+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 77 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 764

Thema: Die Deutschen sind das grössere Problem als die Polen

  1. #521
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Die Deutschen sind das grössere Problem als die Polen

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Hör mal zu Informiere dich endlich mal über die Person bevor die irgendwelche Stammtischphrasen hier losdrischt. Das ist nicht nur bei dir so, sondern prägt den gesammten Strang. Wer sich nicht informieren will und dann noch erwarten das seine Aussagen die er sich aus dem Ärmel gesaugt hat. Doch Nicht und Halbwissen glänzt ihr sowieso aber dumm rumlabbern könnt ihr. Es ist schon peinlich genug das es Hierzuforum Leute gibt die sie eine Grüne ist und lieber Muslime einwandern lassen nur weil Leute zu faul sind sich zu informieren. Aber dumme Phrase dreschen tut man trotzdem...
    Ach komm schon lege dir eine Tokyo Hotel Platte auf und gehe mir nicht auf den Geist.

  2. #522
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Die Deutschen sind das grössere Problem als die Polen

    Zitat Zitat von DSol Beitrag anzeigen
    Na dann bist du ja so eine richtige Naziglatze, das erklärt auch deine infantile und primitive Art. Dich kann man nur hassen, wer meint er sei was Besseres, dem ist nicht mehr zu helfen.
    Es ist nicht schwer besser zu sein als ein Schweizer. Auch ganz ohne Glatze.

  3. #523
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Die Deutschen sind das grössere Problem als die Polen

    Zitat Zitat von DSol Beitrag anzeigen
    Quatsch nicht blöd rum, du hast keine Ahnung, wie auch?
    Wer hätte gedacht, dass die Schweizer den Engländer so sehr ähneln. Inzucht auf einer Insel? Ja natürlich, aber Inzucht in einem Talkessel ist ein Indiz für pure Faulheit.

  4. #524
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    4.671

    Standard AW: Die Deutschen sind das grössere Problem als die Polen

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Es ist nicht schwer besser zu sein als ein Schweizer. Auch ganz ohne Glatze.
    Genau, für mich ist die Diskussion mit dir beendet, da es sinnlos ist mit einem primitiven Idioten zu diskutieren, Tschüss Sauschwob.

  5. #525
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Die Deutschen sind das grössere Problem als die Polen

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Wenn dem nicht so ist, dann verstehe ich nicht wieso das blonde SVP-Dummchen den Zuzug von produktiven Neubürgern verhindern will.
    Frag sie doch...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #526
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Die Deutschen sind das grössere Problem als die Polen

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Frag sie doch...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich werde mich micht diesem Menschenmüll nicht beschäftigen. Schweizer haben seit Beginn dieser Diskussion bei mir das Ranking von Musels oder Negern. Ich bon da nicht sehr christlich, denn ich vergelte gleiches mit gleichem. Die Schweizer hassen uns? Gut, dann hassen wir die Schweizer.

  7. #527
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: Die Deutschen sind das grössere Problem als die Polen

    Ja was hat die Gute denn nun gesagt:

    Der Bundesrat hätte die Ventilklausel bereits 2009 aktivieren sollen, dann wären die Deutschen auch betroffen», zeterte sie am TV.

    Ich habe sehr viele Reaktionen von Zuschauern erhalten. 95 Prozent gaben mir recht.» Gleich mehrere Beispiele seien ihr gemailt worden von Schweizern um die 50, die offiziell wege Restrukturierung ihren Job verloren hätten. Und kurze Zeit später seien Deutsche eingestellt worden.
    Eine Frau schreibt:

    Es braucht wirklich weitere Massnahmen. In der Stadt Zürich werden zunehmend Deutsche als Lehrer angestellt.» Und ein anderer ergänzt: «Sie hat ja nur die Wahrheit gesagt. Ich fühle mich immer mehr als Fremder im eigenen Land.
    Die Szenerie ist universell die gleiche. Fremde billigere Arbeitskräfte verdrängen einheimische Arbeitnehmer (etwa durch "Restrukturierungen"). Kennen wir hier in D ebenfalls zu genüge. Von der Politik und der Wirtschaft ein völlig falsches Signal. Dass man sich auf weniger Einkommen und stärkeres Sparen einstimmen will und muss, ist eine Sache. Dass man aber die eigenen Arbeitskräfte entlässt und durch billigere Austauscht, da ist die eigentliche Schande. Ob nun in der Schweiz oder sonst wo.

    Schießlich erkannte Bäumle:

    Die Personenfreizügigkeit könne durchaus einen Konkurrenzdruck in der Wirtschaft auslösen. Dass dabei ein Schweizer mal den Job verliere, könne sein.

    Und damit sei auch alles zum Thema gesagt!
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

  8. #528
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Die Deutschen sind das grössere Problem als die Polen

    Zitat Zitat von DSol Beitrag anzeigen
    Du meinst also die Deutschen seien die Krönung der Schöpfung? :whateva:

    Ja, ihr Schweizer beweist es doch andauernd, wie sonst lässt sich eure selektiv antideutsche Wahrnehmung erklären, wenn nicht durch das Wissen, daß der Deutsche etwas "besonderes" sei....

  9. #529
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Die Deutschen sind das grössere Problem als die Polen

    An Chronos:

    De Ruedi Walter? oder de Alfred Rasser? Wer chunnt suscht no y Froog?

  10. #530
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Die Deutschen sind das grössere Problem als die Polen

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Ach komm schon lege dir eine Tokyo Hotel Platte auf und gehe mir nicht auf den Geist.
    Ich gehe dir aber auf den Geist, also informier dich bevor die nur scheisse labberst...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das problem der Deutschen
    Von GrafZahl im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 01:37
  2. FDP-Bürgergeld ist noch grössere Kacke als Hartz4
    Von roxelena im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 12:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben