User in diesem Thread gebannt : bullenbeißer


+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 169 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 1683

Thema: Totgerast.

  1. #11
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Totgerast.

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Ich glaube aber Teile eins Kindersitzes auf dem Bildern erkennen zu können .....
    Richtig gesehen:


    Ein 30-jähriger Mann verlor in Oer-Erkenschwick die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte gegen einen Baum. Alle drei Insassen starben noch an der Unfallstelle. Die Wucht des Aufpralls war so heftig, dass der Wagen zerrissen wurde.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Offenbar starb auch ein Kind.

    Um so unverständlicher ist die Raserei, die zum Unfall geführt hat.

    Die Feuerwehrleute sind für ihre regelmäßigen Erlebnisse dieser Art nicht zu beneiden.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  2. #12
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.866

    Standard AW: Totgerast.

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Wenn das so ist ; dann hat die Allgemeinheit wieder mal Geld gespart .......................

    Falsch! Die Versicherungen erstellen Statistiken zu den Unfällen.... Regionaltarif, Klassentarif....
    Was glaubst du, warum der VW Golf mit der teuerste in der Versicherung ist?
    Für einen VW Golf GTI mit 150 PS kannste auch einen Porsche mit 400 PS anmelden!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  3. #13
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.866

    Standard AW: Totgerast.

    Ich revidiere meine Aussage... es ist doch ein Kindersitz dabei. Gut das er unbesetzt war.

    Ich vermute mal, dass es Jugendliche mit der Familienkarre von Papa waren...
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  4. #14
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Totgerast.

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Ich revidiere meine Aussage... es ist doch ein Kindersitz dabei. Gut das er unbesetzt war.

    Ich vermute mal, dass es Jugendliche mit der Familienkarre von Papa waren...
    Ein 30Jähriger Fahrer gilt nicht mehr als "Jugendlicher".




    "Der Wagen schmetterte gegen einen Baum, die drei Insassen wurden aus dem Fahrzeug geschleudert und starben noch an der Unfallstelle. Das Fahrzeug sei völlig zerstört worden, erklärte ein Polizeisprecher. Der Unfallstelle war ein Bild des Grauens, der Einsatz für die Rettungskräfte eine harte Belastung. Auch der Notfallseelsorger war vor Ort."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Totgerast.

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Ein 30Jähriger Fahrer gilt nicht mehr als "Jugendlicher".
    ...
    Bein nächsten türkischen Vergewaltiger der vor Gericht steht werde ich die an deine Worte erinnern, und wie schön es doch wäre wären sie wahr.

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Totgerast.

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Helfer möchte ich bei sowas nicht sein müssen.
    Ich kann Dir verraten daß die meisten der Helfer in dieser Beziehung ziemlich abgebrüht sind, sonst könnten sie nämlich ihren Job nicht machen.

    Unschön sind maximal die Journalisten vor Ort (Schmeißfliegen).

    Erste Frage ist meistens "Isser Ex?" Zweite Frage ist nach der Erlaubnis fotografieren zu dürfen, am besten natürlich die Leichen ohne Abdeckung.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Totgerast.

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Unschön sind maximal die Journalisten vor Ort (Schmeißfliegen).
    und die Gaffer, die die Rettungskräfte behindern.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Totgerast.

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    und die Gaffer, die die Rettungskräfte behindern.
    Gaffer gibts bei Unfällen auf Landstraßen eigentlich selten.

  9. #19
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.160

    Standard AW: Totgerast.

    Zitat Zitat von Oasenfritz Beitrag anzeigen
    Mir unverständlich, warum man solche Bilder mit Blut publizieren muß.

    Ich denke,- man sollte noch viel schlimmere Bilder veröffentlichen ,- zur Abschreckung !


    Denn mit nüchternen Fakten kriegt man die bescheuerten Raser nicht mehr in den Griff, -
    wenn ich sehe , wie es diese Karre zerfetzt hat, dann ahne ich, mit welcher Geschwindigkeit die unterwegs waren.
    AfD : Alles für Deutschland !
    Gemeinnutz geht vor Eigennutz

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Oasenfritz
    Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    811

    Standard AW: Totgerast.

    Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen

    Ich denke,- man sollte noch viel schlimmere Bilder veröffentlichen ,- zur Abschreckung !


    Denn mit nüchternen Fakten kriegt man die bescheuerten Raser nicht mehr in den Griff, -
    wenn ich sehe , wie es diese Karre zerfetzt hat, dann ahne ich, mit welcher Geschwindigkeit die unterwegs waren.
    Nur, die Bescheuerten schauen sich ja diese Bilder nicht an. Es sei denn, man macht da im FS-Kurs eine Schock-Dia-Schau.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

recklinghausen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

verkehrsunfall

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben