+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 81

Thema: Die Eugenik-Bewegung

  1. #31
    Dompteur Benutzerbild von Alfred Tetzlaff
    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    4.455

    Standard AW: Die Eugenik-Bewegung

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Präimplantationsdiagnostik ist in der BRD verboten, u.a. deshalb, damit mehr SPD- und Grünen-Wähler entstehen.
    Blödsinn!
    Ich meinte die Untersuchung der Leibesfrucht bis zur 12ten Schwangerschaftswoche mit anschließender Abtreibung. Diese Maßnahme ist nicht verboten und heute gang und gäbe.

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Die Eugenik-Bewegung

    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    Blödsinn!
    Ich meinte die Untersuchung der Leibesfrucht bis zur 12ten Schwangerschaftswoche mit anschließender Abtreibung. Diese Maßnahme ist nicht verboten und heute gang und gäbe.
    Nur wenn die Eltern schon schwachsinnig sind, ist die PID erlaubt. Normalerweise immer noch verboten.

  3. #33
    Dompteur Benutzerbild von Alfred Tetzlaff
    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    4.455

    Standard AW: Die Eugenik-Bewegung

    Präimplantationsdiagnostik ist etwas ganz anderes. Ich meinte, wenn bei der Frauchtwasser- und Ultraschalluntersuchung diagnostiziert wird, dass das Kind mit höchster Wahrscheinlichkeit folgende Schäden aufweisen wird:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Link nur für starke Nerven!

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.464

    Standard AW: Die Eugenik-Bewegung

    gehört das eigentlich auch zur eugenik?

    leider kann ich es nicht einstellen, weil es gerade in rtl explosiv kommt. morgen kommt es bestimmt im internet auf rtl.de.

    es geht um einen mann, der zu forschungszwecken samen spendete und nun erfahren hat, daß er mindestens 400 kinder in ein und dem selben ort hat. leider ist mir der name des ortes entfallen.

    mir ging schon lange mal der gedanke durch den kopf mit dieser samenspenderei: wenn sich zwei menschen treffen und sich verlieben, eine familie gründen usw. ...

    dann kann es doch ohne weiteres sein, daß sie zumindest halbgeschwister oder sogar geschwister sind, ohne es zu wissen.

    inzest?

    und wenn ich jetzt den gedanken weiterspinne: kann es gezielt gewollt sein, so etwas in vollster absicht zu praktizieren? um die leute noch mehr zu verdummen? im sinne der nwo?

    nur so mal laut gedacht von mir.

    grüßle s.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Expice
    Registriert seit
    06.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.504

    Standard AW: Die Eugenik-Bewegung

    Der erste Präsident des WWF war ein hoher Eugeniker... Nach dem 2ten Weltkrieg musste man sich neu formen.
    UNESCO wurde auch von Eugenikern gegründet. Das gibt einem zu denken...

  6. #36
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Die Eugenik-Bewegung

    Zitat Zitat von Expice Beitrag anzeigen
    Der erste Präsident des WWF war ein hoher Eugeniker... Nach dem 2ten Weltkrieg musste man sich neu formen.
    UNESCO wurde auch von Eugenikern gegründet. Das gibt einem zu denken...
    So wie man auch diverse NS-Verbrecher nach ua fünf Lenze nach Nürnberg wieder ans Ruder gelassen hat....zB die IG-Farben-CEOs
    ...also Bayer, BASF, Höchst ect......die natürlich vor dem WKII Superdeals mit Rockefeller und Konsorten machten....

    ...und solchen Typen gibt man heute seine Gesundheit in die Hand....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  7. #37
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Die Eugenik-Bewegung

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    gehört das eigentlich auch zur eugenik?

    leider kann ich es nicht einstellen, weil es gerade in rtl explosiv kommt. morgen kommt es bestimmt im internet auf rtl.de.

    es geht um einen mann, der zu forschungszwecken samen spendete und nun erfahren hat, daß er mindestens 400 kinder in ein und dem selben ort hat. leider ist mir der name des ortes entfallen.

    mir ging schon lange mal der gedanke durch den kopf mit dieser samenspenderei: wenn sich zwei menschen treffen und sich verlieben, eine familie gründen usw. ...

    dann kann es doch ohne weiteres sein, daß sie zumindest halbgeschwister oder sogar geschwister sind, ohne es zu wissen.

    inzest?

    und wenn ich jetzt den gedanken weiterspinne: kann es gezielt gewollt sein, so etwas in vollster absicht zu praktizieren? um die leute noch mehr zu verdummen? im sinne der nwo?

    nur so mal laut gedacht von mir.

    grüßle s.

    Sehr interessanter Gedanke!

    Auf diese Weise könnte man innerhalb kurzer Zeit natürlich ganze Dörfer zu Krüppeln züchten.
    Allerdings müßten dann nahe zu alle Frauen ausschliesslich auf unbekannte Fremdspender zurückgreifen, anstatt die Empfängnis mit prickelndem Körperkontakt zu verbinden.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  8. #38
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Die Eugenik-Bewegung

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Im Deutschen heisst der Imperativ von lesen "lies".
    Bist Du Aussengeländer?
    Warum lasst ihr euch auf so ein Strangzerfleddern mit dem rückradlosen Würmchen ein....?...der kann nur Schlagzeilen zitieren...

    Lasst uns doch lieber einige topic-Artikel sammeln....um diese Drecksäcke der Forengemeinde mal vor Augen zu führen....

    Das zB

    Eugenics was born as a scientific curiosity in the Victorian age. In 1863, Sir Francis Galton, a cousin of Charles Darwin, theorized that if talented people only married other talented people, the result would be measurably better offspring. At the turn of the last century, Galton's ideas were imported into the United States just as Gregor Mendel's principles of heredity were rediscovered. American eugenic advocates believed with religious fervor that the same Mendelian concepts determining the color and size of peas, corn and cattle also governed the social and intellectual character of man.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ...mal schauen ob der Hochgradmaurer war....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  9. #39
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Die Eugenik-Bewegung

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Warum lasst ihr euch auf so ein Strangzerfleddern mit dem rückradlosen Würmchen ein....?...der kann nur Schlagzeilen zitieren...

    Lasst uns doch lieber einige topic-Artikel sammeln....um diese Drecksäcke der Forengemeinde mal vor Augen zu führen....

    Das zB


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ...mal schauen ob der Hochgradmaurer war....
    ...er war einer....ob er zum 33. schaffte ist erstmal wurscht....nützlicher Idiot, wahrscheinlich
    According to the records of the United Grand Lodge of England, it was in February 1844 that Galton became a freemason at the so-called Scientific lodge, held at the Red Lion Inn in Cambridge, progressing through the three masonic degrees as follows: Apprentice, 5 Feb 1844;
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.464

    Standard AW: Die Eugenik-Bewegung

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Sehr interessanter Gedanke!

    Auf diese Weise könnte man innerhalb kurzer Zeit natürlich ganze Dörfer zu Krüppeln züchten.
    Allerdings müßten dann nahe zu alle Frauen ausschliesslich auf unbekannte Fremdspender zurückgreifen, anstatt die Empfängnis mit prickelndem Körperkontakt zu verbinden.
    das war ja das, was mir zu denken gibt.

    die ganzen gören stammen aus einer stadt, angeblich. mannn, wenn mir jetzt nur der name einfallen würde

    hehehe, gugge mal da, ich habs gefunden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und gerade stelle ich fest, schaue mal auf das datum, wann der artikel eingestellt wurde.

    und heute kommt das in rtl explosiv.

    alter wein in neuen schläuchen? lückenfüller?

    und trotzdem, wenn der artikel bereits 3 jahre alt ist, wie weit sind die gauner dann schon heute, hä?

    grüßle s.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Castros Kuba und die Eugenik
    Von mabac im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 09:19
  2. Die Eugenik der USA : The Black Storck (1917).
    Von Alfred im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 10:20
  3. Globale Erwärmung, Ökologismus, Eugenik
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 16:48
  4. Eugenik - Dysgenik - Bevölkerungsplanung
    Von mabac im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 08:45
  5. Eugenik und allgemeine Gebärpflicht
    Von Moloch im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 15:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben