User in diesem Thread gebannt : bullenbeißer


+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 169 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 1683

Thema: Totgerast.

  1. #111
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    7.165

    Standard AW: Totgerast.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    In Baden-Württemberg. In vielen Landkreisen und Kommunen.

    Wie Xarrion schon schrieb, oft in besserem Zustand als kommunale Straßen.

    Und nix Radfahrerbashing. Blödsinn. Es geht nur darum, dass die sich auch an die Spielregeln halten sollen und Kreis-, Land- bzw. Bundesstraßen nicht für abgesperrte Tour-de-France-Strecken halten.
    meine heimatstadt in nrw gilt als nach nach münster zweitfahrradfreundlichste stadt des landes. ein witz. die vorhandenen radwege sind weitgehend unbenutzbar. ich finde es traurig, daß alle verkehrsplanung einseitig auf das auto setzt. autogerechte städte sind keine menschengerechte städte.

  2. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Totgerast.

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Die Probleme mit den Motorradfahrern kenne ich zu Genüge.
    Und gleich der nächste Knackpunkt.

    Was mit den Motorradfahrern teilweise abgeht, ist wirklich nicht mehr normal.

    An den Wochenenden sammeln die sich in besonders pittoresken Tälern und an Bergstrecken, um dann in Pulks durch Dörfer und Landschaften zu brettern.

    In Kurven dann auch noch weit liegend, so dass der Kopf schon in die Gegenfahrbahn ragt. Ich warte nur noch darauf, dass mal ein Schutzhelm an meinem Aussenspiegel hängen bleibt.

    Selbstmordkandidaten.

  3. #113
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    4.671

    Standard AW: Totgerast.

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Besonders die Schweizer
    Ja besonders in den ländlichen Gebieten

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Totgerast.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Und gleich der nächste Knackpunkt.

    Was mit den Motorradfahrern teilweise abgeht, ist wirklich nicht mehr normal.

    An den Wochenenden sammeln die sich in besonders pittoresken Tälern und an Bergstrecken, um dann in Pulks durch Dörfer und Landschaften zu brettern.

    In Kurven dann auch noch weit liegend, so dass der Kopf schon in die Gegenfahrbahn ragt. Ich warte nur noch darauf, dass mal ein Schutzhelm an meinem Aussenspiegel hängen bleibt.

    Selbstmordkandidaten.
    Genau diese Rastenkratzer habe ich früher gejagt und zur Strecke gebracht!

    Ich habe nicht nur Verwarn- und Bußgelder "reingeholt", sondern auch für Fahrverbote gesorgt.


    Nerviger und häufiger als diese Schräglagenfetischisten finde ich allerdings die midlifecrisisgebeutelten Harley-Davidson-Fahrer, die ihre Umgebung mit dem pubertär-vulgären und phonstarken Geboller aus den Auspuffrohren ihres Penisersatzes aus Milwaukee belästigen.

  5. #115
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Totgerast.

    Zitat Zitat von Oasenfritz Beitrag anzeigen
    Mir unverständlich, warum man solche Bilder mit Blut publizieren muß.
    Man sollte sogar Grossbilder der Leichen zeigen !

    Immer in der Hoffnung, dass es andere balknaische oder orientalische Raser zu etwas Vernunft (man kann ja immer auf ein Wunder hoffen) zu bringen !

    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  6. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Totgerast.

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    meine heimatstadt in nrw gilt als nach nach münster zweitfahrradfreundlichste stadt des landes. ein witz. die vorhandenen radwege sind weitgehend unbenutzbar. ich finde es traurig, daß alle verkehrsplanung einseitig auf das auto setzt. autogerechte städte sind keine menschengerechte städte.
    Aber gerade doch! Mir gehen Fahrradfahrer dermaßen auf den Sack. Am liebsten würde ich fahrradfahren in Berlin verbieten.

  7. #117
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Totgerast.

    Nicht bei Eisglätte rasen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  8. #118
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    7.165

    Standard AW: Totgerast.

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Aber gerade doch! Mir gehen Fahrradfahrer dermaßen auf den Sack. Am liebsten würde ich fahrradfahren in Berlin verbieten.
    wäre autofahren einschränken nicht viel sinnvoller, auch im sinne der volxgesundheit?

  9. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Totgerast.

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    wäre autofahren einschränken nicht viel sinnvoller, ...
    Nein, weil Autofahren einfach bequemer ist.

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    ... auch im sinne der volxgesundheit?
    Kenne ich nicht.

  10. #120
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Totgerast.

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Nerviger und häufiger als diese Schräglagenfetischisten finde ich allerdings die midlifecrisisgebeutelten Harley-Davidson-Fahrer, die ihre Umgebung mit dem pubertär-vulgären und phonstarken Geboller aus den Auspuffrohren ihres Penisersatzes aus Milwaukee belästigen.
    Ouuuuuuuuuuuh!
    Höre ich da den Standardblues eines so armen deutschen Edelbeamten herraus, der ein Haus hat ;
    aber keinen richtigen Bock ?
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

recklinghausen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

verkehrsunfall

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben