+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 97

Thema: Mit Technik gegen das Volk

  1. #51
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Mit Technik gegen das Volk

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Geht Ihr hobbymäßig demonstrieren?

    So alle paar Samstage, gegen was ist egal, Hauptsache Fun und Action?

    Ein paar Steine und Flaschen auf die Bullen schmeißen und wenn es von denen was auf die Fresse gibt, zur roten Hilfe, zum Grünen- oder Linksparteiabgeordneten rennen und plärren!

    Oder gegen Ausbeutung und Kapital, für Volk und Heimat, gegen Islam und Intoleranz, für Blut und Boden, für was weiß ich und gegen haste nicht gesehen?
    Und dann erwarten, daß die "Systembüttel" sich wie ein Wall aus Leibern zwischen Euch und die Linken stellen?


    Ihr seid bescheuert!

    Ich wünsche Euch noch viele innige Kontakte mit Knüppeln, Stiefeln, Pfefferspray, Hundezähnen und Wachtmeisterfäusten!
    Nein....ich infiltriere das System von innen....

    Demos sind was für gelangweilte Heulsusen.....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  2. #52
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.822

    Standard AW: Mit Technik gegen das Volk

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Xarry, das ist eine Standardantwort, die ich immer erhalte wenn ich es wage, meine erlittenen Einkommensverluste darzulegen.


    Daran bin ich gewöhnt und schlecht ist der ÖD nicht, das würde ich niemals behaupten.

    Und ich habe nicht schon wieder Lust auf eine diesbezügliche Diskussion.
    Demnach geschieht es wohl häufiger, daß man Dir das Gejammer nicht abnimmt.
    Vielleicht solltest Du Dir mal überlegen, warum das so ist. Na, irgendeine Idee?
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von STRange333
    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    926

    Standard AW: Mit Technik gegen das Volk

    Indem du hier einige Artikel postest?

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Mit Technik gegen das Volk

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Nein....ich infiltriere das System von innen....

    Demos sind was für gelangweilte Heulsusen.....

    Genau! Das System zittert bestimmt schon vor Dir.

  5. #55
    Einst war es schlimmer Benutzerbild von ragnaroek
    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    2.424

    Standard AW: Mit Technik gegen das Volk

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Genau! Das System zittert bestimmt schon vor Dir.
    Systeme können nicht zittern. Menschen noch.
    «Eine grosse Zivilisation lässt sich nur von außen erobern, wenn sie sich von innen schon selbst zerstört hat.» (Will Durant) -- U.a. im Vorspann von Apocalypto verwendet --

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Mit Technik gegen das Volk

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Demnach geschieht es wohl häufiger, daß man Dir das Gejammer nicht abnimmt.
    Vielleicht solltest Du Dir mal überlegen, warum das so ist. Na, irgendeine Idee?

    Weil ich nicht theatralisch genug jammern kann!

    Daran liegt es!

  7. #57
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Mit Technik gegen das Volk

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Jeder der 1 und 1 zusammenzählen kann wird hier keine VT interpretieren...Kollege...
    ...sondern ganz einfach die technisch verfeinerte Möglichkeit, aufmuckende Massen effizienter niederzuschlagen, wie zB im Lissabonner Vertrag vorgesehen....

    Klar ist ein digitaler robotisierter Polizeistaat kostengünstiger als ein analoger, dass rechtfertigt ihn aber trotzdem nicht

    ...aber gut, merkbefreite Hirnis haben nunmal die schlechte Angewohnheit bei Nichtverstehen eines offensichtlichen Faktums mit der VT-Keule auszuholen....nix für ungut
    Es geht nur noch ums Kosten sparen, alle sind Pleite, da wird sparen zum dem alles bestimmenden Ziel, das verkürzte Abitur 12 Jahre wurde wohl auch nur umgesetzt um Lehrer einzusparen.

    Bei der ganzen Sparerei merkt wohl keiner mehr wie die Gesellschaft den Bach runter geht und alles vor die Hunde.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  8. #58
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard AW: Mit Technik gegen das Volk

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Geht Ihr hobbymäßig demonstrieren?

    So alle paar Samstage, gegen was ist egal, Hauptsache Fun und Action?

    Ein paar Steine und Flaschen auf die Bullen schmeißen und wenn es von denen was auf die Fresse gibt, zur roten Hilfe, zum Grünen- oder Linksparteiabgeordneten rennen und plärren!

    Oder gegen Ausbeutung und Kapital, für Volk und Heimat, gegen Islam und Intoleranz, für Blut und Boden, für was weiß ich und gegen haste nicht gesehen?
    Und dann erwarten, daß die "Systembüttel" sich wie ein Wall aus Leibern zwischen Euch und die Linken stellen?


    Ihr seid bescheuert!

    Ich wünsche Euch noch viele innige Kontakte mit Knüppeln, Stiefeln, Pfefferspray, Hundezähnen und Wachtmeisterfäusten!
    Das glaube ich nicht, daß hier viele hobbymäßig demonstrieren gehen, und auf der Straße für irgendwas, meist wohl deutsches, Rabatz machen.
    Was aber offensichtlich ist - dieses hobbymäßige lamentieren und jammern, über den Untergang, das zurückgedrängt werden, und die Macht der Mächtigen, die hier offensichtlich und hinter den Kulisssen, den usraelischen Juden, die überall zu erwittern und zu verdächtigen sind.
    Das schlimmste aber daran ist, diese Ignoranz der Mächtigen. Da werden sie hier in aller Regelmäßigkeit benannt und angeprangert, und die reagieren nicht. Die tun nix, Die zeigen einem die eigene Null- und Nichtigkeit, qualitativ wie quantitativ. Die fühlen sich nicht bedroht, die fühlen sich nicht entlarvt, die reagieren ab und zu mal rein formell, wenn verbotene Worte und Floskeln fallen, und diese kostenpflichtig gemacht werden können, oder ein wenig Knast provozieren.
    Und, sind diese Mechanismen, - Straßengewalt tatsächlich dazu angedacht, Rechte Massen aufzuhalten? Welche Rechte Massen, wo sind die? Wieviele sind die, wo und wann steht das Volk rechts auf? Wie steht das Volk, wenn schon auf, und will es dann irgendwie rechts agieren, zurückwünschen? Auch da zeigt sich dann diese eigentlich tatsächliche weitestgehende Null und Nichtigkeit.
    Auch eines ist dann wieder mal mehr als unlogisch und widersprüchlich. Das System ist ja nur böse und verdorben, durchgejudet, wenn es gegen rechts, Ur- und Biodeutsch vorgeht, wogegen, wenns denn (hauptsächlich) gegen Links und Autonom agiert, ja noch viel zu human agiert, und schon längst Köpfe hätten rollen müssen. So wird es einerseits gerecht, wenn die Polizei sich mit allen Mitteln bei Großdemonstrationen schützt, und natürlich werden sie gleichzeitig zu "Systemschweinen" wenn sie dieses gegen die "eigenen" Demonstranten machen.
    Und genauso sieht das auch mit ferngesteuerten Waffensystemen aus. Da wird der deutsche Soldat natürlich zutiefst bedauert, wenn er im Ausland ausgenutzt und verheizt wird, denn es ist ja das besagte System, das den Soldaten mißbräuchlich benutzt, und andererseits wird derselbe, und dessen Mittel verteufelt, weil die ja ausschließlich nur im Inland und in Europa gegen das eigenen Volk verwendet werden, um dem usraelischen System endlich den erhofften Sieg gegen das urdeutsche Volk zu bringen.
    Hin und her, tatsächlich könnte man allerdings in diesem Fall nicht von Ying und Yang sprechen. :Grins:
    Die Frage ist ohnehin, wie sähen die Waffen aus, um stramme Sesselpupser auszuknocken? Drohnen, Mikro-Nuks, oder wird am Ende doch nur der Strom abgesperrt? :Fragen über Fragen:
    Gruß
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  9. #59
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Mit Technik gegen das Volk

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Genau! Das System zittert bestimmt schon vor Dir.
    Vor mir und vor anderen freiheitsliebenden Bürgern, richtig...oder was meinst du warum die sich so gut bewaffnen....?

    Dieses pseudodemokratische System kultiviert (simplifiziert) genau 3 Arten von Menschen

    Ein Prekariat, vglb mit deinen Colachipsplaystation Zombies...denen alles wurscht ist und die man denkentwöhnt hat...
    Eine Schicht mit sog Wutbürgern/Mittelständler, die mit der Zeit sehen, dass man sie gegen obige aufhetzt/ausspielt um Profit rauszuschlagen
    ...und eine Schicht mit Politmarionetten die den Laden managen...

    Über diesen wiederum sitzt eine Gruppe Plutokraten, die sich die Hände reiben...auch wenn dem Zirkus sein Zelt abbrennt...
    ...die sitzen nämlich draussen und verkaufen Feuerlöscher an die Clowns
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Mit Technik gegen das Volk

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Vor mir und vor anderen freiheitsliebenden Bürgern, richtig...oder was meinst du warum die sich so gut bewaffnen....?

    Dieses pseudodemokratische System kultiviert (simplifiziert) genau 3 Arten von Menschen

    Ein Prekariat, vglb mit deinen Colachipsplaystation Zombies...denen alles wurscht ist und die man denkentwöhnt hat...
    Eine Schicht mit sog Wutbürgern/Mittelständler, die mit der Zeit sehen, dass man sie gegen obige aufhetzt/ausspielt um Profit rauszuschlagen
    ...und eine Schicht mit Politmarionetten die den Laden managen...

    Über diesen wiederum sitzt eine Gruppe Plutokraten, die sich die Hände reiben...auch wenn dem Zirkus sein Zelt abbrennt...
    ...die sitzen nämlich draussen und verkaufen Feuerlöscher an die Clowns
    Durchaus weise Worte!

    Aber solange es der breiten Masse der Bevölkerung einigermaßen gut geht.

    Solange diese breite Masse Bier, Fernsehen, Wohnung, Auto, Handy und ggf. Arbeit hat, wird sie nicht aufbegehren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Putscht Merkel und Co gegen das Deutsche Volk?
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 11:33
  2. Der unerklärte Krieg gegen das eigene Volk
    Von Grauwolfzauberer im Forum Krisengebiete
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 14:17
  3. Zersetzungskrieg gegen das Volk
    Von Ernst Moritz Arndt im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.02.2005, 22:51
  4. Hassgesänge gegen das Deutsche Volk
    Von Marduk im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.05.2004, 17:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben