+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 33 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 330

Thema: Mein Kampf

  1. #321
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.02.2012
    Ort
    OBK
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Mein Kampf

    huhne fuck ist "auf gestier gen"?

  2. #322
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.02.2012
    Ort
    OBK
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Mein Kampf

    Jetzt aber, von wegen Böse Buch, böse, ganz NSU wo is die Cheska:

    Historisch gesehen hat ein zu allem entschlossener politischer Wille noch immer Mittel und Wege gefunden, das geschriebene Recht kaltzustellen.

    Dann schauen wir mal rein, in die Zeit nach dem letzten 30jährigem Krieg.

    „Es war sicher ein Fehler, so viele Ausländer ins Land zu lassen“.
    Helmut Schmidt (SPD), Bundeskanzler, Filder-Zeitung v. 5.2.93

    „Wenn das so weitergeht, gibt´s Mord und Totschlag, denn es sind zu viele Ausländer bei uns“ Helmut Schmidt (SPD), Bundeskanzler, Frankfurter Rundschau v. 28.11.94

    „Wir brauchen eine eindeutige und schnelle Abschiebepraxis für alle Fälle, in denen der Antrag abgelehnt wird. Der Art. 16 GG verlangt nicht, daß Asylbewerbern die volle Sozialhilfe zusteht, einschließlich vollständiger Sanierung ihrer Zähne auf Kosten der Sozialämter.“ Helmut Schmidt (SPD), Bundeskanzler, Neue Revue v. 13.10.92

    : „500.000 Menschen jährlich, das ist einfach zuviel“ – „Kein Volk der Welt würde es ertragen, wenn jedes Jahr eine halbe Million Ausländer dazukommt, wie bei uns… Dieses Land ist führungslos und es ist nicht anzunehmen, daß die Dilettanten, die zur Zeit regieren, dazulernen“. Helmut Schmidt (SPD), Bundeskanzler, Bild v. 6.9.92

    „Die Vorstellung, daß eine moderne Gesellschaft in der Lage sein müsste, sich als multikulturelle Gesellschaft zu etablieren, mit möglichst vielen kulturellen Gruppen, halte ich für abwegig.“ Helmut Schmidt (SPD), Bundeskanzler, Frankfurter Rundschau v. 12.9.92

    „Aus Deutschland darf kein Einwanderungsland gemacht werden. Das erträgt die Gesellschaft nicht“. Helmut Schmidt, Bundeskanzler, Stuttgarter Nachrichten v. 15.9.92

    “Wer die Zahlen der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung unseres inneren Friedens in Kauf”. Helmut Schmidt, Außer Dienst, S. 236, 2008

    Ja is es denn die Möglichkeit?
    Das ist noch schlimmer wie NSU, ja kruzitürken noch a mal, das geht nicht, macht die datt im Fernsehn?
    Ja da is der teure Volksempfänger doch ne Eieruhr gegen.

  3. #323
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    3.274

    Standard AW: Mein Kampf

    Warum sollte ich das Buch den lesen, warum ist es wichtig?
    Hilft es mir dabei die Sozialen Misstände Aufzuklären?

  4. #324
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.02.2012
    Ort
    OBK
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Mein Kampf

    Zitat Zitat von Elmo allein zu Hause Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich das Buch den lesen, warum ist es wichtig?
    Hilft es mir dabei die Sozialen Misstände Aufzuklären?
    Ja Emo, wenn man allein zu Hause sitzt, hilft manchmal eine kulturelle Stütze. Früher war sie gegeben, Oma oder Opa hat den schaffenden häufig die Kinderbetreung abgenommen, aber heute wird Opa im U-Bahntunnel geschächtet, weil man ihm die Führer- pardon, die Fahrlizenz entzogen wurde und ins Dumpfbackenheim abserviert hat und der Oma garnichts mehr zutraut, nur weil sie die fettstinkende Presskuh von Macdoofs nicht mag und weiss wie Frau sich Ernährungsbewusst schlank hält. Da brauchen heute die nachgeschmissenen Abitur nienten ganze Asi-TV-Sendungen für, um das zu verstehen.
    Ja, Imatrikulationsbescheinigungen gibts jetzt in Berlin, dreck neben dem Gümmülflüschdöner, weil der ZdM damit die Statistiken bereinigen kann...

    Deshalb, sollte man Blicke werfen in ganz böse, böse Bücher. Oder willst Du Molotow werden und Häuser besetzen? Les mal Salman Rushdie, dann weisste was Dir allein zu Hause blühen wird.

  5. #325
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    3.274

    Standard AW: Mein Kampf

    Zitat Zitat von Hybrid Beitrag anzeigen
    Ja Emo, wenn man allein zu Hause sitzt, hilft manchmal eine kulturelle Stütze. Früher war sie gegeben, Oma oder Opa hat den schaffenden häufig die Kinderbetreung abgenommen, aber heute wird Opa im U-Bahntunnel geschächtet, weil man ihm die Führer- pardon, die Fahrlizenz entzogen wurde und ins Dumpfbackenheim abserviert hat und der Oma garnichts mehr zutraut, nur weil sie die fettstinkende Presskuh von Macdoofs nicht mag und weiss wie Frau sich Ernährungsbewusst schlank hält. Da brauchen heute die nachgeschmissenen Abitur nienten ganze Asi-TV-Sendungen für, um das zu verstehen.
    Ja, Imatrikulationsbescheinigungen gibts jetzt in Berlin, dreck neben dem Gümmülflüschdöner, weil der ZdM damit die Statistiken bereinigen kann...

    Deshalb, sollte man Blicke werfen in ganz böse, böse Bücher. Oder willst Du Molotow werden und Häuser besetzen? Les mal Salman Rushdie, dann weisste was Dir allein zu Hause blühen wird.
    Steht das denn in "Mein Kampf"?

  6. #326
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.335

    Standard AW: Mein Kampf

    "Mein Kampf" sollte unbedingt neu aufgelegt werden, jedoch mit einem Vorwort ergänzt, welches - im Gegensatz zur Staatsgeschichtspropaganda - aufzeigt, daß Hitler in diesem von seinem Idol Henry Ford abkupferte. Fords "The international Jew" wurde im Gegenzug zur Finanzierung des "Völkischen Beobachter" durch Ford, im Auftrag der NSDAP ins Deutsche übersetzt, sowie gedruckt:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    in english:



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ford selbst verdiente enorm am 2.Wk, indem er für Hitler und für Stalin Panzer, Transporter usw. baute. Ford und Opel (GM) waren Deutschlands größte Panzerproduzenten während des NS. - Am Rande -

    Wie man sieht, es angelsächselt ziemlich im NS - von der Ideologie bis zu wirtschaftlicher, finanzieller Beteiligung.

    Erklärt auch Hitlers naive Schwärmereien für die Angelsachsen, besonders auch in MK.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  7. #327
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.02.2012
    Ort
    OBK
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Mein Kampf

    Zitat Zitat von Elmo allein zu Hause Beitrag anzeigen
    Steht das denn in "Mein Kampf"?
    lesen. Nicht die Buchstaben, sondern zusammenhängend, einfach LESEN!

    Ansonsten, steh Dir gleich im mein Kampf, Salman Rushdie, die Satanischen Verse. Schmeiss mal die Wasserrübe über deinem Hals an.
    Geändert von Hybrid (03.05.2012 um 12:44 Uhr)

  8. #328
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.02.2012
    Ort
    OBK
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Mein Kampf

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    "Mein Kampf" sollte unbedingt neu aufgelegt werden, jedoch mit einem Vorwort ergänzt, welches - im Gegensatz zur Staatsgeschichtspropaganda - aufzeigt, daß Hitler in diesem von seinem Idol Henry Ford abkupferte. Fords "The international Jew" wurde im Gegenzug zur Finanzierung des "Völkischen Beobachter" durch Ford, im Auftrag der NSDAP ins Deutsche übersetzt, sowie gedruckt:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    in english:



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ford selbst verdiente enorm am 2.Wk, indem er für Hitler und für Stalin Panzer, Transporter usw. baute. Ford und Opel (GM) waren Deutschlands größte Panzerproduzenten während des NS. - Am Rande -

    Wie man sieht, es angelsächselt ziemlich im NS - von der Ideologie bis zu wirtschaftlicher, finanzieller Beteiligung.

    Erklärt auch Hitlers naive Schwärmereien für die Angelsachsen, besonders auch in MK.
    Man kann nur versuchen den MSM zu verlasssen und AUFKLÄREN. Hab auch die Noten gelesen, vor allem Roosevelt, eigentlich der größte Verbrecher neben Stalin, versuchte Hitler zu kopieren und ist jämmerlich (politisch) damit gescheitert.

    Das soziale an dieser Zeit, ist hervorragend, so hervorragend, das die SPD und alle anderen Linken, den Feind im eigenen Bett vermuten.

    Das was nach dem Krieg passierte, war eine einzige Demontage dessen, was in dem Buch nur ansatzweise steht. Volkszugehörigkeit, Volksgemeinschaft. Das musste zerschlagen, gestört oder sonstwie werden.
    Resultat: Heute kannste genetische Krüppel über den Asphalt huschen sehen, die sich Deutsche nennen. In den Amtsstuben müffeln gegenderte Multigeschlechter, die ihren Frust am Volk ausslassen. Die Küchen sind Herdlos. Die Betten Ganzkörperkondome. Die Häuser fremdverkauft, die Grundstücke behördlich Zwangsdoppeltbelastet, die Strassen zu Panzerübungswegen, die Frauen zu Klumtaschen, die Kinder zu Quaktaschen.

    Denk ich an Deutschland in der Nacht....

  9. #329
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    3.274

    Standard AW: Mein Kampf

    Und warum muß ich das jetzt lesen erklärt es mir wieso es Armut gibt? Was macht denn das Buch so Interessant?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mein Kampf als Fälschung ab 2015
    Von Widder58 im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 19:45
  2. Mein Kampf 2011
    Von Sheldon im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 09:54
  3. "Mein Kampf" legalisieren
    Von Skydiver im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 09.05.2004, 15:35
  4. Kommentar zu Mein Kampf und co.
    Von WladimirLenin im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 22.02.2004, 11:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben