+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 97

Thema: Mit Technik gegen das Volk

  1. #81
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Mit Technik gegen das Volk

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Rundfunk ja, aber da jagten nicht tausende Satelliten im Universum rum und Funkmasten in dem Ausmaß gab es auch nicht.Telefon hatte nicht jeder. Mikrowellen, gab es gar nicht. Handys gab es nicht. Fernseher gab es erst später, aber auch erst nicht in jedem Haushalt.
    Das Ganze ist irgendwie außer Kontrolle geraten. Im Wartezimmer sitzen 6 Leute, 3 davon haben das Smartphon vor dem Gesicht. Keine Ahnung was die damit machen.
    Ich will nicht sagen, dass mir dieser Handywahn gefällt, aber vor den pöööhsen Strahlen musst Du nun wirklich keine Angst haben. Der alte Rundfunk bretterte mit ganz anderen Sendeleistungen in die Welt, und was von Satelliten kommt ist so mickrig, dass es schon gar nicht der Rede wert ist.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #82
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Mit Technik gegen das Volk

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich will nicht sagen, dass mir dieser Handywahn gefällt, aber vor den pöööhsen Strahlen musst Du nun wirklich keine Angst haben. Der alte Rundfunk bretterte mit ganz anderen Sendeleistungen in die Welt, und was von Satelliten kommt ist so mickrig, dass es schon gar nicht der Rede wert ist.

    Na dann kann ja nichts passieren. Radio und Mikrowelle rausgeschmissen, Fernseher Stecker gezogen. Inzwischen bin ich am runterfahren, mit dem ganzen Wahnsinn und versuche mich auf die wesentlichen Dinge zu konzentrieren, was gar nicht einfach ist. Überlege, was brauche ich wirklich, was nicht. Mir wird das alles zu viel.

    Ich bin auf dem Land geboren, erinnere mich gerne an diese Zeiten. Ganz andere Gerüche. Kaffee aufbrühen, es roch im Haus nach Kaffee. Brot wurd beim Bäcker im große Ofen gebacken, da roch die ganze Gegend nach. Es schmeckte auch alles anders als heute. Schade. Wer das nicht kennt, hat was verpaßt im Leben.

    Die jungen Leute kennen das nicht anders als wie es heute ist, die würden verrückt, würde man ihnen die Technik nehmen.
    Man geht davon aus, daß durch die weiterentwickelte Technik in ein paar Jahren 60% der Abeitsplätze wegfallen, alles automatisiert. Das wird lustig werden, wo sich doch alle schön vermehren sollen.

  3. #83
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: Mit Technik gegen das Volk

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir Recht auf der einen Seite, ich finde die Strahlenzunahme trotzdem bedenklich und bin dagegen.
    Ich bin noch in einer Zeit geboren, da gab es das nicht und trotzdem haben die Menschen überlebt und Krebs war noch keine Volkskrankheit.

    Ich bin der Meinung hier muß man umdenken lernen, was wahrscheinlich irgendwann erzwungener Maßen eh passieren wird.
    Röschen. Die Welt ist so furchtbar geworden, dass Du heute mit 70 noch fit bist, wo Du früher schon probeliegen konntest. Und die Lebenserwartung der heute geborenen Kinder liegt bei knapp 100. Mir macht nicht irgendwelche Strahlung Angst, sondern die Bekloppten, die uns das Mittelalter ins Haus holen. Die werden uns tatsächlich Lebenszeit kosten.

  4. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Mit Technik gegen das Volk

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    (....)

    Na dann kann ja nichts passieren. Radio und Mikrowelle rausgeschmissen, Fernseher Stecker gezogen.
    Dann kann ich nur hoffen, dass du wenigstens dein Haus oder deine Wohnung mittels dicker Bleiplatten in einen abgeschirmten Faraday'schen Käfig verwandelt hast und du nur sekundenweise ins Freie gehst, denn aus dem Weltraum prasselt ständig so viel elektromagnetische Strahlung in fast sämtlichen Frequenzbereichen bis hin zu Neutronenstrahlung auf uns herab, dass dagegen die Strahlung aus elektronischen Geräten vergleichsweise so gering ist wie das Summen einer Hummel aus 10 Metern Entfernung.

  5. #85
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Mit Technik gegen das Volk

    Aouuuhh yeah....

    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  6. #86
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Mit Technik gegen das Volk

    Ahja.....Spielzeug das seine Besitzer ausspioniert....
    Eines muss man ihnen ja lassen, an Kreativität mangelt es nicht

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Geändert von Die Petze (10.12.2016 um 10:40 Uhr)
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  7. #87
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Mit Technik gegen das Volk

    Der Spion im Haus:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ERSTER TEST: AMAZON ECHO UND DIE DEUTSCHE ALEXA

    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    Selten wurde ein Produkt so gespannt erwartet wie der Amazon Echo – und war gleichzeitig so umstritten. Während Kunden dem Marktstart in Deutschland entgegenfiebern, [Links nur für registrierte Nutzer] vor dem smarten Lautsprecher. „Sprachassistenten, die mit einem Mikrofon ihre Umgebung belauschen“, sehe sie kritisch. Auch die[Links nur für registrierte Nutzer]. Schließlich würden Sprachfehle zur Verarbeitung auf Server im Internet übertragen. Was ist also dran am Hype um den Echo?


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und die Leute kaufen es wie verrückt! Als gäbe es nichts wichtigeres, als Amazon alle privaten Dinge mitzuteilen......

  8. #88
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.813

    Standard AW: Mit Technik gegen das Volk

    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  9. #89
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Mit Technik gegen das Volk



    krass. und vor allem, das video ist von mitte 2014...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  10. #90
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Mit Technik gegen das Volk

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen


    krass. und vor allem, das video ist von mitte 2014...
    OK,ab sofort ohne Papier den Arsch abwischen.....
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Putscht Merkel und Co gegen das Deutsche Volk?
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 12:33
  2. Der unerklärte Krieg gegen das eigene Volk
    Von Grauwolfzauberer im Forum Krisengebiete
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 15:17
  3. Zersetzungskrieg gegen das Volk
    Von Ernst Moritz Arndt im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.02.2005, 23:51
  4. Hassgesänge gegen das Deutsche Volk
    Von Marduk im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.05.2004, 18:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben