+ Auf Thema antworten
Seite 52 von 138 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 1380

Thema: Salafisten und ihr Verhältnis zur Polizei

  1. #511
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Salafisten greifen Polizei an

    Zitat Zitat von Voltago Beitrag anzeigen
    Das ist doch wohl klar. Im übrigen auch ohne weiteres, eben ohne mit Rechtsextremismus zu fraternisieren, oder aber die BRD in Frage zu stellen.
    Bzw. ist Rechtsextrem in keinster Weise eine denkbar, brauchbare Alternative zur BRD, wobei wir dann wieder bei der klaren Abrenzung wären.
    Denn es kann nur unfreier werden, wenn wir einen ideologischen Richtungswechsel erfahren würden, egal ob nach rechts- oder linksextrem!
    Gruß
    Unabhängig davon, daß ich die Extreme beider Seiten nicht mag: Eine gesunde Demokratie muß Flügel ertragen können, ohne deren Grundrechte zu beschneiden.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #512
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Dresdener Umland
    Beiträge
    9.640

    Standard AW: Salafisten greifen Polizei an

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Laufen rum, wie die letzten Idioten aus einer Irrenanstalt......

    Wieder falsch geschrieben. Das "wie" muss in diesem Fall gestrichen werden.

  3. #513
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Salafisten greifen Polizei an

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Fatalist gab neulich die Antwort. Die BRD-Staatsmafia läßt mit Absicht Probleme auswuchern, damit diese eines Tages von den Rechten aufgegriffen werden. Jetzt kann das krimninelle Staatsgeschmeiß hergehen und mit der Nazi-, Adolf- Holo-Keule alles niederschlagen, ohne sich einer Sachauseinandersetzung stellen zu müssen.
    Ich weiß, ich habe Fatalists Antwort gelesen, er hat den Nagel genau auf den Kopf getroffen, und ich habe selbstverständlich grün bewertet.

    Hier in der BRD muß endlich irgendwann einmal irgendwo, irgendwie Klartext gesprochen werden, oder es gibt einen derartigen Donnerschlag, gegen den sich der angebliche "Untergang" wie Kindergeburtstag ausnehmen wird.

    Noch ist's Zeit, aber nicht mehr viel.

  4. #514
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Salafisten greifen Polizei an

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    ja aber was soll die Polizei den machen wenn sie die Sicherheit nicht mehr gewährleisten kann ?
    Günther Beckstein und einige Hundertschaften bayrischer Bereitschaftspolizei können die Sicherheit jederzeit gewährleisten.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #515
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Dresdener Umland
    Beiträge
    9.640

    Standard AW: Salafisten greifen Polizei an

    Zitat Zitat von Apollyon Beitrag anzeigen
    Wir sollten überall Karikaturen hinhängen.
    Das habe ich vorhin auch schon gedacht. An jeder Straßenlampe, an jeder Ecke. Das ist die Idee...

  6. #516
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Salafisten greifen Polizei an

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich halte das nicht für normal. Ich halte das für einen Angriff auf unseren Rechtsstaat und für völlig verfehlte Berichterstattung.

    Auch der gute Herr Jäger hat offensichtlich seinen Job nicht verstanden:



    Der Mann hat keineswegs die Aufgabe, Gerichtsurteile zu ignorieren oder aufzuheben, er hat die Aufgabe sie durchzusetzen. Er hat weiterhin dafür zu sorgen, daß jedermann in seinem Einflußbereich ungefährdet und unbehindert seine grundgesetzlich garantierten Rechte wahrnehmen kann.
    und dieser Aufgabe kommt der Herr Jäger absolut nicht nach! Ansonsten hast du natürlich völlig Recht!

  7. #517
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Salafisten greifen Polizei an

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ich habe Fatalists Antwort gelesen, er hat den Nagel genau auf den Kopf getroffen, und ich habe selbstverständlich grün bewertet.

    Hier in der BRD muß endlich irgendwann einmal irgendwo, irgendwie Klartext gesprochen werden, oder es gibt einen derartigen Donnerschlag, gegen den sich der angebliche "Untergang" wie Kindergeburtstag ausnehmen wird.

    Noch ist's Zeit, aber nicht mehr viel.
    Fundsache bei Eichelburg:

    [18:00] Leserkommentar-DE - Zum Salafisten-Angriff auf deutsche Polizisten ein Zitat aus dem Blog deutscher Polizisten:

    Zitat eines Polizisten:

    "Wie kann man die mutige und offensichtlich auch bei Demos sehr gefährliche Tätigkeit der Polizisten in NRW anders beschreiben als mit dem Ausdruck: “Sie verteidigen die Meinungsfreiheit und unsere Grundrechte, gegen die, die sie zugunsten eines totalitäten Gottesstaates abschaffen wollen.”?" [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---------------------------------------------------------------------------

    Die einfachen Polizisten der unteren Ränge haben es also begriffen, sie sind die letzte Verteidigungslinie die uns Deutsche noch vom islamischen Gottestaat trennt. Nur eine Handvoll links-schwarzgelber und islamophiler Politiker, Journalisten, Juristen und Parteibuch-Polizeioffiziere in den obersten Diensträngen sind es also, die uns die "Wert"vorstellungen der Salafisten/des Islam (die islamische Scharia) aufzwingen wollen.

    Deshalb also die hysterischen Reaktionen dieser Politiker, Polizeioffiziere und Journalisten. Diese armseligen Gestalten wissen genau, sie haben keinen Rückhalt im deutschen Volk, nicht einmal die Polizisten stehen zu ihnen. Nur massive Lügen und verlogene Dauerpropaganda in allen deutschen Lügen-Medien kann noch einen gewaltigen Rechtsruck im Parteiengefüge verhindern.

    Deshalb wurde vom den Blockparteien und den Medien die Piratenpartei als Protestpartei hochgejubelt, um dieses Protestpotential ins leere laufen zu lassen. Wenn das Kartenhaus aus EU, Euro, Bereicherung durch Islamisierung, sicheren Sparguthaben und Renten zusammenbricht, werden SPD, Grüne, CDU zu Staub zerfallen wie die FDP!

    Diese Polizei wird die Politik nach dem Crash kaum verteidigen. Das ist den Politikern offenbar nicht bewusst.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #518
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Salafisten greifen Polizei an

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Günther Beckstein und einige Hundertschaften bayrischer Bereitschaftspolizei können die Sicherheit jederzeit gewährleisten.
    Shlomo Beckstein macht nur was die bayerischen Jidden von ihm wollen und das ist Überfremdung ohne Ende.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  9. #519
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Salafisten greifen Polizei an

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Günther Beckstein und einige Hundertschaften bayrischer Bereitschaftspolizei können die Sicherheit jederzeit gewährleisten.
    Wenn stimmt, was auf Altermedia über Günther Beckstein steht, muß Dich nichts mehr wundern. Bestätigt voll meinen seit Jahren gehegten Verdacht, daß die Bande mit Enthüllungen über einen, *räusper*, nicht schicklichen Umgang mit Minderjährigen erpreßt wird. Ein Nürnberger Zuhälter, der in einer gewissen Beziehung zu Günther Beckstein stehen soll, wurde - oh Wunder - überraschend ermordet. (S.a. Jürgen Roth, Der Deutschland-Clan)

  10. #520
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Salafisten greifen Polizei an

    Seit heute kenn ich wieder ein dummes Schwein mehr, bis dato hab ich von diesem Salafistenfan noch keine Kenntnis genommen.


    Allah ist groß Herr Jäger.

    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rechtsextreme contra Salafisten
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.04.2012, 13:41
  2. Salafisten - der Abschaum
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 11:57
  3. Salafisten auf dem Vormarsch!!!
    Von Adlerflug im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 08:51
  4. Salafisten kommen nach NRW
    Von Marathon im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 00:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben