User in diesem Thread gebannt : bullenbeißer


+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 169 1 2 3 4 5 11 51 101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 1683

Thema: Totgerast.

  1. #1
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard Totgerast.

    .





    "Schreckliche Unfall-Tragödie in in Oer-Erkenschwick (Kreis Recklinghausen): Drei Menschen starben bei einem Horror-Crash.

    Ihr Auto war nach ersten Informationen der Polizei von der Straße abgekommen und gegen zwei Baum geprallt. Die drei Insassen wurden dabei aus dem Wagen geschleudert.
    Retter kämpften um das Leben der Unfallopfer, doch ihre Bemühungen waren vergebens. Die drei Schwerstverletzten starben noch an der Unfallstelle.

    "Der Wagen wurde völlig zerstört. Der Fahrer dürfte sehr schnell gefahren sein“, so ein Polizeisprecher. [ . . . ]"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Solches Verhalten als Autofahrer kann man nur als (selbst-)mörderisch bezeichnen.

    In Brandenburg wurden in dem ersten Jahrzehnt nach der Wiedervereinigung solche Schilder aufgestellt:



    . . . aus gutem Grund.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Totgerast.

    Helfer möchte ich bei sowas nicht sein müssen.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Totgerast.

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .





    "Schreckliche Unfall-Tragödie in in Oer-Erkenschwick (Kreis Recklinghausen): Drei Menschen starben bei einem Horror-Crash.

    Ihr Auto war nach ersten Informationen der Polizei von der Straße abgekommen und gegen zwei Baum geprallt. Die drei Insassen wurden dabei aus dem Wagen geschleudert.
    Retter kämpften um das Leben der Unfallopfer, doch ihre Bemühungen waren vergebens. Die drei Schwerstverletzten starben noch an der Unfallstelle.

    "Der Wagen wurde völlig zerstört. Der Fahrer dürfte sehr schnell gefahren sein“, so ein Polizeisprecher. [ . . . ]"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Solches Verhalten als Autofahrer kann man nur als (selbst-)mörderisch bezeichnen.
    Kann man von "Jugendlichen" ausgehen?
    JE SUIS LONDON

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Totgerast.

    Ich kam mal zu einer Unfallstelle da fuhr ein PKW mit 5 Türken in ein Brückengeländer. Nächsten Tag suchten sie noch mit Hunden nach Teilen der Jungs welche im Maisfeld verstreut waren.

  5. #5
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Totgerast.

    Was will man da noch retten. Die hat's doch in Stücke gerissen. Zum Glück war kein anderes Fahrzeug betroffen. Insofern: Darwin at work.

  6. #6
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Totgerast.

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Was will man da noch retten. Die hat's doch in Stücke gerissen. Zum Glück war kein anderes Fahrzeug betroffen. Insofern: Darwin at work.

    Ich glaube aber Teile eins Kindersitzes auf dem Bildern erkennen zu können .....
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Expice
    Registriert seit
    06.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.504

    Standard AW: Totgerast.

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Was will man da noch retten. Die hat's doch in Stücke gerissen. Zum Glück war kein anderes Fahrzeug betroffen. Insofern: Darwin at work.
    Sehe ich auch so. Ich bin allgemein gegen Verkehrsschilder und Regeln. Da passend die Leute besser auf.
    Da gabs doch eine Stadt in Holland wo sie vollkommen ohne Schilder fahren oder?
    Hab gehört die Unfallzahlen sind gesunken.

  8. #8
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Totgerast.

    wer weis wo die Unfallverursacher ihren Lappen gekauft hatten.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Oasenfritz
    Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    811

    Standard AW: Totgerast.

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    ............




    ............

    Mir unverständlich, warum man solche Bilder mit Blut publizieren muß.

  10. #10
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.837

    Standard AW: Totgerast.

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Ich glaube aber Teile eins Kindersitzes auf dem Bildern erkennen zu können .....
    Das ist kein Kindersitz, dass ist das, was von einem vollständigen Sitz übriggeblieben ist.
    Hab auch schon mehrere solcher Unfälle gesehen, bzw. die Auto nachher.
    Wenn man gesehen hat, was da auf dem Schrottplazt ankam, konnte man schon erahnen, wie es den Insassen ergangen war.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

recklinghausen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

verkehrsunfall

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben