+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 122

Thema: "Italo", neue Standards auf Schienen. Bellissimo

  1. #101
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: "Italo", neue Standards auf Schienen. Bellissimo

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Diese Charakteristik ist schon seit jeher deinesgleichen vorbehalten. Nicht umsonst haltet ihr ein Bidet immer noch fuer "Juniorschuessel". Und das Thema 'deutsches Essen' moechte ich erst gar nicht anschneiden, sonst laeufst du mir heute Abend noch Amok.
    Naja, merkbefreit wart ihr ja schon immer. Blöd, wenn die eigenen Behauptungen widerlegt werden und auf sich selbst zurück fallen. Mit Beleg. Schon vergessen? Oder italienertypisch verdrängt?

    Tja, tut mir ja leid, aber den Italiener nimmt Dir und Deinem Zweitaccount keiner mehr ab.

  2. #102
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    4.671

    Standard AW: "Italo", neue Standards auf Schienen. Bellissimo

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Diese Charakteristik ist schon seit jeher deinesgleichen vorbehalten. Nicht umsonst haltet ihr ein Bidet immer noch fuer "Juniorschuessel". Und das Thema 'deutsches Essen' moechte ich erst gar nicht anschneiden, sonst laeufst du mir heute Abend noch Amok.
    Wenn man sich täglich duscht, braucht man kein Bidet. Zudem ist Bidet auch eine französische Erfindung.

  3. #103
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: "Italo", neue Standards auf Schienen. Bellissimo

    Zitat Zitat von DSol Beitrag anzeigen
    Hauptsache man muss nicht mehr erbrechen wie beim Fiat Neigezug. Aber wetten die werden es trotzdem nicht schaffen pünktlich zu sein!
    Unsere Zuege kommen wenigstens an. Bei Deutschlands Schienenverkehr ist das Ankommen im Zielbahnhof immer eine Art 'Russisches Roulette'.
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  4. #104
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    4.671

    Standard AW: "Italo", neue Standards auf Schienen. Bellissimo

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Unsere Zuege kommen wenigstens an. Bei Deutschlands Schienenverkehr ist das Ankommen im Zielbahnhof immer eine Art 'Russisches Roulette'.
    Kann ich nicht bestätigen, ich war oft geschäftlich mit der DB untwergs und kam immer an und das sogar rel. pünktlich, natürlich nicht so pünktlich wie in der Schweiz

  5. #105
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: "Italo", neue Standards auf Schienen. Bellissimo

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Jeder Deutsche in einem italienischen Forum, wäre für so eine Hetze schon vor Jahren geflogen. Wir Deutschen sind wirklich zu gutmütig.
    Ja wegen dieser grenzenlosen Gutmütigkeit haben wir schon 2 Weltkriege verloren X(
    Wird Zeit daß wir mal genau solche Arschlöcher werden wie die anderen.

  6. #106
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.864

    Standard AW: "Italo", neue Standards auf Schienen. Bellissimo

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Tja, tut mir ja leid, aber den Italiener nimmt Dir und Deinem Zweitaccount keiner mehr ab.
    Na, ich kenne auch viele Spaghettis und Spaghettinas, dabei aber keine solchen Schwachmaten. Ich kenne Spaghettis und Spaghettinas eigentlich nur als nett, höflich, fleißig, kreativ, inrelligent, gebildet und super als Freunde. Na, und rein fachlich als hervorragende Architekten und Ingenieure, nur müssen sie in bella Italia von der Bürokratie gefesselt und geknebelt arbeiten.

    Italiens Bürokratie ist die übelste der Welt, da bei jedem Paragraphen, bei jeder Verordnung und an jeder Vorschrift auch noch Mafia und Gewerkschaften (manchmal schwer zu unterscheiden) mitschrauben. Hab da mal in den 70ern an Pojekten des Cassa del Mezzogiorno mitgearbeitet. Die schwerste Arbeit waren die Mittag- und die Abend-Tafeln, die ja immer auch Konferenztische waren.

  7. #107
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: "Italo", neue Standards auf Schienen. Bellissimo

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Na, ich kenne auch viele Spaghettis und Spaghettinas, dabei aber keine solchen Schwachmaten. Ich kenne Spaghettis und Spaghettinas eigentlich nur als nett, höflich, fleißig, kreativ, inrelligent, gebildet und super als Freunde. Na, und rein fachlich als hervorragende Architekten und Ingenieure, nur müssen sie in bella Italia von der Bürokratie gefesselt und geknebelt arbeiten.

    Italiens Bürokratie ist die übelste der Welt, da bei jedem Paragraphen, bei jeder Verordnung und an jeder Vorschrift auch noch Mafia und Gewerkschaften (manchmal schwer zu unterscheiden) mitschrauben. Hab da mal in den 70ern an Pojekten des Cassa del Mezzogiorno mitgearbeitet. Die schwerste Arbeit waren die Mittag- und die Abend-Tafeln, die ja immer auch Konferenztische waren.
    Unser Buchhalter ist Sarde und einer meiner besten Freunde.

  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: "Italo", neue Standards auf Schienen. Bellissimo

    Aber das werden uns die beiden Spackos sicher anhand "casualer" Zusammenhänge alles erläutern.
    Pseudo Labellos.

  9. #109
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: "Italo", neue Standards auf Schienen. Bellissimo

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Ja wegen dieser grenzenlosen Gutmütigkeit haben wir schon 2 Weltkriege verloren X(
    Wird Zeit daß wir mal genau solche Arschlöcher werden wie die anderen.
    Du geliebst wohl ernsthaft zu scherzen. Es ist der Gutmuetigkeit der zivilisierten Nationen dieser Erde zu verdanken das eure Nation ueberhaupt noch existiert, nachdem ihr das menschenunwuerdigste Kapitel der gesamten Menschheitssgeschichte in die Analen verewigt habt. Dafuer solltet ihr taeglich Gott danken.
    Und was den laecherlichen Vorwurf der Hetze anbetrifft; ihr selbst seid die groessten Hetzer, welche hier tagtaeglich und in primis gegen die eigene Heimat und Nation hetzen. Fuehrt euch eure eigenen Beitraege mal kurz vor Augen! Da vergeht keine Stunde, keine Minute, wo nicht irgendeiner hier Deutschland mit Schmutz bewirft, es als Vasall, USrael usw bezeichnet, das eigene Volk als Dummichel tituliert und ihr den Tod wuenscht. Ihr seid, in eurem Kleinen, da nur willige und indoktrinierte Helfershelfer, die wahren und eigentlichen Feinde eurer eigenen Repubblik, der eigenen Heimat.
    In jeder Nation regt sich mehr oder weniger Kritik in den eigenen Reihen (das ist normal), und auch ich bin bei weitem nicht zufrieden wie es generell bei uns laeuft, doch derart auf meine Heimat zu spucken, wie es hier fast im Minutentakt externiert wird, habe ich noch in keiner anderen Nation erlebt. Und ich bin viel rumgekommen, und lese auch viel.
    Bevor ihr also andere der Hetze beschuldigt solltet ihr euch zu allererst im Spiegel betrachten und darueber nachdenken was ihr hier taeglich absondert.
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  10. #110
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: "Italo", neue Standards auf Schienen. Bellissimo

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Unser Buchhalter ist Sarde und einer meiner besten Freunde.
    Nur mal angenommen das es stimmt (was ich jedoch nicht mal ansatzweise glaube), wenn er wissen wuerde was du hier fuer Kot vs Italien absondert, wuerde er dir minimal ins Gesicht spucken (bei einem Richtigen wuerdest du zukuenftig einen kilometerweiten Bogen gehen), wenn er nicht am Job haengen wuerde. Du, und einen Sarden als Freund? Da wuerde ich nicht mal einen alten Pfenning drauf wetten, dafuer bist du viel zu asozial
    Ich kenne jede Menge die tatsaechlich noch gute Freunde in Deutschland haben, da diese auch fast jedes Jahr einen Besuch bei uns abstatten, aber dein Typ Mensch gehoert ganz sicherlich nicht dazu. Da reicht mir schon dein Geschriebenes hier zu Lesen um urteilen zu koennen, das du davon gaenzlich ausgeschlossen bist.
    Aber man weiss ja das sich gewisse Deutsche, Freunde gerne auch mal ausmalen und wirklich glauben sie zu haben.
    povero ignorante!
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 03.12.2023, 17:10
  2. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 22:00
  3. Alte/neue Lügen in der "Welt": "Migranten bringen deutsche Wirtschaft in Schwung."
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 16:02
  4. Berliner Richter: "Zivilisatorische Standards gelten nicht mehr"
    Von SLOPPY im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 17:59
  5. "linker Nationalismus" und "neue Rechte"
    Von Tomsax im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 12:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben