+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Heuschrecken kreisen über Daimler

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.02.2012
    Ort
    OBK
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Heuschrecken kreisen über Daimler

    Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    Ok, sinnvoller als Windradsubventionen, aber auch sinnvoller als gar keine Subventionen und Rettungsschirme?
    Wir brauchen Leute in Führungspositionen mit Rücken. Keine BWL-Krücken, die rumlaufen wie die Eunuchen, sie haben gelernt wies gemacht wird...
    Mercedes staatlich unterstützen, aber nur dann wenn Schummi 10 Jahre Steuerrückzahlung leistet und zwar minimum 45% seines Einkommens, nicht vor Steuern!

  2. #22
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    8.572

    Standard AW: Heuschrecken kreisen über Daimler

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Die Brüder Albrecht sollten Daimler kaufen.
    ALDI fetzt.
    Dafür, dass ALDI die letzten Jahrzehnte dafür gesorgt hat, dass die Deutschen nicht einen einzigen Tag zu hungern brauchen, werden die ganz schön angefeindet. Sieht so Dankbarkeit aus?
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.


  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.02.2012
    Ort
    OBK
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Heuschrecken kreisen über Daimler

    Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    Dafür, dass ALDI die letzten Jahrzehnte dafür gesorgt hat, dass die Deutschen nicht einen einzigen Tag zu hungern brauchen, werden die ganz schön angefeindet. Sieht so Dankbarkeit aus?
    Und wie haben wir es geschaft ohne Aldi so alt zu werden, wie meine Oma? Die hat nie nen Aral Shopping gebraucht, kein Lidl am Wochenende, kein Aldi kein Rewe keinen Suppenmarkt. Wie hat sie das geschafft?

    Jetzt wo die Bäckereien so lustig wegsterben, merken wir immer noch nicht, welch ein herrliches Lebensgefühl es war in ein warmes Brötchen zu beissen, morgens halb zehn in Deutschland.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Heuschrecken kreisen über Daimler

    Einen Benz oder Daimler wollte ich noch nie. Wurde in der Hinsicht bestätigt, als daß die C-Klasse von meinem Arbeitskollegen schweren Kantenrost aufweist. Ach, was war der so stolz auf seinen Sternwagen.

    Baujahr 2005 oder so ist die Karre und hat nicht wenig gekostet, auch damals nicht als Jahreswagen (C200 Kompressor Kombi).

    Ich hole mir lieber einen Audi 100 von 1988-1994.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.218

    Standard AW: Heuschrecken kreisen über Daimler

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Offenbar scheint sich der Stern auf allen Straßen gegen eine feindliche Übernahme zu wappnen. Schuld soll der kolportierte Ausstieg des Emirats Abu Dabi sein:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Finanzinvestoren warten üblicherweise nur auf sowas. Da Benz keinen kontrollierenden Hauptaktionär wie VW (Niedersachsen) und BMW (Fam. Klatten) hat, könnte bei sinkenden Märkten die Benz Aktie trotz ihres Börsenwertes von 40 Milliarden Euro durchaus ins Visier der internationalen Heuschreckenbande geraten.

    Deswegen stellt man sich vertraglich gerade so auf, daß wichtige Verträge in Milliardenhöhe mit Banken (Kreditlinie) im Falle einer solchen Übernahme ungültig werden. Kluge Vorsorge!
    Diese Heuschrecken (Goldman Sachs & Co.) haben sich Europa Untertan gemacht, schöpfen ungeniert aus dem Vollen, zapfen das Blut der Völker und haben durch diesen legalisierten (eu-) Betrug, demnächst als ESM unbegrenzt abgepreßte Mittel zur Verfügung, den Völkern das letzte Hemd zu stehlen, also auch Daimler Benz!

    :O
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.02.2012
    Ort
    OBK
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Heuschrecken kreisen über Daimler

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Einen Benz oder Daimler wollte ich noch nie. Wurde in der Hinsicht bestätigt, als daß die C-Klasse von meinem Arbeitskollegen schweren Kantenrost aufweist. Ach, was war der so stolz auf seinen Sternwagen.

    Baujahr 2005 oder so ist die Karre und hat nicht wenig gekostet, auch damals nicht als Jahreswagen (C200 Kompressor Kombi).

    Ich hole mir lieber einen Audi 100 von 1988-1994.
    Daimlers Ungeschicklichkeiten gabs aber noch mehr. Die S-Klasse in den 70gern, die gebrochene Pendelachse. Kam bei uns mal der Bauer Kurt und hat seinem 200D 45 PS, ne Gülleladung Betonplöre in den verrosteten Seitenschweller gekippt, damit der Tüv-Onkel nicht die 4 Jahre alte Karre mit dem Schraubenzieher aufspiest. Oder das 8Z Coupe, der 450ziger. Da hätt man das Geld gleich verbrennen sollen, was für ein Versuchsauto, ein richtiges Werkstattfahrzeug. Oder der 280ziger S die 80ziger Baureihe, den Benutzen jetzt die Haubentaucher zum Sprengstoof platzen lassen. Das war der Kriecher vor dem Herrn, jeder Golf GTI hat dem damals die Meter von der Bahn sekundenweise abgerrubelt. Dann hab ich mal das Glück gehabt, das Humancapital bei der Arbeit zu sehen, da ist mir aufgefallen, der überwiegende Teil war überbezahlt, aber unterqualifiziert. Der Dippelinch meinte dazu nur, das will die Geschäftsleitung so, da begriff ich, wer soviel Angst hat, muss sich seiner Schwäche bewusst sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Daimler und Facebook
    Von Marx im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 05:06
  2. Erdbeben bei Daimler
    Von SAMURAI im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 14:04
  3. Daimler im Sonderangebot
    Von uzi im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 23:25
  4. Heuschrecken
    Von SAMURAI im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 13:21
  5. Heuschrecken?!
    Von Ka0sGiRL im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 07:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben