalislamisten hier veranstaltet hat nichts mehr mit unserem Rechtsstaat zu tun.
    Ich bitte die Moderation diesen User dauerhaft zu sperren. Solchen Irren sollte man keine Plattform bieten.
    Ich kann Dich verstehen aber wo sonst bekommt man einen derartigen Einblick in deren krude Gedankenwelt?

  4. #164
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Islamisten-Prediger droht Hamburg mit Vergeltung

    Zitat Zitat von Entfernungsmesser Beitrag anzeigen
    Ich kann deine Empörung nachvollziehen. Aber ist es nicht besser, sie können hier ihr wahres Gesicht zeigen?? Besser kann man die Gegenargumentation doch gar nicht mit Fakten füttern.
    Das ist in gewisser Weise richtig!
    Aber solche schleimige, offensichtliche widerliche und menschenverachtende Rumlügerei bzw. so ein Propagandist hat in einem Forum , in dem sich Aufrechte mit Rückgrat ehrlich die Meinung sagen, Nichts verloren!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  5. #165
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Islamisten-Prediger droht Hamburg mit Vergeltung

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Die BRD wird durchaus weiter bestehen. Allerdings nichrt mehr als Vasallenstaat USraels. Keine schlechte Entwicklund, wie ich finde. Auch wenn die Kartoffeln dann bereits vollständig abgeerntet sein werden.
    Wir werden auch nicht die Vasallen der pro-islamischen Kopfwindelträger und Teppichküsser sein!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  6. #166
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Islamisten-Prediger droht Hamburg mit Vergeltung

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Der war gut.

    Ihr seid sogar so zivilisiert, dass eure Männer sich gegen seitig in den A.... b......!
    Ihr seid so zivilisiert, dass ihr andere Länder besetzen und ausrauben müsst, um allen zu zeigen, wie zivilisiert ihr seid.
    Ihr seid so zivilisiert, dass jährlich über 10.000 Menschen in Deutschland Selbstmord begehen müssen.

    Ich verkeife mir die anderen zivilisatorischen Fortschritte aufzuzeigen, damit du nicht übermutig wirst, dumm wie Brotzeit

    Hier sieht man ein schönes Beispiel für den Respekt den der Islam Andersgläubigen entgegen bringt!
    Ein "gutes" "Beispiel" für die "Kultur" und die "kulturelle" ; aber nicht vorhandene "Erziehung" im Islam!
    Kein Europäer; auch kein Atheist würde sich wagen bewußt ein G-TTeshaus anzustecken!

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Noch hat in Europa eine Moschee aufgrund eines solchen Verhaltens seitens eines Europäers gebrannt!
    Das Verhalten des muslimisch geprägten jungen Männleins ist zweifelos ein Zeichen für seine "Kultiviertheit" und seine "Kultur"
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  7. #167
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Islamisten-Prediger droht Hamburg mit Vergeltung

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Wir werden auch nicht die Vasallen der pro-islamischen Kopfwindelträger und Teppichküsser sein!
    Ihr Anteil unter den Kleinkindern, spricht jetzt schon eine andere Sprache. Wenn es so weitergeht, sind die Deutschen in 50 Jahren Minderheit. Fakt!
    Also immer schön die Etablierten wählen.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  8. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Islamisten-Prediger droht Hamburg mit Vergeltung

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Probleme damit, weil ich mich dafür nicht schäme. Eine Frau ist aus meiner Sicht dann reif fürs Heirat, wenn sie Kinder zeugen kann. Ich gehe an diese Sache eher biologisch ran, als mathematisch. Das Heiratsalter ab 18 zu beschränken ist mehr als fragwürdig. Vor allem wenn man bedenkt, dass Menschen sehr individuell sind. Der eine ist mit 18 noch ein Kind und der andere mit 9 oder 11 schon ein Erwachsener und denkt wie ein Erwachsener.
    Außerdem war das in der Zeit in allen Teilen der Welt üblich. Erst in der Neuzeit hat man die biologische Gesetze abgeschafft und eigene Gesetze über die Menschen aufgezwungen. Man sieht es auch daran, dass sehr Junge Mädchen in Deutschland einen Freund haben und interessieren sich mit ihren Freundinnen gemeinsam für Jungs. Nur weil es in Deutschland verboten ist, heißt es nicht, dass junge Menschen keine Liebesbeziehung haben. Normalerweise müsste man Mädchen sobald sie reif geworden sind verheiraten, weil es ihr Wunsch ist einen Ehemann zu haben, es ist etwas natürliches. Aber ihr verbietet es ihnen und das Resultat; Schon 100 von Sexpartnern gehabt, bevor mit 18 geheiratet wird. Und da kann man nicht erwarten, dass daraus eine glückliche Ehe entsteht. Schau dir die Scheidungsraten in Deutschland an. Die meisten Deutschen wissen nicht einmal wer der leibliche Vater ist, weil die Frauen hier überall und mit jedem treiben. Da kann es passieren, dass man den Überblick verliert. Ich würde jedem Deutschen raten einen Vaterschaftstest zu machen, sobald er ein Kind bekommt. Besser früher erfahren als zu spät./QUOTE]
    Da kann man mal sehen, wie verkommen der Islam ist! Die reinste Kloake!

  9. #169
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Islamisten-Prediger droht Hamburg mit Vergeltung

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Sure 2, Vers 191: "Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben; denn Verführung [zum Unglauben] ist schlimmer als Totschlag. ...“

    .............Die meisten dieser Zitate erfüllen nach deutschem Recht den Tatbestand der Anstiftung zu Verbrechen, §30 StGB, oder der öffentlichen Billigung einer Straftat, § 140 StGB.
    Revival soll also nicht so tun, als sei das alles so harmlos.
    Als zivilsierter Mensch kann man garnicht so viel Essen wir man beim Lesen dieser Zeilen uke: muss!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  10. #170
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    83.029

    Standard AW: Islamisten-Prediger droht Hamburg mit Vergeltung

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Es freut mich außerordentlich, dass Du unsere angebotene Bühne nutzt, um darzustellen, wie ihr so tickt. Sehr aufschlussreich. Danke.
    Wundert dich das bei jemandem, der die Flagge der Taliban als Avatar hat?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Riad-Attentate: Bush droht mit Vergeltung
    Von Banned im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 17:14
  2. Man wollte mein Passwort knacken- billige Vergeltung!
    Von Redwing im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 08:19
  3. Islamisten-Prediger will freies Geleit - Rote Moschee
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 02:20
  4. Der Balkan droht zum europäischen Brückenkopf für Islamisten zu werden
    Von Nachtfalke im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:08
  5. Wo ist der Unterschied zwischen Vergeltung und Rache ?
    Von Mohammed im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 11:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben