Umfrageergebnis anzeigen: Welche Staatsform mögt ihr am liebsten?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sozialistische Planwirtschaft (UdSSR, Ostblock)

    3 16,67%
  • Sozialistische Marktwirtschaft (wie im heutigen VR China)

    1 5,56%
  • Soziale Marktwirtschat (EU)

    6 33,33%
  • Raw Capitalism/ Freie Marktwirtschaft (wie die USA)

    2 11,11%
  • andere

    6 33,33%
+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 60

Thema: Über "den Großen bösen totalitären Staat"

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    ein schöner reim!
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  2. #52
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652
    Schon George Washington hat referiert über die Gefahr Demokratie für das Free-Market Paradise. Er wollte niemals Demokratie, ebenso wie die anderen, sonst hätten sie die Chilenische Regierung gegen Pinochet unterstützt, aber das haben sie nicht. Zum Thema Neutralitätengesetz von Roosevelt: Dieses Gesetz sollte den Faschisten Franco unterstützen und nicht die demokratische Soziale Regierung!!!!
    Amnestie International hat sogar gesagt, dass die USA auf harmlose Demonstranten in Puerto Rico geschossen, weil sie gegen die Militärübungen auf einer der drei Inseln macht (Puerto Rico besteht aus 3 Inseln: 1 Große und zwei winzige). Die USA hat sogar mit Urangeschossen dort geprobt, danach sind dort viele erkrannkt!!
    Zum Thema Kapitalismus. Die USA sagt, dass Kapitalismus Reichtum bringt, das sieht man besonders in Afrika, dort sind alle so Reich, dass sie schon wieder arm aussehen!!! lol. Die USA war niemals Prodemokratisch, dass weiß doch jeder Idiot!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Die USA war niemals Prodemokratisch, dass weiß doch jeder Idiot!
    nein nein. die usa waren auch nicht das erste demokratische land, bei dem sich frankreich dann bei seiner revolution einiges abgeschaut hat. nein nein nein...

    Amnestie International
    amnesty international?


    Die USA sagt, dass Kapitalismus Reichtum bringt, das sieht man besonders in Afrika, dort sind alle so Reich, dass sie schon wieder arm aussehen!!!
    adam smith sagte das; und lag damit falsch. dann kam karl marx, sah das, stellte seine analyse über den kapitalismus und lag da zum teil wieder falsch.


    Zum Thema Neutralitätengesetz von Roosevelt: Dieses Gesetz sollte den Faschisten Franco unterstützen und nicht die demokratische Soziale Regierung!!!!
    stell mal nicht nur einfach behauptungen auf, sondern beleg die bitte auch.


    Schon George Washington hat referiert über die Gefahr Demokratie für das Free-Market Paradise. Er wollte niemals Demokratie, ebenso wie die anderen, sonst hätten sie die Chilenische Regierung gegen Pinochet unterstützt, aber das haben sie nicht.
    so, george washington hat pinochet unterstützt?

    die usa haben jeden unterstützt, so lang er gegen er antikommunistisch war.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Delbrück
    Registriert seit
    20.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    763

    Standard

    Wieso starten sie eigentlich einen derartigen Diskurs, wenn sie im Anschluß unverrückbar auf ihrer Position beharren?
    Insofern kann ihre Meinung zur SU, zur USA, zu Pinochet und Franco für die übrigen Forumsmitglieder doch nur irrelevant sein.
    No sound. No substance. No light. No Dave.

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Wieso starten sie eigentlich einen derartigen Diskurs, wenn sie im Anschluß unverrückbar auf ihrer Position beharren?
    Insofern kann ihre Meinung zur SU, zur USA, zu Pinochet und Franco für die übrigen Forumsmitglieder doch nur irrelevant sein.
    vielleicht weil er meinte, er könnte irgendjemanden glauben machen, die su sei ein paradies für den werktätigen gewesen.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  6. #56
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Augenzwinkern

    PS. Saddam Hussein sagte auch, dass er demokratisch war!!!
    Er hat sogar 100% in den Wahlen gemacht!
    Saddam Husseins Demokratie ist sogar demokratischer als die US-Demokratie!!!

    Pavement, können Sie mir diese Frage beantworten:
    Kennen Sie Plutokratie?
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    PS. Saddam Hussein sagte auch, dass er demokratisch war!!!
    Er hat sogar 100% in den Wahlen gemacht!
    Saddam Husseins Demokratie ist sogar demokratischer als die US-Demokratie!!!
    sagen kann man viel. die su hat auch behauptet, sie sei demokratisch.

    saddam husseins diktatur als demokratie zu bezeichnen - wer so etwas behauptet, ist entweder total ahungslos oder leugnet mutwillig.

    inwiefern sollte saddams diktatur besser sein als die us-demokratie?

    ja, ich weiss was plutokratie ist. das ist in amerika natürlich der fall, trotzdem is es noch ne demokratie. unter bush ist es besonders krass, während etwa clinton mit seiner politik eher den mittelstand erreicht hat und seine steuerentlastungen den geringverdienern zu gute kamen.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  8. #58
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    denn das Volk ist mehr als nur die recihen Penner in den Villen. Demo=Volk
    Kratie= Herrschaft
    Lesen Sie mal die Bücher von Michael Parenti über die plutokratischen USA durch, dann verstehen sie, dass die USA keine Demokratie ist.

    Orginal von Pavement: inwiefern sollte saddams diktatur besser sein als die us-demokratie?
    Ich habe nie behauptet, dass eine Ditatur besser ist als ne Demokratie, aber es ist war, dass die USA eine Diktatur sind!

    Die USA ist friendly-to-fascism, sie haben Adolf Hitler unterstützt.
    Großbritanien auch!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Delbrück
    Registriert seit
    20.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    763

    Standard

    Scheinbar stützt sich ihre gesamte Weltsicht auf die Anschauungen eines einzige Autors - Michael Parenti
    Diesen sehen sie als unfehlbar an und vergöttern seine Schriften noch mehr als der erzkonservativste Katholik die Bibel. Lieg ich damit soweit richtig?

    Tatsache ist, dass sie ständig nur Thesen aufstellen und diese durch Nichts, aber auch gar Nichts untermauern, geschweige denn Beispiele anbringen.
    Und auf Basis ihrer Behauptung, die Sowjetunion wäre ein demokratischeres Gebilde als es die USA ist gewesen, spreche ich ihnen jeglichen gesunden Menschenverstand ab!

    Verzeihung, aber sie lassen mir dahingehend keine andere Wahl.
    No sound. No substance. No light. No Dave.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben